Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avatar RS - Jani-chan und Ete

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mi Jan 30, 2013 10:06 am

Alex:
Mein Körper... Meine Körper... Ich wusste es nicht mehr... Ich hatte nicht mal eine Ahnung wer ich war, andauernd spürte ich etwas anderes, Natur... dann wieder etwas was ich nicht beschreiben konnte. Ich konnte nicht mehr!! Lassst mich hier raus!! Ich schrie innerlich und versuchte irgendwo eine Reaktion zu erbringen doch nirgendwo rührte sich etwas!! Ich schaffte es nicht!! Langsam verlor ich mich... Das war also das Risiko...

Jacko:
Langsam ging der junge Na'vi auf sie zu und guckte fragend: "Was ist los raya? Wr ist dieses Mädchen auf deinem Rücken? Und wo warst du? Deine Eltern haben sich große Sorgen um dich gemacht."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mi Jan 30, 2013 11:09 am

Raya
"Ich weiß nicht,wer sie ist....sie ist mit den Menschen zusammen aufgetaucht.Vielleicht ist sie eine Träumerin,aber Eywa ist trotzdem an ihrer Seite....deshalb...müssen wir ihr einfach helfen.Weißt du vielleicht wo Moát ist?Sie kann KOntakt zu Eywa aufnehmen und ihr vielleicht helfen sich zumindest wieder richtig an den Körper zu binden."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mi Jan 30, 2013 10:24 pm

Jacko:
Entgeistert sah der junge Na'vi sie an und ballte die faust: "Du weißt genau das wir dies wesen nicht weiter leben lassen können! Sie wollen unsere heimat zerstören nur wegen ihrer merkwürdigen Bodenschätze! Wie kannst du es wagen zu meinen das Eywa auf der Seite dieser Wesen stehen würde?! Sie zerstören uns!!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 4:16 am

Raya
Ein wenig verstreckt wich ich zurück und hielt die leblos wirkende Alex weiterhin im Arm."Eywa beschützt alle Wesen!Das hat Moat mir beigebracht!Nur,weil du der Prinz bist und der weltliche Anführer wirst,musst du dir noch nicht das recht nehmen sie alle umzubringen!Dieses Mädchen hat sicher nicht getan,was uns schadet....willst du wirklich das Risiko eingehen sie zu bestrafen,obwohl sie unter Exwas Schutz steht?"Herausfordernd funkelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 4:24 am

Jacko:
Sofort spannte sich der junge Na'vi an und sah ihr böse in die Augen: "Raya ich werde es nicht dulden das du dieses Mädchen, dieses menschliche Wesen, hier behalten willst. Eywa würde uns so etwas niemals antun!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 7:29 am

Raya
ich spannte mich vor ihm an und bleckte leicht die Zähne,wie ich es sonst nie tat.Dieser Kerl.Dachte,nur weil er mal unser Oberhaupt wurde,könnte sich alles erlauben."Mehre dir eins Jacko...ich werde die nächte spirituelle Anführerin nach Moát werden und wenn hier einer Kontakt mit Eywa hat,dann bin ich das.Und sie würde es sicher nicht wollen,dass wir dieses Mädchen töten,bevor wir nicht ihre wahren Beweggründe kennen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 7:37 am

Jacko:
Sein ganzer Körper spannte sich sofort an und er sah sie mit zornglühenden Augen an: "Wir Beide wissen das wir irgendwann heiraten werden müssen aber ich verstehe nicht wie du diesen Menschen beschützen kannst! Sie gehört genauso zu diesen Leuten wie diejenigen die unsere Wälder zerstören... Ich will unser Volk beschützen und sie ist ein risiko"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 7:59 am

Raya
Ich zuckte einen Moment zusammen und brauchte einen Moment,um mich wieder anzuspannen."Auch sie ist von Eywas erfüllt und im gegensatz zu den anderen aht sie nicht versucht mich umzubringen,wenn du das meinst und auch mein ikran hat sie getragen.Ist das nicht ein Zeichen?"Wütend wendete ich mich dann einfach um und suchte Moát,meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 8:11 am

Jacko:
Seufzend sah ich ihr nach und dachte über ihre Worte nach... Hatte sie recht? Stand dieser Mensch wirklich unter dem Schutz von Eywa? Wenn ja war es wirklich erstaunlich denn ich hätte niemals gedacht das Eywa so etwas tun würde... Die Menschen unterstützen? Das war geegn uns und sie...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 8:52 am

Raya
Es machte mich wütend,dass er so dachte.Warum musste ich ausgerechnet ihn heiraten,doch als spätere spirituelle Anfphreirn war ich dazu verpflichtet.Leise seufzte ich und suchte meine Mutter.Wie gewohnt war sie am hächsten Punkt unseres Baumes und meditierte inmitten der Sonnenstrahlen.Vorsichtig legte ich den schlaffen Körper Alex´ab und ging zu ihr."Mutter?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 9:02 am

Moat:
Etwas irritiert sah die ältere Na'vi auf und blickte in die Augen ihrer Tochter: "Was gibt es mein kind? Es muss etwas sehr wichtiges sein wenn du mich bei meinen Mediattionen störst. Ich werde dir natürlich zuhören."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 9:32 am

Raya
Ich lächelte sie ein wenig unsicher an und kniete mich neben sie,wobei ich auf Alex deutete."Dieses Mädchen ist...nach meiner Vermutung ein Träumer.Sie brach mit einem Mal zusammen und war zuvor mit den Menschen unterwegs.Zudem spricht sie nicht unsere...:Eywas Sprache...dennoch fühle ich Eywas Geist in ihr...jetzt bin cih verunsichert und habe sie zu dir gebracht,weil ich hoffte,dass du ihr helfen kannst."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 9:36 am

Moat:
Schweigend stand sie auf und musterte das Mädchen vor sich, sie war wirklich eine Träumerin das konnte man anhand der Fingeranzahl an ihrer hand sehen: "Sieh nur Raya sie hat fünf Finger nicht so wie wir... Jedoch ist in ihrem Körper ein riesiger Konflikt... Scheinbar schwebt sie zwischen zwei Körpern, in ihrem Inneren schreit jemand nach Hilfe... Wahrscheinlich sind die Menschen zu dumm zu bemerken das dieses Mädchen leidet..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 10:04 am

Raya
Jetzt,wo sie es sagte fiel es auch mir auf.Vorsichtig kniete ich mich neben sie und schloss die Augen.Noch war ich nicht so auf einer Ebene mit Eywa wie meine mutter und doch vernahm ich etwas,doch in meinen Ohren klang es mehr wie ein Wimmern."Tat...Tatsächlich.Doch was tun wir,um ihr zu helfen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Do Jan 31, 2013 10:11 am

Moat:
Schweigend strich die alte Na'vi sanft über die Stirn des jungen Mädchens, in ihrer Welt war sie noch ein kleines Kind.. Eywa musste ihr helfen... Leise summte sie etwas und schloss die Augen, drückte sanft auf die Vitalpunkte des Träumers
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 12:20 am

Raya
Gespannt beugte ich mich über sie und musterte jede einzelne ihrer Bewegungen,immerhin würde ich das auch noch alles lernen müssen."Und?Kannst du ihr helfen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 12:45 am

Moat:
Sie sah ihre Tochter an und lächelte leicht: "Sie kommt zu uns zurück, jedoch verstehe ich nicht wie es sein kann das du auf einen Träumer gestoßen bist meine Tochter... Denn diese wagen sich nicht so tief in den Wald und besonders nicht allein..."

Alex:
Langsam kam ich wieder zur Besinnung und hörte fremden Stimmen die in einer mir fremden Sprache sprachen... Was war passiert?
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 1:22 am

Raya
"Ähm...naja...sie war ja nicht allein...sondern mit einer anderen Na´vi unterwegs und zwei Menschen....und es war auch nicht sehr weit weg von der Kuppel.Nur...naja...ich hab nicht so ganz auf dich gehört...und bin mit Banshee näher rangeflogen...udn da waren sie auf einer Forschungstour oder so...bin mir nicht sicher.Tut mir elid,dass ich nicht auf dich gehört habe Mutter,aber...ich will einfach nicht glauben,dass ale Menschen so böse sind."


Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 1:29 am

Moa:
Als sie gerade ansetzte etwas zu sagen, schlug das Mädchen die Augen auf und setzte sich verwirrt auf.

Alex.
Zitternd sah ich mich um und schluckte schwer: "W-wo bin ich?" Murmelte ich heiser und ballte leicht die Faust, wo war mein Vater? Und alle anderen? W-war ich etwa wieder in diesem Avatar drinne?! Nein bitte nicht!! Das war die Hölle auf Erden ich wollte nach Hause!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 1:43 am

Raya
Schnell kniete ich mich wiede rneben sie und legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter."Es ist alles in Ordnung.Du bist umgekippt und da haben ich dich zu meiner mutter gebracht.Sie hat mithilfe von Eywa deine Seele gefestigt,damit du nicht zwischen den Körpern gefangen bist."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 1:55 am

Alex.
Vor Schreck zuckte ich zusammen und sah die Na'vi neben mir mit großen Augen an: "W-was meinst du damit? Willst du etwa sagen das ich nicht mehr in meinen Körper zurück kann?!" Zitternd ballte ich die Faust und legte die Ohren zurück, verdammt ich wollte nach hause!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 4:50 am

Raya
Ich sah sie an und schüttelte mit dem Kopf."Nein...es dürfte nur schwerer geworden sein,dich von diesem Zu befreien,aber irgendwie mussten wir dich ja aus der Spalte zwischen den Körpern holen und meine Mutter hat ihr möglichstes getan.Scheinbar seit ihr in der Menschen dazu nicht in der Lage.Du solltest dankbarer dafür sein...."Langsam nervte sie mich dann doch.Ich brachte sie hierher und alles was sie tat,war sich nur weiter zu beschweren und zu denken,dass wir Monster wären.


Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 5:10 am

Alex:
Unsicher sah ich sie an und senkte den Kopf, meine Wangen fühlten sich heiß an vor Verlegenheit: "Danke... Das war eine Qual alleine.." Murmelte ich leise und wuschelte mir unsicher durch die Haare, zumindest hatte mir diese Na'vi geholfen und das rechnete ich ihr hoch an vielleicht waren die ja doch nicht so schlimm wie ich immer dachte... Vielleict waren sie ja ganz nett
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 5:16 am

Raya
Scheinbar bereute sie wirklich ihr verhalten,denn für einen moment sah sie weder mich noch meine Mutter an und ich richtete mich auf."Wenn du möchtest werde ich dich sofort bis zur Kuppel bringen.DAnn können deine Menschen dich ja zurück in deinen echten Körper bringen....Doch rate ich euch dann,dass mit den Avataren zu unterlassen....ihr zieht so nur den Zorn Eywas auf euch."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Fr Feb 01, 2013 6:27 am

Alex.
Unsicher sah ich dieses Mädchen an und reichte ihr auf einmal die hand: "Ähm ich heiße Alex... Und du? ich will euch wirklich nichts tun..." Meine Stimme war etwas unsicher und ich sah wieder auf den Boden: "Danke... es ist echt cool von dir das du mich gerettet hast.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   

Nach oben Nach unten
 
Avatar RS - Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Avatar Wettbewerb
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Avatar-Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: