RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyFr Feb 08, 2013 6:11 am

Aoi:
Unsicher sah ich Fire an und grinste dann leicht. "Ok... Aber du musst dennoch mal mit nach Japan kommen Fire. Es ist anders als hier und du solltest etwas neues kennen lernen!" Es war nicht böse gemeint, es war einfach nur ein Vorschlag und ich lächelte leicht als ich seine Miene sah: "Alex wird es dort bestimmt auch gefallen... Ich habe sogar mitbekommen das bald eine Reise dorthin ansteht..."

Alex:
Schweigend sah ich ihn an und spürte wie mir die Tränen über die Wangen liefen, ich hatte keine Lust mehr zu diskutieren und deshalb rannte ich einfach weg... Sollte er doch gehen!! Sollte er doh sterben!! Es war mir egal...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyFr Feb 08, 2013 7:46 am

Fire
"Eine Reise nach Japan?"Er hob den Kopf,nur um ihn dann gleich wieder enttäsucht zu senken."Wir sind noch in der Ausbildung.Die Wahrscheinlihckeit,dass wir mitdürfen liegt fast bei 0,dass kannst du mir glauben.Und das sie dich und deine Reiterin mitnehmen...die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall Null.Immerhin seit ihr doch Kriegsgefangene und euch mitzunehmen das wäre doch wie-"Er hielt inne und sah wieder zu ihr.Doch nein.Was er dachte konnte einfach nicht stimmen."Nun ja...wir werden sehen.Wenn wir fertig ausgebildet sind...dann wird deine Reiterin und du in den Rang der Drachenreiter gehoben und seit dann nicht mehr dem Korps sonderm dem König unterwiesen..dann könntet ihr wirklich nach Japan kommen."

Blake
Er bleib zurück und wandte sich schließlich zu Aquana um.Sein Gesicht war eine eisige Maske.Er ließ sich von ihr Aufhelfen und brachte sie ohne Worte dazu loszufliegen.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyFr Feb 08, 2013 8:06 am

Aoi:
Ich wedelte leicht mit dem Schwanz udn freute mich sichtlich, irgendwann konnten wir also wirklich zurück!! Freudig sah ich zu Yukiko und spürte wie aufgeregt ich wr: "Hast du das gehört Yuki-chan?! Wenn wir uns anstrengen dann können wir zurück!! Zurück nach hause, es gibt also doch einen Weg!!" Breit grinsend leckte ich über Yukikos Wange und schmiegte mich sanft an sie: "Es ist noch nicht alles verloren..."

Alex:
Schweigend trat ich auf die Lichtung und ging schnurstracks zu Fire, niemand sollte sehen oder wissen das ich geweint hatte und deshalb hatte ich mir vorher meine Tränen weg gewischt... Nicht mal Fire sollte wissen wie ich mich fühlte... denn ihn würde es am Meiste treffen wenn er merkte das ich mich einfach nur schlecht fühlte... "Hey Kleiner..." Murmelte ich leise und streichelte seine Schnauze
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyFr Feb 08, 2013 8:34 am

Yukiko
Ich lächelte ein wenig und strich ihr zärtlich über die Wange.Ja,wir konnten wieder nach Japan,aber zu welchem Preis?Als Soldaten der Engländer?Meine Bedenken behielt ich jedoch für mich,da ich ihr nicht die Freude nehmen wollte."Wir werden unser Bestes geben,so wie auch sonst immer.Versprochen Aoi-chan."

Fire
Er bemerkte sie schon aus der Ferne und war sofort aufgesprungen.Nun genoss er es,wie sie ihm leicht über die Schnauze streichelte und gab ein liebevolles und tiefes Brummen von sich.Kurz musterte er sie und sah die Tränenrückstände in ihrem Gesicht."Was ist denn los Alex?Ist was passiertßHabe ich etwas falsch gemacht,was dich bedrückt?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyFr Feb 08, 2013 8:50 am

Aoi:
Ich sah sie an und lächelte leicht, schweigend rollte ich mich um sie zusammen und sah in en Wald: "Ich dachte es wäre alles verloren... Aber scheinbar ist doch alles wieder gut... Wir haben eine Chance Yuki-chan... Eine reelle Chance unsere familie, unsere Heimat weder zu sehen und dort auch zu bleiben..." Lächelnd sah cih sie wieder an und leckte mir über die Schnauze, so viel Hoffnung hatte ich lange nicht mehr gehabt!!

Alex:
Ich schwieg und streichelte weiter mit zitternden Händen seine Schnauze, unsicher schüttelte ich den Kopf und schluckte schwer. Er sollte keine schuld in sich tragen... Er muste doch beschützt werde... Doch zu welchem Preis... Zum ersten Mal in meinem Leben bereute ich es die Tochter eines Drachenreiters zu sein... Denn schon jetzt ballte sich in mir schmerzhaft die Angst zusammen...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyFr Feb 08, 2013 12:10 pm

Yukiko
Ich lachte,denn ihre Zunge kitzelte auf meiner Haut.Behutsam schob ich ihren Kopf beiseite."Jetzt beruhig dich doch mal Aoi-chan.Du benimmst dich ja fast schon wie ein Jungdrache.Das passt gar nicht zu dir Eidechse!"Ich grinste,denn ich wusste,wie sehr sie es hasste so genannt zu werden.Es war das erste,was ich gerufen hatte,als sie aus dem Ei geschlüpft war.Das sich Reiter und Drache gefunden hatten,indem der Drache den Reiter biss,hatte es davor nich nicht gegeben,aber wie man sah,waren wir die besten Freunde geworden.

Alex:
Ich schwieg und streichelte weiter mit zitternden Händen seine Schnauze, unsicher schüttelte ich den Kopf und schluckte schwer. Er sollte keine schuld in sich tragen... Er muste doch beschützt werde... Doch zu welchem Preis... Zum ersten Mal in meinem Leben bereute ich es die Tochter eines Drachenreiters zu sein... Denn schon jetzt ballte sich in mir schmerzhaft die Angst zusammen...[/quote]
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyFr Feb 08, 2013 12:11 pm

[quote="Jani-chan x3"]Yukiko
Ich lachte,denn ihre Zunge kitzelte auf meiner Haut.Behutsam schob ich ihren Kopf beiseite."Jetzt beruhig dich doch mal Aoi-chan.Du benimmst dich ja fast schon wie ein Jungdrache.Das passt gar nicht zu dir Eidechse!"Ich grinste,denn ich wusste,wie sehr sie es hasste so genannt zu werden.Es war das erste,was ich gerufen hatte,als sie aus dem Ei geschlüpft war.Das sich Reiter und Drache gefunden hatten,indem der Drache den Reiter biss,hatte es davor nich nicht gegeben,aber wie man sah,waren wir die besten Freunde geworden.

Fire
Beunruhigt sah er sie an und stieß seinen Kopf gegen ihren Brustkorb."Was hast du denn?Hab ich etwas falsch gemacht?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyFr Feb 08, 2013 12:19 pm

Aoi:
Sofort entwich mir ein Knurren und ich sah sie böse an: "Nenn mich nicht so!! Du weißt genau das ich das nicht mag!" Obwohl ich es nicht mochte das sie mich so nannte kuschelte ich mich wieder an meine reitern. Es erinnerte mich einfach an gute Zeiten.. Es zeigtte wie sehr sie mich eigentlich liebte... Genauso sehr wie sie mich liebte...

Alex.
"Nein hast du nicht... Du bist an gar nichts Schuld!!" Zitternd klammerte ich mich an meine Arme und schluckte schwer: "Du bist an gar nichts schuld... Überhaupt nicht..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyFr Feb 08, 2013 12:40 pm

Yukiko
"Wie Eidechse?Aber das bist du doch...eine übergroße Eidechse..."ich kicherte und lachte,als sie mich empört anstuppste.Auch sie hatte ihren Stolz und mir war klar,dass es nun reichte mit den Sticheleien."Weiß ich doch Aoi-chan.Du bist der stolzeste und schönste Wolkendrache in ganz Japan...nein auf der ganzen Welt,wie wir jetzt gesehen haben."

Fire
"Aber warum bist du dann so traurig und niedergeschlagen?Und warum...so verschweigen zu mir...bist du dir sicher?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2013 1:07 am

Aoi:
"Du hast mich garde übergroße Eidechse genannt! Schleimerin." Sofort drehte ich mich ab und grinste schief, das war irgendwie schon lustig und so wie früher. Wir waren also immer noch die Gleichen... Und eigentlich hatte sich doch gar nichts veränderrt bis auf unser Zuhause.

Alex.
Ich zitterte und bekam langsam Panik: "DAD WIRD STERBEN!!!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2013 7:20 am

Yukiko
In aller Ruhe strich ich ihr über den glatten Kopf,alsich mit einem Mal Alex Stimme hörte.Im ersten Moment hatte ich sie gar nicht kommen hören und nun stand sie neben Fire und....weinte...was war nur geschehen?"Aoi weißt du etwas?"

Fire
"S.Sterben?Was meinst du damit?"Erschrocken richtete er sich auf.Wenn er starb,dann würde auch Awuana..."Aber warum denn?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2013 3:46 am

Aoi:
Ich schüttelte den Kopf und schluckte schwer: "N-nein... Ich hab keine Ahnung..." Unsicher sah ich zu Fire und Alex hinüber, ich hatte nicht mal bemerkt das das Mädchen hierher gekommen war...

Alex.
Mein ganzer Körper zitterte und ich ballte die Hände zu Fäusten: "E-er wird morgen mit Aquana in den krieg ziehen..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2013 9:04 am

Yukiko
"Ich kann kein Wort verstehen was sie dort bereden....vielleicht ist es für unsere Ohren bestimmt,vielleicht auch nicht..ich bin mir sicher,dass sie es uns...erzählen würden...denke ich...." Vorsichtig strich ich ihr über den Kopf und sah immer wieder zu ihnen herüber."Lass uns noch einmal etwas warten...wie du weißt ist die Geduld ja eine wichtige Tugend."

Fire
"W.WAS?!" Er brüllte kurz und speihte ein wenig Feuer.Vor Schreck und vielleicht auch vor Wut."WIe meinst du das in den Krieg ziehen?Was soll das bedeuten?Mama hätte mir das doch gesagt!"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyMo Feb 11, 2013 5:39 am

Aoi:
Ich nickte schwach und stupste sie sanft mit ihrer weichen Schnauze an: "Yukiko... Ich werde dich immer beschützen und du musst niemals Angst haben." Grinsend sah ich sie an und pustete ihr sanft ins Gesicht.

Alex.
"Dad hat irh bis jetzt nichts gesagt..." Murmelte ich und schluckte schwer: "Jetzt verliere ich auch den letzten..." Meine Stimme war ganz leise und ich spürte wie die Panik in mir aufwallte
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyMo Feb 11, 2013 7:35 am

Yukiko
Der kalte Schwall Luft lief über mein Gesicht.Typisch für Wolkendrachen,die immer in den obersen Bergebenen lebten.Im Moment war es mehr als angenehm,denn schließlich war es hier Sommer und ziemlich heiß."Danke Aoi....das weiß ich doch."Zärtlich kitzelte ich an ihrer Schnauze herum.

Fire
Er fiepte und stieß sein Gesicht gegen ihre Brust."Das stimmt nicht.Ich werde immer da sein Alex und dich niemals im Stich lassen."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyMo Feb 11, 2013 7:54 am

Aoi:
Ich grinste breit und sah ihr in die Augen, doch von irher Behandlung musste ich niesen und drehte mich schnell weg bevor ihr noch etwas auf die Kleidung kommen konnte... Einmal war mir das passiert und es war so peinlich gewesen...

Alex:
Schweigend sah ich ihn an und streichelte ihm sanft über die Schnauze: "Ja ich weiß..." Flüsterte ich leise und sah mich nachdenklich um... Trotz seiner Worte tat es weh... Es schmerzte richtig zu wissen das ich jetzt auch noch den letzten Menschen verlieren würde...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyMo Feb 11, 2013 7:58 am

Yukiko
Ich kicherte."Du hast also auch mal gelernt Aoi.Bin stolz auf dich...nicht das wir uns vor den Engländern noch blamieren.Das wäre weder für uns,noch für unser Land tugendhaft."

Fire
Vorsichtig erhöhte er seine Körpertemperatur,legte seine Flügel um sie und begann sie von sich aus noch ein wenig zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyMo Feb 11, 2013 8:06 am

Aoi:
Ich grinste leicht und streckte meine Flügel aus: "Naja so ein Unfall kann ja passieren sobald ich von einem von denen geritten werden soll." Lachend leckte ich mir über die Schnauze und sah sie grinsend an.

Alex:
Ich schwieg und wusste nicht so recht wie ich mich verahlten sollte.. Fire war mir zwar wichitg aber am Liebsten wollte ich nur noch alleine sein... Nichts anderes... Alleine in meinem Bett liegen und weinen...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyDi Feb 12, 2013 10:19 pm

Yukiko
"Tze...du bist zu zierlich für diese großen Männern....das würde ich eh niemals zulassen,versprochen Aoi-chan....wobei es sicherlich interessant wäre mit anzusehen,wie sie versuchen sich auf dir zu halten,wenn du durch die Lüfte saust."Ich kicherte und setzte mich unter ihren ausgespannten Flügel,der mich vor der Sonne schützte.

Fire
Er wollte sie aufheitern,als er sie so sah.Für ihn war Alex eine ganze Welt,schließlich war sie seine Reiterin,diejenige,die er nach dem Schlüpfen akzeotiert hatte.Nun schmiegte er sich an sie,packte sie frech an ihrer Kleidung und legte sie auf seinen Rücken."WIe wäre es mit einem kurzne Flug,um den Kopf freizubekommen?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyMi Feb 13, 2013 9:28 am

Aoi:
Ich lachte leise und streckte mich, irgendwie war es ja doch nicht so schlecht hier... Ich begann mich langsam an diesen ort zu gewöhnen: "Das würde ich auch mal gerne sehen... Wetten ich würde sie alle von mir runter schmeißen?" Breit grinsend sah ich zu ihr hinunter und legte meinen Kopf vor ihre Beine: "Es ist irgendwie auch hier schön findest du nicht..."

Alex:
Unsicher sah ich ihn an und lächelte leicht: "Ok... Ist vielleicht besser..." Meine Stimme war nur sehr leise und ich wusste das ich gar keine Kraft mehr hatte um irgendetwas zu tun... Diese ganze Lage war einfach nur so verletzend...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyMi Feb 13, 2013 12:03 pm

Yukiko
"Ach...auf einmal findest es mein edler Wolkendrache Aoi hier doch erträglich?Endland...wenn dieses Land nur wüsste,welch ihre es Zuteil wurde."Ich grinste breit und machte mir einen Spaß daraus es kurz auf englisch zu sagen,doch schnell wechselte ich in meine Muttersprache zurück und streichelte wieder ihren Kopf.Es beruhigte mich,ihren Atem hinter mir zu hören.

Fire
Wieder konnte er nur leise fiepen und sie besorgt ansehen,doch er spreizte schnell die Flügel und drückte sich vom Boden hoch in die Lüfte."Entspann dich Alex!"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyDo Feb 14, 2013 4:28 am

Aoi:
Lächelnd sah ich Yukiko an und streckte mich ausgiebig, eigentlich wollte ich wieder fliegen aber wir durften das nicht... Schließlich konnten wir ja abhauen... Oder vielleicht sogar irgendwen angreifen... Die Engläder waren nicht dumm... Sie bewachten uns sehr stark..

Alex.
Ich schwieg und drückte mich an seine warmen Schuppen, damals bei unserem ersten Flug wurden meine Beine durch die harten Schuppen aufgerissen.. Aber heute war es mir egal... Ich wollte die Zeit genießen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyDo Feb 14, 2013 9:49 am

Yukiko
Ich schloss die Augen und atmete eingie Male ein.Auch ich hatte ähnliche Gedanken und als ich die Augn wieder öffnete und sah,wie Alex mit Fire durch die Luft flog,wuchs diese Sehnsucht nur noch mehr.Meine Finger bohrten sich in die Erde,so als würde ich mich damit am Boden festketten wollen.

Fire
Er flog eine große Anzahl von Schrauben,während er darauf aufpasste,dass sie sich nicht zusehr verletzte oder herunterfiel."Und?Wie ist es?Macht es dir Spaß?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433092
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyMo Feb 18, 2013 6:31 am

Aoi:
Schweigend beobachtete ich Fire und Alex und seufzte leise, es war doch wirklich nicht gerecht das die Beiden einfach so frei fliegen durften und wir immer noch am Boden gefangen waren... Es war einfach nicht fair!!

Alex:
Ich streichelte sanft über seinen hasl und lächelte leicht, sonst hatte ich immer gelacht und mich wie sonst was gefreut... Aber alles war heute anders...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 EmptyMi Feb 20, 2013 6:17 am

Yukiko
Ich spührte in meinem Rücken,wie sie sie Muskeln ihrer Flügel hinter meinem Rücken anspannte und wieder entspannte.Wir dachte also auf jeden Fall dasselbe."Keine Sorge Aoi....nicht mehr lange,dann dürften wir ihr Vertrauen soweit bekommen haben,dass sie uns auch mal wieder fliegen lassen...und sei es nur durch die strenge Bewachung eines Kupferroten..."

Fire
Er hatte es ebenfalls gemerkt,spührte,wie ruhig sie war,aber auch,dass sie zumindest nicht mehr allzu schlecht gelaunt war."Geht es dir jetzt wieder besser?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» City of - RS Ete und Jani-chan x3
» Avatar RS - Jani-chan und Ete
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht
» Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: