Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avatar RS - Jani-chan und Ete

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 7:34 am

Name: Alexis Flint
Alter: 17
Rasse: Mensch (hat einen Avatar)
Info: Sie lebt mit ihrem vater auf Pandora und da dieser Forscher ist und für die Avatare zuständig ist bekommt sie einen eigenen Avatar.

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 7:58 am

Name:Raya
Alter: ???
Rasse: Na`vi
Info:Sie lebt bei den Ocarinay.Einem Clan,der den Menschen am nächsten liegt.Sie leben in der Näher der fliegenden Felsen und haben so den größten Bezug auf ihre Ikran.Geflügelte Wesen,die sie für die Jagd nutzen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 7:59 am

Ok du musst anfangen!!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 8:29 am

Raya
Es war wieder ein sonniger Tag und ich kletterte die langen Wurzeln unseres Baumes hinauf.Eine wohlige Brise umspielte meine Haare und ich wusste,dass Eywa an meiner Seite war.Lächelnd erreichte ich die obersten Äste.Es war noch früh am Morgen und die meisten von uns schliefen noch.Klamm heimlich hatte ich mir mein Kurzschwert geschnappt und es mir über den Rücken geschnallt.Nun lief ich zu meinem Ikrank Basheem.Leise pfiff ich und er kroch aus dem Dickicht.Vorsichtig liebkoste ich ihn und verband ihn dann mit meiner eigenen Lebensader,die versteckt in den dichten schwarzen Haaren lag.Ehe mich noch einer aufhalten konnte,stürzten wir auch schon den Baum hinab.Ich konnte es einfach nicht lassen und jubelte laut.Wahrscheinlich war nun der halbe Baum wach,doch das war mir egal,denn wir lagne bereits im Aufwind und schossen über die baumwipfel davon.Heute hatte ich mir vorgenommen,die Menschen noch genauer zu beobachten.Sie waren eine seltsame Rasse und schon vor meiner Geburt hier aufgetaucht.Scheinbar suchten sie nach den glitzernen schwarzen Steinen in der Erde.Was sie wohl an ihnen fanden?Wie sie lebten.All das wollte ich über sie herausfinden.

Vater
Heute war endlich der Tag,an dem seine Tochter ihren Avatar austesten würde.Zwar hatte sie sich schon einige Male darin bewegt,aber noch nie wirklich in freier Wildbahn.Das davor waren alles nur einige wichtige motorische Tests gewesen.Gleichzeitig war er zwar auch besorgt,denn im Dschungel waren auch schon einige Menschen von den Lebewesen dort umgebracht worden,doch in ihrem Avatar sollte es ihr erheblich besser gehen.Eilig ging er auf ihr Zimmer.
"Alex!Meine Große.Kommst du nun?Alle Tests sind beendet und dein Avatar wurde bereits für die erste Erkundung bereit gestellt.Er trägt sogar die Kleidung eines echten Na`vi.Ist das nicht großartig?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 8:42 am

Alex:
Ich schlief noch tief und fest und fuhr verpennt hoch als mein Vater in das Zimmer trat und freudestrahlend von dem heutigen Tag redete, ich konnte es wirklich nicht ab so geweckt zu werden... Sofort sah ich wie sich seine Miene verzog als ich noch immer im Schlafanzug war und total verpennt gähnte: "Man Dad ich war noch am Schlafen!!!" Seufzend stand ich auf und fuhr mir durch die Haare, schnappte mir meine Bürste und kämmte mir durch die widerspenstigen Haare, dabei riss ich mir einen ziemlichen haufen Haare raus und seufzte leise...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 8:51 am

Vater
Das war mal wieder typisch seine Tochter.Ein besonderer Tag stand bevor und sie verschlief es.irgendwie war er wirklich ein wenig fassungslos."Also wirklich Alex!Bist du wirklich meine Tochter?Dieser Avatar wurde extra für dich gebaut und ist das neuste Modell,damit du dich wirklich wie einer der Naßvi fühlen kannst.Außerdem wäre ein bisschen Dankbarkeit nicht schlecht immerhin habe ich mich ziemlich für dich eingesetzt,damit du diesen Avatar bekommst.Und jetzt beeil dich!"Man könnte fast meinen,dass er es wäre,der den Avatar lenken kann,denn er rannte auf und ab.
"Du hast noch 5 Minuten,dann noch mal 5 zum frühstücken.Das Essen steht schon alles bereit,aber dann will ich dich in meinem Labor sehen!Du wirst schon begeistert sein von allem.Vertrau mir!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 9:07 am

Alex:
Ich sah meinen Vater an und wuschelte mir durch die haare: "Ist ja gut..." Sofort zog ich mich an und putzte mir in aller Ruhe mine Zähne, Hunger hatte ich nicht wirklich und so stand ich eine Viertelstunde später vor dem Arbeitszimmer meines Vaters und trat hinein. "Ok ich bin fertig, wie lange bleibe ich in dem Avatar? Ich habe nämlich nichts gegessen..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 9:26 am

Vater
Empört sah er sie an."Aber Alex"Hast du mir denn schon wieder nciht zugehört?Das wird deine erste richtige Expedition und die wird siche rum die zeri Stunden dauern.Also iss zumindest noch ein brot.Und hör immer auf alles,was die Dr. Chealsy sagt und erklärt.Sie wird dich in ihrem Avatar mit drei Soldaten begleiten,damit dir da auch ja nichts passiert.Also pass immer gut auf dich auf."Damit stand er auf und holte aus dem Kühlschrank eine Scheibe Brot,wartete,bis sie sie gegessen hatte und lief dann zu der Maschiene,die sie verkabeln würde."Also dann..duw eißt wie es abläuft richtig?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 9:38 am

Alex.
Schweigend sah ich zu dem Apparat und würgte das Brot runter: "Ok von mir aus, wenn du merkst das ich nicht mehr atme bin ich tot." Schon stieg ich in die Apparatur und grinste leicht: "Bis später..." Dieser ganze Mist war eigentlich nichts für mich aber mein dad freute sich so sehr für mich das ich ihm einfach nichts mehr abschlagen konnte...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 9:58 am

Vater
Er lächelte sie noch einmal an und drückte einen Kuss auf ihre Stirn."Pass auf dich auf Schatz.Also tief durchatmen.ich leite dann die Verbindung ein."Er schloss die Apparatur und schloss die Stromkreise,wodurch Alex Gedanken auf ihren Avatar übertragen wurden.

Raya
Mittlerweile flog ich seit einer Stunde und Basheem glitt durch die Aufwinde.Es wurde immer wärmer und die Sonnen schienen am Himmel.Ich lächelte und sah hinunter auf die große Kuppel,die die Menschen gebaut hatte,um sich wohl vor der für sie fremden Luft zu schützen.Scheinbar konnten sie hier allein nciht atmen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   So Jan 27, 2013 10:07 am

Alex.
ich scloss die Augen und ballte die Faust, ich hasste dieses ganze mit dem hin und her aber für meinen Dad tat ich alles... Langsam wachte ich wieder auf und sah alles mit ganz anderen Augen, ein merkwürdiges Gefühl... Ohne zu zögern setzte ich mich auf und musterte die blaue Haut. Auch wenn ich den Körper eines Jugendlichen hatte war ich schon jetzt viel größer als die menschen... Echt irritierend...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 4:55 am

Dr. Cheryl
Der Avatar neben ihr regte sich und setzte sich auch langsam auf.Sie lächelte und legte Alex die Hand auf die Schulter.Auch sie bewegte sich in einem Avatarkörper fort.Wieder jeder Na´vi,trugen ihre Körper einzigartige Muster auf der Haut.Lächelt strich sie sich einer lange Haarstähne zurück.Dier Körper befaden sich bereits im Dschungel.Sie fuhren in einem Lastwagen."ALex.Wie schön,dass du schon wach bist.Kannst du alles bewegen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 5:09 am

Alex.
Verpennt rieb ich mir die Augen und sah mich um, also waren wir gar nicht mehr in der Forschungseinrichtung sondern schon im tiefsten Dschungel... Ich zuckte mit den Schultern und sah Dr Cheryl in die Augen: "Ich kann alles spüren also nehme ich an das ich alles bewegen kann... Wo sind wir?" Mein Blick wurde fragend und ich wuschelte mir durch die offenen Haare. Die meisten Na'vi trugen ihre Haare zu einem Zopf gebunden aber ich mochte es lieber das sie offen waren so wie in der Menschenwelt...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 5:18 am

Dr.Cheryl
Es war mehr als offensichtlich,dass sie sich über Alex Fragen freute,denn sofort begann sie mit ihren Ausführungen über Fauna und Natur,darüber,wie schön es hier sei,welche Arten hier lebten und endete schließlich."Also kannst du jetzt davon ausgehen,dass wir uns ins westlicher Richtung außerhalb der Kuppel bewegen.In wenigen Minuten kommen wir auf einer freien Anhöhe an und von dort kann man sogar den Heimatbaum der Cocarinay sehen:Dem Na´vi Stamm,der uns am nächsten ist.Ach...es wäre so aufregend mal einem von ihnen in echt zu begegnen,aber alles was wir haben sind nur schlichte Kameraaufnahmen.So verstehen wir ihre Sprache nur teilweise.

Raya
Nach einer Stunde flug ließ ich Banshee auf einer Anhöhe halten.Denn näher traute ich mich auch nicht an die Menschen heran.Sie hatten auch schon auf Krieger von uns geschossen und das riskierte ich lieber nicht.Mit einer schlichten Bewegung löste ich meinen Zopf und damit die Seelenfäden von meinem Ikran und musterte von weitem die Glaskuppel.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 5:30 am

Alex.
Gelangweilt sah ich nach draußen während Dr. Cheryl alles erklärte und hätte auch resigniert geseufzt wenn ich nicht gewusst hätte das mein Vater enttäuscht gewesen wäre und mir wahrscheinlich eine Predigt gehalten hätte... Schweigend und nur ab und an nickend ließ ich den Vortrag an mir vorüber ziehen und atmete die Luft ein, sie war wirklich anders als in unserer Welt... So vollvon der Kraft der Natur...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 5:50 am

Raya
Mit einem Mal hörte ich ein seltsames Brummen hinter mir im Wald und Banshee flog einfach davon.Ich rief ihm noch kurz nach,doch scheinbar war er dadurch verschreckt worden.Was mochte da wohl auf mich zukommen?Notgedrungen versteckte ich mich und wartete.Nach einem kurzen Augenblick stand ein seltsames Gefährt auf der Wiese und 2 Menschen kamen mit ihren Masken heraus und ihren Waffen.Es war nicht besonderes,doch sie waren schon weit ins Land vorgedrungen.Doch was mich dann erschreckte,waren die zwei Na´vi,die ebenfalls ausstiegen und sich umsahen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 6:10 am

Alex.
Unsicher sah ich mich um und wuschelte mir durch die Haare, dieses Land bereitete mir immer wieder aufs Neue Angst und ich stellte fest das mein herz mir bis zum Hals schlug... Oh man... Wir hatten zwar Begleitung aber ich fühlte mich nicht gerade sicher wenn ich daran dachte das hier alles viel größer war als die Beiden Menschen mit ihren Gewehren... Bestimmt konnten sie damit kaum etwas ausrichten falls wir angegriffen werden sollten.. Schweigend ging ich zu einem Baum und berührte sanft die Rinde, das fühlte sich alles so anders an... Sie waren nicht tot wie bei uns Zuhause... Sie waren so lebendig...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 6:14 am

Raya
Das eine Mädchen kam mir immer näher,trug ihre Haare offen und griff immer wieder nach einigen Pflanzen.Sie war wirklich neugierig.Waren es etwa die Träumer der Menschen,so wie es Moát unsere spirituelle Anführerin erzählt hatte?Aber es konnten auch normale Na´vi sein.Die anderen Menschen waren gerade abgelenkt,da sie mit der erwachsenen Na´vi sprachen und das Mädchen kam immer mehr.Ich beschloss einen passenden Moment abzuwarten,schoss dann blitzschnell aus dem Gebüsch und zerrte sie in eine kleine Grube,wobei ich ihr den Mund zuhielt,damit sie mich nicht verraten konnte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 6:22 am

Alex.
Ich bewunderte die Planzen und lächelte leicht als mir sogar ein paar namen einfielen, das war wirklich eine wunderschöne Welt, die wir Menschen jedoch schon wieder zerstörten... Auf einmal packte mich etwa und zog mich in eine Grube, angespannt wehrte ich mich und versuchte mir in erinnerung zu rufen was ich beim Selbstverteidigungskurs gelernt hatte, aber mein Kopf war vollkommen leer... warum hatte ich überhaupt ein Gehirn wenn ich es nicht mal benutzen konnte?!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 7:45 am

Raya
Sie wehrte sich einen moment lang,doch nicht sehr gut und so schaffte ich es halbwegs sie ruhig zu stellen ohne gleich mein Messer ziehen zu müssen.
"Ganz ruhig.Ich will dir nicht tun,aber was treibst du da zusammen mit den Menschen?Von welchem Stamm kommst du?"Aus purer Gewohnheit sprach ich in meiner Muttersprache,der Sprache der Na´vi,denn immerhin hielt ich sie auch für eine von uns.
Meine hüftlange geflochtenen Haare fielen mir leicht übers Gesicht und ich musterte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 8:02 am

Alex:
Entsetzt sah ich den Na'vi vor mir an und verstand nicht ein Wort dachte sie etwa ich wäre eine von ihnen? Oh gott!! Mein gehirn meldete sich wieder zu Wort und ich verstand nur ein paar Worte... Was sollte ich denn jetzt sagen?! Was ist wenn sie mich umbringen wollte?! Mein ganzer Körper fing an zu zittern und ich schluckte schwer, zuckte nur mit den schultern und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 8:11 am

Raya
Ein wenig verwirrt sah ich sie an.Scheinbar verstand sie nicht,was ich ihr sagen wollte.Wieder versuchte ich es,diesmal langsamer.Zwar erschien eine gewisse Erkenntnis auf ihrem Gesicht,doch man sah auch,dass sie nicht im Stande war mir zu antworten.Alle Na´vi sprachen dieselbe Sprache,die Sprache unserer Göttin Eywa.Und das konnte nur eines bedeuten.Sie war tatsächlich ein Träumer.Vorsichtig versuchte ich es nur in der menschlichen Sprache,die wir in unserem Stamm mittlerweile lernen konnten.Noch war meine Aussprache brüchig und unsicher."Wer bist du?Wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 8:19 am

Alex.
Unsicher sah ich ihr in die Augen und schluckte schwer: "I-ich heiße Alexis... Alexis Flint... Du bist eine Na'vi oder?" Meine Stimme klang heiser und ich wusste nicht was ich tun sollte dieses Wesen machte mir einfach nur Angts!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 8:22 am

Raya
"Natürlich bin ich eine Na´vi.Was soll denn diese Frage?"Ich musste ein wenig lachen und kniete mich neben sie."Du...bist kein echter Na´vi,oder?ich meine du sprichst nicht die Sprache Eywas."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 8:25 am

Alex.
Schweigend setzte ich mich auf und musterte dieses merkwürdige Na'vi Mädchen, sie hatte anstatt fünf Finger vier und ich schluckte schwer als mir auffiel das sie gar kein solches Monster war wie die meisten gesagt hatten... Naja... Vielleicht bildete ich mir das auch nur ein.... "Das ist ein Avatar...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   

Nach oben Nach unten
 
Avatar RS - Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: