Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

Anzahl der Beiträge : 1044

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 9:58 am

Raya
"Ein Avatar?Was ist das?"Neugierig kam ich nun noch näher und begann an ihren Haaren herumzufummeln,alles zu begutachten,auch ihre Kleidung.Sie sah wirklich aus wie ein Na´vi,genauso wie eine von uns und ich fragte mich immernoch,ob sie nicht auch eine war,die verrückt geworden war oder sowas in der Art."Bist du dir sicher,dass du nicht doch ein echter Na´vi bist...."Ein kurzer Griff in ihre Haare und da war sie ihre Lebenssehne,die wir nutzten,um uns mit allem in unserer Umwelt zu verbinden.
Nach oben Nach unten
Ete95

Anzahl der Beiträge : 305058

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 10:19 am

Alex.
Ich zuckte zusammen und spannte mich nur noch mehr an, schnell schlug ich ihre Hand weg und biss mir auf die Unterlippe: "Nein ich bin ein Mensch! Wir haben es nur geschafft Kopien von euch zu machen die genauso aussehen wie ihr! Mein Geist ist in diesem Körper bis ich zurück gerufen werrde dann kann ich wieder in meine menschliche Form zurück!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 10:22 am

Raya
Noch immer verwirrt sah ich sie an und wollte sie wieder berühren."Auch durch dich fließt die Energie Eywas....also bist du eine genauso gesegnetete Na´vi,wie ich es bin.Dein Geist ist nämlich nun in diesem Körper....also ist Eywa bei dir."

Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mo Jan 28, 2013 10:32 am

Alex.
verwirrt legte ich den Kopf schief nd wuschelte mir durch die Haare: "Ähm nein ich bin keine Na'vi und ich habe auch noch nie an irgendeinen Gott geglaubt, weißt du das ist einfach nur Irrglaube es kann so etwas nicht geben denn ansonsten würde er uns nicht so leiden lassen... Irgendwann würde er helfen und das tut er nicht!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 3:10 am

Raya
Schockiert sah ich sie an.Das konnte nicht ihr Ernst sein.Doch dann lächelte ich und nahm meine Lebenssträhne und hielt sie ihr vor die Nase."Hier schau mal...wenn ihr uns perfekt kopiert habt,dann wirst du das auch besitzen.Damit können wir uns mit allem verbinden und Eywa ist überall.Du musst sie nur spühren."
Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 3:13 am

Alex.
Fragend sah ich das Ding in ihrer hand an was sie Lebensader nannte, ok diese Wesen waren echt merkwürdig... Auf einmal kam Panik in mir hoch als ich bemerkte das das Auto weg fuhr, sofort stand ich auf und versuchte zurück zu gelangen doch als ich auf der Lichtung stand waren ihre Spuren schon weg... Oh gott... Das würde echt nicht lustig werden!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 3:26 am

Raya
Das Mädchen,dessen Namen ich noch immer nicht kannte,sprang auf und rannte vor mir davon.Ich folgte ihr schnell bis zurück auf die Lichtung.Sie wirkte irgendwie so seltsam geschockt und ich bemerkte,dass das seltsame Gefährt weg war mit dem sie gekommen war.Scheinbar hatten sie sie zurückgelassen."Was ist denn los?Sind sie ohne dich zurückgefahren?"
Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 3:36 am

Alex.
zitternd ballte ich die Faust und sah mich um, das war nicht gut, ganz und gar nicht gut!! Ich war allein, allein mit diesem komischen Wesen, allein in der Wildnis ohne Waffen... Allein... Panisch sah ich mich um und versuchte mich zusammen zu reißen, jetzt musste ich einfach ruhig bleiben und irgendwie versuchen alleine zurück zu meinem Zuhause zu kommen!! Oh gott das würde echt schwer werden...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 3:40 am

Raya
Der Träumer schien mich nicht ganz wahrzunehmen,stattdessen ging sie ziemlich in Panik auf,was ich nicht nachvollziehen konnte.Aber sie tat mir auch irgendwie leid und so beschloss ich ihr zu helfen."Du musst...zu der komischen Kuppel oder?Ich kenne denke ich den Weg dorthin.Wenn du willst,kann ich dich hinführen."

Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 3:49 am

Alex.
Aufmerksam sah ich sie an und schlcutke schwer, war das eine Falle? Ja natürlich war das eine Falle! Dieses komische Wesen hatte mich auch von den anderen getrennt und jetzt wollte es mich wohl mölicherweise sezieren oder sonst wie untersuchen!!! Entsetzt wich ich vor ihr zurück und biss mir auf die Unterlippe: "Ähm nein danke ich finde selbst zurück lass mich allein!" Kaum waren die Worte ausgesprcohen rannte ich ins Unterholz und versuchte mich an den Weg hierher zu erinnern.. Was nicht ganz so einfach war
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 4:20 am

Raya
Etwas stimmte nicht mit ihr.Ich war mir sicher,dass sie mich fürchten musste,das konnte ich in ihren Augen lesen,doch wenn ich ihr nun einfach so folgen würde,wäre sie sicher noch ängstlicher und könnte mich sogar angreifen.Also wartete ich nun lieber einfach einen Moment ehe ich meinen Ikran banshee rief und so ihr aus der Luft heraus folgte.Ab und an musste ich ins Blätterdach eintauchen,um ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 4:34 am

Alex.
schweigend stapfte ich durch den Wald und lauschte aufmerksam in die vielen Geräusche, es war wirklich eine Qual diese ganzen lauten Geräusche hören zu müssen... Bei mir Zuhause war es ein Wunder wenn man irgendetwas lebendiges außer die Menschen hörte aber hier... hier konnte man nicht mal sein eigenes Wort verstehen!!! Schweigend ging ich weiter undspürte wie die Angst in mir immer höher krcoh...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 4:42 am

Raya
Das Mädchen war mehr als empfindlich.Selbst aus der Entfernung und trotz der Tatsache,dass ich schnell flog,konnte ich sehen,wie ihre Ohren schnell hin und herzuckten.Sicherlich konnten Menschen nicht gut hören im Vergleich zu uns.Das musste sie alles ziemlich erdrücken.Aber sie rannte auch ziemlich in die falsche richtung.Banshee stieß einen Schrei aus,der das Mädchen auf mich aufmerksam machne sollte und ich sprang hinunter direkt vor sie."Hey."
Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 5:00 am

Alex.
Entsetzt sah ich die na'vi vor mir an und stolperte zurück, fiel auf den Boden und presste zitternd die Augen zusammen, so sollte ich also sterben?! Wimmernd hielt ich meinen Arm zum letzten Schutz hoch und begann am ganzen Körper zu zittern, mein Dad würde trauern und sich Schuldgefühle machen das er seine geliebte kleine Tochter einfach so in die Wildnis geshcickt hatte... Vielleicht würde er nun endgütlig aufgeben...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 7:01 am

Raya
Verwirrt sah ich auf sie hinunter und zog sie an ihrem arm einfach wieder hoch."Was soll denn das?Denkst du etwa,dass ich dich umbringne möchte?Das ist doch lächerlich."
Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 7:04 am

Alex.
zitternd sah ich zu ihr und schluckte schwer: "A-aber ihr wollt uns doch tot sehen wir haben euch so viel Leid zugefügt... Da ist es verständlich wenn ihr uns tot sehn wollt... Oder das ihr mich untersuchen wollt weil ich ein Avatar bin... Und ihr wollt wissen wie das funktionert..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 7:43 am

Raya
"Wissen wie es funktioniert?Aber das wissen wir doch schon.Eure Avatare bewegen sich,weil Eywa es euch erlaubt.Andernfalls wäre sie längst dagegen vorgegangen und noch habt ihr nichts getan,dass wir nicht auch tun würden.Wir hassen euch nicht und ihr werdet auch noch von Eywa gebilligt.Hälst du uns wirklich für solch brutale Wesen,dass wir alles,dass uns fremd ist,umbringenß"
Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 8:12 am

Alex.
Ich spannte mich an und war von ihrem ganzen Gerede von Eywa verwirrt, meinte sie damit ihren Arzt? Oh gott was war hier nur los?! Auf einmal gaben meine Beine nach und ich fiel ins Gas.
Zitternd riss ich dei Augen auf und sah in das gesicht meines Vaters und von Dr Cheryl, ztternd sah ich mich um und kapierte nicht was passiert war...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 8:56 am

Raya
Mit einem Mal krachte das Mädchen vor mir zusammen.Ich schlug die Hände vors Gesicht und kniete mich neben sie.Erschrocken musste ich feststellen,dass sie das Bewusstsein verloren hatte.So vorsichtig wie möglich hob ich sie hoch und brachte sie dnan mithilfe meines Ikrans ins den Stamm.

Vater
Er war der erste,der sich über sie beugte und sie in den Arm nahm."Alex!Mein Schatz!Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht.Was ist denn nur mit dir passiert?"
Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 8:59 am

Alex.
Verwirrt sah ich mich um und schluckte schwer, ich war wieder in der Basis... Wie konnte das bitte passiert sein?! "W-was ist passiert?" Murmelte ich und verstand nicht wirklich wie ich auf einmal hier sein konnte... Immer wieder kam mir das Mädchen in den Sinn und ich bekam mit wie ich irgendwie flog, was war los?! So was hatte ich noch nie
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 9:18 am

Vater
"Das würden wir gern von dir wissen.Dr.Cheryl hat mir erzählt,dass sie dir nur einmal kurz den Rücken zugewandt hat und du dann mit einem Mal weg warst mit dem Avatar auch noch!Sie haben dich gesucht aber nicht gefunden.Der Körper war teuer.Es ist wichtig,dass wir ihn wieder bekommen.Kannst du uns sagen was passiert ist und wo dein Avatar ist?"

Raya
Nach einer Stunde Flug mit dem scheinbar leblosen Körper bei mir,erreichte ich den riesigen Mutterbaum,indem wir alle lebten.Vorsichtig landetete ich und schleppte sie hinein.
Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 9:24 am

Alex.
Vor meinen Augen tauchte ein riesiger Baum auf und ich stützte den Kopf auf meine Hand: "Was ist das für ein Baum..?" Ich bekam gar nicht richtig mit was mein Dad erzählte und mein Blick verschwamm immer wieder
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 9:31 am

Vater
"Baum?Ich weiß nicht,was du meinst Alex?Hier ist weitund breit kein Baum...sind denn wirklich alle Synapsen voneinander getrennt?Es war ein notausstieg,vielleicht ist etwas schief gegangen.Alex hörst du mich?"

Raya
Hilfesuchend sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Ete95

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Di Jan 29, 2013 9:41 am

Alex.
Ich reagierte nicht auf ihn und spürte irgendwie zwei Körper... der eine konnte gar nicht bewegt werden und wurde getragen.... Und der Andere reagierte auf nichts, ich konnte mich nirgends bewegen und fühlte mich hin und her gerissen... Zitternd versuchte ich zu schreien doch das Einzige was ich hörte war ein innerlicher Schrei der über keine Lippen kommen wollte...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   Mi Jan 30, 2013 10:00 am

Vater
Immer wieder sprach er sie an,bis er bemerkte,dass sie nicht mehr in der Lage war zu reagieren und sofort begann mit einer Lampe über ihren Augen zu leuchten und ihre anderen Lebensdunktionen zu überprüfen mit dem Ergebnis,dass etwas bei dem kappen der Verbindungen schief gegangen sein musste.SIe hoben sie aus dem Behälter und brachten sie auf ihre Krankenstation.Die ganze Zeit über machte er sich Vorwürfe,dass er nicht genügend auf sie aufgepasst hatte.

Raya
Einige Avatare standen am Rand,darunter auch welche,die ich gut kannte.Schnell lief ich zu ihnen,während ich Alex huckepakc trug."Hey!Ich brauche Hilde.Schnell"Sie ist zusammengebrochen und ich weiß nicht,was los ist.Vielleicht ist sie krank!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Avatar RS - Jani-chan und Ete   

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter