Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City of - RS Ete und Jani-chan x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Di Jan 29, 2013 4:38 am

Name:Elaina Diessey
Alter:17
Wesen:Schattenjäger
Info/Geschichte:Es ist gerade erst ein Jahr her,dass sie über ihre Familie erfahren hat und zu einer Schattenjägerin wurde.Nun lebt sie in Idris und hat sich bereits nach einem Jahr zu einer recht fähigen Schattenjägerin entwickelt,was wohl nicht daran liegt,dass sie eine gute Kämpferin ist,dafür weiß sie ihre Siegel geschickt einzusetzen.Sie besitzt sogar die Fähigkeit Runen selbst zu zeichnen,eine angeborende Fähigkeit aus ihrer Familie,wehalb sie oft von Dämonen gejagt werden.Trotz der Gefahren will sie in ihre Stadt New York zurück,denn auch wenn sie ihre neue Heimat Idris liebt,will sie den Menschne helfen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Di Jan 29, 2013 4:51 am

name: Alexis Garroway
Alter: 17
Rasse: Schattenjäger/Werwolf
Info: Sie lebt zusammen mit ihrem Vater in NY und liebt das Leben dort, seit ein paar Jahren arbeitet sie im Institut als Schattenjägerin war jedoch noch nie in Idris oder in sonst einer Schatt von Schattenjägern.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Di Jan 29, 2013 6:52 am

Elaine
Am frühren Morgen wachte ich auf und konnte wieder nicht fassen,dass ich wirklich hier war.Kein Wunder wenn man darüber nachdachte,dass ich vor einigen Monaten noch in einem kläglichen kleinen Waisenhaus leben musste.Ein Wunder war es,dass sie mich dort finden konnte und dann war ich auch noch so etwas Besonderes....ich konnte Runen erschaffen,wenn ich mich konzentrierte,jedenfalls meinten die anderen,dass es etwas besonderes sei.Doch trotz dieser wunderbaren Welt,fühlte ich mich nicht ganz wohl.Die Großstadt schien nach mir z rufen.Einfach mit dem Skateboard auf der Halfpipe abhängen.Das konnte ich hier alles so.Deshalb hatte ich mir für diesen Tag auch vorgenommen mit meinen Eltern zu sprechen:Sie zu fragen,ob ich dort leben dürfte.Die Lightwoods hatten guten kontakt zu meinen Eltern und so hoffte ich auf Erfolg.

Jaden
Er war wohl kein Mensch,der viel schlief,denn wir jeden Tag,war er schon um 4 Uhr wach und trainierte im Trainings raum des Institut.Sein Hauptziel war es dabei nicht mal unbedingt stärker zu werden,sondern es ging ihm darum,sich abzulenken und das konnte er einfach nicht,wenn er im Bett lag und verzweifelt versuchte nicht an die Dämonen zu denken,die seine Eltern getötet hatte.Ein Hieb und die nächste Trainingspuppe zerbrach und landete auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Di Jan 29, 2013 6:58 am

Alex:
Schon von weitem hörte ich wie Jaden im Trainingsraum trainierte, es war erst vier Uhr morgens wie ich feststellte als ich auf die Uhr sah... Wie konnte ein mensch so früh wach sein und dann auch noch trainieren?!Das war krank! Krank und nichts anderes!! Sofort drückte ich den Kopf unter mein Kissen und versuchte die Kampfgeräusche zu überhören... Doch es klappt nicht und so versuchte ich einfach in Gedanken abzuschweifen und einfach an mein Leben zu denken... Eigentlich hatte ich gedacht ich könnte meinem Dad vertrauen... doch scheinbar konnt eich es nicht, denn sonst hätte er mir doch alels verraten...

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Di Jan 29, 2013 7:31 am

Jaden
Wieder ein Schlag und die nächste Figur zersprang.Er kämpfte nie mit Hilfmitteln,außer er wurde von den Lightwoods gezwungen.Er nahm sie dann,denn er wusste,dass sie sich um ihn sorgten.Sie hatten ihn aufgenommen und genau deswegen wollte er eben auch nicht,dass sie sich um ihn sorgen machten.Unruhig schlug er gegen die nächste Trainingsfigut,immer und immer wieder bis seine Knöchel blutete.Er sah wieder auf die Uhr.Mittlerweile war es 7 Uhr und er beendete das Training für den heutigen Morgen.

Elaine
Ich zog mir meinen dunklen Mantel an,kämmte die dunkelroten Haare und ging zu meinen Eltern."Mama?Papa?"Noch immer ungewohnte Worte für mich.



Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Di Jan 29, 2013 8:40 am

Alex.
Schweigend saß ich auf meinem Bett und wuschelte mir durch die Haare, so wie dieser Verrückte trainierte konnte man einfach nicht schlafen... Wieso quälte er sich so sehr... Das war doch nicht mehr gesund... Und fraglich war dazu auch noch das die Lightwoods sich nicht darüber aufregten... Sie ließen ihn einfach machen, obwohl es betimmt nicht gesund für ihn war.

Mum:
Fragend sah die ältere Frau auf und lächelte glücklich als sie ihre Tochter in der Tür erblickte: "Schatz was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Di Jan 29, 2013 8:49 am

Jaden
Der Schweiß tropfte meine Haarspitzen hinunter und ich streckte mich ein wenig.Scheinbar hatte ich mich nicht genügend aufgewärmt,denn mein Rücken begann zu schmerzen.Das würde sicher einen schlimmen Muskelkater ergeben,doch daran konnte ich auch nichts mehr ändern.Ich nahm mir das Handtuch von der Bank und legte es mir um die Schultern.Dann lief ich langsam vom Traininsraum einmal quer über den Flur zu meinem Zimmer.

Elaine
"Also....ähm....ich...ich weiß nicht,wie ich das dir sagen soll...ich hab lange darüber nachgedacht und...es ist hier wirklich total schön und ich lebe auch gern hier bei euch...aber...ich...ich vermisse New York und hab mich etwas informiert und....dort ist doch ein von den Lightwoods geführtes Institut....wäre es...naja...okay für euch,wenn ich dort leben würde?Es muss ja nicht für immer sein!Ich könnte dort normal in die Schule gehen und am Nachmittag trainiere ich auch weiter versprochen.In den Ferien komm ich euch dann auch garantiert besuchen......"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Di Jan 29, 2013 10:21 pm

Alex:
Schweigend sah ich ihm nach als ich durch die Tür sah und schluckte schwer, er war schon wieder schweißnass... Ein leises Seufzen trat über meine Lippen und ich ging langsam zur Küche um eine Schale Müsli zu mir nehmen zu könnnen... Musste das denn wirklich jeden Morgen so sein... Die Augenringe vun Jaden waren mittlerweile kaum noch zu übersehen und ich musste mich zusammen reißen um ihm nicht endlich zu sagen das er aufhören sollte sich so sehr damit zu quälen... Wir hatten alle schon etwas verloren aber ihn nahm es am meisten mit...

Mutter.
Schweigend sah sie ihre einzigste Tochter an und fuhr sich dann nachdenklich durch die Haare: "Ich denke es wäre nicht gut dich hier einzusperren... Und im Institut sind Leute in deinem Alter... Jedoch wirst du auf alles hören was Maryse und Robert dir sagen und du wirst dort auch in den Unterricht für Schattenjäger gehen, das sind meine Bedingungen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Mi Jan 30, 2013 9:47 am

Jaden
Im Zimmer angekommen hielt ich einen Moment inne und starrte in den Spiegel.Die leicht Narbe an meiner Wange zog sich leicht über mein Gesicht und glitzerte in dem einfachen Licht der Lampen.Angespannte sah ich wieder weg und ging ins Bad,wo ich einige Minuten duschte bis der ganze Schweiß verschwunden war und zog mich erst dann an.Die nassen halblangen Haare klebten in meinem Nacken,doch das war mir egal.Um punkt 7 Uhr lief ich in die Küche und setzte mich mit einer Schüssel Müsli ebenfalls zu Alex ohne etwas zu sagen.

Elaine
Einen Moment musste ich ehrlich nachdenken.Also würde ich auf jeden Fall zusätzlich neben der Schule trainieren müssen.Naja,aber die blauen Flecke würde ich erklären können und so lächelte ich nur und sprang ihr um den Hals."Danke Danke Danke Mama!Ich werde dich und Papa ganz sicher nicht enttäuschen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 12:44 am

Alex.
Verpennt starrte ich in die Schale voll mit Müsli und konnte ein Gähnen nicht mehr unterdrücken, vor lauter Müdigkeit bekam ich nicht mal mit das Jaden sich zu mir setzte und schnell seine Schale aufaß. Nachdenklich stocherte ich im Essen rum und dachte daran wie mein Vater mir jeden Samstagmorgen das essen ans Bett gebracht hatte und wir Beide immer zusammen unsere Toasts gegessen hatten.. Es war eigentlich richtig schön gewesen... Doch hatte er mich belogen und deshalb war ich von Zuhause abgehauen...

Mutter.
Saft drückte die junge Frau ihre Tochter an sich und streichelte ihren Kopf: "Das würde ich auch nicht anders erwarten, ich hoffe du verstehst dich gut mit den Kindern dort. Sie müssten eigentlich alle im gleichen Alter wie du sein."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 4:21 am

Jaden
Kurz warf er einen Seitenblick auf Alex,doch da sie ihn nicht ansprach und er sowieso keine Lust zu reden hatte,beließ er es dabei und war auch recht zufrieden.Nach wenigen Minuten stand er auch schon wieder auf und stellte die Schüssel in die Spühle und räumte auch das restliche Geschirr weg.Er war den Lightwoods dankbar,dass sie ihn aufgenommen hatten,weswegen er ihnen so wenig Aufwand wie möglich bereiten wollte.

Elaine
Es freute mich echt,dass sie es mir erlaubt hatte.Gerade war es Sommer,wenn ich in die Menschenwelt zurückginge,käme ich perfekt für das nächte Schulhalbjahr.Warum freute mich das nur so?Damals hatte ich die Schule so gehasst,aber vielleicht lag es an dem neuen Selbstvertrauen,dass ich hier aufgebaut hatte und der Tatsache,dass ich nicht allein war,selbst wenn die Menschen mich mobbten."Danke....wirklich velen vielen Dank."Ein normales Leben war mir wichtig,wo ich doch in der Menschenwelt aufgewachsen war."Ich werde dich ganz sicher nicht enttäuschen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 6:37 am

Alex.
"Mach morgens noch einmal solch einen Lärm und ich bringe dich um..." Meine Stimme klang ziemlich sauer und ich schob gerade meine Schüssel in die Spüle sollte er doch wissen wie sehr sein morgendliches Training eigentlich nervte: "Hör auf dich so zu quälen Jaden, du bist nicht dazu verpflichtet irgendetwas zu tun... Und dieses Traning ist schon zwnaghaft!"

Mutter.
Sie sah ihr in die Augen und lächelte sanft: "Ich weiß meine Kleine, nun pack deine Tasche. Du solltest so schnell wie möglich los."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 7:35 am

Jaden
Ich hob den Blick.Also hatte sie wirklich mit mir gesprochen und dann kritisierte sie mich auch noch,doch ich sagte nichts,zuckte nur mit den Schultern.Sollte es sie doch aufregen.Das ging sie eh nichts an und so drehte er sich weg und verließt den Raum.Er würde wieder trainieren.

Elaine
Begeistert nickte ich und rannte auch schon nach oben in mein Zimmer.Wie würde es wohl werden,wenn ich wieder in New York war.Immerhin hatte ich jetzt ein Jahr hier gelebt und ein ganz neues Leben geführt.Einige Sachen landeten zielsicher in der Tasche.Mein Lieblingspulli,Ersatzsneakers,einige Ersparnisse,denn auch hier bekam ich Taschengeld,und andere Klamotten.Dazu kamen auch noch einige Bücher,dich ich von meinem Vater bekommen hatte und das Bild von mir und meinen Eltern,dass ich hier hatte machen lassen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 7:42 am

Alex.
Sauer sah ich diesem möchtegern Kerl nach und ballte die Faust: "Dieser arrogante möchtegern Schattenjäger!! Kann der nicht einmal jemanden ausschlafen lassen?!!!" Sauer schlug ich die Faust gegen die Wand und ging fluchend nach draußen. Sollte er noch einmal wagen mich aufzuwecken dann würde ich ihm alle Gliedmaßen brechen!!! Seufzend lehnte ich mich gegen eine Wand und dachte an meine beste Freundin... Elaine war seit einem jahr verschunden und seit einem Jahr war ich nun eine Schattenjägerin... Wo war sie nur...

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 8:11 am

Jaden
Wieder verschwand ich im Trainingsraum und trainierte einfach weiter.Die verbundenen Knöchel rissen wieder auf und das Blut spritzte auf den Boden,doch er kümmerte sich nicht darum.Warum sollte er auch,schließlich ging es hierbei allein um das Vergessen und die Schmerzen ahlfen ihm,sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Elaine
Dann packte ich noch ein letztes Bild ein.Das hatte ich vor einem Jahr in einem der Fotokästen gemacht zusammen mit meiner besten Freundin Alex.Sie war der einzigste Grund,weshalb ich es bereut hatte einfach so verschwunden zu sein.Oft hatte ich mir darüber Gedanken gemacht,ob sie mich wohl suchte,doch es war mir nicht möglich Kontakt zu ihr aufzunehmen.Vielleicht könnte ich sie wiedersehen,immerhin wusste ich ja wo ihr Vater arbeitete und irgendwie würde ich sie schon finden.Mit der vollgepackten Tasche ging ich schließlich wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 8:22 am

Alex:
Schon wieder traineirte er, genervt ging ich in den Trainingsraum und setzte schon zu eienr Schimpftirade an als ich entsetzt sah wie das Blut auf den Boden, seine Kleidung und die Puppen spritzte. Ohne zu Zögern rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Tränen traten mir in die Augen und ich schluchzte: "B-bitte, Bitte hör auf Jaden! Es ist schlimm was dir widerfahren ist aber du musst darüber hinweg kommen. Bitte hör auf damit!! Du tust dir doch selber weh!!"

Mutter:
Lächelnd stand sie unten un streichelte ihrem einzigsten Kind über den Kopf: "Schatz wenn etwas ist dann kannst du jederzeit nach hause kommen... Egal wann und egal wie..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 8:41 am

Jaden
Wie erwartet fing Alex an mich zu beschimpfen,dass ich es nicht immer so übertreiben solle und das ich sie nerve,doch mit einem Mal stoppfte sie.ich wollte mich schon zu ihr umdrehen,als ich spührte,wie sie mich von hinten umarmte und...was machte sie denn dort...sie weinte...wegen mir?!Ein wenig verblüfft stand ich still da und ließ die Arme sinken,sodass das Blut ungehindert auf den Boden tropfte.Tatsächlich auch war schon meine Kleidung voller Blut und die Schnitte in Armen und händen waren so tief,dass es selbst mit Iratze Narben geben würde.Zögernd drehte ich leicht den Kopf und sah über meine Schulter leicht zu ihr.

Elaine
"Jaja weiß ich doch Mum.Und sag auch Dad,dass ich auf mich aufpasse."Damit nahm ich das Amulette mit unserer Familienrune.Einige Ferse und sie verwandelte sich in meine eigene Steele.Ich lächelte.Mittlerweile war ich soweit,dass ich auch wirklich meine eigenen Runen zeichnen konnte.Schnell ritzte ich mir die Transportrune in den Arm.Etwas zu tief,wie ich feststellte,doch noch immer nicht schmeruhaft.Dann konzentrierte ich mich auf das Institut und schloss die Augen."Ich schick euch eine Karte,soweit ich mich dort eingefunden habe..."Damit öffnete sich auch schon das Tor und ich verschwand.Sekunden später fand ich mich mittem im Regen wieder.Ja,ich musste wohl doch noch an meinen Runen feilen,denn anstatt drinnen,war ich vor dem Institut gelandet.Aber der Regen war vielleicht auch ganz nützlich,denn so waren keine Menschen auf der Straße,die sehen könnten,wie ich scheinbar aus dem nichts auftauchte.Dennoch...der Regen war kalt!Schnell rannte ich auf die scheinbar verlassende Kirche zu,die im Licht des Staubes glitzerte und trat hinein.Auch drinnen war noch alles perfekt getarnt bis zu dem Moment,wo man den kleinen Aufzug betrat.Es surrte und ich fuhr hinauf.Meine Kleidung triffte bereits und ich betete,dass die Sachen in meiner Tasche trocken geblieben waren.Im selben Moment öffnete sich die Fahrstuhltür und ich ging rein.
"Hallo?Ist hier wer?Ich bin Elaine Diessesy!Meine Mutter muss gesagt haben,dass ich komme?Mister und Misses Lightwood?"Suchend sah ich mich auf dem Flur um.Ob sich überhaupt da waren?



Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 8:49 am

Aex.
Zitternd drückte ich mein gesicht in seinen Rücken und schluchzte leise, schon jetzt war der Stoff klatschnass durch meine Tränen und ich wusste da ich ihn endlich davon abahlten musste: "B-bitte Jaden... Es war grauenhaft aber du musst abhaken... Denn dich selber kaputt zu machen, ist nicht gesund..." Meine Stimme klang dumpf durch den Stoff und zudem musste ich nach jedem Wort schniefen, das war wirklich merkwürdig... Wie konnte ich mich diesem Jungen nach so wenigen tagen so verbunden fühlen? Ich meine ich kannte ihn nicht mal richtig...

Maryse:
Schwegend trat sie aus einem Fenster und sah dann zu dem jungen Mädchen vor ihr: "Ach du bist Elaine, deine Eltern ahben mir Bescheid gegebene das du kommen würdest. Möchtest du etwas essen? Dein Zimmer wird grade eingerichtet und zur Zeit sind nur Alexis und Jaden hier... Wenn du zu ihnen willst musst du suchen, sie könnten hier überall sein."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 9:09 am

Jaden
Mir schossen wohl dieseleben Gedanken durch den Kopf wie ihr.Warum tat sie das und warum erschütterte es mich so,dass sie meinetwegen weinte?Langsam drehte ich mich dann schließlich um.Ihre Tränen hatten dafür gesorgt,dass mein Shirt hinten nass war,doch das machte keinen Unterschied von dem Schweiß,der ebenfalls wieder an meinem Körper klebte."Ich.....",zögernd wollte ich anfangen zu sprechen...mir viel auf,dass ich noch nie mit ihr geredet hatte,seit ich hier war.
"Ich....werde auf mein Zimmer gehen...",murmelte ich leise und verließ den Raum einfach.Vielleicht hatte sie recht.Ich musste etwas anderes finden mit dem ich mich von dem inneren Schmerz abhalten konnte.

Elaine
"A.Alexis?"Der Name Jaden sagte mir nichts,aber Alexis?Na gut,wir waren in New York n dessen Umfeld sicher um die 20 Millionen Menschen lebten und da gab es sicher mehrere Alexis,aber mir sagte etwas,dass sie es war."Wo....sind die beiden denn?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 9:22 am

Alex.
Ich seufzte leise und sah Jaden nach... Was war nur los... Warum kümmerte ich mich nur so sehr um diesen kerl? Ich meine wir kannten uns nicht mal richtig... Seufzend fuhr ich mir durch die haare und wischte mir die Tränen aus den Augen. Angespannt ging ich zurück zu meinem Zimmer und blieb abrupt stehen, dort stand sie... Elaine!! Ich war wie erstarrt und wusste nicht wie ich reagieren sollte... War sie etwas auch ein schattenjäger geworden?!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 9:39 am

Elaine
Am liebesten würde ich mir die Haare erstmal trocken,dachte ich mir und ging zu den Schlafzimmern.Maeyse hatte mir das größte der Gästezimmer gegeben,auch wenn das unsinnig war.Erst danach würde ich mich nach dieser Alexis erkundigen gehen,doch das war gar nicht mehr nötig.Direkt vor mir stand ein Mädchen,dass mir mehr als bekannt vorkam mit ihren blonden halblangen Haaren und dem klaren blauebn Augen."A.Alex?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 9:43 am

Alex.
Entgeistert sah ich meine beste Freundin an und schluckte schwer, nicht ein Laut kam über meine Lippen und ich wusste nicht wie ich mich benehmen sollte. War sie vielleicht abgehauen weil sie mich los werden wollte? I-ich... Ich hatte mich noch nie so unsicher gefühlt!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 10:01 am

Elaine
Was sollte ich tun?Hallo sagen,weitergehen.Immerhin war ich damals verschwunden ohne etwas zu sagen.Auch,wenn mir bewusst war,dass es nicht meine Shuld...doch was machte sie an solch einem Ort.In meiner Erinnerung war sie doch ein ganz normales Mädchen...."ich......Alex!"Mein Herz besitmmte,was ich tat und so rannte ich auf sie zu und umarmte sie fest.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 10:09 am

Alex.
Schwer schluckte ich und rührte mich kein Stpck, was sollte das`? Auf einmal war alles wieder gut? Nein! nein das konnte ich nicht einfach akzeptieren!!! "W-wo warst du... Ich dachte du wärst tot..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   Do Jan 31, 2013 10:20 am

Elaine
"Ich und tot?So wenig traust du mir zu?Ich habs dir...doch versprochen...wir gehen durch dick und dünn...und sterben ist uncool...sonst hätte ich mich damals im Waisenhaus doch längst umgebracht...nein...ich...ich habe meine Eltern wiedergefunden....sie sind...also....."Einen Moment musste ich nachdenken.Sie war mitten im Institut,da war es wohl okay,wenn ich es ihr sagte."Sie sind Schattenjäger und haben mich nach Odris gelebt...dort habe ich in einem Jahr die erste Stufe der Schattenjägerausbildung abgeschlossen..."


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City of - RS Ete und Jani-chan x3   

Nach oben Nach unten
 
City of - RS Ete und Jani-chan x3
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Auf nach Alabastia
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City
» Kevin Ryman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: