Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avatar RS - Jani-chan und Ete

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Feb 04, 2013 9:15 am

Alex.
Zögernd folgte ich ihr und landete hart auf dem Boden, zitternd rieb ich mir den Kopf und flcuhte leise: "Man ey... Das tut weh!!!" Sofort rappelte ich mich auf und sah mich um, diese Welt war so wunderschön und so groß und dennoch so unbezähmbar... Das war wirklich merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Feb 04, 2013 9:21 pm

Raya
Lachend sah ich zu ihr."Du musst dich scheinbar immernoch an diesen Körper gewöhnen,doch keine Sorge.Wir sind sehr robust und so leicht passiert uns nichts.Wohl der Grund,weshalb bei unseren Knien häufig niemand stirbt."Ich nahm ihre Hand und zog sie einen Trampelpfad entlang,der sich während all der Jahrhunderte,die mein Stamm hier schon lebte,gebildet hatte."Wenn wir hier schnell wegkommen wollen,dann musst du jetzt gleich auch schon deinen Mut unter Beweis stellen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 7:09 am

Alex.
Unsicher sah ich sie an und schluckte schwer, doch dann musste ich grinsen und nickte begeistert: "Ok worum geht es denn?" In meiner Welt hatte ich nie Mut beweisen müssen deshalb war ich auch hierhin mitgekommen, ich liebte das Abenteuer und hatte mir immer schon so etwas gewünscht
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 7:39 am

Raya
Kurz bedeutete ich ihr ruhig zu sein und schlich mich weiter durchs Unterholz bis ich endlich die Schreckespferde entdeckte.Es waren große Tiere,die an die Pferde von der Erde erinnerten mit einer ähnlichen blauen Färbung wie wir."Die werden wir reiten."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 7:44 am

Alex.
Angespannt musterte ich die Pferde und schluckte schwer: "Ähm ok... Das müsste ich hinbekommen..." Zitternd musterte ich diese merkwürdigen Wesen und stellte mir vor wie klein ich eigentlich im Gegensatz zu diesem Pferd sein musste... Oh gott... Es war bestimmt drei Mal so groß wie mein Pferd Zuhause...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 8:15 am

Raya
"Gut....ich zeig dir vorher was und geh dann zuerst...du musst dich aber beeilen...sonst ist es weg und auf einem von ihnen zu zweit zu reiten ist wirklich schweirig...also...."Kurz griff ich hinter mich und nahm meinen Zopf hervor,der auf rituelle Art von meiner mutter geflochten worden war.Dazwischen zog ich eine einzelne dicke Strähne hervor und zeigte ihr,wie darauf kleine Fäden hevorkamen."Das ist die uns von Eywa gegebene Lebensstähne.Dadurch können wir uns mit der ganzen Welt verbinden..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 9:08 am

Alex.
Schweigend musterte ich die Haarsträhne und holte sofort meine aus meinen durch gezottelten haaren hervor: "Das sieht irgendwie komish aus... Was muss man damit machen? Dad meinte das ihr euch irgendwie damit mit der Natur verbindet... Aber ich habe nie wirklich verstanden wie das gehen soll..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mi Feb 06, 2013 10:12 am

Raya
"Es ist ein inniger Bund....du verbindest dich mit der Natur und sie sich mit dir....ihr werdet eins...eins mit Eywa...es ist ein wunderbares Gefühl...wir tun es zum Beispiel auch bei unserer Vermählung mit unserem Partner....es ist sehr innig und diskret.Niemand...kann es nachvollziehen...doch wenn du dich verbindest...gehst du eine Freundschaft ein...vielleicht auf Lebenszeit.So tun wir es mit unsren Ikran."Kurz deutete ich in den Himmel,wie einige Jäger auf ihren Ikran davonsegelten."wenn du genau hinschaust haben auch die Schreckenspferde die Verbindung....du musst auf sie springen und eure Lebensadern verbinden....adnn werdet ihr euch durch Eywa verbinden und du kannst es reiten..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Feb 07, 2013 4:12 am

Alex:
Unsicher sah ich sie mit hochgezogener Augenbraue an und schluckte schwer: "Warum ist das so kompliziert... Ich meine bei uns ist es einfacher... Wir müssen uns nicht verbinden es ist nur gut wenn du mit dem Tier das du reitest befreundet bist... Ihr sed echt komisch..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Feb 07, 2013 11:09 am

Raya
"Befreundet?Du musst mit dem Tier verbunden sein...erst dann wird es dich verstehen und erst dann könnt ihr eins werden und den Ritt genießen..."Ich lächelte und pirschte dann auf das Unterholz auf eines der etwas abseits stehenden Schreckenspferde zu.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 08, 2013 6:14 am

Alex.
Unsicher sah ich ihr nach und schlucte schwer: "Wie soll ich das bitte machen..." Murmelte ich leise und fuhr mir durch die langen Haare, das war echt zu kompliziert... Warum war dieser verdammte Planet so kompliziert!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 08, 2013 7:59 am

Raya
Schließlich war ich nah genug dran,doch es von der Seite aus anzuspringen war gefährlich und so kletterte ich auf einen Baum,immernoch daraf bedacht keinen Laut von mir zu geben.Noch eine Sekunde durchatmen,dann sprang ich auf das Schreckenspferd.Sofort begann es zu bocken und sprang wild umher.Ich griff in seine Mähne und zog dessen Lebenssträhne heraus,umklammerte dessen Bauch fest mit den Beinen und holte mit meiner anderne Hand die Lebenssehne hervor.Nun verband ich sie.Kurz war alles still.Ich konnte sehen,wie wir uns verbanden,meine Pupillen und auch die des Pferdes weiteten sich.Unser Herz war eins.Das pferd beruhigte sich augenblicklich.Ich lächelte und klopfte dem Pferd den Hals.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 08, 2013 8:12 am

Alex.
Unsicher musterte ich das Geschehene und schluckte schwer, also wenn sie das von mir verlangen wollte dann hatte sie mit mir den falschen Menschen getroffen... Ich konnte mich zwar auf einem Pferd halten aber das war ja hier alles ganz anders... Ich musste mich erst noch an diesen Körper gewöhnen und wusste viele Funktionen nicht mal...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 08, 2013 8:52 am

Raya
Sanft zog ich das Pferd an der Mähne weg und ritt mit ihm ins Gebüsch.Die anderen ahtten davon nichts mitbekommen und grasten in aller Ruhe.Eingie Meter vor Alex hielt ich."Okay...nun komm....jetzt bist du dran.Hast du alles gesehen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 08, 2013 8:55 am

Alex:
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf: "Vergiss es so etwas kann ich nicht.. Ich komme noch gar nicht mit diesem Körper klar wie soll ich da ein Pferd bän..." Auf einmal wurde wieder alles schwarz vor mir und ich spürte wie der Körper des Avatares zusammen sackte, doch im nächsten Moment lag ich schwer atmend auf einer Liege der Krankenstation und sah mich verwirrt um: "W-was?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 08, 2013 10:39 am

Raya
Erschrocken sprang ich vom pferd und löste die Verbindung.Es würde nicht wegrennen,nun wo wir einen Bund eingegangen waren.ich lächelte kurzz und kniete michd ann besorgt zu ihr hinunter.Sie musste aufgewacht sein,so wie es Mutte vorausgsagt hatte.Dennoch war ich entschlossen sie zur Kuppel zu bringen.Mit einiger Anstrengung hievte ich sie auf den Rücken des Pferdes,sprang ebenfalls auf,verband mich wieder mti dem Tier und ritt los.

VAter
Er beugte sich besorgt über sie und überprfte als erstes ihre Lebensangaben."ALex?Kannst du mich hören Kind?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 08, 2013 10:42 am

Alex:
verdutzt sah ich meinen Vater an und zuckte unsicher zusammen: "Alles ist klein!" Das Erste was mir raus rutschte... Ein sehr schlauer Kommentar... Eher dumm! Gott ich war noch viel zu sehr an den Körper des Avatars gewöhnt... Irgendwie wirkte alles merkwürdig und ich fühlte mich unsicher... "W-was ist pasiert..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 08, 2013 12:31 pm

Vater
"Zu klein?Was ist denn mit dir passiert?WIr haben dich von der Kapsel gelöst,doch du hast nicht mehr auf uns reagiert,sahst nur mit leerem Blick da.Wi rhaben alles geprüft.Das Signal deines Avatars haben wir auch verloren.Gott...das kann mir ja alles egal ein..ich bin nur so froh,dass du jetzt wieder bei mir bist Alex."Sanft nahm er sie ind en Arm und drückte sie ans ich.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Sa Feb 09, 2013 12:56 am

Alex:
Schweigend schmiegte ich mich an ihn und spürte wie mir die Tränen über die Wangen liefen: "D-dad... I-ich war auf einmal zwischen den Körpern gefangen... Und dann war ich auf einmal wieder in dem Körper des Avatars und habe mich bei den Na'vi wieder gefunden... Ein Mädchen von denen hat sich gut um mich gekümmert und wollte mich hierher bringen... Aber auf einmal war ich wieder hier... W-was ist da passiert?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Sa Feb 09, 2013 6:52 am

Vater
"Du...du hattest direkten Kontakt mit den Na´vi und sie haben dich anerkannt?Aber das ist ja großartig meine Liebe."Er lachte glücklichund drehte sich mit ihr herum.So etwas hatten sie in den letzten 200 Jahren noch nicht geschafft und ausgerechnet dann tat es seine Tochter."Du bist so wundervoll meine kleine Alex."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Feb 10, 2013 3:38 am

Alex:
Verdutzt sah ich meinen Dad an und klammerte mich an seine Kleidung, mein Körper fühlte sich irgendwie schwah an... Doch warum nur? "Was ist daran so besonders... Man muss nur nett sein und sich vernünftig mit denen unterhalten... Sie sind ganz anders als wir..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Feb 10, 2013 8:50 am

Vater
"Natürlich sind sie anders als wir....ein anderer Planet,eine anderer Kultur und auch ihr Glauben ist ganz anders als der unsere.Sie haben eine Gottheiot namens Eywa,die ihnen einen ganz anderen Enblick in die natur gibt.Wirklich wundervoll.Doch auch wir haben schon versucht mit ihnen zu sprechen...als Avatare und auch in unserer jetziger Gestatl,doch nie haben sie sich uns gezeigt.Sicher wegen der Soldaten...aber du hast es geschafft!Meine Tochter!ich bin so uinglaublich stolz auf dich Alex."Sanft nahm er sie in den Arm und drückte sie an sich.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Feb 11, 2013 5:31 am

Alex.
Unsicher drückte ich mich an ihn und lächelte leicht: "Naja irgendetwas muss man ja schaffen... Schließlich ist es ein Geschenk hier leben zu können, Dad... Aich wenn Mum es nicht mehr erleben konnte..." Traurig senkte ich den Blick und seufzte leise
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Feb 11, 2013 7:20 am

Vater
Für einen Moment wurde sein gesicht bleicher und er wurde ruhiger,doch schließlich lächelte er sie wieder herzlich an."Sie würde nicht wollen,dass wir hier nur herumsitzen und Trübsal blasen.Richtig?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Feb 11, 2013 7:30 am

Alex.
Ich nickte unsicher und sah auf den Boden: "Tut mir Leid... Ich wollte das Thema nicht nsprechen...I-ich muss nur daran denken ob sie auf uns stolz wäre..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   

Nach oben Nach unten
 
Avatar RS - Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Avatar: Das Leben auf Pandora
» Set oder Avatar & Siggi gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: