Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RS Elementargeister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 11:46 am

Elaine
"Hm...ich hab auch noch Fleisch da." Aber ich machte es, wie er es gesagt hatte und holte etwas Fleisch, dass ich vor drei Tagen auf dem Markt besorgt hatte. Vielleicht war das auch was für einen Geist. Ich schnitt die Hälfte ab und gab es in den Eintopf, dem ich ihn hinstellte. Wieder ein Knurren, mehr bekam ich nicht. Auch gut, dafür war Jackson umso begeisteter. Ich wurde leicht rot und schüttelte mit dem Kopf. "Das ist doch nichts Besonderes. Aber freut mich, dass es dir schmeckt."

Wolfsblut
Er erhob sich leicht und schnupperte an der Mischung, fraß dann aber doch und schien ebenfalls nicht unzufrieden.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 11:50 am

Jacksn:
Ich sah sie mit großen Auegn an und hatte komplett aufgegessen, mein Appetit war ebenso groß wie der eines Wolfes: "Ähm darf ich vielleicht noch eine Schale?? Ich hab ect Hunger..." Sagte ich unschuldig udn lächelte dabi lieb. Sie war wirklich eine tollte Person, nett und hilfsbereit. Vielleicht war ihr ja noch gar nichts schlimmes passiert. Neugierig sah ic mich um und sah alles ganz anders als am Tag mener Ankunft. Es wirkte wie ein Zuause... Vielleicht konnten wir ja hier bleiben und sie unterstützen... Vielleicht würden Wolfsblut und ich uns dann noch anfreunden...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 11:53 am

Wolfsblut
Er erhob sich nach dem Essen und ging zu Jackson, als Elaine gerade damit beschäftigt war ihm die nächste Schale zu holen. "Denk nicht mal dran. Was sollen wir hier? Es ist langweilig. Und als wäre es hier so schön wie du denkst", knurrte er gereizt. Natürlich sah auch er Vorteile aber Echo war hier und das reicht ihm, um von hier zu verschwinden.

Elaine
"Klar." Ich drehte mich um und sah zu Echo. Überzeugt von mir grinste ich und flüsterte ihm leise zu : "Siehst du, sie sind gar nicht so böse wie du dachtest." Ich goss ihm die zweite Schale ein und reichte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 11:57 am

Jackson:
Ich sah Wolfsblut an und spürte sofort seine Unzufriedenheit: "Du hast nur Angst vor Echo." Zischte ich leise und nahm dankbar die zweite Schüssel an: "Danke Elaine." Lächelte ich und sah sie mit sanftem Blick an. "Seid Ihr überhaupt schon mal außerhalb dieses Waldes gewesen? Wisst Ihr etwas von dem Krieg der draußen herrscht? Und was mit den Elementargeistern und ihren Partern passiert?" Fragend legte ich den Kopf schief und fing an zu essen, dieses Mal aß ich aber normal und schlang es nicht herunter.

Echo:
Sofort spannte er sich an und musterte Jackson und Wolfsblut. Was redete dieser komische Junge da? War er deshalb verletzt gewesen? Wahrsceinlich nur eine Lüge um unser Mitleid zu bekommen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 12:04 pm

Elaine
"Krieg?" Ich wusste nicht so recht, was ich mit diesem Wort anfangen sollte. Klar kannte ich es, aber ich war in meinem Leben nie mit echter Gewalt konfrontiert worden. Und er redete von sowas? "Ich weiß nicht, was du meinst. Davon habe ich hier nichts gehört...und was ist mit den Geister?"

Wolfsblut
"Sie saugen ihnen die Energie aus. Bis auf das letzte Tröpchen. Wir sind Freiwild", knurrte er und sein mittlerweile wieder glänzendes, schwarzes Fell sträubte sich.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 12:09 pm

Jackson:
Meine Hand klammerte sich sofort an Wofsbluts Fell und ich erinnerte mich für einen kurzen Moment an das grauenvolle Gefühl als uns die Energie ausgesaugt wurde. "Es ist das Schlimmste was dir passieren kann.." Murmelte ich und sah auf den Boden: "Du bist absolut machtlos während sie dir immer weiter Energie entziehen und dich langsam umbringen..." Meine Stimme klang heiser und ich krallte mich immer mehr in Wolfsbluts Fell. Obwohl wir uns nicht leiden konnten war es trotzdem ein grauenvolles Gefühl von ihm getrennt zu sein.

Echo:
Geschockt sah er die Beiden an und riss die Augen auf: "Was redet ihr da? Wir machen seit Jahrtausenden Verträge mit den Menschen aus!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 12:15 pm

Elaine
"Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen. Schließlich leben wir doch im Einklang mit den Geistern. Wozu soll man dann diese Energie verwenden?" Außerdem...wie sollte man das überhaupt anstellen? Es war doch das Band, das uns zusammenhielt. Unbewusst suchte ich nach Echos Hand und drückte mich an ihn. "Wenn du von Trennung sprichst...reißen sie Geist und Mensch etwa auseinander? Sowas würde doch niemand tun."

Wolfsblut
"Tun sie aber. Ratet doch mal, warum wir fliehen mussten. Sie schwächen einen bis man sich nicht mehr wehren kann, warten und machen es wieder als wären wir keine Lebewesen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 12:19 pm

Jackson:
Schweigend drückte ich mein gesicht in Wolfsbluts Fell und spürte wie ich anfing zu zittern. Angst stieg in mir af bei dem Gedanken irgendwann geschnappt zu werden,. Der Wolf war trotz allem meine Familie und ich konnte nicht von ihm getrennt werden... Er war das einzige was ich noch atte... "Sie nutzen unsere Kraft um Kriegsmaschinerie anzutreben..." Murmelte ich und sah nach draußen; "Wir haben gesehen wie die Energie abgezogen wurde und es auch schon gespürt... Es ist fast so als ob wir keine Lebewesen wären.. Man sieht nur das Seelan... Es strömt in die Maschinerie und man nutzt die Ressource nur so lange bis sie unnütz ist..."

Echo:
Sofort drückte er Elaine beschützend an sich und streichelte ihren Kopf, so etwas grausames sollte ihr niemals passieren... Die Kleine würde das niemals überleben. Jetzt verstand ich die Verletzungen und warum sie so gehetzt wirkten.. Wnn das wirklich wahr war... Dann hatten wir ein Problem...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 12:24 pm

Wolfsblut
"Wenn sie wüssten, wer wir sind, dann wären sicher noch mehr Jäger hinter uns her. Sie haben Maschinen, die das Band kurzfristig trennen, sodass wir unsere irdische Form verlieren und bevor man sich versieht, haben sie einen wieder in einem Labor eingesperrt." Ruhig kauerte er da, den Kopf hoch erhoben und ließ sich von Jackson durchs Fell streichen.

Elaine
Niemand sollte das Band zwischen Mensch und Geist trennen. Es war für die Ewigkeit und das in Frieden. "Warum führen sie denn Krieg? Das zerstört doch nur und ist schrecklich...", flüsterte ich leise. Soviel hatte ich in meinen Büchern gelesen, mehr wusste ich aber auch nicht. Ich wollte es mir aber auch nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 12:28 pm

Jackson:
Ich zuckte kraftlos mit den Schultern und kraulte Wolfblut sanft hinter den Ohren. Zumindest waren wir dieses eine Mal auf einer Seite: "Naja sie wollen mehr Macht... Deshalb tun Menschen das und seitdem sie wissen das nur bestimmte Menschen zu einem Medium werden können löschen sie diese aus... Sie sind ihnen zu mächtig... Die einzige Familie von der ich gehört habe die noch immer Adligenstatus hat sind die Laguz... Und das auch nur weil sie teuer Geld in die Waffen investieren und auch bei der Jagd nach den minder mächtigen Medien helfen..." Seufzend fuhr ich mir durch die Haare: "Deshalb sind wir auf der Flucht... Ihr habt echt Glück..."

Echo:
Echo sah geschockt aus und vor lauter Wt biss er sich auf die Unterlippe. Wie konnten diese dreckigen Menschen es wagen?! Die Erde begann zu beben und er spürte nur noch Hass in seinem Körper
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 12:34 pm

Elaine
Es klang wie ein schrecklichen Märchen und nicht wie die Wahrheit. Warum brauchten sie denn mehr Macht, wie konnte man Menschen dafür verletzen und auch Geister? Die Stimmung im Zimmer veränderte sich, die Erde bebte. Ich griff wieder nach Echo und fuhr beruhigend über seine Hand. "Ich bin da Echo...und wird das nicht passieren, keine Sorge. Hier sind wir doch sicher." Noch nie waren Soldaten bis zu unserem Dorf gekommen. Es gab zwei oder drei wandernde Händler, aber das wars schon.

Wolfsblut
Er wedelte mit dem Schwanz und sah zu Chrom, ach nein Echo. So kannte er ihn schon mehr und setzt eine Art zufriedenes Grinsen auf. Er konnte sein Ich nicht verstecken. "Bestimmt werden sie unsere Fährte bald finden. Daher müssen wir weiter, aber dann werden sie vielleicht euch finden. Der ach so lieber Jackson wollte daher weiter."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 12:38 pm

Jackson:
Und schon war meine gute Laune dahin, vielen Dank Wolfsblut... Dachte ich mir nur und biss mir auf di Unterlippe. "Das ist nicht wahr!" Sagte ich sofort und sah Elaine an: "I-ich... Ich wollte nicht das sie euch finden... Sie werden uns nicht finden... Wir ahben versucht die Spuren mit Feuer weg zu machen. Wirklich!" Sagte ich laut als ich auf einmal spürte wie mich Wurzeln umschlangen. Sie pressten meinen Körper zsuammen und ich bekam kaum Luft. Dieser Elementargeist war kein Vergleich zu den Anderen. Echo war stark!

Echo
Wütend funkelte ich die Beiden an und Wurzeln umschlangen den Jungen. Solch eine Wut hatte ich schon lange nicht mehr gespürt sollten sie Elaine in den Abgrund gestoßen haben würde ich sie umbringen. Die Wurzeln zogen sich immer enger um ihnn zusammen und er lief langsam blau an durch den Verlust von Sauerstoff. Wimmernd flehte er um sein leben
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 12:44 pm

Wolfsblut
Es war eigentlich beinahe das, worauf er gewartet hatte. Er entzog Jackson einen Großteil der vorhandenen Energie und die Wurzeln entflammten, wie auch Teile des Hauses. Die trockenen Kräuter waren perfekter Zündstoff für ihn. Gleichzeitig ließ er das Feuer unter Elaine entflammen. Es war die offensichtliche Schwachstelle des Hirsches und dann auch noch so eine offensichtliche. Das Gute war, er war nicht einmal der Böse. Schließlich wurde sein Medium angegriffen. "Lass ihn in Ruhe oder in ein paar Sekunden besteht hier alles nur noch aus Asche..."

Elaine
Ich schrie auf, wollte eigentlich gerade sagen, dass Echo aufhören sollte, als der Boden einfach Feuer fing. Binnen von Sekunden verbrannten meine Kräuter, die Möbel und auch mein Kleid fing Feuer. Es brannte an den Beinen und ich versuchte auszuweichen, aber auch der Rauch verhüllte meine Sicht.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 1:02 pm

Jackson:
Ich hsutete und würgte, sfort fühlte ich mich absolut schwach und mein Kopf sackte leblos nach vorne. Warum musste Wolfsblut es immer übertreiben: "Wolfsblut hör auf!" Schrie ic und hustete wegen dem Rauch. Zwar schadet Feuer mir nicht, doch ich wusste das es Elaine schaden würde und das wäre nicht fair ihr gegenüber! "Hr sofort auf!!" Schrie ich und auf einmal hörte das Feuer wirklich auf zu brennen. Ohne es zu wissen hatte ich Wolfsblut meine Energie entzogen... Zum Glück...

Echo:
Wütend schnaufte ich und blickte Wolfsblut hassefüllt an, als die Flammen gelöscht waren drückte ich sofort Elaine an mich und stric besorgt über ihre Beine: "Geht es dir gut?" Fragte ic unsicher und hätte mich selber dafür schlagen können das ich ihr das angetan hatte..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 1:07 pm

Wolfblut
Die Zähne noch immer gebleckt, war er nun doch machtlos und gar nicht glücklich darüber. "Was tust du?! Hast du nicht gesehen, dass sie dich angegriffen haben? Ich habe dich nur verteidigt, indem ich diese Bauernhütte abfackeln wollte. Sie haben uns angegriffen und nicht umgekehrt."

Elaine
Der Rauch hatte mir mehr zugesetzt, sodass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und zu Boden sackte. Das Kleid war an den Spitzen bis hin zu den Knien versengt und meine Beine rot mit aufgeplatzten Stellen. "G.Geht schon", brachte ich zwischen einem Husten hervor und sah mich kurz um. Aalles war noch Rauch verhangen, aber ein Großteil meiner Sachen hatte etwas abbekommen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 1:12 pm

Jackson:
Ich blcikte wütend Wolfsblut an und spürte wie der Zorn in mir aufstieg wie Lava in einem Vulkan: "Sie haben uns geholfen!! Ohne sie wären wir längst tot! Und es ist mir scheiß egal ob er ich erwürgt hätte, dass hätte er ruhig tun können dann wäre ich dich endlich los!" Zitternd ging ich durch den Rauch zu Echo und Elaine: "E-es tut mir so Leid. Das sollte nie passieren... Wolfsblut übertreibt... Wir könnten hier sicher sein... Ich meine wenn hier noch nie Menschen mit bösen Absichten waren, dann werden sie auch nicht jetzt hierher kommen.." Meine Stimme versagte als ich ihre Beine sah und ich spürte wie die pure Schuld mir das Herz zerquetschte. Sofort legte ich eine Hand auf die Wunden und versuchte ihr die Wärme und Hitze des Feuers zu entziehen. Vielleicht konnte ich damit ihre Verletzungen bessern.

Echo:
Misstrauisch beobachtete ich Jckson, doch er schien besser zu sein als ih gedacht hatte. Der Junge veruchte sogar Elaine zu helfen... ber warum? War er wirklich nicht der Teufel von dem ich so viel negatives gehört hatte? War es vielleicht immer nur Wolfsblut gewesen?
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 1:19 pm

Elaine
Ich zuckte zuerst zusammen, aber dann verschwand die Hitze und machte einer angenehmen Wärme Platz. Es war keine direkte Heilung, doch er nahm mir die Schmerzen und beruhigte mich. "Ist....schon okay..." Allerdings kostete es mich diesmal mehr Kraft als gewöhnlich, denn diesmal hatten sie mein Eigentum zerstört, mein Zuhause. Das meiste würde ich aber wohl ersetzen können, auch wenn es nicht einfach wäre. "Bring mit bitte das, was da in dem Tonkrug ist." Meine Stimme war ruhig, beinahe kalt. Im Krug befand sich AloeVera, das würde meine Beine zusätzlich kühlen.

Wolfsblut
Ihm stand das Unverständnis ins Gesicht gemeißelt. Diesmal hatte er im besten Gewissen gehandelt, aber auch das war Jackson nicht recht.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Jul 26, 2015 10:01 pm

Jackson:
Besorgt sah ich sie an und nahm die Hand von ihren Beinen, ich spürte noch immer die Hitze des Feuers in meinen Händen und wusste auch das sie leicht gerötet waren aber das war mir egal... Schnell ging ich zu dem Tonkrug und nahm die Blätter heraus, schweigend reichte ich sie Echo und presste die Lippen zusammen. Der junge Mann war noch angsteinflößender als der Hirsch und der war schon eine respektable Gestalt gewesen... Mein Körper fühlte sich wieder geschwächt an und ich wollte nur noch gehen... Wahrscheinlic würden sie uns eh weg schicken da war es besser den ersten Schritt zu amchen... "Wir gehen dann wohl besser..." Sagte ich traurig und nahm meine Tasche mit den wenigen Habseligkeiten.

Echo:
Stumm legte ich die Aloe Vera Blätter auf die Beine Elaines und machte einen Heilverband daraus. Die Kraft des Waldes durchströmte sie und würde sie bald schon geheilt haben. Auch das Haus ließ ich langsam wieder wachsen, schließlich war es durch meine Kraft erst entstanden.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 3:29 am

Elaine
Ich schloss die Augen und genoss die Kühle der Blätter. Dank Echo würde das in einigen Tagen wieder vollkommen verheilt sein, ohne Spuren zu hinterlassen. Dann zog ich mich auf meinen Stuhl hoch. "Nein...so schnell kommt ihr hier nicht weg. Das alles hat angefangen, weil Echo es wieder übertreiben musste. Außerdem helft ihr mir gefälligst das hier sauber zu machen."

Wolfsblut
Was jetzt? Wir wurden angegriffen und wehrten uns und dann sollten wir auch noch beim aufräumen helfen? Nicht mit ihm. Unruhig wedelte er mit dem Schweif und lief zur Tür. "Wir verschwinden."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 3:31 am

Jacson:
Ich sah zu Elaine und fuhr mir durch die blonden Haare, unsicher schluckte ich und biss mir auf die Unterlippe: "Wir würden nur noh mehr kaputt machen.." Sagte ich leise und sah sie nachdenklich an, warum wollte sie, dass wir noch länger blieben? Das alles war doch unsere Schuld...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 3:36 am

Elaine
"Würde ich euch nicht raten. Ihr arbeitet solange bis ihr mir das ersetzt habt. Ihr wollt doch nicht, dass ich euch in einem schlechten Bild gehen lasse. Jetzt nimm dir einen Besen und dann werden wir das alles wieder auf Vordermann bringen. Übrigens würde dir ein Bad gut tun. Ich hab dich zwar umgezogen, als du geschlafen hast, aber du stinkst ziemlich."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 3:41 am

Jackson:
Ich sah das kleine Mädchen fassungslos an und legte den Kopf leicht schief: "Als ob ich Angst vor einem kleine Mädchen hätte." Mein Blick war belustigt und ich fuhr mir durch die Haare.

Echo
Auf einmal stand er vor Jackson und packte ihn am Hals: "Sei ein braver Hund Kleiner. Wenn nicht wird der Wald dich töten." Ein schiefes grinsen bildete sich auf seinen Lippen und er wusste, dass Wolfsblut nicht viel tun konnte, denn sonst würde ich seinem Herrn die Kehle zerschmettern
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 3:45 am

Wolfsblut
Er gab nur ein Knurren von sich und starrte ihn an. Dieser elende Hirsch. Was erlaubte er sich. Selbst wenn er stark war, aber sich gege einen Feuergeist zu stellen.

Elaine
Ich war es, die ruhig blieb und legte meine Hand auf Echos Arm. "Ich will euch zu nichts zwingen. Ihr seit meine Gäste, es soll euch also gut gehen. Allerdings habt ihr mein Zuhause mit nur wenig Respekt behandelt, daher bitte ich euch etwas dagegen zu tun. Repariert, was ihr kaputt gemacht habt und helft mir ein wenig im Garten. Wenn das erledigt ist, könnt ihr gehen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 3:49 am

Jackson:
Ich starrte den jungen Mann vor mir an und hustete leicht, sein Griff war fest und ich spürte das ich nichts gegen ihn tun konnte. Der Tod saß uns sowieso im Nacken... Warum nicht länger bleiben? Schwer schluckte ich und biss mir auf die Unterlippe: "Okay okay wir bleiben." Würgte ich hervor und spürte wie mein herz vor Anst raste.

Echo:
Grinsend ließ ic los und sah zu Elaine, du hast wohl Gesellschaft." Sagte ich trocken und das Haus stand wieder in seinem vollen Glanz
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 3:56 am

Elaine
Glücklich lächelte ich und musterte das Haus. Echo hatte es wirklich geschafft das meiste wieder herzustellen. Erdgeister waren wirklich perfekt, wenn es darum ging Häuser zu errichten. Nur einige Bücher waren angekokelt, aber noch lesbar.
"Wie wäre es, wenn du ein Bad nimmst. Vielleicht auch mit deinem Wolf. Das Wasser im Waschraum ist warm und hilft zusätzlich bei der Heilung", bot ich wieder freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS Elementargeister    

Nach oben Nach unten
 
RS Elementargeister
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: