RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Avatar RS - Jani-chan und Ete

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 7:48 am

Vater
"Natürlich ist sie das nd wird es immer sein:Du kanntest doch deine Mutter gut..."Vorsichtig strich er über den Kopf seiner kleinen Tochter und summte ein altes Kinderlied.

Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 8:38 am

Alex.
Unsicher sah ich ihn an und lächelte dann schief: "Ja ich denke du hast recht Dad..." Nachdneklich sah ich mich um und schluckte schwer: "Ähm können wir zurück in unsere Wohnung? Ich meine... Muss ich noch länger auf der Krankenstation bleiben? Du weißt ich mag das nicht so..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 10:34 pm

Vater
nachdenklich sah er sie eine Weile an und wog die Möglichkeiten nacheinander ab."Naja...eigentlich wäre es besser,wenn du noch in stationärer Behandlung bleiben würdest...zur Überwachung...aber ich denke ich werde mir heute und morgen freinehmen,dann kann ich ja persönlich auf dich auspassen,dann sollte das okay gehen.Also wollen wir in die Wohnung gehen?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 4:39 am

Alex:
Schnell nickte ich grinsend und löste mich aus seinem Griff, meine Beine zitterten leicht und ich schluckte schwer, es war anstrengend zu stehen... Irgendwie fühlte ich mich total kraftlos... "komm lass uns gehen... Und ich hab Hunger!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 9:59 am

Vater
Er lächelte ein wenig und strich ihr über den Kopf."Selbstverständlich...nach allem was du erlebt hast..und das musst du mir übrigens auch noch alles ezählen."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyMo Feb 18, 2013 6:41 am

Alex.
Ich sah ihn unsicher an und schluckte schwer: "Ich denke nicht das ich darüber reden will dad... Außerdem brauche ich etwas zu essen!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptySa Feb 23, 2013 12:18 am

Vater
"Jaja....jetzt willst du sicher nicht darüber sprechen,es ist ja alles noch ganz frisch und sicherlich auch neu für dich,aber du musst auch einmal darüber nachdenken,welch Erkenntnisse wir durch die gewinnen könnten...vielleic ht würden wir die Na´vi endlich verstehen!Wäre das nicht wunderbar....natürlich sehe ich eind,ass du Ruhe rbauchst...dennoch..."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptySa Feb 23, 2013 2:11 am

Alex:
Ich sah ihn an und schluckte schwer, das war gemein... Er redete mit mir als ob ich ein kleines Kind wäre: "I-ich... Sie leben in Bäumen und verbinden sich mit ihren Lebensadern mit Tieren und der ganzen Welt... Sie wollen eins mit eywa sein... Ihre Göttin ist für sie das Wihtigste..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyMi Feb 27, 2013 10:39 am

Vater
"Ist das so?Und hast du es auch getan Alex?Uns war bereits bewusst,dass sie einen engen Draht zur Natur haben und auch ihre Religion für wichtig halten,aber so wichtig...ja...das ist wahrlich etwas besonderes.WIe bist du mit ihrer Sprache ausgekommen?Konntest du anwenden,was ich beigebracht habe?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyFr März 01, 2013 6:25 am

Alex.
Ich schlcukte schwer und sah etwas zur Seite, mein Kof brummte und ich süre wie ich immer schwächer wurde: "Naja... Ich habe manches verstehen können... Aber mich fast gar nicht verständigen können... Mein Glück war das sie unsere Sprache können..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyFr März 01, 2013 8:18 pm

Vater
"Sie sprechen also unsere Sprache?Das ist ja wirklich interessant...und auch unglaublich...dabei hatten sie noch nie direkten Kontakt zu uns.Wie konnten sie so einfach unsere Sprache lernen....meinst du,dass dein Avatar noch immer bei ihnen ist?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyFr März 01, 2013 8:43 pm

Alex:
Ich nickte leicht und schloss müde die Augen, so erschöpft war ich wirklich schon lange nicht mehr gewesen... "Wahrscheinlich bringt sie ihn gerade hierher..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyFr März 01, 2013 9:03 pm

Vater
"Sie?Wie meinst du das denn jetzt?Hast du dich wirklich mit einer Na´vi angefreundet?mit welcher denn genau?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyFr März 01, 2013 9:48 pm

Alex.
Ich sah ihn müde an und hielt mir den schmerzenden Schädel: "Dad ich hab keine Ahnung... Mir tut alles weh und ich bin total müde... Sie soll irgendwie die nächste Anfphrerin sein oder so was..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyFr März 01, 2013 9:59 pm

Vater
"Die nächste Anführerin?Dann muss sie das geistliche Oberhaupt sein:Die Person,die am nächsten mit Eywa verbunden ist!Das ist groártig mein Schatz.Gut gut..ruhe dich aus.Ich werde meine Forschungen weitermachen."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyFr März 01, 2013 11:13 pm

Alex.
Ich schwieg und schloss müde die Augen, das war doch nicht wahr... Konnte er nicht einmal aufhören mit diesen dämlichen Forschungen und sich mal um mich vernünftig kümmern?! das war schon krank!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyFr März 01, 2013 11:27 pm

Vater
*steht auf und verschwindet für einige Minuten aus dem Raum*
*dann jedoch ein Alam erklingt*
*auf der Station sofort eine riesie Aufruhe ausbricht,da niemand weiß,was vorgeht*
*dann einige Kameras Bilder aufnehmen*
*diese auf Bildschirme übertragen werden*
*staunt nicht schlecht*
Alex!Komm sofort her!
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptyFr März 01, 2013 11:47 pm

Alex.
*aufsieht+
+seufzt leise*
*zu ihm geht*
Ja was ist los?
*fragend guckt*
*auf die Bildschirme sieht*
*den Aufruhr nicht versteht*
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptySa März 02, 2013 12:07 am

Vater
*tippt einiges hastig auf der Tastatur ein*
*das Bild immer mehr herangesummt wird und man nun eine Na´vi mit Alex´Avatar auf dem Rücken erkennt,die direkt vor der Kuppel steht*
*einige Soldanten bereits auf sie zurennen*
"Ist sie das?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptySa März 02, 2013 12:12 am

Alex.
+sich anspannt+
Scheiße sie sollen sie in Ruhe lassen!!!
*schnell raus rennt*
*angespannt ist*
LASST SIE IN RUHE!!!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptySa März 02, 2013 12:30 am

Raya
*sieht sich zwischen den ganzen Menschen um,die alle viel kleiner sind als sie*
*mehrere mit Waffen auf sie zielen*
*weicht misstrauisch ein wenig zurück und legt dann Alex Avatar vor ihnen ab*
*sieht zu als ein Mädchen auf sie zurennt,das ebenfalls eine Maske trägt,da Menschen ja draußen nicht atmenkonnten*
*ist ein wenig irritiert*
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptySa März 02, 2013 12:35 am

Alex.
*sich einfach vor Raya stellt*
*zittert*
Lasst sie in Ruhe!!!!
*ernster Blick*
*die Maske auf ihr Gesicht presst*
Sie hat euch nichts getan und jetzt haut bitte sofort ab!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptySa März 02, 2013 12:48 am

Soldaten
*mustern Alex*
*es dann kurz durch die Runde geht,dass sie ja die Tochter eines der Forscher hier ist*
*die meisten jetzt sogar denken,dass die Naßvi ein neuer Avatar wäre*
*ziehen sich mehr oder weniger zurück*

Raya
*kniet sich hin um auf der Hähe von Alex zu sein*
*mustert sie nun mehr als neugierg*
"Du bist Alex?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433098
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptySa März 02, 2013 12:55 am

Alex.
*sie ansieht+
*lächelt*
*nickt*
*ihr zuwinkt+
Hey
Danke das du meinen Avatar mitgebracht hast... Aber das musstest du nicht, ich wollte sowieso fragen ob ich vielleicht von euch lernen darf...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 EmptySa März 02, 2013 1:01 am

Raya
+mustert sie fragen*
"Von uns...lernen?"
*noch immer vor ihr kniet und neugierig die kleine Alex mustert*
//So sieht also ei Mensch von nahem aus.//
"Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Avatar RS - Jani-chan und Ete - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar RS - Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» City of - RS Ete und Jani-chan x3
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht
» Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: