Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RS Elementargeister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Sa Aug 01, 2015 1:06 am

Elaine
Als alles fertig vorbereitet war, ging ich wieder ins Haus zurück, eilig, da ich nicht länger mit den Soldaten zu tun haben wollte als nötig. Sie schienen ausgehungert und aßen schnell, was mich erleichterte. NUn würden sie wohl sehr bald einschlafen und dann hätten wir unsere Ruhe vor ihnen und ich konnte mit Jackson planen wir es weiterging. Zumindest die Dorfbewohner würden mich nicht verraten. Dafür hatte Ech ja bereits gesorgt.

Wolfsblut
"Soll ich gehen? Ich würde gern deine Schmerzen sehen, wenn sich unser Band zu weit voneinander entfernt."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Sa Aug 01, 2015 2:41 am

Jackson:
Ich sa zu ihm und zuckte mit den Schultern, stand dann auf und ging ins haus: "Wie lautet der Plan?" fragte ich leise und sah Echo und Elaine unsicher an: "Töten wir sie? ist vielleicht leichter.. Dann gibt es keine Beweise mehr..." Meine Stimme war leise und nur die Beiden konnten mich hören.

Echo:
Finster sah er Jackson an doch blieb er ihm eine Antwort schuldig, denn er wollte sich nicht auf diese dämmliche Diskussion einlassen. Sollte doch Elaine ihm alles erklären... Sie wollte schlißelich nicht töten
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 8:06 am

Elaine
"Ich habe ihnen einige beruhigende Kräuter ins essen getan. Sie werden schlafen und uns keine Probleme machen. Wenn wir ihnen keinen Grund zum Misstrauen geben, werden sie uns nicht erwischen. Also lass sie einfach in Ruhe...hier wird niemand sterben. Ich verabscheue den Tod." Als ich das sagte, sah ich ihm fest in die Augen. Er sollte verstehen, dass er niemanden angreifen sollte. Das würde nicht nur uns, sondern vielleicht auch den Leuten aus dem Dorf schaden.

Jackson
"Und du bist dir so sicher, dass das ein guter Plan ist?" Er lehnte in der Tür und schaute zu den drei anderen. Seine Augen glänzten rot, doch er schien wirklich ruhig zu bleiben. "Von mir aus, machen wir es so, aber dann nervt nicht, wenn das schiefgeht."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 8:27 am

Jackson:
Wir wrden dich ganz bestimmt nicht nerven." Sagte ich kühl zu Wolfsblut und blickte nachdenklich Elaine an: "Okay... Wir machen es auf deine rt aber falls sie uns entdecken werde ich mich nicht mehr zurück halten. Dann werden sie sterben verstanden?" Meine Simme war ernst und ich fuhr mir durch die Haare.

Echo:
Er spannte sich sichtlich an und fnkelte Wolfsblut böse an doch er tat nichts gegen ihn. Sein Blick war ernst und er seufzte tief: "Hoffen wir einfach das es funktioniert ok?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 8:33 am

Elaine
Ich biss mir nervös auf die Lippe und nickte dann zögernd. "N.Na gut...bevor wir von...ihnen gefangen werden..." Es fiel mir mehr als schwer diese Worte auszusprechen. Ich spähte an Wolfsblut vorbei und sah die Männer noch beim Essen, wobei die ersten bereits gähnten. Das war doch mal ein gutes Zeichen. Auch ich spürte wie ich langsam müde wurde. "Ich gehe bald schlafen. Ihr könnt ja mit ihnen sprechen....oder selbst schlafen. Ich weiß nicht..."

Wolfblut
"Mit ihnen Sprechen? Und was sollen wir sagen? Hey ich bin ein Mensch, beachte die roten Augen nicht und oh der Kerl da, dem bald ein Geweih wächst ist auch einer. Vertraut uns..."
"N.Nein ich meinte nur...ich wieß nicht...sie sind Gäste."
"Tolle Gäste", schnaubte er sie an, zuckte dann aber mit den Schultern.
"Ich meine nur, weil es komisch wirkt, wenn eine Frau mit drei Männern im Haus wohnt...sie wirkten schon so misstrauisch deswegen..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 8:40 am

Jackson:
ich streckte mich und wuschelte mir durch die Haare, ich rede etwas mit ihnen. Lächelnd ging ich raus und setzte mich zu den Soldaten: "Was gibt es neues in der weiten Welt?" Aifmerksam hörte ich den Ausführungen der Soldaten zu und wuschelte mir dabei durch die Haare, dass sah nicht gut aus... Scheinbar waren neue Maschien zur Findung der Elemtargeister in Entwicklung... Diese ganze Lage war ja noch nicht schlimm genug!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 8:48 am

Elaine
Erleichtert lächelte ich ihm kurz zu, bevor ich im Waschraum verschwand. Es war soviel passiert und ich kam gar nicht mehr zur Ruhe. Hoffentlich ging alles gut. Es war ungewohnt Echo in seiner menschlichen Form zu sehen. Ich kannte ihn nur als Hirsch und Wolfsblut...er war komisch. Waren wirklich alle Feuergeister so? Ich schlüpfte in mein Nachthemd und kam wieder raus, kletterte die Leiter hoch zu meinem Bett. "Wo schläfst du denn dann Echo, wenn du kein Hirsch bist?"

Wolfsblut
Er pfiff leise, als er sie in dem kurzen Hemd sah. Langsam verstand er doch, was Echo an ihr lag und er grinste, sagte aber nichts. Viel mehr sah er dann doch wieder zu Jackson, der noch mit den Soldaten sprach. Was für ein Idiot. Er brachte sich nur immer mehr in Gefahr.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 8:50 am

Echo:
Er sah zu ihr und lächelte: "Ich finde schon einen Schlafplatz meine Liebe." Sanft sah er sie an und fuhr sich durch die Haare: "Mach dir keine Sorgen."

Jackson:
ich redete angeregt mit den Soldaten und grinste bei der Diskussion welches Element am nützlichsten war. Sie durften nichts bemerken also blieb ich locker und verdrängte das Wissen um Wolfsblut
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 8:56 am

Elaine
"Na gut...notfalls kannst du auch oben schlafen. Da unten ist es mit Wolfsblut und Jackson ja schon so voll." Er war sowas wie mein Bruder. Da war es selbstverständlich, dass er auch bei mir schlafen konnte.

Wolfsblut
Er beobachte noch Jackson eine Weile, streckte sich dann aber auch und machte es sich einfach auf seinem Platz bequem.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 8:59 am

Echo:
Er atte nicht vor zu shlafen und setzte sich in einen Sessel, stumm nahm er eins der Bücher und fing an zu lesen. Er konnt Elaine nicht unbewacht lassen... Vor allem nicht heute
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 9:08 am

Die Stunden vergingen und die Männer schienen zu schlafen. Auch im Haus war es still, wenn man von dem ruhigen Atem der Schlafenden einmal absah. Das Feuer im Kamin glimmte nur noch so vor sich hin, als mit einem Mal die Tür geöffnet wurde und der Offizier der Truppe vor ihm stand. "Soso...was für ein kluger Kopf...glaubt er könne uns hereinlegen...." In der Hand trug er eine typische Waffe, um die Geister einzufangen. Durch die Fenster wurden auf einmal kleine Granaten geworfen. Wolfsblut öffnete die Augen und sprang auf, die Zähne gefletscht als er seine Form änderte. "Wusste ich es doch, dass es eine Scheißidee ist!" Doch kaum kam er mit dem Gas aus den Granaten in Berührung, löste sich seine irdische Form auf und das Seelanband riss für einen Moment, wodurch er seine Kraft verlor und zusammenbrach. Gleichzeitig ging der Mann auf Jackson zu und drückte ihm blitzschnell eine Waffe auf die Bust, die einen elektrischen Schlag auslöste. Er wusste, dass sie zuerst ihn ausschalten mussten. Schließlich jagte er ihn schon eine ganze Weile.

Das Zerbrechen von Glas weckte mich und ich schreckte auf. Als ich herunter sah, konnte ich die Soldaten sehen und Wolfsblut am Boden, gleichzeitig schienen sie Jackson zu überwältigen. Aber wie? Die Kräuter hätten sie schlafen lassen sollen und wie hatten sie uns erkannt? Panisch krallte ich mich in die Decke. Was sollte ich tun? "E.Echo?! Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 9:13 am

Echo:
Er drückte ihr die Hand auf den Mund und flüsterte leise in ihr Ohr: "Pscht... Sie könnten uns vergesen haben." Angespannt sah ich runter und beobachtete das Geschehen. Es war grauenvoll und ich spürte wie die Wut in mir aufstieg, dennoch hielt ich mich unter Kontrolle.

Jackson:
Ein Stromschlag durchfuhr mich und ich sackte auf den Boden, mir blieb der Atem weg aber ich konnte jetzt nicht aufgeben. Blitzschnell packte ich ein Messer und rammte es in seine Hand mit der Pistole: "Vergiss es!" Knurrte ich und schlug mit der freien Faust in sein gesicht. Keine Anung woher meine plötzliche Kraft kam aber ich musste etwas tun! Wolfsblut musste bei mir bleiben
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 9:22 am

Elaine
Ich sah auf das Geschehen unten und hatte Tränen in den Augen. Wir mussten ihnen doch helfen. Das war so grausam, aber was brachte es, wenn wir auch aufflogen. Doch so?

Der Mann schrie nicht einmal und fing die Faust einfach mit seiner Hand auf und drückt sie fest zusammen, bis es hörbar knackte. "Zulange habe ich darauf gewartet...", flüsterte er ihm grinsend ins Ohr. Die anderen Männer umringten derweil Wolfsblut und legten ihm ein Halsband um, dass seine Kräfte vollständig unterdrückte. Als dieser aufsprang, gab es nur einen weiteren Stromstoß und er sackte zusammen. Er zog das Messer aus seiner Hand und rammte es Jackson in Schulter und Bein, bevor er es beiseite warf und auch ihm eines der Halsbänder aufzwang.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 9:31 am

Jackson:
Ich wehrte mich mit aller Kraft gegend as Halsband und spürte Wolfsbluts Kraftlosigkeit. Wieso?! Wieso war dieser idiot jetzt nict da!! Vor lauter Wut biss ich dem General in die Hand und schmeckte Blut. Meine Hand war zwar gebrochen aber ih würde nicht zulassen als Sklave zu enden!! Vor allem ncht wenn ich Wolfsblut dadurc beschützen konnte!! "Eer sterbe ich!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 9:49 am

General
"Oho...damit wir dann die Kleine noch mehr ausnutzen können. Ihr Seelan ist stärker als deins...wie freundlich von dir." Er hatte sich vorgebeugt und hielt den Versuchen von Jackson ohne mit der Wimper zu zucken stand.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 9:51 am

Jackson:
Ich sah ihn eiskalt an und spürte Hass in mir aufkeimen. Af einmal war ich nicht mhr so kraftlos und ic spürte neue Kraft in mir hoch steigen. Meine Augen flammten Feuerrot auf und ich rammte dem Typen vor mir die Flammen an meinen Händen in den Bauch
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 10:03 am

Er stieß ein Keuchen aus und wurde in die Ecke geschleudert. "Beeindruckend...soviel liegt dir als an ihr?" Wieder ein Grinsen, während ein dünnes Rinnsal Blut sein Kinn heruntertropfte. Er betätigte einen kleinen Knopf an der Seite seiner Rüstung und ein dunkles Netz wurde über Elaine und Echo geworfen, dass ihre Kräfte sofort einschränkte. "Würdest du sie dann leiden sehen wollen?"

Ich schrie auf, als das Netz wie aus dem nichts aufzutauchen schien. Es war aus keinem normalen Material und drückte mich sofort zu Boden: "Echo, was ist das?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 10:06 am

Jackson:
Ich richtete mich langsam auf und sürte wie das Zeichen von Wolfsblut an meinem Hals wie Feuer brannte. Ich kannte das Gefühl nicht verbrannt zu werden doch so musste es sich anfühlen. Mein ganzer Körper fühlte sich an als stünde er in Flammen und ich ging langsam auf den Ritter vor mir zu. Ohne zu Zögern zog ich mein Schwerrt und goldene Flammen bildeten sich an dessen Schneide. Ohne zu Zögern stieß ich es auf ihn hinab: "Hey Wolfsblut. Wie lange willst du noch der brave Wolf sein?!" Meine Stimem war heiser durch die Kraftanstrengung und ich wusste, dass es mein Leben kosten konnte diese kraft weiter zu benutzen, doch jetzt ging es nicht um mich! Es ging um uns alle!!

Echo:
Sofort sackte er zusammen und sürte keine Kraft mehr, ein merkwürdiges gefühl der Müdigkeit erfüllte ihn und er schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 10:13 am

Wolfsblut richtete sich langsam auf, zitternd, als sein gesamter Körper in Flammen aufzugehen schien. "Ist ja schon gut....es ist nicht gerade einfach gegen dieses Teil vorzugehen", knurrte er gereizt und brüllte einmal, wodurch einige Soldaten gegen die Wand gedonnert. Nur der General hielt stand und wich dem Schlag von Jackson aus. "Du willst es also wirklich so haben, ja?"
Wieder ein Knopfdruck erfolgte, gleichzeitig zog er sein Schwert um zu parieren.

Ein Schlag durchfuhr mich, dann noch einer und ich begriff, dass das von dem Netz kam. Es schmerzte und ich spürte, wie sie uns Kraft entzog, die auf diesen Generalt übergeleitet wurde. Ich schrie erschrocken und auch vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 10:16 am

Jackson:
ich hörte sie schreien und wusste sofort welche Art von Netz das war, Wolfsblut wurde auch einmal in diesem Ding gefangen... Es war Folter für uns Beide gewesen aber ich konnte uns noch rechtzeitig retten: "Wolfsblut kümmer dich um das Netz! Und werd das halsband los!" Sagte ich wütend und schlug zielsicher mit de Schwert zu. Eins musste ich meinem Geist lassen, er hatte mir viele wichtige Dinge zum Überleben beigebracht auch wenn jede Trainingsstunde mit blauen Flecken endete.

Echo:
Schützend drükte er Elaine an sich und versuchte all den Schmerz auf sich zu nehmen aber es war einfach auch zu viel für sene kraftlosen Zustand: "Hilfe.." Murmelte er.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 10:32 am

General
Er blockte ab, war genährt von der Energie, die ihm Elaine und Echo gegeben hatten. Und nun wurde sein grinsen noch breiter. Während er mit ansah, wie der Wolf auf Befehl von Jackson auf den Dachvorsprung sprang, zog er eine Pistole und zielte auf den Wolf. Als er abdrückte, flog dort aber keine einfache Kugel, sondern komprimierte Wassergeistenergie, die ihn an der Flanke traf und ihn ins straucheln brachte.

Wolfsblut
Wütend heulte er auf und brach zur Seite weg. Sein Bein war von einer Wasserblase gefangen, dass er beinahe fasziniert betrachtete. Hatten diese Arschlöcher es jetzt tatsächlich geschafft Geister zu bändigen? Das war ihm noch nicht bekannt gewesen und nun wurde es für sie wirklich eng. er versuchte dennoch zu dem Netz zu kommen und von den beiden runterzuzerren, wobei er auch mehrere Schläge abbekam.

Elaine
Besorgt sah ich hoch zu Echo, sah ihn aber nur noch verschwommen. "Echo..." Ich wollte ihm sagen, dass er sich auch selbst schützen sollte, doch mir fehlte die Kraft und ich spürte, wie mir schwarz vor den Augen wurde.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 10:38 am

Echo:
Ich nahm meine letzten Reserven an Kraft zusammen und konzentrierte mich. Eine Verwandlung wäre jetzt dumm gewesen also ließ ich etwas ganz anderes geschehen. Wie aus dem Nichts schoss aus dem Boden eine gewaltige Wurzel und spießte den General direkt durch den bauch auf. Zwar hatte ich geschworen Elaine niemals davon wissen zu lassen was ich auch tun konnte aber es ging um unser Überleben.

Jackson:
Ich nutze die Chance und preschte vor, ohne zu Zögern köpfte ich den General und sackte dann kraftlos auf den Boden. Das war viel zu knapp gewesen!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 10:43 am

Elaine
In dem halbbewusstlosen Zustand spürte ich, wie Echo sich einen Großteil des Seelans nahm. Das hatte er noch nie getan und dann sah ich die Wurzel, die den Mann tötete. Er brachte ihn einfach um. "Echo...nicht...", brachte ich nur schwach hervor, bis ich vollkommen das Bewusstsein verlor.

Wolfsblut
Auch er schaffte es endlich sich aus der Blase zu befreien und zerstückelte in seiner Wut noch die letzten der Soldaten, sodass das Haus danach einem einzigen Schlachtfeld voller Leichen und Zerstörung glich. Danach sank er neben Jackson zu boden. "Ich hatte es dir gesagt..."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 283032
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 10:48 am

Jackson:
Ich sah ihn vollkommen krftlos an und atmete schwer, dass war doch alles nicht wahr... Wir würden wohl niemals wieder in Sicherhet leben können: "Tut mir Leid..." Sagte ich leise..

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 02, 2015 10:54 am

-nächster Tag-

Wolfsblut
Er erwachte langsam, träge. Sein dunkles Fell war von Blut verklebt, der Geruch von Eisen hing schwer in der Luft und die ersten Fliegen hatten sich über die Leichen hergemacht, aber zum Glück stanken sie noch nicht so sehr. Er schüttelte sich leicht, wurde das Blut aber nicht los und stieß Jackson grob in die Seite. "Wach auf!", fuhr er ihn gereizt an.

Elaine
Die Geräusche unten ließen mich aufwachen. Meine Lider waren so unglaublich schwer, dass es mir nicht leicht fiel sie zu öffnen. Es stank widerlich, mir war schlecht und ich fühlte mich so unendlich schwach. Als ich meine Augen dann doch öffnete und heruntersah, eröffnete sich mir ein Bild des Schreckens. Leichen, überall, Blut, mein Zuhause ein zweites Mal zerstört und auch die Erinnerungen kehrten schmerzlich zurück, dass mir die Tränen kamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS Elementargeister    

Nach oben Nach unten
 
RS Elementargeister
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: