Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RS Elementargeister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 10:05 am

Echo:
Er legte den Kopf schief und setzte sich zu ihm: "Wenn der Junge stirbt, stirbst du auch... Ist dir das überhaupt klar? Außerdem bin ich durch sie stärker geworden.. Das könntet ihr Beide auch wenn ihr euch verstehen würdet..."

Jackson:
Ich schwieg und zupfte weiter das Unkraut au dem Boden, schon bald war ich fertig und schmiss den Inhalt des Eimers in den Komposter. Müde streckte ich mich und fuhr mir durch die haare wodurch ich den ganzen Dreck dort verteilte.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 10:12 am

Wolfsblut
"Wie soll man durch die stärker werden. Sie können auch nur begrenzt Seelan liefern und wenn es nicht mehr geht, dann ist es auch mit der eigenen Kraft zu Ende...es sei denn sie hat mehr Seelan..dann wäre sie doch was wert." Beinahe gierig sah er zu ihr, spitzte dann aber die Ohren, als etwas anderes seine Aufmerksamkeit weckte. Schritte. Schwere Schritte von gepanzerten Männern. Die Luft flimmerte leicht. "Sie kommen..."

Elaine
Ich lachte und griff nach seinen Händen. "Pass doch auf. Da war das Bad ja ganz umsonst. Jetzt hat du alles in den Haaren." Ich zog einige Brökchen herum und warf sie auf den Boden. "Es ist nicht mehr viel Unkraut übrig. Wir haben es bald geschafft."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 10:15 am

Echo:
Er erstarrte und blickte zu Elaine, wie konnten diese Typen durch seinen Schutzschild durch kommen?! Etwa weil er ein Menschw ar: "Verwandel dich." Sagte r heiser und lief dann zu Elaine: "Elaine. Die Ritter kommen. Sagt zumindest Wolfsblut." Er spürte wie sich sein herz zusammen zog. Elaine durfte nichts passieren! Nein das konnte er nicht zulassen!! Niemals!!

Jackson:
Ich sah auf als Echo zu uns lief und nach seinen Worten spürte ich sofort wie sich alle meine Muskeln anspannten. Wenn er Recht hatte waren wir erledigt. Sofort legte ich eine hand auf mein Schwert und überprüfte an Armen und Beinen die Scheiden für die Messer. Hoffentlich kam es nicht zum Kampf... Bitte...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 10:25 am

Wolfsblut
Er stellte die Ohren aus und stellte sich in den Wind, um die Witterung aufnehmen zu können. Eisen, Schwerter, wenn er die Augen schloss, konnte er vor seinem inneren Auge sehen, wie sie sich nährten. Mindestens 10 von ihnen und sie waren schnell. Einige von ihnen mussten selbst Geister haben, allerdings künstliche, die mit dem geraubten Seelan angetrieben wurden. Nun rannte er auch zu Jackson. "Lass uns hier besser verschwinden. Ich will nicht wieder in diesen Knast."

Elaine
Diese Ritter waren hier? Wie hatte sie Echo nicht bemerken können. "Vielleicht...sind es gar nicht...diese Ritter. Vielleicht nur eine einfach Truppe", versuchte ich ruhig zu bleiben, doch meine Hände verkrampften sich.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 10:33 am

Jackosn:
Ich sah Wolfsblut an und schüttelte den Kopf: "Werd zum menschen Wolfsblut." sagte ich ernst und legte eine Hand locker auf mein Schwert. trotz allem war ic ein sehr guter Schwertkämpfer und hatte viele dieser Soldaten auf dem Gewissen. Aus irgendeinem grund wollte ich jetzt Elaine beschützen, sie hatte es nicht verdient wegen uns leiden zu müssen.

Echo:
Er sah sie aufmerksam an und gab ihr dann einen Dolch "Bitte versteck ihn und nutze ihn zur Verteidigung, Kleine... Ohne schutz kann ich dich nicht lassen.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 10:45 am

Elaine
Ich biss mir auf die Lippe, nahm dann aber den Dolch von Echo entgegen und verbarg ihn in der Tasche meiner Schürze. Was sollten wir jetzt tun? Darauf hoffen, dass sie die Geister in ihrer menschlichen Form nicht erkannten. Aber das wäre doch auch zu gefährlich. "Wenn wir hier alle nur rumstehen, wirkt das nur noch verdächtiger. Wir verteilen uns etwas...vielleicht glauben sie uns, dass wir nur einfache Bewohner des Dorfes sind...oder meinst du, sie würden uns erkennen?"

Wolfsblut
Er richtete sich in seiner menschlichen Form auf. Wieso nur wollte er sie schützen? Wenn sie jetzt verschwanden, könnten sie einen riesigen Vorsprung aufbauen. Schließlich wären sie durch Echo und Elaine abgelenkt, aber ohne ihn konnte er auch nicht gehen. "Toller Plan...das muss doch schiefgehen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 10:49 am

Jackosn:
ich funkelte Wolfsblut an und spürte ide Anspannung in meinen Gliedern: "Könntest du einfach mal aufhören rum zu meckern und uns endlich mal helfen?!" Noch nie hatte ich ihn so angescnauzt oder um seine Hilfe gebeten.. Aber das hier war was anderes, ich wollte das Mädchen beschützen... Und dafür tat ich alles, selbst wenn es hieß, dass ich Wolfsbluts Hilfe brauchte...

Echo:
Überrascht sah er Jackson an und dann zu Elaine. "Okay ihr werdet weiter Unkraut rupfen. Ich gehe rein und werde Kräutertinkturen machen, Wolfsblut kann ja das Holz klein hacken."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 11:00 am

Wolfsblut
Holz klein hacken? War das sein Ernst? Wenigstens war es die Arbeit für die man am meisten Kraft brauchte. Aber Jackson bat ihn mal wirklich um Hilfe. Angenehm für ihn, denn so würde er ihm später etwas schulden und so ging er zu dem Holzstapel und schwang die Axt.

Elaine
Meine Hände begannen zu zittern. Wenn sie uns erwischten, taten sie uns dann das an, von dem Jackson gesprochen hatte? Ich hatte Angst und wollte nicht, dass sich Echo von mir entfernte, auch wenn das in dem Moment richtig war. Ich kämpfte mit mir selbst und rupfte schließlich doch das Unkraut aus der Erde.

Dann traten sie aus dem Wald. Es war eine geschlossene Formation aus 25 Mann und hinter ihnen trat ein weiterer heraus, der sich von ihnen unterschied. Wohl ihr Anführer. Sie alle trugen silber-schillernde Rüstungen und merkwürdige Geräte bei sich, die ich nicht kannte. Ihre Gesichter waren von Helmen bedeckt und gaben ihnen etwas Bedrohliches. Der scheinbare Anführer trat vor und sah über den Platz bis sein Blick an den drei Gestalten draußen hängen blieb.
Er lief bis auf wenige Meter an sie heran und verkündete dann mit lauter Stimme: "Bauern, wir sind hier im Namen des Königreiches Neon und mit Auftrag des Königs. Für den Frieden unseres Reiches sind wir mit zweierlei Dingen beauftagt. Erstens suchen wir einen geflohenden Sträfling, der in diesen Wald geflohen ist. Er ist sehr gefährlich und muss bestraft werden. Außerdem sind wir auf der Suche nach einem Medium, dass das Reich unterstützen kann."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 11:05 am

Jackon:
Durch den dreck in meinen Haaren wirkten sie braun und seit meiner Flucht waren sie zum Glück länger geworden, sodass ich sie mir zu einem kleinen Zopf binden konnte. Auch meine Kleidung hatte ich sofort ausgewechselt damit sie mich nicht verraten konnte. Hoffentlich erkannten sie nicht sofort wenn sie vor sich hatten, denn das wäre fatal. Schnell schmiss ich das Unkraut in den Eimer und wischte mir durch das Gesicht, sodass ich es auch dreckig machte. Vielleicht half das ja ein wenig, dann drehte ich mich um und erblickte die Männer. Leicht gekrümmt stand ich auf und versuchte mir meine Angst und Panik nicht anmerken zu lassen: "Wir sind nur einfache Bauern... Hier waren schon lange keine Fremden mehr." Sagte ich heiser

Echo:
Angespannt beobachtete er aus dem Haus heraus die Fremden, sie hatten etwas mächtiges und gefährliches an sich... Hoffentlich entdeckten sie unsere Lügen niht... Das wäre einfach fataö...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 11:15 am

Wolfsblut
Er blieb in seiner Rolle und hackte weiter das Holz, wobei er sie trotzdem im Blick hielt, wie es wohl auch jeder normale Bauer tun würde, wenn man sein Land betrat. Dennoch hielt er sich zurück. Er kannte ihre Geräte, die Geister in einer gewissen Entfernung aufspüren konnten. Man konnte von Glück sprechen, dass dieser Wald von kleinen Geistern erfüllt war, sodass diese Geräte etwas gestört wurden.

Elaine
Ich traute mich nicht etwas zu sagen und nickte nur etwas bekräftigend, während ich eisern den Korb festhielt. Dieser Sträfling..sprachen sie von Jackson und Wolfsblut?

Der Mann überblickte noch einmal die Szenerie und wirkte misstrauisch. Diese Bauern ergaben eine seltsame Mischung, aber zumindest erkannte er in keinem von ihnen den Flüchtling. Dennoch... "Verstehe. Wir sind schon eine Weile unterwegs und würden uns hier ausruhen wollen. Ist das möglich?"
Nun war es das Mädchen, dass sprach. Es wirkte nervös und traute sich nicht uns anzusehen. "N.Nun ja...ich weiß nicht, ob diese Wiese genug Platz bietet...also...", stotterte sie und gab es dann doch auf etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 11:24 am

Jackson:
ich lächelte freundlich und sah die Ritter mit freundlicher Miene an: "Natürlich ist das okay. Meine Geliebte macht sicher ein herrliches Menü für Sie jedoch werden wir nicht alle in ein aus passen deshalb decken wir alles auf der Wiese auf." Das war perfekt! Wir konnten das Essen vergiften und diese Gefahr eliminieren! Keiner wüsste wo diese Typen verschwunden waren und wir konnten vielleicht sicher weiter leebn! Mein herz raste und ich spürte die Blicke der Ritter auf mir, die größte Gefar waren meine roten Augen aber wenn Wolfsblut und ich ruhig blieben würden sie nur braun erscheinen.

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 11:30 am

Elaine
Mein Blick zuckte in seine Richtung und ich wurde rot. Geliebte? Mein Kopf arbeite nicht richtig, aber ich nickte wieder nur und die Männer schienen damit zufrieden. Der Anführer nickte es ab. "Für heute Abend werden wir hierbleiben. Es gibt hier ein Dorf, richtig? Wir werden uns auch dort umhören."
Ich erstarrte und meine Kehle schnürte sich zusammen. Das Dorf! Die Leute dort wussten von Echo. Wenn sie mit ihnen sprachen würde alles auffliegen!
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 11:35 am

Jackson:
Ich nickte leicht und sah die Männer an: "Bleibt jedoch erstmal hier. Die Menschen würden sich in ihrer Arbeit belästigt fühlen." Mein Lächeln verschwand nicht einmal von meinen Lippen. Es war perfekt, es lief perfekt. Ich wäre frei! In nur ein paar Stunden war ich frei!!

Echo:
Als er das hörte sagte er sofort den kleinen Geister Bescheid dass sie die Dorfbewohner warnen sollten. Zum Glück waren die kleinen Geister kaum zu spüren und konnten sich untereinander leicht verständigen.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 11:46 am

Elaine
Während er sprach, deutete ich nur einen Knicks an und lief schnell zum Haus, wo bereits Echo wartete. Als die Tür zufiel, drückte ich mich zitternd an ihn. "Ich hab Angst. Wenn sie wirklich ein Medium suchen, um ihnen das Seelan zu entziehen...was sollen wir dann machen?"

Wieder nickte er. "Dann werden wir bis morgen warten. Das ist wohl wirklich eine gute Idee." Sein Blick traf Jackson stechend. Dieser junge Mann war zu vorschnell, selbstbewusst und doch nervös. Er wusste bereits, was er tun würde, aber bis dahin konnten er und seine Truppe erst einmal die Gastfreundschaft genießen.

Bin dann offline
nachti c:
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 11:51 am

okay schlaf gut^^

Jackson:
Etwas in dem Blick des Mannes stoppte meine vorschnelle Freude. Er wusste was ich vor hatte... Das war nicht gut... Ich lächelte trotzdem freundlich und fing an den Tisch und die Bäne für die Ritter draußen aufzustellen. Es benötigte also mehr Gerissenheit... Ich kannte ihn... Er hatte mich gefoltert... Ich konnte erst abhauen als er einem Jüngeren das Feld überließ. Mein herz schlug mir bis zum Hals und ich hörte nur noch das Wummern in meinen Ohren.

Echo
Sanft drückte er sie an sich und küsst ihren Kopf: "Bleib ruhig. Wir kriegen das hin okay?" sagte er leise und drückte das kleine Mädchen eng an sich: "Selbst wenn etwas passiert töten wir si."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Jul 29, 2015 7:31 am

Elaine
"Du sollst sie aber nicht töten. Ich will nicht, dass jemand getötet wird. Wenn es gut läuft, dann essen sie, werden sehen, dass es hier kein Medium gibt und dann gehen sie. Dann sind wir hier in Sicherheit...aber es wäre wohl besser, wenn du im Haus bleibst. Nicht, dass sie etwas bemerken. Und jetzt hilf mir beim Essen machen. Wir brauchen eine ganze Menge. Haben wir noch genug?"

Wolfsblut
Er beendete es Holz zu hacken, ließ sie auf seiner Schulter liegen und musterte die Männer finster.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Jul 29, 2015 11:08 am

Echo:
Er sah sie nachdenklich an und legte den Kopf schief, seufzte leise und fuhr sich durch die braunen Haare: "Ja sollten wir schaffen... Wir aben ja erst die Ernte eingeholt... Was gedenkst du zu kochen? Un glaubst du wirklih Jackson wird die Füße stoll halten? Schließlich jagen sie ihn..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Jul 30, 2015 1:42 am

Elaine
"Er muss...ich hoffe zumindest, dass er es tut. Ich will ihnen einige Kräuter ins Essen mischen, die sie müde machen. Nichts gefährliches, aber sie werden alle schlafen und wenn sie morgen aufwachen, dann werden sie weiterziehen. Und alle werden ruhig bleiben. Ich hoffe jedenfalls, dass das klappt."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Jul 30, 2015 5:45 am

Echo:
Er nickte und lächelte sie an: "Sehr guter Plan." Dabei wuschelte er ihr durch die Haare: "Das sollten wir hin kriegen. Ich passe etwas auf Jackson und Wolf auf."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Jul 30, 2015 8:26 am

Elaine
"Ja, mach das bitte. Und falls wir das überstehen...dann sagst du mir warum dich der Wolf immer nur Chron nennt." Dann wendete ich mich wieder dem Essen zu, dass über dem Feuer kochte.

Wolfsblut
Er nährte sich Jackson von der Seite. "Wenn ich ihnen jetzt die Axt in den Schädel werfe, werden sie so verwirrt sein, dass wir abhauen können bevor sie wissen was los ist. Warum ein Risiko eingehen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Jul 30, 2015 10:11 am

Echo:
Er seufzte leise und sah sie an: "Naja.. So heiße ich in unserer Welt... Nichts besonderes, du hast mir diesen Namen gegeben.. Das akzeptiere ich und finde ich auch wundervoll. Es zeichnet unsere Freundschaft aus."

Jackson:
ich sah Wolfsblut an und schüttelte den Kopf. "Bring das Holz rein. Wir wollen es warm haben über den Winter. Los jetzt. Und hör auf mich mit deinem Mist voll zu labern."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Jul 30, 2015 12:03 pm

Elaine
"Und ich habe dir einfach so einen neuen Namen gegeben. Wieso hast du denn nichts gesagt?" Ich legte den Kopf etwas auf die Seite und musterte ihn. Immer dieser Echo. Dauernd stellte er sich selbst vor mir zurück...manchmal glaubte ich, dass er mir etwas verheimlichte, aber das musste ich ihm lassen, das redete ich mir zumindest ein. "Du musst natürlich auch nichts dazu sagen."

Wolfsblut
"Winter? Was ist denn jetzt mit dir los? Hast du dich in das Mädchen verliebt? Dann treib es einmal mit ihr und dann gehts weiter. Du bist ein Monster wie ich. Liebe oder diese heile Welt ist nichts für uns." Er hievte ohne Mühe einen riesigen Haufen Holz auf seine Schulter und bewegte sich auf die Hütte zu.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Fr Jul 31, 2015 12:41 am

Echo
Er sah sie lange an und lächelte dann schief: "Man sollte nicht zu viel über die Vergangenheit eines Geistes nachdenken. Ich bin jetzt hier. Als dein Freund und Helfer, bitte frag mich nicht länger darüber aus... Es ist wirklic nichts wichtiges was du wissen müsstest... Und es würde wahrscheinlich unsere Beziehung zerstören..." Sas letzte sagte er nur sehr leise und sein Blick wurde leicht traurig und verletzt

Jackson:
ich versuchte normal zu bleiben nd dieser dumme Geist verstand wieder nichts! Schweigend rupfte ich das Unkraut aus und schluckte schwer, was sollte ich denn tun? Ich war diesem Mädchen mein Leben schuldig... Also musste ich sie jetzt auch beschützen..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Fr Jul 31, 2015 2:00 am

Elaine
"Was hast du als letztes gesagt?" Er wurde leiser als er sprach und wirkte geknickt. "Du weißt doch, dass ich dir vertraue. Ich bin einfach nur neugierig. Das ist alles." Das Essen war fertig und ich stapelte Schüsseln auf meinem Armen. Draußen hatten sie schon alles aufgebaut. Ich wich den Männern mit gesenktem Blick aus und deckte schnell den Tisch. Hauptsache keiner von ihnen kam mir oder Echo zu nahe.

Wolfsblut
"Du schuldest ihr gar nichts." Er laß in ihm wie in einem Buch und gähnte gelangweilt. "Wenn wir jetzt erwischt werde, werde ich dich spüren lassen, was du davon hast und nachdem ich die Soldaten getötet habe, werde ich auch das Mädchen in der Luft zerreißen." Das Holz war fertig umgetragen und er kniete sich neben Jackson, half allerdings nicht bei der Arbeit. "Verstanden?" Seine Augen glühten rot.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Fr Jul 31, 2015 11:22 am

Echo:
Er sah Elaine nach und füllte in jede Schüssel etwas zu essen. Nachdenklich blickte er auf seine Hände und schwieg.. Was sollte er ihr auch sagen? Das er ein Monster sein konnte? Nein das sollte sie nicht wissen... Niemals...

Jackson:
ich sah ihn an und spürte wie alle meine Muskeln sich anspannten: "Es ist mein leben." Sagte ich leise: "Und ich werde tun was ich will. Geh doch wenn du damit nichts zu tun haben willst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS Elementargeister    

Nach oben Nach unten
 
RS Elementargeister
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: