RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyDo Feb 07, 2013 4:09 am

Alex:
Schweigend musterte ich die Neko vor mir und zuckte vor Schreck zusammen, mein Kopf brannte wie Feuer. Was war hier bloß los?! Immer wieder kamen Bilder von diesem Mädchen in mir hoch!! W-warum?! Ich evrstand nichts mehr!!

Jackson:
"Damit verbannst du eigene Schwester. Und soweit ich weiß wird deine Frau bzw Schwester dies nicht akzeptieren."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyDo Feb 07, 2013 10:59 am

Leyla
Ich konnte spühren,dass in ihr ein innerer Krieg tobbte und wollte ihr irgendwie helfen,doch ich wusste nicht wie:Langsam ging ich wieder auf sie zu."Alex...bitte...du musst dich beruhigen."

Lynk
"Sie wird hierbleiben...ob sie will oder nicht.Das ist meine Entscheidung denn ich bin der Ruelführer."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 6:13 am

Alex.
Gehetzt sah ich sie an und fletschte die Zähne: "Lass mich in Ruhe und hau ab!!! Du bist eine verdammte Neko!! Ihr habt uns damals verraten, ihr habt uns einfach an die Menschen verraten!!"

Jackson:
Schweigend sah er ihn an und zeigte leicht seine Zähne: "Du bist nur durch ein Erbe ein rudelführer, nicht durch Kraft oder sonst was!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 7:53 am

Lwyla
"Wie bitte was?Was redest du denn da Alex?!Ich habe niemanden verraten.Wir wollten doch eine Allianz bilden,gerade um uns gegen die Menschen verteidigen zu können.Hast du das wirklich alles vergessen?Das kann jetzt nicht einfach dein ernst sein!"

Lynk
"ach nein?Wir können das ja gerne mal austesten,wenn du willst?"Sein Fell sträubte sich im Nacken und er bleckte große weiße Reißzähne.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 8:08 am

Alex.
Ein gefährliches Knurren entwich meiner Kehle und ich spürte wie meine Wwolfsohren sich aufstellten: "Ich würde niemals einen Pakt mit einer dummen Neko eingehen! Besonders nicht mit dir Prinzessin!!! Du hast mit deiner Familie unseren Untergang eingeläutet!!"

Jackson:
Angespannt sah der junge Wolf zu Mira und sofort legten sich seine Wolfsohren in Demütshaltung an seinen Kopf: "Es tut mir Leid Lynk... Ich wollte niemanden hier seines Postens berauben..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 8:43 am

Leyla
Langsam wurde es auch mir zu bunt immerhin beleidigte sie auch meine Familie.Leise fauchte ich und meine Pupillen verengten sich zu dünnen Schlitzen."Lass meine Familie raus!Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen.Genauso wenig wie mein Volk.Und ich lasse als ihre Königin nicht zu,dass du sie beleidigst oder auf eine andere Art und Weise schlecht redest.Was ist nur los mit dir?!Du bist doch sonst nicht so?Dieser Kerl muss dir einen Bann auferlegt haben."

Lynk
Er knurrte laute und verwandelte sich noch ein wenig mehr.Drohend ging er auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 8:53 am

Alex.
Ich schwieg und sah auf die Karte, zitternd legte ich eine hand an meinen Kopf und spürte wie mir Tränen in die Augen schossen, verdammt tat das weh!! Warum kamen immer wieder so merkwürdige Bruchstücke und Bilder in meinen Kopf?! Die Nekos waren unsere feinde und sie hatten meine Eltern getötet... Außer raven... meinen richtigen Vater und jett wollten sie bestimmt uns töten!!


Jackson:
Zitternd sah er Lynk an und versuchte sich zu kontrollieren, nein die Schande würde er nicht eingehen das er wegen seinem unkontrolliertem Verhalen verband werden wrde!! Eher wollte er stebren!! "ich liebe Mira!!! Und für sie will ich kein Rudelführer oder sonst was sein!! Ich will nur sie!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 12:16 pm

Leyla
"Alex!"Meine Stimme klang schrill und ich spannte mich an."Nun komm schon zu Sinnen und lass diesen albernen Scherz.Langsam ist das echt nicht mehr lustig!"

Lynk
Wieder knurrte er wütend.Sein Ziel war es vorallem ihn zu reizen,doch dann bemerkte er,dass Jckson wirklich nichts gegen ihn vornahm und entspannte sich wieder ein wenig."Nun gut...ich werde noch einmal darüber hinwegsehen."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptySa Feb 09, 2013 12:46 am

Alex:
"D-das ist kein Scherz!!" Meine Stimme klang heiser und ich zitterte am ganzen Körper: "I-Ihr habt unsere Etern getötet und jetzt wollt ihr uns mit igrndeiner Falle auch töten!!"

Jackson:
Schweigend sah er zur Seite und schluckte schwer, das war nicht sonderlich einfach gewesen... Was er nicht alles für Mira tun würde...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptySa Feb 09, 2013 6:48 am

Leyla
"Was redest du da denn für einen Mist!?Du bist meine beste Freundin.Ich könnte weder dir etwas tun,noch habe ich je etwas meinen Eltern angetan!Verstehst du mich nicht oder was ist mit dir los!?Wir sind doch beste Freunde!"

Lynk
"Noch ein Zwischenfall und ich werde nicht mehr so gnädig sein."Er knurrte und wandte sich um.Ohne ein weiteres Wort zu verlieren,verließ er die Höhle und ging zurück zu Alex.Sie war schon zulange mit der Neko allein gewesen.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptySo Feb 10, 2013 3:37 am

Alex:
Ich sah sie an und ballte die faust: "LASS MICH IN RUHE!!!!" Mein Atem ging schwer und ich zitterte am ganzen Körper: "Ich weiß ja nicht wie krank du in deinem Kopf bist aber mit mir wirst du nicht spielen!"

Jackson:
Schweigend sah er Lynk nach und knurrte leise: "Verdammter Wixxer..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptySo Feb 10, 2013 8:42 am

Leyla
"Ich spiele doch gar nicht mit dir.Alles was ich dir sage ist die Wahrheit!nicht mehr und nicht weniger!Ich habe dich noch nie angelogen Alex!Wie kommst du nur darauf?"

Mira
Sie fiepte leise und kauerte in Demutshaltung neben Jackson.Wirklich etwas zu sagen hatte sie sich nicht getraut,denn auch wenn sie wie eine Erwachsene behandelt werden wollte,so war das hier zuviel für sie gewesen.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyMo Feb 11, 2013 5:29 am

Alex.
Ich spannte mich an und ballte die Hände zur Faust: "Verschwinde einfach... Ich verstehe das alles hier nicht..." Meine Stimme zitterte etwas und ich musste schwer schlucken: "Bitte... Ich weiß nicht was los ist..."

Jackson:
Schweigend streichelte der junge Wolf ihren Kopf und seufzte leise: "Hör auf so zu sitzen... Das ziemt sich nicht für dich Prinzessin."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyMo Feb 11, 2013 7:17 am

Leyla
Langsam und mit angelegten Ohren wich ich zurück.So hatte ich Alex wirklich noch nie erlebt und mein Ziel lag ja eigentlich darin,mit ihr glücklich zu werden.Sollte ich sie so,in diesem Zustand allein lassen?Unsicher stand ich im Raum und wich nach und nach zurück.

Lynk
Er war angespannt und noch immer war seine Gestalt mehr die eines Wolfes,als die eines Menschens.Nun betrat er das Zimmer,indem noch Leyla und Alex waren.

Mira
Fiepend senkte sie den Kopf und richtete sich langsam wieder auf,strich sich die Haare glatt und sah wieder zu ihm hoch."Warum müsst ihr euch nur immer so sehr strieten?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyMo Feb 11, 2013 7:29 am

Alex:
Fragend sah ich auf und guckte zu Lynk: "Was ist dir passiert?!" Geschockt sah ich ihn an und ging sofort zu ihm: "Lynk...Ist wirklich alles ok?" Meine Hände zitterten leicht und ich sah zu Leyla

Jackson:
"Ausnahmsweise habe ich mal ga nichts gemacht..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyMo Feb 11, 2013 7:44 am

Lynk
Er blickte auf und lächelte versucht sanft,doch noch immer war er zu angespannt."Dieser verdammte Jackson hat sich wieder an Mira rangemacht und hat gesagt ich sei kein fähiger Anführer...und überhaupt nur auf disem Posten,weil ich....naja....wegen unserer Eltern."

Leyla
Langsam verschwand ich in einer Ecke des Zimmers.Sollte ich nun gehen?Aber es wäre besser,wenn ich mit Lynk darüber sprach.

Mira
"Du hast meinen Bruder und auch damit mich beleidgt Jackson...scheinbar hast du es noch nicht mal selbst bemerkt...."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyMo Feb 11, 2013 8:36 am

Alex.
Lächelnd küsste ich ihn sanft auf die Wange: "Du solltest Mira und ihn enfach gewähren lassen... Sie sind doch eigentlich ein richtig süßes Paar und wenn er doch gar nicht deinen Posten will... Ich denke damit machen wir auch Mira glücklich." Merkwürdig... Irgendwie sah er mich total geschockt an... So als ob ich so etwas niemals sagen würde... Was war nur los? Erst die neko und jetzt war auch noch lynk so merkwürdig

jackson:
Schweigend sah er sie an und verkrampfte sich: "Ist ja gut... Ich hab mich ihm unterworfen... zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyDi Feb 12, 2013 10:33 pm

LynK
"Ist alles in Ordnung mit die Alex?So hast du doch noch nie über ihn getroffen...natürlich...wollen du und ich,dass Mira glücklich wird,aber doch nicht mit ihm..."Er war vollkommen irritiert,dass sie so etwas sagte.Ihr Verhalten war beinahe gleich,aber etwas stimmte nicht.Nun bemerkte er auch,dass hinter ihm noch die Königin der Nekos war.Das Mädchen von dem Alex teilweise in ihren Träumen gesprochen hatte.Aufmerksam stellte er die Ohren auf und wandte sich zu ihr um.
"Habt ihr euch ausgesprochen?"

Leyla
Es dauerte einen Moment ehe ich verstand,dass er mit mir sprach.Doch dann richtete ich mich beinahe ruckartig an."Ein Mensch....es war ein Mensch hier...ich weiß nicht,was er gemacht hat,doch sie erinnert sich nicht mehr an mich..."

Lynk
Sein Gesichtsausdruck versteifte und er wandte sich zu Alex um.Hier sollte ein Mensch gewesen sein und hatte etwas mit Alex angestellt?Zwar traute er noch immer den Nekos nicht generell,doch bei Leyla wusste er,dass sie ein enges Band zueinander hatten."Was ist passiert...."Die Frage stellte er diesmal an Alex.Erinnerte sie sich wirklich an nichts?

Mira
Sie sah nervös zu Boden und nickte.Es fiel ihr schwer sich nach diesem Geschehen ihm gegenüber zu öffnen:Sie war sich selbst nicht sicher,ob sie seine Demütigung für gut oder schlecht halten sollte.Nun kuschelte sie sich aber an ihn und versuchte auchs chon weider zu lächeln."Danke Jackson...das...das du das für mich gemacht hast."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyDo Feb 14, 2013 4:37 am

Alex:
Fragend sah ich Lynk an und verstand seine Frage nicht: "Was redest du denn?" verwirrt und unsicher sah ich ihm in die Augen: "Warum traust du der Neko?! Du weißt genau das sie unsere Eltern umgebracht haben!!" Ich schrie fast vor lauter Wut und Angst, warum sagte er auch noch so etwas?! Was war denn auf einmal los und warum akzeptierte Lynk diese Neko hier?!

Jackson:
Er schwieg und streichelte nur sanft ihren Kopf: "Ich glaube bei deinen Geschwistern ist etwas passiert... Sein Blick war ernst und er lächelte leicht schief: "Weißt du ich kann es spüren Kleine... Vertrau mir."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyDo Feb 14, 2013 9:56 am

Lynk
Nun fiel auch ihm auf,dass etwas mit seiner geliebten Schwester nciht stimmen könnte.Natürlich mochte er die Nekos nicht,doch von leyla wusste er,dass man ihr vertrauen konnte,selbst wenn er es nur ungern vorgab."Was redest du Alex?Hörst du dir selbst noch zu?Was ist passiert,während ich hier weg war?"

Mira
"W.Wie etwas passiert?"Erschrocken hob sie nun den Blick und sah ihn aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 6:40 am

Alex.
Verwirrt sah ich ihn an und sürte wie mir Tränen in die Augen schossen: "Warum traust du diesem Mädchen?! Sie ist eine Neko!! Ich bin komplett klar im Kopf aber du? was ist mit dir los?!"

Jackson:
Er sah sie an und wuschelte ihr durch die Haare: "Das wirst du sehen wenn du hingehst
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyMi Feb 20, 2013 8:07 am

Lynk
Erschrocken nahm er sie in den Arm und strich ihr über den Kopf."Aber Alex.....du bist nicht klar im Kopf.....was ist nur los mit dir?"


Mira
"N.Na gut...."Sie verwandelte sich,um schneller voranzukommen.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptyMi Feb 20, 2013 9:56 am

Alex:
Zitternd sah cih ihn an und spürte wie seine Hände nervös zitterten: "Nii-chan was ist los? Ich verstehe nicht was du meinst..." Auf einmal kam Angst in mir hoch und ich fühlte mich vollkommen kraftlos, was war nur los?

jackson:
"Beeil dich..." Schweigend sah er ihr nach und fuhr sich erschöpft durch die Haare
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptySa Feb 23, 2013 12:34 am

Lynk
Er ging langsam auf sie zu und drückte sie an sich,hob sie hoch,da er spührte,dass sie nicht länger aus eigener Kraft stehen konnte.Es musste tatsächlich etwas geschehen sein und auch wenn es entgegen seiner normalen Gewohnheit war,so dachte er nach,denn ihm war klar,dass daran nie im Leben diese Nekos schuld sein konnte."Ihr solltest jetzt gehen Königin der Neko.Dies ist eine Sache,die nur uns Wölfe etwas angeht...zumindest für den Moment."

Leyla
ich sah zu Boden und nickte betrübt.Wieder war solch etwas schreckliches geschehen,dabei war alles,was ch wollte,doch nur,mit meiner Freundin Alex wieder zusammen leben zu können.Warum musste nur immer wieder etwas dazwischen kommen?!Ich war wütend...wütend auf mich selbst,aber auch auf diejenigen,die sich immer wieder zwischen uns stellten.

Mira
Nach zwei Minuten stolperte sie durch die Tür und sah ihren Bruder,wie er Alex hielt."Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431524
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 EmptySa Feb 23, 2013 5:42 am

Alex.
Mein Körper fühlte sich vollkommen kraftlos an, zitternd drückte ich mich an Lynks Körper und schloss müde und erschöpft die Augen. Dann hörte ich Mira und ich sah mit schwachem Blick zu meiner kleinen Schwester: "Hey Mir... Alles ok..." Meine Stimme klang heiser und schwach, was war nur passiert... lynk wirkte so nachdenklich und er behandelte die neko so als ob sie eine Freundin wäre... "Was ist mit dieser Neko..." Ich zitterte und krallte mich an ihn: "Warum tötest du sie nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» City of - RS Ete und Jani-chan x3
» Avatar RS - Jani-chan und Ete
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: