RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 12:01 am

Fire
Nach einer Weile hob er schließlich wieder seinen Blick.Er war eine Weile so tief in Gedanken versunken gewesen,dass er nicht bemerkt hatte,wie die Zeit vergingen war.Doch Aoi hatte ihn nich tunterbrochen,sondern schien selbst nachzudenken und hatte dabei einen seltsam traurigen Blick,dass er nicht anders konnte und langsam zu ihr stpfte,um sich neben ihr fallen zu lassen.Aufgrund seiner Fähigkeit Feuer zu speihen,hatte er eine von Natur aus hohe Körpertemperatur und nun nutzte er sie aus,um sich an sie zu kuschelt und ihr über den Hals zu lecken.

Yukiko
Der Mann von vorhin,ihr Vater war wieder da und auch ich versteifte mich:Dieser Kerl...er hatte eine solch kraftvolle Ausstrahlung,dass auch ich mich nicht traute mich gegen ihn zu wiedersetzen.Sein Drache war draußen und funkelte mich wieder an,sofort hatte einer ihre Krallen mich gepackt und zu mich gezogen.Erschrocken schrie ich auf und wehrte mich gegen den Griff des Drachens,auch wenn es noch so auswegslos schien."Lass mich los du überdimensionale Echse!"

Blake
Er warf Aquana einen Blick zu,der bedeutete,dass sie alles mit dem Mädchen tun konnte und packte dann Alex am Arm,um sie mehr in den Wald zu zerren,dami sie nicht gestört werden konnte."Alle deine Lehrer haben mir nur negatives über dich erzählt Alexandra...",seine Stimme klang shcneidend."Wie kommst du eigentlich auf die Idee,dich so zu verhalten?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 12:14 am

Aoi:
Verunsichert sah ich zu ihm auf und kuschelte mich an Fire, er war immer so schön warm.. bestimmt hatte er keine Probleme damit irgendwo in kalten Gebieten sich oder Alex warm zu halten... "Ich denke du würdest die heißen Quellen bei uns wirklich lieben... Sie sind genauso warm wie du... Und es ist so schön darin zu baden und sich entspannen zu können. Warum habt ihr das eigentlich nicht bei euch? Und eurer rohes Essen ist auch nicht gerade lecker, wir bekommen immer zubereitete Speisen, das ist sehr lecker und abwechslungsreicher als eurer rohes Zeug." Mein Lächeln war offen und ehrlich und ich sah ihn mit funkelnden Augen an als ich an mein Land dachte... Mein Zuhause... Ich würde alles tun um zurück zu kommen!!

Aquana:
Ein Knurren ertönte in ihrer Kehle und sie schnappte kurz neben ihrem Kopf zu: "Halt still oder ich reiße dir einen Arm oder Bein ab!!" Ihre Drohung war ernst gemeint und sie sah nachdneklich Blake hinterher: "Du verbesserst ihre Lage nicht wirklich Mädchen... Ich frage mich immer noch warum sie dich so sehr beschützt... Und Fire genauso, naja sie waren immer schon zu weich."

Alex:
Ich spannte mich an und spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen, jetzt war wirklich alles aus!! Dad hasste so etwas... Er hasste es wenn jemand keine Befehle befolgte... "Es tut mir leid... I-ich hatte einfach keine Lust... Und die haben eh genervt!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 5:17 am

Fire
Ich hörte ihr zu und versuche mir all das vorzustellen,was man in Japan tun konnte.In heißen Quellen baden,dieses leckere Essen und fliegen,wann immer man wollte.Das hörte sich wahrhaftig wie in einem Traum an und ich konnte mir das auch nicht wirklich vorstellen."und euch wird das essen wirklich immer vorbereitet?Macht das nicht einen großen Aufwand für den Reiter ich meine...stell dir mal vor für die Kupferroten so ein Mal vorzubereiten,wo sie durchschnittelich 5-10 Ochsen verspeisen.Das dauert für die Armee doch viel zu lang und ist ein zu großer Aufwand.....wobei es bestimtm toll wäre so gutes Futter zu bekoommen."Gedanken verloren leckte er sich mit der langen gespaltenen Zunge über das Maul.

Yukiko
Ich erstarrte,als ihr Maul nur einen halben Meter neben meinem Körper zuschnappte.Mir wurde schlecht und ich würgte,währnd mein Gesicht immer bleicher wude.
"N.Nein...."Wenn mir etwas passieren würde...was würde dann Aoi nur tun...sie würde Aquana sicher angreifen und wie das endete,wäre klar,wehslab ich nun zitternd stillhielt."Ich...ich weiß...es nicht...."

Blake
"Du hattest keine Lust?!"Seine Stimme wurde lauter.Etwas Falscheres hatte sie nciht sagen können."DU HATTEST KEINE LUST?!"Seine Hand traf ihr Gesicht,als er ihr eine Ohrfeige verpasste."Hast du einmal an deine Verpflichtungen mir gegenüber gedachte,deiner Mutter gegenüber?!Du ziehst unsere Familie durch dein Vehralten in den Dreck.Du widerst mich an Tochter!Und ich hatte auch noch gedacht,dass aus dir etwas werden könnte!Deine Mutter und ich hatten soviele Hoffnungen in dich gesetzt,aber wie es scheint ist es besser,wenn ich dich degradiere,sodass Fire ein anderer Reiter zugewiesen wird!Lieber haben wir einen unbrauchbaren Drachen als einen,der von dir gelenkt wird!"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 5:34 am

Aoi:
Ich lächelte leicht und sah Fire freundlich an: "Wir ahben extra Köche dafür, sie machen das Essen aberr der Reiter hat natürlich da mit zu reden... Wenn zum Beispiel der Drache auf Diät gestellt werden soll müssen das die Köche beachten... Es ist wirklich toll... Und wir haben das Problem nicht das wir zur Armee gehören bei uns sind die Drachen das Wichtigste... Drache und Reiter dürfen nicht in Gefahr gebracht werden, deshalb mischt sich Japan nicht wirklich in diese ganzen Kriege ein... Wir wollen unseren Frieden bewahren... Aber zum Eigenschutz hat unsere Armee aufgerüstet..."

Aquana:
Schweigend musterte die Drachendame Yukiko und ließ sich gelangweilt auf den Boden fallen: "Nur wegen deinem Drachen wurdest du nicht getötet verstanden? Also benimm dich denn ansonsten werde ich mir das alles noch einmal überlegen. Und Aoi kann gebrochen werden, sie wird dich vergessen können... Oder getötet werden, kleines Mädchen..."

Alex:
Entsetzt sah ich meinen Vater an und ballte die Faust: "Dad!! Bitte ich... Es tut mir Leid..." Zitternd hielt ich mir die Wange und spürte wie die Tränen mir über die Wangen liefen... "I-ich... Vater ich konnte nicht trainieren, durch die Verletzungen die ich durch Feuer erlitten habe, habe ich Angst gehabt... Angst vor Fire... Und ich, ich habe dich vermisst... Ich habe mich einfach allein gelassen gefühlt... Nicht mal ein Brief ist von dir gekommen, i-ich hatte Angst das du tot sein könntest! Das ich alleine bin und alles alleine tragen muss!!" Noch nie hatte ich so etwas gesgat, noch nie hatte ich mich meinem Vater so sehr geöffnet... Schon in frühen Jahren hatte ich gelernt das ich keine Gefühle zeigen durfte... "ABER DAS DU MIR FIRE WEG NEHMEN WILLST WERDE ICH NICHT ZULASSEN!!!!" Mein Atem ging schwer und ich zitterte am ganzen Köprer: "Ich würde alles tun für meinen Drachen und ich würde alles für meine Familie tun!! Egal ob ich sterbe!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 6:03 am

Fire
An für sich klang das Leben in Japan wirklich traumhaft.Ähnlich wie in China wurden Drachen verehrt und auch die Zuchterfolge waren ein großer Erfolg.Kein Wunder,das England einen heimlichen Angriff auf Japan gestartet hatte.Das Land war zwar neutral,doch durch das AUfrüsten hatten sie einen Grund zum Angriff gegeben,was mehr als praktisch für uns gewesen war.Denn so konnte uns niemand uns einen Vorwurf deswegen machen."Japan hätte sich einfach nicht so offen aufrüsten sollen,dann hätten wir euch auch niemals angreifen müssen..."

Yukiko
Ich spannte mich an und dachte sofort wieder an Aoi.Sie brechen?Sie war schon so klein und hatte ein zartes Wesen.Wenn sie sie zwingen würden etwas zu tun.Ich wusste nicht,wie sie reagieren würden.Panisch schlang ich die Arme um meinen mageren Körper."N.nein...bitte nicht..lasst Aoi...."Sie durfte nichts davon erfahren,Aoi würde sie alle versuchen umzubringen.Dieser Drache war so furchtbar grausam.Warum konnte sie nicht einfach aufhören solche Sachen zu sagen.

Blake
Steif wie immer stand er ihr gegenüber und zeigte nich ein einziges Gefühl gegenüber Alex,würde sich ihr nicht öffnen."Wenn dir Fire so wichtig ist,dann brauchst du auch keine Angst vor ihm zu haben.Der Drache ist dein Vertrauter und nicht dein Feind.nur weil er als Jungs Fehler begannen hat,ist das kein Grund ihm die Schuld für dein Fehlverhalten zu geben.Du prägst den Drachen und nicht er dich.Du machst viele Gründe.Das ist der Grund,weshalb ich nicht wollte,dass du einen Drachen bekommst."Er seufte und strich ihr einmal über die WAnge.Eine winzige Bewegung,die aber seit langem das erste war,was er tat,um ihr seine väterliche Seite zu zeigen."Einen Fehler...noch ein Fehler deinerseits und ich alsse dich versetzen...ohne Fire..."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 6:14 am

Aoi:
Unsicher sah ich ihn an und schluckte schwer: "Weißt du... Ihr seid gemein... Wir waren volkommen ungeschützt und niemand wollte euch angreifen das war nur zu meiner Verteidigung.. Ich mag eurer Land nicht denn ihr seid total gegen die Drachen und scheint auch nicht wirklich geschätzt zu werden... Lieber würde ich in China leben als weiterhin hier zu bleiben Fire! Dieses Leben als Drache ist einfah nur grausam, denn ihr werdet nur für den Krieg benutzt genauso wie Schiffe oder Kanonen. Und in Friedenszeiten seid ihr nur eine Belastung des Staates und eine Belastung eures Reiters!" Der Zorn sprach aus mir und ich spannte mich an, wie konnte er nur so reden?!

Aquana.
Schweigend sah sie die junge Japanerin an und knurrte leise. Dennoch lauschte sie aufmerksam dem Gespräch zwischen Blake und seiner Tochter, es war für sie eine Qual zu hören wie das Mädchen scheinbar unter seinen Worten litt. Das passierte nur wegen diesem verdammten Mädchen und seinem Drachen! Nur deshalb litten die beiden!!"

Alex.
Tränen rannen mir über die Wangen und ich spürte wie mein herz einen satz tat als er meine Wange streichelte, wie lange hatte er so etwas nicht getan... Am Liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen und hätte mich wie ein ganz normales kleines Mädchen fphlen können... Aber das war ich nicht... Ich durfte das nicht, als ich es das letzte Mal tat hatte ich einen Schlag mit seinem Stock abbekommen und seitdem hatte ich gelernt nie wieder Gefühle ihm gegenüber zu zeigen: "Ich werde keinen fehler mehr machen... Und ich habe aus meiner Angst gelernt und liebe Fire noch mehr als vorher... Danke für die zweite Chance Dad..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 6:25 am

Fire
Nun wurde es aber auch ihm langsam zu bunt und er stürzte sich knurrend auf sie."Jetzt halt aber mal langsam die Luft an!Du kennst gerade mal diesen Stützpunkt und machst gleich ein ganzes Land runter!Kann ja sein,dass es in deinem kleinen Wudnerland Japan wunderschön ist,aber auch England genießt seine Vorzüge und vielleicht werden wir nicht so verehrt wie ihr kleinen verwöhnten Eidechsen,aber das brauchen wir nicht,solange wir usnere Reiter ahben,denn das ist eigentlich das wichtigste!NIcht wo man ist und wie man behandelt wird,sondern nur,dass du deinem Reiter vertrauen kannst!Hat dir das nie jemand beigebracht?!"Wütend knurrte er und funkelte sie aus seinen goldenen Augen an.Er fächerte die Flügel und tronte über ihr.In diesem Moment sah er wahrlich königlich und edel aus.

Yukiko
Ich schwieg und wusste nicht,was ich tun sollte.Am liebsten wäre ich einfach zu Aoi gerannt,doch der Drache hielt mich fest und nun konnte ich einfach nur hilflos hier herumstehen und hoffen,dass mir nichts passierte.Welch erbärmliches Gefühl.

Blake
Sanft strich er ihr über den Kopf und hielt seine Hand eine Weile inne,musterte sie nur mit einem derart sanften Blick,dass man denken könnte,er wäre tatsächlich ein Vater.Und das war er auch.Sie war immernoch seine Tochter und auch er musste daran denken,was seine Frau gesagt hatte,als sie gesehen hatte,wie Alex mit Aquana gespielt hatte.Sie wäre dafür geschaffen einen Drachen mit voller Güte zu führen.Er nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 6:36 am

Aoi:
Vor Schreck zuckte ich zusammen und sah Fire mit großen Augen an, in diesem Moment konnte man wirklich erkennen wie entschlossen er war sein Land und besonders die Familie seiner Reiterin zu verteidigen... Die chinesischen Feuerbälle waren immer schon eine königliche Rasse gewesen, sie dienten dem König des Landes China und waren genauso viel Wert wie die Himmelsdrachen.... Wie konnten die Chinesen einen solchen Drachen einfach weg geben? Oder hatten die Engländer etwa sein Ei gestohlen? denn wenn ja dann hätten die Engländer wirklich ein Problem. Sobald China das erfahren würde, würde es sofort Stress geben... "Ich rede so von diesem Land weil es mich grausam behandelt."

Aquana:
Auf einmal zuckte die Drachendame zusammen und sah die junge Japanerin an: "Ich bringe dich zu deinem Drachen... Ich habe nicht wirklich das bedürfnis dich weiter fest zu halten." Schnell erhob sie sich und landete genau neben Fire: "Fire bitte benehme dich, dieser Drache ist auch wertvoll... Genauso wie du und ich."

Alex.
Unsicher drückte ich mich an ihn und spürte wie mein Herz raste, so sehr hatte ich es mir gewünscht das er mich endlich uamrmte und mir zeigte das ich ihm doch etwas bedeutete... Seit dem Tod meiner mutter hatte er sich so sehr verändert und ich spürte wie mir die Tränen weiterhin über die Wangen liefen: "D-Dad... I-ich... ich hab dich lieb..." Meine Stimme war leise weil ich in den Stoff seines Anzugs redete aber ich wusste das er meine Worte verstand...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 6:44 am

Fire
"Du bist ziemlich oberflächlich weißt du das?Denn mit diesem Satz beleidigst du auch Alex,die euch so liebevoll aufgenommen hat."Wieder fächerte er die Flügel ein Stück weiter auf und war jeden Moment bereit sie anzugreifen.Das sie nur rumjammerte und sich dauernd über alles beschweret.Dads sollten die eleganten Wolkendrachen sein,von denen Alex ihm erzählt hatte.Er wollte es einfach nicht glauben.Er hatte sie sich immer viel entschlossener und trotz ihrer geringen Größe eleganter vorgstellt.Doch das hier....war nichts.Er hob den Blick,als seine Adoptivmutter neben ihm landete und zog die Flügel ein."Ich behandel diesen Drachen nur so,wie er es wert ist behandelt zu werden...das ist alles..."Damit wnadte er sich ab und legte sich unter einem Baum.Mit diese Drachen wollte er sich nicht mehr abgeben.Er nervte ihn nur noch...so oberflächlich und wehleidig.Er knurrte.

Yukiko
Kurz sah ich hoch und wurde auch schon von dem Drachen weggetragen.Sie wollte mich zu Aoi bringen?!Endlich apssierte hier also auch mal etwas gutes.Beinahe schon gglücklich sah ich Fire udn Aoi von oben,doch etwas stimmte nicht.Fire wirkte wütend und ich bekam einige seiner Worte mit.Aoi musste etwas falsch gemacht haben:Aquana setzte mich ab und ich eilte schnell zu Aoi hinüber.

Blake
Er schweig und rührte sich nicht,sondern hielt sie nur einige Sekunden so im Arm.Er bemerkte,dass Aquana davonflog.Er hatte ihr zwar keine Erlaubnis gegeben,doch in diesem Moment würde er darüber hinwegsehen.Nun ließ er sie los und wischte ihr mit einer Handwegung die Tränen aus dem Gesicht."Eine Flint weint niemals Alex...merk dir das."Er reichte ihr ein Taschentuch aus seiner Westentasche und wandte sich um."Morgen wirst du trainiert."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 6:59 am

Aoi:
Schweigend legte ich mich hin und sah zu Yukiko: "Ich ahbe etwas gegen England gesgat und ihm erzählt wie toll es bei uns ist... Aber er will es scheinbar nicht wahr haben... Unser Land ist besse als ihres." Ich sprach leise und schmuste sofort meinen Kopf an ihre Schulter, unsicher sah ich kurz zu Fire. Er war wirklich ein wahrer Engländer auch wenn seine Rasse eigentlich aus China stammte... Was würde wohl passieren wenn er mal nach China kommen sollte? Er würde wahrscheinlich in Ketten gelegt...

Aquana:
Schweignd sah sie zu Fire und ging langsam auf ihn zu, ohen zu Zögern leckte sie ihm auf einmal über die Schnauze und legte sich neben ihn. "Ich denke ich habe dich in letzter zeit stark vernachlässigt mein Sohn... Und das tut mir sehr Leid." Sanft legte ich meinen Kopf an seinen Hals und kuschelte mich eng an ihn: "Du bist mir so wichtig wie mein eigener Sohn Fire und deshalb will ich auch das du eines tages ein großer stattlicher Drache wirst der von niemandem besiegt werden kann, mein Kleiner."

Alex:
Ich sah ihn an und schluckte schwer, der Moment war wirklich zu schön gewesen... Schnell wischte ich mir die tränen ab und nickte schwach: "Ich weiß... Trainierst du mich?" Unsicher packte ich dennoch seine Hand und klammerte mich daran als ob es das Letzte wäre was ich festhalten müsste. Ich hatte Angst ihn zu verlieren..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 7:40 am

Yukiko
"Ach Aoi,dass ist aber auch ziemlich dumm von dir....immerhin ist das seine Heimat.Du würdest genauso reagieren,wenn er etwas gegen Japan sagen würde,oder?Versetze dich immer auch ins andere hinein.Ich dachte,du würdest das wissen."Ganz sanft strich ich ihr über den Kopf und streichelte die Stelle hinter ihren Augen."Du solltest nicht immer England soviel schlechtes sagen.Mir gefällt England ebenso wenig,aber auch dieses Land hat seine Vorwüge.Weiß du noch,als wir in dem Transporter hier ankamen und dann über die Stadt flogen.Ich fand es wunderschön."Suche stets nach den guten Dingen,sollten sie noch so klein sein,sonst....verliert man noch die Hoffnung."

Fire
Er machte große Augen und sah hoch zu seiner Mutter und fiepte leise.Vorsichtig legte er seinen Kopf auf ihre Pfoten und schmiegte sich an sie.
"D.Danke Mama...."Solche Worte hatte er eigentlich noch nie von ihr gehört und dementsprechend überrascht war auch.Warum tat sie das denn gerade jetzt.und...wenn sie hier war...dann musste es bedeuten,dass Alex mit ihrem Vater allein war.

Blake
Diesmal ließ er ihre Hand einfach los und drehte sich zu ihr um.Der Moment war vorbei und er war wider der alte Offizier."Ich?Nein?In einer Woche werde ich wieder zu einem Aftrag aufbrechen,der etwa einen Monat dauern wird,doch danach werde ich mir deine Fortschritte ansehen."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 7:55 am

Aoi:
Ich schluckte und sah ihr in die Augen: "Es tut mir Leid meine Kleine... Ich vermisse nur meine, unsere Familie und unser Zuhause... Außerdem fühle ich micht nicht gerade wohl hier... Es ist kalt und wir sind den leuten vollkommen egal..." Schweigend legte ich den Kopf auf meine Pfoten udn seufzte leise: "Entschuldige für mein benehmen ich wollte niemanden verärgern.."

Aquana.
Die junge Drachendame sah ihren Sohn leicht lächelnd an und leckte ihm sanft über die wange, die sie verletzte hatte: "Ab morgen wird dein Training beginnen Kleiner... Und in ca einer Woche werden ich und Blake für einen Monat gehen... Doch dann werde ich meine volle Zeit auf deine Ausbildung anwenden.Das verspreche ich dir."


Alex.
Schweigend ließ ich meine Hand fallen und spürte den Schmerz der mich weider erfülllte als ich meinen Vater wieder erkannte... Natürlich war es nur ein kurzer Moment gewesen aber in diesem kurzen Zeitraum war die Hoffnung in mir gewachsen das er vielleicht doch mir gegenüber endlich Gefühle zeigte... Doch natürlich war es wieder vorbei... "Ich verstehe..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 8:16 am

Yukiko
"Ich verstehe dich sehr gut Aoi,aber hör auf dauernd an allem nur rumzumeckern.Das ist kein Benehmen für die Dame und so machst du dir das Leben hier auch nicht leichter,sondern im gegenteil...nur noch schwerer...auch für mich."Ich sah mit einem Seitenblick zu Aquana und ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter.

Fire
"Du gehst schon wieder?!"Er sah zu ihr hoch und wollte es nicht wahrhaben.Er war doch noch so jung und dann sollte er wieder von ihr getrennt sein.Ängstlich presste er sich an sie."Und dann bleibst du aber auch wirklich hier,bis ich meine Ausbildung abgeschlossen habe?Versprich es mir Mama!"

Blake
"Ich hoffe doch,dass du in dieser Zeit mehr wachsen wirst,dass ich endlich stolz auf dich sein kann."Er wuschelte ihr durch die Haare und führte dann eine kleine Pfeife an den Hund,die speziell auf Aquanas Ohren eingestellt war.Nun blies er leise hinein und berechnete,dass Aquana in etwa fünf Minuten ankommen sollte,für den Fall,dass sie sich Zeit lies.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 8:32 am

Aoi:
ich zuckte zusmmen und nickte leicht: "Es tut mir Leid Yukiko.. Ich wollte dir nicht missfallen..." Schweigend streckte ich mich und sah unsicher zu Fire: "Ich sollte mich bei ihm entschuldigen denn wir haben ihnen viel zu danken... Denn ansonsten wären wir nicht zusammen... Ich bin wirklich undankbar.. das ist doch sonst nicht meine Art..."

Aquana:
Ein Seufzen entrang sich ihrer Lippen und sie stupste ihren Sohn sanft mit der Schnauze an: "Das kann ich nicht mein Kleiner... Vielleicht werde ich noch mehr Aufträge bekommen... Oder wir müssen in den krieg. Ich werde nichts versprechen was ich wahrscheinlich nicht halten kann, denn es wäre schlimm dich zu enttäuschen... Das ist die schlimmste Strafe die ich dir jemals geben könnte. Und das will ich dir nicht antun." Sofort hörte sie die Pfeife und seufzte leise: "Ich muss wieder weg." Sanft leckte sie ihm wieder über die Schnauze und stand auf: "Ich liebe dich über alles... Und das musst du dir merken."

Alex:
Unsicher sah ich ihn an und schluckte unsicher: "K-kannst du dann während meiner gesamten Ausbildungszeit hier bleiben? Es wäre mir sehr wichtig und ich will dir zeigen das ich mich verbessern kann! Und eines tages sogar in deine Fußstapfen treten werde!"

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 8:47 am

Leyla
"Das liegt sicher an der Situation und ich weiß ja,dass du sonst nicht so bist...aber das mit der Enrtschuldigung ist wirklich eine gute Idee.SO zeigst du ihm,dass du dein Verhalten bereust und das du hier besser aufgenommen wirst.Ich werde mich ebenfalls in deinem Namen bei ihm entschudligen.Dann sieht er auchd,ass es uns beiden ernst gemeint ist.Denk daran..behandle jeden so,wie auch du von ihm behandelt werden willst.Das hat uns doch immer seine Mutter erzählt,richtig?"

Fire
"A.Aber Mama!"Er fiepte wie ein neugeborendes Drachenbaby,denn er wollte nicht,dass sie verschwand.Jedoch wurde ihm im selben Moment auch bewusst,wie er sich gerade verhielt und richtete sich zu seiner vollen Größe auf.Er war ein Feuerball und dafür war es wichtig,dass er sich auch so edel verhielt,ansonsten könnte er Alex ja eine Schande sein udn das wollte er auf keinen Fal..

Blake
"Im moemnt bin ich mir nicht mal sicher,ob du überhaupt irgendwas kannst....außerdem werde ich bald in den Kreig ziehen...nicht für lange...nur ein halbes Jahr und da ist es nicht mal sicher,ob ich überhaupt zurückkehren werde....wobei die Chancen sehr gut stehen,da Aquana mir beisteht....sie weiß es selbst noch nicht,dass wir in zwei Monaten ins Kriegsgebiet umziehen,...."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 9:00 am

Aoi:
Unsicher sah ich sie an und leckte ihr sanft über die Wange: "Ich vermisse sie... Und deshalb verspreche ich dir das ich dich irgendwann nach hause bringe... Egal was passiert...Bald werden wir wieder bei unserer Familie sein und das wird niemand zerstören können!" Entschlossen sah ich sie an und lächelte dann wieder: "Aber solange wir hier sind akzeptiere ich auch das Leben hier... Und werde mich dem fügen... Denn ich will dir keine Schande sein Yukiko."

Aquana:
Überrascht sah sie ihn an und lachte leise als er sich sofort zu voller Größer aufbäumte und damit zeigen wollte wie stark er eigentlich war: "Ich verstehe dich... Aber du solltest nicht so sehr an mir hängen, Kleiner. Du bist noch so jung und es kommt mir wie gestern vor als du geschlüpft bist. Ich liebe dich Fire." Sanft stupste sie ihn an und erhob sich schnell hoch in die Lüfte, eine Minute später landete die Drachendame neben Blake und ließ sich auf den Boden sinken. Ich hatte seine Worte mitbekommen und sah Blake entsetzt an. Für diesen kurzen Moment hatte ich die Fassung verloren doch sofort fasste ich mich wieder und schwieg.

Alex
Entsetzt sah ich meinen vater an und spürte wie mein herz für einen kurzen Moment aussetzte: "D-das darfst du nicht!! Dad du hast eine Familie! Du musst nicht in den krieg und du bist der Führer unseres Stützpunktes!! Du und Aquana werdet das Hauptziel sein!!" Panik stieg in mir auf und ich klammerte mich auf einmal an seinen Anzug: "B-bitte das darfst du mir nicht antun!!"

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptyMo Feb 04, 2013 7:22 am

Yukiko
Ich lächelte ein wenig und schloss die Augen.Wenn sie sowas sagte,dann würde sie das auch einhalten und ich konnte mich einfach wieder entspannen."Gut....dann warten wir bis Alex zurück ist und entschuldigen uns dann vor beiden.Hast du das verstanden?"

Fire
Er schmuste ein wenig mit ihr herum und sah ihr dann ein wenig bestürzt nach,als sie so plötzlich gehen musste.WIe gern hätte er noch etwas mit ihr zusammen Zeit gebracht,denn immerhin war sie sowas wie seine Mutter und auch Drachen hingen an ihren Mütter,denn bei vielen Drachenarten kümmerten sich die Mutter noch um ihre Jungen und schützten sie,selbst,wenn das nicht mal unbedingt notwendig war.

Blake
Er schlug zu und ging etwas zurück."Benimm dich Alexandra!Natürlich werden wir das Hauptziel sein.Aber es ist auch meine Aufgabe den Stützpunkt zu vertreten.Und glaubst du,nur weil ich Familie habe,dürfte ich nicht kämpfen?Was glaubst du wieviele unsrer Soldanten eine Familie haben?Sicher mehr als die Hälfte."Er lachte rau."Ich habe lange trainiert und bin davon überzeugt,das mir und Aquana nichts geschehen wird.Es gibt nur noch einige Kupferrote in den Reihen der Franzosen,doch Aquana ist als ein Seedrache mehr als gewappnet gegen das alles."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptyMi Feb 06, 2013 6:31 am

Aoi:
Ich nickte schwach und gähnte während ich mich ausgiebig streckte, der tag war ziemlich anstrengend geworden, jetzt musste ich mich auch noch entschuldigen... Warum musste das auch passieren...

Alex.
Schweigend legte ich eine hand auf meine rote Wange und sah zur Seite, warum verstand er mich denn nicht? Sein Vater war doch auch damals im Krieg gestorben!! Und mutter hatte er auch an die Franzosen verloren!! Es war zwar nicht klar ob sie wirklich tot oder noch immer in Kriegsgefangenschaft war aber ich wollte ihn nicht auch noch verlienre... Warum war ihm das nicht klar?! "D-Dad... Mum hat auch gesagt sie käme zurück und kam nicht zurück..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptyMi Feb 06, 2013 7:24 am

Yukiko
Sanft klopfte ich ihren Hals und sah zu ihr hoch."Hey Hey...nicht schlapp machen.Um die Entschuldigung kommst du nicht herum.Außerdem ist es noch gar nicht so spät und viel getan hast du auch nicht."Ich lächelte und streichelte sie wieder.Glaubte sie wirklich darum herumzukommen?Da kannte sie mich aber schlecht.

Blake
"Ich bin aber nicht deine Mutter Alexandra.Und außerdem bin ich immernoch ein Offizier der Drachenflotte.Dem kann ich mich nicht so einfach entziehen.Morgen werde ich mich dann auf den Weg machen.Zusammen mti Aquana.In einem Monat werde ich schon wiederkommen.Mach mir in der Zeit keine Schande."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptyMi Feb 06, 2013 7:39 am

Aoi:
Ich grinste leicht und stieß sie sanft mit der Schnauze an: "Ich mache nicht schlapp und ich habe mich nur gestreckt, nichts aderes. Entschuldigen werde ich mich schon noch... Es ist nur erholsam etwas zu schlafen besonders weil man dann für einen kurzen Moment vergessen kann..." Ein Seufzen entrang sich meiner Lippen und ich sah einfach nur traurig in den Himmel

Alex.
Entsetz sah ich ihn an und klammerte mich an meinen rechten Arm. Das machte ich immer wenn ich Panik hatte oder nicht wusste was ich tun sollte: "W-wenn du gehst dann bin ich einem Monat nicht mehr hier!!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptyMi Feb 06, 2013 7:57 am

Yukiko
"Nun zieh mich nicht auch wieder so runter.Das kann ich nicht ausstehen.Auch...wenn ich dich verstehen kann."Sanft streichelte ich sie weiter und lehnte mich an ihre hintere Flanke,wie ich es auch oft Zuhause tat."Wenn jetzt die Sonne scheinen würde....das wäre schön."

Blake
Er blieb stehen und wandte sich wieder zu ihr um."Wie war das gerade?und wo willst du bitteschön hingehen?Und noch dazu mit Fire."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptyMi Feb 06, 2013 8:55 am

Aoi:
Ich sah sie an und legte den Kopf auf den Boden: "Tut mir Leid... Das wollte ich nicht..!" Nachdenklich starrte ich in den Wald und sah dann zu Fire, er wirkte irgendwie verloren... Etwas einsam... Wo wohl seine reiterin war?

Alex:
Ich sah ihn an und zitterte am ganzen Körper: "I-ich werde nicht weit gehen..." Inständig hoffte ich das er meine Andeutung verstand... Das ich mich töten würde sobald er gehen würde...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptyMi Feb 06, 2013 10:01 am

Yukiko
Ich folgte ihrem Blick und sah in Fires Richtung.Seine Reiterinw ar nicht da und auch seine Adoptivmutter hatte ihn einfach verlassen,weil sie von Alex Vater gerufen worden war."Wie wäre es wenn wir uns schon mal zu ihm gesellen und uns als erstes bei ihm entschuldigen.Das ist viel persönlicher und außerdem...denkst du wohl dasselbe wie ich...es ist ziemlich schwer ihm zuzusehen,wie er da ganz allein auf der Wiese kauert.Meinst du es ist vorher so gwesen...bevor wir da waren?Weil...wenn ja...dann hat unser dasein einen Sinn,indem wir dafür sorgen...das weder Fire noch Alex allein sind."Ich lächelte ein wnig und stand auf.

Blake
"Hör auf mit deinen leeren Drohungen Alexandra....wenn du gehst....welchen Grund sollte ich dann haben immer wieder an diesen Ort zurückzukerhen?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 432649
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptyDo Feb 07, 2013 4:06 am

Aoi:
Unsicher sah ich meine Reiterin an und nickte leicht, ohne zu Zögern erhob ich mich und ging auf Fire zu. Als ich ankam ließ ich mich neben ihn sinken und sah ihm in die gelben Augen: "Fire es tut mir Leid ich wollte weder dich noch deine Familie oder sonst wen der dir wichtig ist beleidigen.. Ich habe mich dem Selbstmitleid hingegeben und das sollte ich nicht!" Nervös senkte ich den Kopf und sah ihn nicht mehr an er war eigentlich richtig lieb und ich wollte seine Freundschaft nicht durch so etwas zerstören...

Alex.
Ich sah ihn an und ballte die Faust: "Dann geh nicht!!" Mein ganzer Körper zitterte und ich spürte wie mir Blut an den Händen runter lief
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 EmptyDo Feb 07, 2013 10:51 am

Yukiko
Ich bieb erstmal auf Abstand und wartete bis die Drachen das unter sich geklärt hatten.Ich würde in diesem Moment nur stören.Da war ich mir sicher.Und so setzte ich mich wieder ins Gras und wartete ungeduldig darauf,dass Alex zurückkam.

Fire
Überrascht sah er auf,als auf einmal Aoi neben ihmn landete.Er hätte mir allem gerechnet nur nicht,dass sich dieser Drached,er so stolz auf sein Land war,sich nun bei ihm entschuldigte.Er stand auf und hörte ihr eine Weile zu und schwieg darauf.Er war sehr jung,doch manchmal konnte auch er sehr erwachsen sein:Er konnte elicht erkennen wie unangenehm es Aoi war und das es sie einies kostete ihren Stolz abzulegen.Deshalb wollte er sie auch nicht noch schwerer für sich machen und leckte ihr über die WAnge..."Alles klar...vergeben und vergessen...solange du das alles nicht nochmal machst."

Blake
"Wenn ich nicht gehe schmeißen sie mich in den Kerker wegen Landesverrats und dann werde ich auch nicht wiederkommen...ist dir das lieber?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» City of - RS Ete und Jani-chan x3
» Avatar RS - Jani-chan und Ete
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht
» Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: