Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Apr 07, 2013 8:33 am

Alex:
Ich spürte wie wütend sein Herz schlug und ich sah in seinen Augen den Zorn eines Wolfes glühen.. Wie konnte er nur.. Natürlich nahm er mir das übel.. Ich verstand sofort warum.. Ich hatte ihn so sehr verletzt.. "Lynk.. Es tut mir Leid mein Bruder.. Ich liebe dich über alles.. Ich meinte das wirklich nicht so.." Meine Stimme bebte und ich kuschelte mich eng an ihn. "Ich will nicht das du sauer auf mich bist bitte Lynk!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Apr 07, 2013 1:01 pm

Lynk
"HAst du gewusst,wei sehr es mich verletzt Kleines?HAst du es gewusst und es bewusst gesagt oder was sollte das dann?"Wütend wedelte ich mit dem Schweif hin und her,wandte mich ab und odch blieb der Beschützerinstinkt,welcher mich dazu veleitete,sie doch an meienr Seite zu behalten.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Apr 08, 2013 3:31 am

Alex.
Ich sah ihn an und strich zögernd durch sein Fell: "Nein ich wusste es nicht Lynk.. Ich habe es erst grade Begriffen weil ich den schmerz in deinen Augen sehen konnte.." Mein kompletter Körper begann zu zittern und auf einmal sah ich Leyla mitten im raum stehen: "L-leyla?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Apr 16, 2013 9:59 am

Lynk
Ich hob den Kopf und sah zum wiederholten Mal die Königin der Nekos in unserer Höhle stehen.Musste sie denn nicht mal mehr zuihrem Volk zurückkehren?,schoss es mir gereizt durch den Kopf und ich duckte mich etwas dichter ins Heu,knurrte und weigerte mich,mich zu bewegen.

Leyla
Als ich den Raum betrat,war die Stimmung bereits angesoannt und ich dachte daran später wieder zu kommen,doch Alex hatte mich längst gesehen
"Alex..."Meine Stimme war ruhiger,als ich es eigentlich in meinem Inneren war.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Apr 17, 2013 1:25 am

Alex.
Lächelnd stand ich auf und ging auf sie zu: "Tut mir sehr Leid für die Umstände" Dunkle Schatten zierten meine Augen und man musste mir den Gewichtsverlust definitiv ansehen. "Komm wir sollten in einem ruhigen raum reden." Sofort sah ich zu Lynk und lächelte ihm beruhigend zu, unsere Probleme mussten wir später bereden: "Entschuldige Lynk.." Schnell ging ich mit Leyla nach draußen und führte sie in unseren Besprechungssaal: "Also leg los."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Apr 26, 2013 7:49 am

Leyla
Ich folgte ihr und war nicht weniger angespannt,versuchte aber weiterhin meine angewähnte Ruhe auszustrahlen.
"Ich soll also anfangen ja?"Jetzt biss ich mir doch auf die Lippe und dachte einen Moment darüber nach,was ich tun sollte."Also...ich....du...."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Apr 26, 2013 10:43 am

Alex.
Ich lächelte und wuschelte mir durch die Haare: "Ähm ja wir sind aber nur Freudne.. Ich liebe nur Lynk verstehst du.." Nachdenklich musterte ich sie und spannte mich wieder an: "Also was ist los?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   So Apr 28, 2013 11:11 pm

Leyla
Ich starrte zu Boden und mein plötzlicher Mut,mein Selbstbewusstsein war verschwunden und ichs uchte nach den richtigen Worten."Es...Es tut mir leid...."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Apr 29, 2013 2:05 am

Alex.
Ich lächelte leicht und wuschelte mir durch die Haare:
"Ich denke eher das es mir Leid tun sollte." Sagte ich
mit ruhiger Stimme und zog sie in meine Arme: "Du bist
trotz allem noch meine kleine Schwester.. Meine beste
freundin."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mo Apr 29, 2013 9:55 pm

Leyla
Der Stoff ihrer Kleidung,ihre Haut,ihr Geruch....alles war so fremd,so schroff und dann doch so vertraut,dass ich froh war,sie an meiner Seite zu haben.Leicht zitternd drückte ich mich an sie und legte die Ohren an:"Alex....ich hab dich so vermisst.Die ganzen fünf Jahre habe ich alles getan,nur um dich zu finden..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Apr 30, 2013 5:03 am

Alex.
Ich sah sie an und lächelte leicht: "Also was gibt es so wichtiges das wir reden müssen?" Lächelnd ließ ich sie los und fuhr mir durch die haare, die mir mittlerweile viel zu lang waren.. Ich hatte mich wirklich verändert.. Ich war nicht mehr das kleine ängstliche mädchen.. Ich war inzwischen eine rcihtige wölfin geworden.. irgendwie merkwürdig... aber auch gut..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Apr 30, 2013 3:04 pm

Leyla
"Mit dir...drüber reden?"Einen Moment lang musterte ich sie noch vollkommen verwirrt,ehe es mir wieder einfiel,aber auch das machte es nicht sonderlich leichter auszusprechen.Ich meine wie sollte ich es sagen,ohne beleidigend zu klingen."A:Also...ich..ich habe..in der Bibliothek in alten Aufzeichnungen...also..ich hatte viel Zeit...."Nein,so konnte das nciht weitergehen.."Ich habe in alten Büchern gelesen,dass dein Volk...das die Wälfe einmal mein Volk beschützt haben.Also Ritter..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Apr 30, 2013 8:12 pm

Alex.
Ich sah sie überrascht an und wuschelte durch meine Haare, ein Seufzen entrang sich meiner Kehle: "Dann haben wir wohl beide das Gleiche gehört. Mein Bruder meint aber das es nicht möglich ist durch so etwas Frieden zu bringen." Mine Stimme klang ernst und ich sah ihr fest in die Augen: "Ich weiß nicht wirklich ob das eine so gute Lösung ist.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Mai 08, 2013 4:22 pm

Leyla
"Ich bin überzeugt...",diesmal war meine Stimme fest.Das hier war nichts zwischen Freundinnen,sondern es ging um unserer beider Stämme und die galten beschützt zu werden."Wenn wir zusammen leben...in vergangenen Zeiten hat es auch stets funktioniert."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Mai 08, 2013 8:35 pm

Alex:
ch schlcukte schwer und fuhr mir durch die dunkelblonden Haare: "Leyla mein Problem ist das wir nur durch unsere Verbindung als Menschen befreundet sind.. Teilweise frage ich mich ob wir Freunde wären wenn ich bei meiner Familie aufgewachsen wäre.." Ich schluckte schwer und fuhr mit dem Finger über eine Linie der Karte, es war die Abgrenzung zwischen den Revieren der Nekos und der Wölfe.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jul 23, 2013 11:42 pm

Leyla
"Das stimmt nicht...wir sind nicht nur als Menschen befreundet,auch danach hast du mich beschützt...warum sollte es nicht jetzt auch funktionieren,wenn es vor Jahren auch stets Gang und Gebe war.Lass es uns doch zumindest versuch!",bat ich und machte eine ausschweifende Handbewegung in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Jul 26, 2013 5:56 am

Alex.
ich sah zu ihr und schluckte schwer: "Seitdem meine Eltern tot sind
bin ich meinem Rudel verpflichtet.. Deshalb haben wir Abstand genommen..
Deshalb bin ich gegangen und jetzt verlangst du das von mir! Verdammt
Leyla unsere Völker hassen sich!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jul 30, 2013 6:26 pm

Leyla
"Ja im moment,aber willst du denn,dass das immer so weiter geht?!Der Hass wird durch das Blut auf die nächsten vererbt...selbst wenn du glaubst,dass wir uns nur wegen unserer Menschlichkeit verstehen...dann seh dir Reki an!Er ist das Kind Angehöriger beider Völker!Halb Neko und Halb Wolf!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Di Jul 30, 2013 7:36 pm

Alex.
Ein Seufzen entrang sich meiner Kehle und ich fuhr mir durch die blonden Haare: "Ich weiß was Reki ist. Und ich weiß auch das Ramon sich in eine neko verliebt hat aber es ist alles daran schlecht ausgegangen. Niemand von unseren Völkern konnte irgendetwas daran ändern. warum sollten wir es dann könenn?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Aug 03, 2013 9:32 am

Leyla
"Wenn nicht wir,wer denn dann Alex?!Ich meine...wir haben doch die Chance...nutzen wir sie!Ich bin....ich bin davon überzeugt,dass wir es tun können.Schließlich sind wir doch ihre Anführer."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Sa Aug 03, 2013 1:13 pm

Alex.
ich sah sie lange an und seufzte leise: "Ich empfinde es als dumme Idee." Erwiderte ich ernst
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Do Aug 22, 2013 7:55 pm

Leyla
"Ist es wirklich so oder hast du einfach nur Angst?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Fr Aug 23, 2013 6:28 am

Alex.
Ich schluckte schwer und ballte die Hand zur faust: "Ich habe Angst! Aber das schon seitdem ich ein Wolf bin! Seitdem ich von dieser Welt erfahren habe!" Tränen traten mir in die Augen und ich schluchzte: "Abe ich muss stark sein! Damit sich alle gut fühlen!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Mi Nov 13, 2013 8:30 am

Leyla
Ich bis mir auf die Lippe, als ich sah, wie sie zu weinen anfing. Sonst war Alex immer die Stärkere von uns beiden gewesen. Sie hatte mich immer geschützt. Und nun schien sie zu scheitern. "Ich bitte dich Alex...", versuchte ich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Do Nov 14, 2013 3:19 am

Alex:
Ich sah zu ihr und biss mir heftig auf die Unterlippe. Es war klar das sie mich nicht verstand.. Ich war immer die Stärkere gewesen und warum sollte sich das jetzt verändert haben? Ein Seufzen entrang sich meiner Kehle und ich fuhr mir durch die Haare: "Von mir aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   

Nach oben Nach unten
 
Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: