Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 11:33 am

Also erstmal Stecki^^

Name:
Alter:
Land: (also woher man kommt)
Rand/Stand:
Info/Geschichte:

Drache:Name:
Alter:
Rasse+fähigkeiten: (Ich denke wir können auch was erfinden xD)
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 11:38 am

Name: Alexandra Flint
Alter: 17
Land: England
Rang/Stand: Drachenkapitän xD
Info/Geschichte:
-ihre Familie ist eine berühmte Drachenreiter Familie
-deshalb wird sie gegen ihren Willen auch ein Drachenreitet obwohl sie lieber Autor wäre
-mit ihrem Drachen streitet sie sich ziemlich oft
-anfangs hat sie auf dem Drachen ihres Vaters gedient nun hat sie aber ihr eigenes Drachenei bekommen und kümmert sich darum

Drache:
Name: Fire
Alter: 1Jahr
Rasse: Chinesischer Feuerball
Fähigkeit: Feuer speien und sehr schnelles fliegen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 11:48 am

Ich achte mal nicht so megaextrem auf geschichtliche Ereignisse.Bitte halte mich nicht für dumm >.<
____________________________________________________________________________________________________
Name:Yukiko Kirihara
Alter:16
Herkunft: Japan
Stand:Kriegsslave
Info/Geschichte:
-ist in Japan aufgewachsen
-hat bereits mit 6 Jahren ihren Drachen erhalten und liebt sie über alles
-wurde dann während des Krieges von den Engländern gefangen genommen
-da sie über einen seltenen Drachen verfügt,wurde sie für das Heer verpflichtet.
-ihr einziges Ziel es eigentlich ist zurück nach Japan zu kommen.

Drache
Name:Aoi
Alter: 10 Jahre
Rasse: Japanischer Wolkendrache
Fähigkeit: extrem schnell und wenig,sehr kleine Rasse,kann Eis speihen
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 11:50 am

Ok willst du anfangen?
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 11:58 am

Yukiko
Es war meine erste Woche in England gewesen und schon jetzt wusste ich,dass ich dieses Land hasste.Hätte ich Aoi nicht bei mir gehabt,hätten sie mich umgebracht,da war ich mir sicher.Die Nächte verbrachte ich in einem Kerkerloch,während ich tagsüber zwar bei Aoi sein durfte,doch sobald ich mich falsch verhielt,drohten sie damit mich zu erschießen,was auch eine Strafe für Aoi wäre.Wir waren beide Gefangene von den Engländern.Mir war klar,dass ich nichts tun konnte.Ich war nie für den Krieg ausgebildet worden.Bei uns war es immer nur um Anmut gegangen,nie um den Krieg.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 12:01 pm

Alex:
Ich streckte mich und ging gähnend auf die Wiese zu meinem Drachen, abrupt stockte ich als ich den himmelsblauen kleinen Drachen sah der neben Fire angekettet worden war und vor Wut kochte. Schnell rannte ich zu Fire und behielt den frmenden Drachen weiterhin im Auge, unsicher streichelte ich Fires feuerrote Flanken und schluckte schwer: "Wer ist der Drache?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 12:13 pm

Fire
"Woher soll ich das wissen?Sie ist gerade erst gekommen und brüllt die ganze Zeit in einer anderen Sprache herum.Es ist ziemlich nervig.Aber auf jeden Fall ist der Drache nicht freiwillig hier.Vielleicht ein neuer Kriegsgefangener."Sofort war seine Neugier wieder geweckt und er richtete sich auf,um den neuen Drachen zu mustern."So eine Farbe habe ich bei einen von den englischen Drachen noch nie gesehen."Er wedelte ein wenig mit dem Schweif herum und drehte sich dann aber kurz zu Alex um,um sie zu begrüßen.

Yukiko
Schon vor Sonnenaufgang hatten sie mich geweckt.Ich hatte ein karges Mal aus Haferbrei und Wasser erhalten und wurde nun gezwungen haufenweise Drachekot aufzumisten.Es war eine schweißtreibene Arbeit,doch ich wusste,dass wenn ich sie erfüllte,irgendwann wieder zu Aoi gelassen werden würde.
Ich hustete und schaufelte die letzte Schippe Kot in eine Schubkarre und brachte das alles zu einem Kompost.
"Endlich geschafft..."Müde schloss ich für einen Moment die Augen und träumte von einem Bad in den heißen Quellen meiner Heimat.Schnell verpuffte dieser aber wieder,als einer der Soldaten vor mir auftauchte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 12:18 pm

Alex:
Schweigend beobachtete ich den jungen Drachen und verglich sie mit Fire, im gegensatz zu ihm war sie sehr klein und im Himmel würde man sie bestimmt kaum erkennen können dafür waren ihre farben viel zu sehr dem angepasst... Aber was war das für eine Sprache die der Drache von sich gab, das Einzigste was ich verstand war das sie immer wieder nach einer Yukiko schrie... Vielleicht ihr Partner... Nachdenklcih wuschelte ich mir durch die Haare und sah dann zu Fire nach oben, er war doppelt so groß wie das blaue drachenweibchen und nicht mal ausgewachsen... Schließlich war 1 Jahr nicht wirklich ein Alter für einen Drachen...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 12:30 pm

Fire
Nachdenklich sah er sich um und rümofte mit einem Mal die Nase.
"Buah....haben sie nicht unsere Ställe ausgemistet?Es stinkt hier!"Er zog seinen Flügel über sein Gesicht und beugte sich hinüber zu Alex."Mach doch was dagegen!"Aber ehe etwas weiteres geschag,kamen auch schon zwei Soldaten mit einem Mädchen in dreckiger Kleidung zwischen sich.

Yukiko
Sie ließen mich nicht mal umkleiden,aber das war auch egal,denn ich wusste wohin es ging,direkt zu Aoi.Schon von weitem konnte ich sie nach mir rufen hören und es zog mir das Herz in der Brust zusammen.Das diese verdammten Engländer sie so sehr quälten.Kaum waren wir noch näher,rannte ich auf sie zu.
"Aoi!Aoi ich bin hier!" Die Soldaten hielten mich an den Ketten zurück und ich stolperte,landerte auf dem Boden und verzog das Gesicht.Beim Sturn hatte ich mir das Knie aufgeschürft.
"Sprich gefälligst unsere Sprache.Wir wissen,dass du es kannst.Wir wollen hören,was ihr beredet.Nicht,dass ihr noch etwas plant."Sie lachten beide.
Ich verzog das Gesicht und rappelte mich wieder auf.Und ich hatte schon gedacht,dass meine Kleidung noch dreckiger werden konnte.Noch immer hatte ich Fesseln an Händen und Füßen.
"Aoi..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 12:36 pm

Alex.
Ich verdrehte die Augen als ich Fires Rumgejammer bemerkte und fuhr mir durch die blonden Haare: "Das Mädchen gehört zu dem Drachen..." Es war eine feststellung und Beide schienen Kriegsgefangene zu sein denn die Soldaten waren nicht gerade nett zu ihnen.. Ich schluckte schwer und lehnte mich an Fires Vorderbein.

Aoi:
Zitternd streckte ich die Schnauze zu ihr und wimmerte leise, hätte ich es gekonnt dann hätte ich geweint, aber das konnte ich als Drache nicht und so konnte ich sie nur mit Augen ansehen die voller Schmerz waren: "Yukiko get es dir gut? Du siehst schlimm aus... Tun sie dir etwas an?! ich schwöre dir ich hole uns hier raus das passiert nie wieder!!" Meine Stimme klang entschlossen und ich redete die ganze zeit nur auf Japanisch, unserer Muttersprache
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 12:44 pm

Fire
Zwar stank es ziemlich,aber wenigstens geschah hier mal etwas Spannendes.Alex war noch in der Ausbildung und so hatte er noch nie in den Kampf gekonnt,auch wenn er es so gerne wollte.Neugierig lugte er weiter hinpber."Jaja Kriegsgefangene....Japaner,wenn ich es richtig verstanden haben....Aber warum sind sie hier....Was denkst du Alex?"Seine gelben Augen richteten sich auf sie.

Yukiko
Ich strich behutsam über ihre sanfte Schnauze und liebkoste sie."Aoi...es ist alles gut..."Nein,dass war es nicht,wir wussten es beide,aber ich wollte ihr nicht noch mehr Sorgen bereiten.Es schmerzte mich sie so zu sehen,zumal sie es sowieso nicht kannte angekettet zu sein.Nicht fliegen zu können,war für uns beide eine der größten Strafen.
"Du musst mir...gut zuhören Aoi....auch wenn es dir schwerfällt....wir müssen uns ihnen zuerst unterwerfen...dafür musst du...englisch sprechen.Ich weiß,dass du es kannst...Meine Mutter hat es uns beiden beigebracht und du warst immer besser als ich und..."Mich traf ein Stab am Kopf und ich zuckte zusammen.Die SOldaten standen nur auf 3 Meter Abstand,waren mit Gewehren und Stäben bewaffnet."Sprecht,dass wir euch verstehen!Das ist die letzte Warnung!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 12:52 pm

Alex:
Ich schwieg und musterte die wachen und dann die ketten an dem Drachen: "Das ist widerlich und Quällerei... Ein drache sollte fliegen dürfen ansonsten wird er krank und unglücklich... Drachen sind doch keine Hunde die angeleint werden können." sauer stapfte ich zu den Wachen und trat zwischen sie und das Mädchen: "Warum tuen Sie so etwas? Sehen Sie nicht das die beiden schon genug leiden!"

Aoi:
Zitternd sah ich auf und musterte das Mädchen welches sich vor die Männer gestellt hatte und uns scheinbar in Schutz nahm, war sie Partnerin dieses merlwürdig roten Drachen? Sah ganz danach aus denn dieser sah besorgt zu ihr und knurrte leise... Nur warum? Unsicher stupste ich Yukiko an und schmiegte mich mit meinem Gesicht an sie
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 12:58 pm

Fire
Beunruhigt lief er ein wenig auf und ab.Es stimmte,dass die Drachen hier normalerweise keine Ketten trugen,sofern sie keine Zwangspause hatten oder auf einem Shciff herumstanden,aber dennoch hielt er es für keine gute Idee,was Alex da wieder trieb.Die Soldaten wirkten nicht so,als wenn sie mit sich spaßen ließen.Nur für den Fall hielt ich mich bereit,damit ich Alex helfen konnte.Bedrohlich knurrte ich leise.

Yukiko
Ich sah zu dem Mädchen hinüber.Seit ich hier war,war sie die erste,die mir helfne wollte.Behutsam streichelte ich Aoi und sah zu ihr hinüber.
Die Soldaten stellten sich ihr in den Weg."Das ist Befehl des Korps.Oberste Zentrale.Das Mädchen ist Kriegsgefangene und wird hier ausgebildet.Dabei ist Diziplin wichtig und die erhält sie durch nötige Strenge.Da Fluchtgefahr besteht ist es notwenig,sie anzuketten.Bis sie genügend vertrauen beweisen haben,wird das auch so bleiben.Der erste Flugtermin ist in einer Woche unter Aufsicht von 2 Kupferroten angesetzt.Kupferrote waren gigantische 50-100 Tonner die bis zu 50 Meter lang werden konnten und eine überaus große Kampfkraft stellten.
Ichs chmiegte mich an Aoi,sagte nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:03 pm

Alex.
Ich war angespannt und sah die beiden Wachen an: "Dennoch ist es Ihnen bestimmt nicht erlaubt jemanden ohen grund zu schlagen!!" In meiner Stimme schwng Zorn mit und ich ballte die faust: "Jetzt lassen Sie diesees miese Spiel und beweisen Sie endlich die englische Höflichekti die ein Gast immer zu sehen bekommen sollte!"

Aoi:
Angespannt sah ich zudem Mädchen und dann wieder zu Yukiko, scmiegte mich eng an diese und hörte das leise Knurren des roten Drachen, scheinbar war er nicht gerade von dieser Aktion seiner Partnerin begeistert..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:10 pm

Yukiko
Dieses ganze Geschehen war mehr als seltsam für mich.Die ganze Zeit wurde ich von Engländern immer nur beschipmft und jetzt verteidigt mich ausgerechnet eine von ihnen,aber wenn ich ehrlich war...es war ein schönes Gefühl auch einmal nicht bespuckt zu werden.Der Drache kam nun ebenfalls um die Ecke und beobachtete aber weiter nur das Geschehen.Er schien nicht mal vor zu haben irgendwie einzugreifen.Die Wachen schluckten.
"Dieses Mädchen ist eine Krieggefangene.Da sie einen Drachen besitzt,der den englischen Korps unterstüzen kann,ist es notwenidig ihr eine Ausbildung zu erteilen.Daher wird sie auch hierbleiben.Aber jetzt ist die Besuchszeit beendet und sie muss weiter ihren Arbeiten nachkommen."
Oh nein.Ich war doch gerade erst gekommen.Leicht panisch krallte ich mich an Aoi fest.Ich wollte nicht schon wieder von ihr getrennt werden.

Fire
Das sie sich aber auch immer mit Höherrangigen anfeinden musste.Als hätten sie deswegen nicht schon genug Probleme.Am Ende reicht es und er packte sie mit einer Kralle und setzte sie auf seinem Schweif ab."Jetzt reicht es aber langsam.Entschuldigen sie bitte ihr Benehmen.Sie ist eben eine freche Göre..."Ebenso frech grinste ich sie an und hielt sie in der Luft.Die Soldaten gingen wieder zu dem Mädchen und forderten sie auf mitzukommen,da es noch mehr Arbeiten gab.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:13 pm

Aoi:
Ich zitterte und sah Yukiko an: "Nein bitte!! Lasst sie noch hier!! Ich will doch nur Zeit mit ihr verbringen! Sie ist meine Partnerin, lasst sie bitte hier ich brauche sie und weiß nicht was ich ohen sie tun soll!!" Meine Stimme war voller verzweiflung und Schmerz und ich versuchte sie irgendwie bei mir zu behalten...

Alex.
ich wehrte mich und sah Fire böse. "LASS MICH RUNTER!!! Siehst du das nicht?! das ist grasam was diese Dreckskerle machen!!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:22 pm

Fire
Er hielt sie fest und musterte sie."Ich würde auch gern helfen,aber dann bekommen wir dieselben Probleme...lass uns lieber überlegen,was wir für sie tun können.Und hast du nicht gehört?in einer Woche sollen sie doch das erste Mal wieder fliegen.Wir beantragen,dass wir da mittrainieren und dann kannst du auch wieder mehr für dir tun...",flüsterte er ihr leise ins Ohr,zumindest so leise,wie es einem 20 Meter großen Drache möglich war.

Yukiko
Ich klammerte mich zittertnd an Aoi und hielt die Tränen zurück.Wenigstens vor ihr musste ich stark sein.Meine Stimme klang gepresst,als ich sprach."Bleib ruhig Aoi.Ich werde tun was sie sagen...vielleicht kann ich heute Abend dabei sein,wenn sie dir Futter geben.Bis dahin musst du stark bleiben.Zeig ihnen keine Schwäche und mach mich stolz."Damit wandte ich ihr den Rücken zu und ging mit gesenktem Blick wieder zurück zu den Arbeitsbereichen.
Als nächstes sollte ich die Felder pflügen.Die Sonne stand hoch am Himmel und bis auf mich war niemand mehr da.Nicht mal die Soldanten blieben noch.Wahrscheinlich war es ihnen zu heiß und sie erwarteten nicht,dass ich wegrannte.Kein Wunder.Aoi war hier,ich war schwach und kannte mich hier nicht aus.So war es hoffnungslos.Ich unterdrückte ein Schluchzen und schlug mit der Hacke in den trockenen Boden.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:25 pm

Alex.
Böse sah ich den roten Drache an und schlug ihm auf die Schnauze: "Verdammt!! Du bist kein verdammter 50-100 Tonnen schwerer Riesendrache... du wiegst mal grade 15Tonnen... Und das liegt auch nur daran weil deine Knoche viel zu leicht sind... Glaubst du ernsthaft das du da mitmachen darfst? Besoners nicht wenn mein dad nächste Woche zurück kommt..." sofort wurde ich blass und sah weg
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:30 pm

Fire
Er jaulte kurz und ließ sie,jetzt wo die Wachen weg waren,hinunter."Das hat doch gar nichts damit zu tun!Aber du kannst die Übung bestimmt mitfliegen.ich werde bestimmt auch noch riesengroß!Und es war nur ein Vorschlag.Oder du suchst die Kleine.Ich habe gesehen,dass sie allein das Feld bestellen musst.Das ist echt Folter.Es ist selbst mir in der freien Sonne zu heiß.Die Wachen sind gegangen.Versuch doch mal mit ihr zu reden..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:34 pm

Alex.
Ich schwieg und musterte ihn, er war wirklich stolz... Besonders auf seine farben... denn er sah immer aus wie eine brennenden Facke... Deshalb hatte ich ihn Fire genannt... Weil er für mich das perfekte Symbol des Drachenfeuers war.. Schnell ging ich zu dem Mädchen und legte ihr eine Hand auf die Schulter: "Hey wie heißt du? ich bin Alexis... Aber du darfst mich Alex nenenn."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:40 pm

Fire
Noch immer ein wenig besorgt sah er ihr nach und rollte sich dann schließlich im Halbschatten eines Baumes zusammen.Was für ein heißer Tag...

Yukiko
Ich zuckte erschrocken zusammen,als ich eine Hand auf meinem Rücken spührte und ließ die Hacke fallen.Im selben Moment drehte ich mich um und das Mädchen,dass mich gerade noch beschützt hatte,stand vor mir.Alexis hieß sie also.KOnnte ich ihr vertrauen?Sie war die erste,die mir helfen wollte,aber auch eine der Soldaten,denn sie trug eben eine solche Uniform,auch wenn sie etwas anders aussah.Vielleicht eine Schülerin.Meine Kleider waren schlicht und verdreckt.Ein beiges Leinenhemd und eine dunkle Jutehose.Beide mit Erde und getrockneten Kot verdreckt.
"Yukiko...",murmelte ich leise..war unsicher,wie ich auf sie reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:44 pm

Aoi:
Unsicher schob ich mich zu dem roten Drachen bis die Ketten voll ausgenutzt waren und sah ihm unsicher in die gelben Augen: "W-warum hat deine Partnerin uns geholfen? U-und wie heißt du überhaupt?"

Alex.
ich lächelte leicht und fuhr mir durch die blonden Haare: "Ähm sorry..." schnell hob ich die hacke auf und drückte sie ihr wieder in die Hand: "Diese Arbeit ist wirklich scheiße.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:48 pm

Fire
"Hm?"Der Drache sprach nur sehr leise und schien ohne ihre Partnerin mehr als verschüchtert."Mein Name ist Fire und das eben war meine Reiterin Alex.Es ist so ihre Art...das sie Ungerechtigkeiten nicht gern mitansieht.Also tut sie hatl etwas dagegen:So einfach ist das....wenn du Glück hast kannst du ab nächster Woche mehr Zeit mit diesem Mädchen...deiner Reiterin verbringen."

Yukiko
"Scheiße....das heißt wohl schlecht....ja....die Arbeit ist schrecklich."Ich kannte nicht alle Worte aber viele,die reichten,dass ich mich gut verständigen konnte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:51 pm

Aoi:
Schüchtern sah ich den viel größeren drachen an und erschauderte als mir klar wurde das er mit nur einem Biss meinen gesamten Kopf abtrennnen konnte, ein Zittern durchlief meinen Körper und lächelte leicht: "Ich will sie hier haben... Fühlst du dich nicht einsam wenn deine Partnerin nicht die ganze Zeit an deiner Seite ist?"

Alex.
ich nickte und wuschelte mir durch die Haare "Ja das heißt es... Woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Sa Jan 26, 2013 1:56 pm

Fire
"Nein warum sollte ich?Ist auch mal schön von dieser Nervensäge abstand zu haben."Er grinste ein wenig und schloss die Augen."Du scheinst hingegen ziemlich vernarrt in sie zu sein."Natürlich bedeutete ihm Alex so eingies und er würde nie zulassne,dass ihr etwas gescha,aber das würde er niemals offen zugeben.So war er einfach nicht.

Yukiko
"Aus....Aus Japan....Hokkaido...das ist der nördlichste Teil.Dort gibt es viele Berge...und wundervolle heiße Quellen."Ich lächelte ein wenig verträumt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   

Nach oben Nach unten
 
Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: