Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 7:39 am

Chara:

Name:Marie Kettner
Alter:16
Aussehen:normalgroß,blonde lange Haare,die sie immer in einem Zopg trägt,grün-blaue Augen,trägt eigentlich nur lange Röcke und Blusen
Chara:total schüchtern und zurückhaltend,redet kaum in der Schule,wehrt sich nicht gegen das Mobbing
Interessen:ließt viel,Zauberbücher (ist vorallem deswegen zur ausgestoßenden geworden.

(noch was dazu? o.o')

The World Chara:

Name:Chisune
Alter: Naja auch so 16 ne? xD
Aussehen:lange blaue Haare bis über den HInter,die unten zum Zopf gebunden sind mit einer Schleife,blaue Augen,eine kleine Tasche an der Seite für Items,niedliches weiß-blaues Rüschenkleid,lange strümpfe und einen Hexenhut
Waffe:Zauberstab
Wesen:Magierin
Chara:fröhlich,manchmal noch immer schüchtern,neugierig
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 7:54 am

Chara:

Name: Alexandra Flint
Alter: 16
Aussehen: Blonde, halblange Haare und blaue Augen, trägt meistens rote oder schwarze Klamotten
Hobbys: lesen insbesondere Fantasy, Games am PC zocken
Chara: leicht reizbar, unsicher, zeigt nie ihre Gefühle

The World Chara:

Name: Ayumi
Alter: 16
Aussehen: Schwarze, lange Haare und rote Augen. Trägt eine rot schwarze Rüstung
Waffen: Schwarze Doppelschwerter mit einer roten Klinge und ein normaler Dolch
Wesen: Kriegerin
Chara: selbstbewusst, tut alles für ihre Freunde, kämpferisch

Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 7:57 am

Alex:
Langsam ging ich über die Straße und hoffte wie jeden morgen das vielleicht ein Auto mich übersehen könnte und dadurch meinem Leben, bestehend aus Schmerz und Unsicherheit, ein Ende bereiten würde... Doch wie jeden Morgen passierte mal wieder nichts... Ein Seufzen entrang sich meiner Lippen und ich wuschelte mir durch die Haare. Meine Jeans war schon zerrissen und mein Oberteil sah wie alle anderen meiner Kleidungsstücke ziemlich abgewrackt aus... Das war eben so wenn man aus einem Waisenhaus kam... Ich hatte zwar gelernt mich durch zu beißen aber dennoch bereitete es mir jeden tag aufs Neue Schmerzen zu merken wie abfällig die Anderen über mich dachten... Als ich in der Schule ankam klingelte es gerade und ich beeilte mich schnell in die Klasse zu kommen, jeden Morgen kam ich zu spät weil ich keine Lust hatte mich den Anderen alleine zu stellen... Ich hatte sogar Angst vor der Konfrontation mit ihnen!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 8:10 am

Marie
Ich sah mich wieder mit gesenktem Kopf um.Sie tuschen über mich.Sie alle.Und zwar genau so,dass ich alles hören konnte.Warum sagte der Lehrer denn nichts?Sie sahen,wie sie auf mir herumhackten,konnten es hören,doch anstatt mir zu helfen,machten sie es nur noch schlimmer.Immer wieder nahmen sie mich im Unterricht ran oder wollten,dass ich an die Tafel kam.Heute ordneten sie wieder Gruppenarbeit an.Wie immer stand ich allein da und wurde einer gruppe zugeteilt.Sie sahen mich feindselig an und ignorierten mich,wandten sich von mir ab und lästerten über mich.Betrübt sah ich zu Boden und unterdrückte die Tränen.Ich hatte bereits gemerkt,dass das alles nur noch schlimmer machte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 8:16 am

Alex.
Schweigend setzte ich mich neben Marie und sah auf meine Notizen: "Weißt du diese Spaten fühlen sich zwar besser aber sie werden niemals wissen was es bedeutet zu kämpfen... Und das macht sie sehr schwach." Ein Grinsen bildete sich auf meinem gesicht und ich sah ihr in die Augen: "Höf auf es dir zu Herzen zu nehmen... Sie sind nur alle gleich und wir sind anders und etwas besonderes... Irgendwann wird uns was cooles passieren und sie bleiben für immer zurück."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 8:26 am

Marie
Überrascht sah ich auf und blickte in das Gesicht von Alex.Wir waren seit einem Jahr in derselben Klasse,doch hatten wir nie miteinander gesprochen.Sie kam wohl aus einem Waisenheim und wurde vorallem deshalb viel gembbt,fast schon wie ich.Wir waren sowas wir ihre Hauptziele.Und nun sprach sie auf einmal mit mir.Doch was,wenn es alles schlimmer machte,wenn ich mit ihr redete?Schnell sah ich wieder auf mein Arbeitsplatz,sagte nichts und schrieb die Aufgaben zuende,die mir die anderne gegeben hatten.Wenigstens war ich gut in der Schule...zumindest im schriftlichen.Die anderen nutzten das aus,das war mir klar,doch so sprachen sie wenigstens mal mit mir ohne mich direkt zu beleidigen.Ich gab ihnen die Blätter und kauerte mich wieder auf dem Stuhl zusammen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 8:46 am

Alex:
Schweigend sah ich nach draußen und weigerte mich wie immer irgendeine Aufgabe in der Gruppe zu übernehmen... Diese Idioten sollten einfach nicht von meinem Wissen profitieren... Ich mochte sie nicht und sie mochten mich nicht also war zwischen denen und mir immer wieder eine Aura von zorn und Wut zu sehen... Nachdenklich strich ich über meine Blätter und schrieb mir meine gedanken auf... Die Ideen für meine eigene Geschichte, denn ich wollte irgendwann mal Autorin oder so was werden... Hauptsache etas was zeigte das ich nicht wertlos war... Das ich es verdiente zu leben
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 9:03 am

Marie
Mein Handy blinkte,als ich eine Meldung reinbekam.Normalerweise schaltete ich es auf,doch seit einer Weile verfolgte ich eine Meldung.Es sollte ein neues Spiel geben mit dem Namen The World.Mit einem vollkommen neune Spielfeeling.Ja...Rollenspiele waren wohl mein Leben.Ich konnte jemand anderes sein und wurde nicht gemobbt...vorallem nicht,wenn ich schnell hochlevelte.Und nun stand dort die Nachricht aller Nachrichten.Heute Nachmittag würde es es zu kaufen geben.Seit Monaten spahrte ich jeden Pfennig darauf und die 200 Euro dafür hatte ich auftreiben können.Gut versteckt hütete ich sie in meiner Tasche,damit ich gleich nach der Schule dorthin gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 9:10 am

Alex.
Ich sah auf mein handy und musste grinsen, na endlich.. Marcus hatte mich schon Monate warten lassen aber jetzt bekam ich endlich das neuste RPG Game auf dem Markt... The World hätte ich mir niemals leisten können ebenso wenig wie den Laptop unter meinem Bett aber dank Marcus hatte ich solche Produkte umsonst bekommen... Ich konnte ihn jedesmal abküssen wenn er mir wieder etwas schenkte... Zum Glück hatte ich einen Freund wie ihn... Obwohl man ihn nicht unbedingt Freund nennen konnte denn für sein Angebot musste ich ihm in seiner Schwarzmarktbranche helfen... Drogen, KO-Tropfen... Alles ziemlich heftig...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 9:26 am

Marie
Die Stunde dauerte ewig,aber gleichzeitig waren mir die ganzen Beleidigungen egal,denn endlich hatte ich etwas auf das ich mich freuen konnte und dann war heute ja auch noch Freitag!Das hieß ich hatte das gesamte Wochenende für mich und das Spiel.Hausaufgaben waren mir in diesem Moment egal und dort konnte man sich sogar wirklich mit seiner Figur verbinden.Ich war so aufgeregt.Es klignte,ich packte meine Sachen und rannte schnell aus dem Zimmer.Wieder Beleidigungen,doch sie waren mir egal.Als ich ankam gab es bereits eine große Schlange.Sie alle wollten das Spiel und ich sah,wie das Regal leerer und leerer wurde.Erst nach einer Stunde war ich kurz davor,die letzte Packung.Ich lief schnell und krallte mir das Paket bevor es jemand andere nehmen konnten.Erleichtert drückte ich es an mich.ich hatte es geschafft.Tatsächlich hatte ich es geschafft!
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 9:30 am

Alex.
schweigend sah ich Marie nach und zog eine Augenbraue hoch, schnell, bevor die Anderen auf mich aufmerksam wurden, rannte ich nach draußen und zu Marcus Laden. Grinsend drückte er mir das Spiel in die Hand und sah mich an: "Das ist deine Belohnung. Danke Lexi." Ich nickte schnell und nahm das Spiel in die hand, schnell rannte ich ins Waisenhaus und erledigte so schnell es ging meine Aufgaben. Bevor mich noch jemand belästigen konnte schloss ich meine Zmmertür ab und fuhr den laptop hoch, endlich konnte ich wieder vergessen... Sofort installierte ich das Spiel und wartete ungeduldig, irgendwie war das gruselig... Dieses Mal war man mit dem Spiel verbunden...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 10:07 am

Marie
Nach 3 Stunden anstehen und durchkämpfen lief ich schnell nach Hause.Meine Eltern waren zusammen auf Geschäftsreise und ich hatte das Haus wie eigentlich fast immer für mich allein.Schnell rannte ich auf den Dachboden,packte das Spiel aus und installierte alles.Gespannt starrte ich auf den Ladebalken,der sich zu meinem Verdruss aber einfach nicht schneller bewegen wollte.Unten stand eine Stunde.Mein Laptop war schon neu,aber es gab offentlich viele Progamme,also machte ich mich schnell mit der Anleitung vertraut.Brille aufsetzen,Controller einstöpseln,spiel starten...es wird ein Charakter erstellt und los geht das spiel...es klang nicht schwer.Wieder ein Blick auf die Anzeige und wieder musste ich feststellen,dass es noch 30 Minuten dauern würde.Also doch noch genug Zeit für die Hausaufgaben und andere Sachen.Ich erledigte alles,aß sogar noch was und zog mir etwas bequemes an,bevor ich mich wieder vor den Rechner setzte.Der Ladebalken war bei 99%..Ich wartete...eine Minute,zwei.Das konnte doch nicht sein Ernst sein!War der Rechner abgestürzt?Verzweifelt sah ich an allen Verbindungen nach,doch er lief und tatsächlich.Ein Bling machte mich aufmerksam.Ich hob den Kopf und auf dem Bildschirm schwebte in verzierten Lettern "The World." Das war alles...mehr nicht?Bei diesem Preis hatte ich mir mehr vorgestellt.Es dauerte kurz,dann verstand ich,dass ich diese seltsame Brille aufsetzen musste.Ich tat es und wäre beinahe vom Stuhl gekippt.Ich stand auf einer riesigen Wiese,wie stand vor mir the world nur...viel krasser...und näher!Ich sah an ir herunter.Ein einfaches weißes Hemd und meine Haare hingen lose herab.Dann tauchte ein,was war das,Hase auf?Ein Tier,wie es nur in einem RPG auftauchen konnte.Sofort fühlte ich mich wie Zuhause.Nein besser,wie in meinen Träumen.
"Mogri~Willkommen in The World.Ich werde dir helfen dich zurecht zu finden...Erstelle zunächst deinen Chara und gebe ihn einen Namen Mogri~"
Ein Totorial.Wie ich es gewohnt war.Wirklich toll und sogar noch viel besser.Ich stand vor einem riesigen Kleiderschrank.ich tippte ein Gewand an und plötzlich trug ich es.Vor mir war ein Spiegel sodass ich alles sehen konnte.So war ich ein Junker.Ich verzog das Gesicht.Nein ein Junker wollte ich nicht sein.Langsam scrollte ich die zahlreichen Wesen hinab.Es mussten bestimmt um die 100 sein:Besser als alle bisherigen Rollenspiele zusammen!Da war ich mir sicher!Und da war es.Magierin.Einer der ältesten Wesen,aber ich liebte sie über alles und schon immer wollte ich mal so richtig zaubern.Ich wählte sie und sah,wie sich meine Kleiderauswahl änderte.Männlich oder Weiblich?Das war leicht.Natürlich spielte ich ein Mädchen.Nun sah ich mir die zahlreichen niedlichen Rüschenkleider an.Schnell waren meine Entscheidungen getroffen und ich betrachtete mich im Spiegel.So wundervoll.Als letztes der Name.Die Entscheidung war eben so leicht wie die restlichen Dinge. "Yukiko!" Der kleine Kniclh von vorhin schwebte vor mir."bitte bestätige nun alle deine Angaben.Yukiko die Magierin..." Ich lächelte.Das war echt krass,denn ich war mir sicher,dass ich in der realen Welt nicht sprach,nein ich konnte es durch meine Gedanken steuern.
"Ja ich bestätige die Angaben."
"Mogri~Sehr gut....dann heiße ich dich hiermit willkommen in "The World." "
Ein Licht erschien vor meinen Augen,tauchte alles in ein helles weiß,sodass ich die Augen schließen musste.Als ich sie öffnete stand ich auf einem riesigen Markt.Um mich herum tummelten sich bereits zahlreiche Wesen.Sie waren auch alle Spieler,die neu hier waren.Kein Wunder es war der erste Speiltag und die Anzahl von Level Einsern war hoch.Ich entfernte mich erstmal vom Platz,um mich in Ruhe umzusehen.Meine Tasche blinkte.ich öffnete sie."Meine erste Quest."Voller Vorfreude zog ich die Rolle heraus und begann zu lesen."

___________________________________________
Lieb dich xD
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 10:34 am

Alex.
Schweigend starrte ich diesen verrückten Hasen an und lächelte dann leicht, diese Welt war wirklich unglaublich... Das Spiel hatte sich mit meinem Gehirn verbunden! Die neuste Technologie überhaupt und endlich konnte man die Welt eines RPGs wirklich ausnutzen und in ihr leben!! Schweigend musterte ich die einzelnen Charaktere und entschied mich sofort für die Kriegerin, das war wirklich ein Charakter für mich, ich liebte es stark zu sein und immer als erstes zuschlagen zu können... Doch dann musste ich eine Rasse wählen und ohne zu Zögern entschied ich mich für die Wolfsmenschen, Werwölfe waren schon immer meine Lieblingscharaktere gewesen und jetzt konnte ich sogar selbst einer sein! Das war einfach nur der Wahnsinn!! Und natürlich wollte ich auch durch meine ganze Kraft jemanden beschützen können... Ich wollte schließlich meinem team helfen können und ihnen nicht zur Last fallen. Schnell sah ich mir die Kleidungsstücke an und entschied mich für eine Rüstung aus blutroten Ornamenten und schwarzem Metall, das war wirklich klasse! Ich sah genauso aus wie ich mich gerne kleidete, schwarze und rote Farben waren einfach meine Farben und das ich sogar meine Schwerter so einfärben konnte war sogar noch besser!! Endlich war meine Charaktergestaltung fertig und ich tauchte auf einem Marktplatz auf, wow die Gestaltung dieser Welt war wirklich der hammer!! Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus... Wie konnten die nur so eine wunderbare Welt erschaffen und sie an so viele Menschen weiter geben? Ich meine so etwas hatte ich noch nie gefühlt... Ich war total euphorisch und freute mich zum ersten Mal richtig hier zu sein! Am Liebsten wollte ich hier bleiben aber ich musste auch an mein RealLife denken... Obwohl warum eigentlich? Dort hassten mich eh alle... Also einfach hier leben... Ach egal ich sollte schnell los legen. Ohne zu Zögern rannte ich los und las mir mitten im Lauf die Quest durch, das war wirklich interessant... Ich sollte also nur zwei Lvl 1 Monster töten, das war nicht sonderlich schwierig! Schnell rannte ich aufs offene Land und tötete zwei der Flubberwürmer um mir ihren Schleim zu besorgen... Es war wirklich der Hammer man konnte sogar die Gerüche wahr nehmen und spüren wie die Klingen und Tiere sich alle anfühlten... Ich konnte es einfach nicht glauben! Es war wie im echten Leben!!
Nachdneklich sah ich mich um und beobachtete die anderen Spieler, alle schienen genauso begeistert zu sein wie ich. Naja es war ja nun wirklich etwas ganz besonderes! Dieses ganze Spiel war einfach nur wunderbar!! Auf einmal durchfuhr mich ein stechender Schmerz in meinem rechten Arm und ich führ vor Schreck zusammen: "W-was?" Da war es wieder sofort drehte ich mich um und sah mich einem Lvl 4 Monster gegenüber, es griff mich an und mein ganezr Arm blutete heftig durch die Schläge. Schnell rannte ich weg, denn gegen so ein Biest würde ich keine Chance haben besonders nicht da ich jetzt schon ziemlich hohen Schaden erlitten hatte!! Zitternd rannte ich in ein haus und knallte die Tür zu, der Schmerz in meinem Arm fühlte sich wie im echten Leben an und ich verstand nicht wie das sein konnte... Das war doch trotz allem nur ein Spiel... Aber ich war verletzt... Vielleicht sogar im echten Leben verletzt!! Panik wallte in mir auf und ich wollte mich schon ausloggen als ich bemerkte das das nicht ging. Es gab nirgendwo einen Auslogg oder Exitbutton... Was war hier nur los?! Das war merkwürdig und wahrscheinlich nur ein Fehler im System der bald behoben werden würde... Hoffte ich zumindest..

-ich hab mein Bestes gegeben...-
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 11:02 am

Yukiko
(ist ja jetzt der chara ne? xD)
Selbst zu meiner ersten Quest gab es eine richtige Story.Ja das war ein RPG in dem sie echt alles gegeben hatten.Ein Alchemist namens Huge suchte den Schleim zweier Flubberwümer,da er sie für ein wichtiges Experiment brauchte.Wenn ich den Auftrag erfüllte,bekäme ich 30 XP.Ich schaute auf meinen Balken.Das reicht,um Level 2 zu erreichen und wenn ich richtig aufgepasst hatte,konnte ich dann auch schon meinen ersten richtigen Zauber lernen.Aufgeregt folgte ich den Pfeilern durch die Stadt.Dabei sah ich sogar schon einige Level 10 Spieler.Sie waren bewundernswert und mussten schon den ganzen Tag spielen.Vielleicht hatten sie es aber auch schon vorher.Neben mir verschwand eine Person,als sie sich ausloggte,doch daran konnte ich in diesem Moment gar nicht erst denken.Ich erreichte einen Warppunkt.Ab Lebel 1 begehbar.Ich stellte mich drauf und war schnell auf einer kleinen Wiese.Auch hier kämpfte einige.Ich zog meinen Zauberstab.Alyo wie machte ich das....kurz wedelte ich damit herum und erzeugte eine kleine Energiekugel.Das war wohl sowas wie mein normaler Angriff.Die Schwierigkeit beim Magier war es,dass jeder Angriff Mana verbrauchte und er niedrige Lebenspunkte hatte.Es war wie im echten Leben bei mir.Doch je länger und härter man kämpfte,desto mächtigere Zauber lernte man.Und vielleicht hatte ich Glück und fand einen Nahkämpfer,der mich unterstützte.Ja...ein Team bilden war das,was ich so sehr liebte.Die Menschen kannten mich nicht,wussten nicht,wie ich aussah.Es war wie eine neue Identität.Ich hätte genauso gut einen Jungen spielen können.Ich hatte bereits bemerkt,dass sich die Stimmen anpassten.Sie hatten an alles gedacht.Nun schwang ich meinen Stab hin und her und schleuderte die ersten Kugeln auf die Monster.Sie waren wirklich schwach und ich besiegte sie.Schnell schnappte ich mit den Schleim."Wäääh...der ist ja echt schleimig.."Es fühlte sich wirklich echt an.Der Quest lag ein Glas bei,in das ich den Schleim füllte.Nun packte ich es in die scheinbar endlos große Itemtasche und holte meinen Questbogen heraus.Das einzigste,was ich noch tun musste,war das Glas in die Stadt Tales zu bringen.Die Stadt vom Anfang.Zum glück war das Portal nicht weit entfernt und ich machte mich auf den Rückweg.Dabei kämpfte ich noch ein wenig und heimste mehrere XP ein.Plötzlich blinkte es.Level up!
Ein Feld erschien vor mir.Ich sah eine Art Baumdiagramm mit Fähigkeitwegen,die ich gehen konnte.Gespannt las ich sie durch.Für das Level up hatte ich 3 Fähigkeitspunkte bekommen.Ich wählte eine bessere Verteidigung,schnellere Manaregeneration und den ersten Zauber.Feuer.Damit konnte ich schon mal mehr Schaden anrichten.Auch meine Werte verbesserten sich.Zu Belohnung gab es sogar einen neuen Stab,der meine Manaleiste um 5 erhöhte.Beinahe hätte ich vor Begeisterung laut aufgelacht,wenn nicht vor mir plötzlich ein Monster aufgetaucht wäre.Es war ein Triwurm und erinnerte mich an einen Tausendfüßler.Er war Level 5?! erschrocken wich ich zurück.Wo kam er her?ich war viel zu nah dran und rannte schnell weg.Schnell akitivierte ich meinen neuen Zauber."Feuer!"Eine kleine Flammenkugel traf den Wurm.Für einen Moment ging er in Flammen auf.Er rbannte und erhielt durchgehend Schaden,doch er hatte noch merh KP.Er packte mich am Knöchel und schleuderte mich weg,direkt gegen einen Baum.es war nur ein Spiel dachte ich,bis zu dem Moment als ich gegen den Baum knallte und ein heißer Schmerz durch meinen Rücken zuckte.Ich schrie.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 11:18 am

Ayumi:
Es war echt nicht wahr... Ich spürte Schmerzen, konnte mich nicht ausloggen... Was war das nur für ein merkwürdiges Spiel... Auf einmal hörte ich jemanden schreien und rannte sofort dort hin. Ohne zu Zögern griff ich den Tausendfüßler oder was auch immer das war an und killte ihn mit einem Schlag. In den letzten paar Minuten hatte ich gegen stärkere Monster gekämpft und dadurch eine Menge XP bekommen. Mittlerweile war ich drch das Training auf lvl 4 gekommen und mein Schwert hatte ich super verstärken können. Meine Skills waren wirklich schlau gewählt worden! Aufmerksam drehte ich mich um und sah zu dem Mädchen vor mir: "geht es? Du musst den Schmerz ausblenden... Sonst wird es noch schlimmer, ich habe auch erst einen Schock erlitten als ich gemerkt habe das ich bluten kann." Mein Blick war ernst und ich drückte ihr einen Heiltrank in die Hand: "Dadurch wirds besser... Du bist zwar immer noch etwas lediert aber so ist das ja auch im wirklichen Leben... Da hiflt Medizin auch nicht sofort..." Nachdenklich sah ich mich um und fuhr mir durch die Haare, meinen Arm hatte ich mit ein paar Stofffetzen verbunden. Die Rüstung war mir zu schwer geworden und deshalb hatte ich nur ein normales rotes Shirt an und eine schwarze Hose, keine wirklich gut geschützten Klamotten aber sie waren zumindest leicht und erdrückten mich nicht. "Du bist eine Magierin oder?" Unsicher setzte ich mich neben sie und wuschelte mir wieder durch die Haare: "Weißt du wir Beide können ein Team bilden... Du kannst aus der Ferne angreifen und ich kann in den Nahkampf gehen, das würde uns Beiden helfen, ist ja nicht so als ob wir hier alle Konkurenten wären..." Ein Seufzen entrang sich meiner Lippen und ich sah in den Himmel. Es war hier wirklich anders als Zuhause... Hier waren zwei Monde am Himmel, einer blutrot und der Andere Nachtblau. Das es jetzt schon dunkel wurde verwunderte mich etwas, war es denn wirklich schon so spät geworden?
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 11:41 am

Yukiko
Langsam zitternd richtete ich mich auf,nur um zu sehen,wie sich der Triwurm über mir aufbäumte.Das wars.Game over,schoss es mir durch den Kopf,der noch immer durch den Schmerz wie vernebelt war.Ein seltsames Gefühl,dafür,dass es nur ein Spiel war,doch dann brüllte der Triwurm,krümmte sich und fiel zusammen.Sekunden später löste er sich auf und hinterließ etwas Gold und XP.Ziemlich wenig,wenn man bedachte,wie stark er war,aber auch verständlich,denn es war nur ein Level 4 Monster.HIer war es anders,wenn man ihnen direkt gegenüberstand und nicht nur irgendwelche Knöpfe drückten.Ich sah auf und entdeckte meine Retterin.Ein Spielerin namens Ayumi.Mein erster Kontakt mit einem User.Ich lächelte und ließ mir dankbar von ihr hochhelfen.Ebenso dankbar nahm ich ihren Heiltrank.Er schmeckte nach Beeren."Danke für deine Hilfe."Ich lächelte freundlich und war gleichzeitig überrascht als sie mir anbot mit mir ein Team zu bilden.Aber ja...es war ein RPG.Hier war es leicht einen Partner zu finden."Danke.Das klingt gut..."Sie hatte ein wenig Ahnung von Taktik.Das war schon mal echt gut und sie wirkte mit ihrem Chara ziemlich sympatisch."Mein Name ist Ma....ähm..Yukiko..."
Ich schulterte meinen Stab.Da ich ebenfalls ein wenig mitgekämpft hatte,erhielt ich Teil XP und erreichte Level 3.Schnell verteilte ich die Punkte.Wieder Manaregneration,dann den Zauber Eis und Heilung.Als Zauberer war ich vorallem auf ANgriff speziallisiert,denn Priestern war es angeboten Weißmagie zu nutzen,doch es konnte auch mir nicht schaden,wenn ich so Spieler unterstützen konnte.Ich erhielt einige Rüstungspunkte und sah nun wieder auf.Kurz einige Tasten auf dem Controller und wir bildeten ein Team.Nun konnte ich auch ihre Spieler ID lesen.Ayumi hieß der Chara.Wie sie oder er wohl in Wirklichkeit war.Aber dafür war ich zu neugierig.In erster Linie ging es um das Spiel und mir war klar,dass es noch unendlich viel zu erkunden gab."Also...wo wollen wir als erstes hin?Ich muss immernoch meine erste Quest erfüllen...aber ich hätte nichts dagegen,wenn wir einfach ein wenig zusammen trainieren."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 11:52 am

Ayumi:
Shweigend sah ich mich um und versuchte wieder irgendwie mich auszuloggen aber es war immer noch kein Button oder sonst was dafür da... Unsicher fuhr ich ir durch die Haare und fluchte leise: "Du solltest deine Quest erst erfüllen dann könnenn wir trainieren... Ach ja könntest du mal nachsehen ob du dich ausloggen kannst? Ich bin hier also kannst du zurück kommen... Nur habe ich zu Zeit ein kleines Problem und ich will wissen ob das ein Bugg bei allen Spielern ist.." Nachdenklich musterte ich diese viruelle Wellt mit ernsten Augen und mir wurde auf einmal klar wie gefährlich es hier eigentlich war... Wenn schon so kleine Wunden schmerzten, was würde passieren wenn man starb? Wprde man vielleiht für immer sterben?! Wenn ja dann war das nicht gut!! Dann wollte ich hier raus egal wie toll es war. Schnell ging ich auf den Hilfe-Button und las mir die Einträge dort durch scheinbar hatten noch mehr Leute Probleme damit sich einfach ausloggen zu können... Das war echt merkwürdig.. Warum hatte das Spiel keinen Exit-Button... war es nur ein dämlicher Bugg oder etwas ganz anderes...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 12:05 pm

Yukiko
Ich nickte ihr zu.Sie hatte Recht.Die Quest zu erfüllen sollte immer die oberste Priorität haben,sofern man dazu in der Lage war.Wenn man ein paar Level zu niedrig war,konnte man immernoch trainieren,aber als erstes wollte ich mir meine Belohnung abholen.Wie sie wohl aussah?Vielleicht einige Heiltränke.Die könnte ich gut vertragen.Oder vielleicht auch ein neues Rüstungsteil?Ich konnte mir kaum ausmalen,was man hier alles erreichen konnte,doch dann weckte auch schon Ayumi wieder meine Aufmerksamkeit."Mich ausloggen?"Verwirrt sah ich sie an und sah das erste Mal kurz den Himmel.Es war finster geworden und der Hauptweg wurde von Fackeln erhellt.In weiter ferner war wohl de Stadt,die ich durch das Warptor verlassen hatte.Tales.Es sah so malerisch aus.Wenn die Zeit wie in der Realen verlief,dann musste es schon mitten in der Nacht sein.Trotzdem wollte ich mich nicht ausloggen,aber warum fragte sie überhaupt.Neugierig durchsuchte ich das Menü.Wo war hier der Ausloggbutton...vielleicht,wenn ich auf Start drückte?Wieder durchsuchte ich das Menür,doch nirgendwo fand ich eine Hilfe.Langsam stieg doch die Angst in mir hoch und ich verließ das Menü wieder."Ich habe keinen:vielleicht muss man einfach die Brille abnehmen oder so?Aber das ist doch jetzt auch egal.ich will spielen!Wie ich hier rauskomme,kann ich dann doch auch noch später überlegen."Also kommst du nun mit?Ich dachte wir sind jetzt ein Team?"Ich lächelte sie an und wollte sie am Arm wieder zum Warpportal ziehen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 12:15 pm

Alex:
Ich sah sie an und lächelte leicht: "Das ist etwas merkwürdig ich weiß... Vielleicht irgendein dämlicher Bugg... Hab schon versucht ie Brille abzunehmen aber die Bewegungen hier übertragen sich nicht auf meinen Körper... Unsere Körper scheinen grade wie gelähmt zu sein... oder vielleicht sogar wie tot..." Obwohl ich Angst hatte ging ich mit ihr zum Portal und wir kamen in der Stadt an, die Grafik war wirklich sehr geil gemacht... So etwas hatte ich noch nie in einem RPG gehabt... Einfach nur genial... "Hast du schon mal so eine Grafik gesehen? Oder irgendein vergleichbares Spiel gezockt?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Fr Feb 08, 2013 12:27 pm

Yukiko
Wenn ich erhlich war,dann beunruhigte mich das überhaupt nicht.Dann konnte ich mich im Moment eben nicht aufloggen.Ein Bugg oder so.Und wenn schon.Ich hatte eh vorgehabt das Wochenende durchzuspielen und dann konnte ich mir darum noch später Sorgen machen.Mit meiner neuen Teampartnerin kam ich nun wieder in der Stadt an und sie hatte genau dieselben Gedanken wie ich.Begeistert nickte ich."Ja total..ich hab schon gedacht das Sky Heros ne geniale Grafik hatte,aber das übertrifft echt alles.Und wie echt sich alles anfühlt.Ich dachte,dass es so ne Technik erst in 100 Jahren geben würde.Das war echt ein Erfolg.Und das ich Magie sogar richtig anwenden kann.Das ist,als würde ein Traum für mich wahr werden."Fröhlich lachte ich und schnallte meinen Stab auf dem Rücken fest,um die Hände frei zu haben."Hast du die Quest schon abgeschlossen?Denn wenn ja wäre es nett,wenn du mir zeigen könntest,wo ich diesem Alchemisten finde.Die Stadt ist so groß,fast wie im echten Leben,nur viel cooler!Hast du die ganzen Rüstungen und Objektläden gesehen..aber auch die Cafes und Alchemisten!So traumhaft!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 09, 2013 12:53 am

Alex:
Ich sah mich in der Stadt um und nickte begeistert: "Ja es ist alles mit viel Liebe zum Detail gemacht worden... und es wirkt alles sehr sehr echt. Man könnte sich vielleicht sogar in der Welt verlieren und die Wirklichkeit vergessen!" Nachdenklich sah ich mich um und führte sie zu dem Alchemisten: "Hier ist alles, beeil dich dann können wir trainieren." Grinsend lehnte ich mich an die Wand eines braunen Hauses und verschränkte die Arme vor der Brust. Nachdenklich schloss ich die Augen und schwieg, es war ziemlich merkwürdig hier...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   Sa Feb 09, 2013 6:35 am

Yukiko
Dankbar lächelte ich sie an und strich mir die Haare aus dem Gesicht.Der Alchemist Aramär war wohl genauso,wie man sich einen Alchemisten eben vorstellte.Eher älter mit einem langen grauen Bart und einem alt-wirkenden lilanen Mantel.Auf seiner Nase eine kleine Nickelbrille.Nun sah er scheinbar fragend zu mir hoch und lächelte ein wenig."Guten Tag junge Dame.Wir kann ich dir denn behilflich sein?Brauchst du vielleicht einen Trank?Ich habe eine wirklich große Auswahl."
"Nein Nein,vielen Dank.ich..habe die Quest erfüllt."Schnell hielt ich ihm das kleine Glas hin,in dem sich der grünliche Schleim der Würmer versteckte und reichte ihn dem Alchemisten.Er musterte dieses und dachte einen Moment nach:Dann klatschte er in die Hände.
"Hervorragend.Das hat für meinen neuen Heiltrank gefehlt.Danke dafür.Hier.Als dank bekommst du die erste Kostprobe."Er schüttete den Schleim in eine Schüssel und gab noch merkwürdige Beeren und eine andere Flüssigkeit dazu.Aufmerksam beobachtete ich ihn.Kurz darauf kippte er es in 5 Fläschen und reichte sie mir."bitte sehr junge Dame.Es würde mich freuen,wenn ich auch weiterhin eure Hilfe in Anspruch nehmen dürfte."Ich lächelte und nickte.Die Fläschen tat ich in die Tasche,die scheinbar keinen Boden hatte.Danach drehte ich mich wieder zu dem Mädchen Ayumi um.Mittlerweile hatte ich Level 4 erreicht und war mehr als glücklich."Wir können dann trainieren."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   So Feb 10, 2013 3:30 am

Ayumi:
Ich schwieg und fuhr mir nachdenklich durch die schwarzen Haare: "Ja klar können wir machen..." Lächelnd sah ich zu ihr und ging mit ihr zusammen zu einem Portal. Als wir hindurch gingen landeten wir in einem dunklen Wald: "Wo sind wir denn jetzt gelandet?" Verwirrt sah ich mich um und legte unsicher eine Hand an mein Schwert: "Eigentlich wollte ich wieder auf das Land gehen... Aber scheinbar sind wir irgendwie in einem Wald aufgetaucht... Merkwürdig..." Leise ging ich los und sah mich um, das war igendwie nicht unbedingt soooo gut... Besonders da da hinten en Monster auf Level 10 stand... Und das war wirklich nicht gut!! "Verhalte dich leise...!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   So Feb 10, 2013 7:19 am

Yukiko
Ich folgte ihr einfach nur und freute mich darauf mit ihr zu trainieren.Doch dann bemerkte auch ich,dass etwas nicht stimmte.Anstatt auf der freundlichen lichtung,die leicht als Anfängerbereich zu erkennen war,wirkte hier alles finsterer und auch ich sah die Level 10 monster und weiter hinten sogar Level 15 Monster.Da stimmte irgendetwas nicht."Lass uns lieber zurückgehen.....hier ist es-"Als ich mich umdrehte war das Portal versiegelt.Irgendwas stimmte da ganz und gar nicht.Wieder ein Spielfehler?HIer würden wir ganz sicher nicht lange durchhalten!Vieleicht gab es ja einen Schalter,um es wieder in Gang zu schalten."Ähm...also...was amchen wir nun?§
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   So Feb 10, 2013 7:23 am

Ayumi:
Ich sah angespannt in den Wald und trat ein paar Schritte nach vorne: "Komm schon... Zu zweit wird es einfacher sein... Das schaffen wir irgendwie... Das Protal ist zu und wir sollten nicht auf einer Stelle bleiben.. Irgendwie erinnert mich das an einen Anime den ich letztens gesehen habe... Merkwürdig." Nachdenklich fuhr ich mir durch die Haare und ging schnell los: "Folg mir einfach und helfe mir!" Ohne zu Zögern rannte ich los und kaute mir nervös auf der Unterlippe herum, das war alles viel zu merkwürdig... Warum passierte das bitte?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3   

Nach oben Nach unten
 
Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» #Fontangamer - Gamer für herzkranke Kinder
» Eva-chan, Lisanna und Shyvana machen Pause ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: