Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Do Nov 14, 2013 3:24 am

Leyla
"Wirklich?" Jetzt war ich überrascht. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sie ablehnt. Aber mit ihrer Antwort machte sie mich um so glücklicher. "Danke Alex. Ich danke dir von ganzen Herzen:"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Do Nov 14, 2013 3:28 am

Alex:
Ich sah kurz zu ihr und öffnete dann die Tür: "Dann ist das abgeklärt." Meinte ich daraufhin nur und trat hinaus aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Do Nov 14, 2013 3:42 am

Leyla
"Wie wirst du es planen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Do Nov 14, 2013 3:46 am

Alex.
Ich spreche mich mit meinem Bruder ab.." Sagte ich daraufhin nur und blcikte ihr direkt in die Augen: "Du slltest dich um dein Volk kümern."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Do Nov 14, 2013 4:22 am

Leyla
"Ja...ich werde sofort alles absprechen. Wir werden so bald wie möglich wieder miteinander sprechen."

Lynk
Sie kam. Spät und ohne mir vorher gesagt zu haben, wo sie war. "Alex. Endlich tauchst du mal wieder auf."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 15, 2013 7:43 am

Alex.
Ich sah zu Leyla und nickte, dann hörte ich auf einmal Lynk und umarmte ihn sofort. Seine Nähe war für mich immer etwas besonderes und ich fühlte mich einfach sicher bei ihm.. "Entschuldige Lynk.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 15, 2013 8:26 am

Lynk
"Was hast du denn getan?", fragte ich und strich meiner kleinen Schwester besorgt über den Kopf. Eigentlich war ich um sie noch besorgter, als um unsere kleine Schwester. Aber sie war nun auch geschützt. Anders als Alex.

Leyla
Kaum hatte ich ihr Gebiet verlassen, sah ich mich suchend um. "Reki? Ich weiß, dass du da bist. Bitte komm raus. Wir haben eine Menge zu organisieren."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 15, 2013 8:42 am

Alex.
Ich schluckte schwer und drückte mich eng an ihn, zitternd atmete
ich seinen Duft ein und schloss die Augen: "I-ich habe ihr zugestimmt.. Aber ich weiß nicht ob es das Riichtige war..."

Reki:
Schweigend trat er aus dem gebüsch und sah seine Prinzessin
aufmerksam an: "Was habt ihr getan?" Fragend sah ich sie an und schluckte schwer, das bedeutete nichts gutes..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 15, 2013 8:47 am

Lynk
"Warum hast du ihr dann zugestimmt Alex. Sonst war es doch immr so, dass du dich nur für etwas entschieden hast, wenn du diesem von ganzen Herzen vertraut hast. Und wenn du es auch diesmal so getan hat, dann wird unser Rudel hinter dir stehen. So war es schon immer und so wird es auch immer sein." Vorsichtig hob ich ihr Kinn an und drückte ihr einen Kuss zart auf die Lippen.

Leyla
"Ich habe das Bündnis mit den Wölfen wieder aufleben lassen. Es bringt nichts, wenn wir uns in solch einer Krise weiterhin im Krieg befinden. Da ist es besser, wenn wir versuchen gemeinsam gegen die Menschen vorzugehen. So wie es auch in den geschichtsbüchern stand.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 15, 2013 8:53 am

Alex.
Ich schluckte und schlang die Arme um seinen Hals, sanft erwiderte ich seinen sanften Kuss und genoss einfach die Nähe zu ihm. Ich
konnte ihn nicht verlieren.. Nicht ihn und auch nicht meine kleine Schwester.. Das hier war mein Zuhause.. Und dafür musste ich kämpfen

Reki:
Er schluckte schwer und sah sie geschockt an: "Wie bitte was?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 15, 2013 11:04 am

Lynk
"Wir vertrauen dir alle...dennoch...mit den Katzen zu sympathisieren. Auf diese Idee kannst wohl nur du kommen.
Aber vielleicht schadet uns ein Neuanfang nichts..." Was ich sagte war nur die halbe Wahrheit. Ich vertraute
ihr wirklich, aber die Katzen...mein Gedanken lief zu Reki und ich verzog leicht das Gesicht. Mit ihm wollte ich eigentlich gar nichts zu tun haben.

Leyla
"Ich habe mir schon gedacht, dass du so reagieren würdest", gab ich zu. "Nur weißt du...anders haben wir Katzen
einfach keine Chance. Vielleicht haben uns einige Menschen vertraut und leben in unseren Lager, doch zugleich jagen sie uns.
Allein hätten wir gegen ihre Übermacht keine Chance. Das weißt du selbst auch!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 15, 2013 9:30 pm

Alex.
Ich sah ihm in die Augen und erkannte sofort das es ihm nicht passte: "Lynk du hasst die Idee..." Ein Seufzen entrang sich meiner Kehle und ich löst mich aus der Umarmung.. "Es tut mir Leid ich hätte so etwas Wichtiges mit dir absprechen müssen.. Aber daran habe ich in dem Moment nicht mehr gedacht.. Sie hat mich angefleht und ich konnte nichts anderes mehr machen als ja zu sagen.."

Reki:
Ich fauchte leise und fuhr mir durch die Haare: "Ich akzeptiere deine Entscheidung aber es macht mich nicht gerade glücklich dich in solch einer Gefahr zu wissen.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Nov 16, 2013 12:40 am

Lynk
"Du bist dieser Katze erlegen Alex. Sieh es einfach ein. Anscheinend bist du noch immer verblendet durch deine Zeit mit ihr. Nun ja...auch wenn ich nichts davon halte...vielleicht resultiert daraus auch etwas Gutes."

Leyla
"Aber ich habe doch sich, damit du mich schützt Reki. Und die vertraue ich von ganzen Herzen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Nov 16, 2013 2:39 am

Alex.
Ich sah ihn an und schluckte schwer, was sollte dieser Kommentar
denn schon wieder?! "Lynk.. Sie ist für mich wie eine Schwester..
und ich will sie einfach nicht verraten.. Sie brauchen uns und ich
denke das es richtig ist was ich entscheiden habe."

Reki:
"Auch ich kann nicht alles von dir abwenden. Zudem bin ich das
Resultat aus dieser verbindung.." Ein Seufzen entrang sich meiner
Kehle und ich sah ihr direkt in die Augen: "Und das hat mir nicht
gerade geholfen.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Nov 16, 2013 6:05 am

Lynk
"Siehst du. Jetzt glaubt du von ganzen Herzen dran. Ich kann wohl nichts
Schlechtes mehr dagegen sagen. Also...ich richte allen aus, dass wir uns in Kürze
mit den Katzen verbinden werden."

Leyla
"Und du bist ein wundervolles Resultat. Ich verstehe nicht, warum du
immer nur so schlecht über dich selbst sprichst."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Nov 16, 2013 6:20 am

Alex.
Ich schluckte schwr und sah ihm in die Augen: "N-nein das sollte
ich besser machen.. Ich habe diesen vielleicht Fehler begangen und
es sollte nicht deine Schuld sein falls irgendtewas schief geht."

Reki:
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und ging an ihr vorbei: "Ich
bin es einfach gewohnt als Monster gesehn zu werden.. Deine Eltern
gaben mir die Ehre dich zu beschützen und das ist mein kompletter
Lebensinhalt geworden.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Nov 16, 2013 11:18 pm

Lynk
Er zögerte sichtlich und wägte einen Moment ab, ob er dem zustimmen soll.
"Hör zu..wir sind Geschwister und die Alphatiere unseres Rudels. Alle Entscheidungen, die du triffst,
sind auch meine Entscheidungen. Lass es uns ihnen gemeinsam verkünden."

Leyla
"Wovor hast du solche Angst? Nicht mehr als ein Monster angesehen zu werden?
Das ist doch lächerlich."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 22, 2013 9:58 am

Alex.
Ich sah ihm direkt in die Augen und schluckte schwer: "Nein! Ich will
nicht das sie vielleicht dich hassen könnten! das hier ist immer deine
Heimat gewesen und ich will nicht das du diese Heimat verlierst.. Ich
komme damit klar Lynk.."

Reki:
ich sah zu ihr und schluckte schwer: "Ich habe Angst, dass Sie als
Monster angesehen werden könntet... Denn das könnte ich nicht
verhindern.. Und ich denke das Euch solch eine Situation sehr
verletzen würde.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 22, 2013 10:04 am

Lynk
"Du musst mir gar nichts klar kommen. Vielleicht missfällt ihnen,
was du beschlossen hast, aber deswegen werden sie dich nicht verstoßen.
Du denkst falsch von uns. Hab mehr vertrauen."

Leyla
"Ich fürchte mich vor nichts...jedenfalls nicht davor...", machte ich einen leichten
Rückzieher und trat einen Schritt näher an ihn heran. "Ich glaube an dich.
Glaube bitte auch an mich und meine Entscheidungen. Ich habe auch darüber nachgedacht."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 22, 2013 10:10 am

Alex.
Ich sah zu ihm und schluckte schwer: "T-tut mir Leid.." Murmelte ich
und sah auf den Boden, seine Worte beschämten mich und ich fühlte
mich nutzlos, naiv..

Reki:
ich sah ihr in die Augen und seufzte leise. "Ja ich verstehe.." Sagte
ich leise und ging einfach los.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 22, 2013 11:25 am

Lynk
"Entschuldige dich nicht bei mir. Ich kann das verstehen. Aber dein Rudel....
lerne damit zu leben. Du besitzt immer noch das unstillbare Misstrauen der Menschen."

Leyla
Es verletzte mich und enttäsuchte mich zugleich. Eigentlich hatte ich gehofft, dass er sich freuen würde.
Immerhin wäre er dann doch nicht mehr so ein Ausgestoßender.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Nov 22, 2013 10:18 pm

Alex:
Ich sah zu ihm und schluckte schwer, ballte die Hand zur Faust und
fühlte mich sofort schuldig.. "Ich kann nichts dafür dort aufgewachsen zu sein!"
Ein Zittern überkam meinen Körper und ich wusste, dass die
nächsten Worte nicht ganz fair waren: "Du hättest mich ja da raus
holen können!"

Reki:
Ich drehte mich um und sah zu ihr: "Kommt Ihr oder habt Ihr noch
etwas zu erledigen? Dann bleibe ich selbstverständlich an Eurer Seite."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Jan 29, 2014 8:52 am

Lynk
"Wie hätte ich das tun sollen? Es war das Gesetz, dass uns trennte. Ich wollte dich doch schützen, aber sie habe es nicht zu gelassen, dass ich konnte und dich hole...glaubst du denn wirklich, dass ich dich dort gelassen habe, weil ich es wollte?" Nun wurde ich wütend, aber gleichzeitig spürte ich auch, dass sie mich damit verletzt hatte. "Denk einmal nach bevor du so etwas aussprichst Schwester."

Leyla
"Nein nein...ich habe nur noch einen Moment überlegen wollen. Aber jetzt können wir gehen.", murmelte ich verhalten.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Jun 15, 2014 8:02 am

Alex.
*ihn ansieht*
*blass ist*
*zittert*
*weg sieht*
*sich durch die Haare fährt+
Ich bin eben kein Wolf..
Das war ich nie und werde ich nie werden.
Ich werde immer der Mensch sein der aus seinem Leben gerissen wurde...
*schluchzt*
Deshalb kann ich keine Anführerin sein

Reki:
*sie ansieht*
*ernsten Blick hat*
Leyla...
Ich kenne Euch... Bitte sagt mir was los ist...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Jun 15, 2014 8:07 am

Lynk
"Du kannst eine Anführerin sein. Mag sein, dass dich die Mesnchen aufgezogen haben,
aber du hast doch noch immer WOlfsblut in dir!"
*versucht sie erneut zu beruhigen*
"Wir werden die Menschen zurückdrängen. Mit den Katzen,
wenn du ihnen vertraust...Du musst die anderen nur überzeugen. Und das kannst du!"

Leyla
*seufzte leise*
*dreht sich leicht zu ihm*
"Ich weiß es doch auch nicht...
Es ist einfach nur...habe ich mit dieser
Entscheidung egoistisch gehandelt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   

Nach oben Nach unten
 
Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: