Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RS Elementargeister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 3:58 am

Jackson:
ich sah Elaine an und rieb mir den Hals, die Stellen an denen Echo mich berührt hatte fühlten sich wund an... Mit diesem Geist sollte ich mich wol lieber nicht anlegen... "Ja danke..." Murmelte ich und ging in den Waschraum. Vorsichtig zog ich mich aus und ließ Wasser ins Becken laufen. Nachdenklich fuhr ich durch meine Haare und an meinem Kinn entlang. Leichter Bartwuchs war zu fühlen und ich seufzte, ich hatte keine Lust mich schon wieder zu rasieren...

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 3:59 am

Elaine
Glücklich lächelte ich und musterte das Haus. Echo hatte es wirklich geschafft das meiste wieder herzustellen. Erdgeister waren wirklich perfekt, wenn es darum ging Häuser zu errichten. Nur einige Bücher waren angekokelt, aber noch lesbar.
"Wie wäre es, wenn du ein Bad nimmst. Vielleicht auch mit deinem Wolf. Das Wasser im Waschraum ist warm und hilft zusätzlich bei der Heilung", bot ich wieder freundlich an.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 4:14 am

Wolfsblut
Er hatte genauso wenig Lust noch länger mit dem Hirsch in einem Raum zu sein und folgte Jackson. Dort verwandelte er sich in seine menschliche Form und machte sich neben Jackson in der Wanne breit. "Gott, wir müssen denen das heimzahlen", meinte er und streckte sich, gähnte.

Elaine
Ich schob Brot in den Ofen und fegte noch einmal über den Eichenboden, bis die Spuren des Feuer vollkommen verschwunden waren. "Danke für die Hilfe Echo, aber bitte halte dich zurück. Sie mögen gefährlich sein, aber wenn du sie auch noch bedrohst, machst du es nicht besser. Ich würde..mich wirklich gern mit ihnen anfreunden."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 4:18 am

Jackson:
Ich sah zu Wolfsblut und verzog eine Miene: "Du weißt, dass es schwul aussieht wenn zwei Typen in einer Wanne sitzen?!" Fauchte ich und versuchte jeglichen Körperkotakt zu vermeiden. Dieser verdammte Wolf brachte mich jedes Ma auf die Palme! Das tat er doch absichtlich! Jetzt konnte ich mich nicht einmal bei einem Bad entspannen!

Echo:
Reumütig blickte er sie an und zog etwas den opf ein: "Tut mir Leid... Aber ihre Anwesenheit reizt mich..." Sagte ich leise und streichelte ihren Kopf: "Ich reiß mich zusammen wenn du das wünschst... Es liegt mir fern dir weh zu tun."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 4:21 am

Wolfsblut
"Ich bin aber kein Mann, sondern ein ehrbarer Feuergeist und was interessiert es mich, wenn es dich stört? Ich will nur das warme Wasser genießen." Auch sein Körper war mit zahlreichen kleinen und großen Narben überzogen, die allerdings alle bereits schon sehr viel älter waren als Jacksons. "Also? Was wollen wir jetzt machen?"

Elaine
"Ich bin dir nicht böse und auch nicht verletzt Echo...mir ist bewusst, dass es schwer ist für einen Waldgeist für dich, sich mit einem Feuergeist anzufreunden, aber sie scheinen es nicht leicht gehabt zu haben. Wenn sie die Wahrheit sagen...dann will ich ihnen zeigen, dass nicht alle Menschen so sind."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 4:23 am

Jackson:
Ich funkelte ihn wüend an und nahm so viel Abstand wie es nur ging, doch die Wanne war eigentlich nicht für zwei leute gemacht und so war ich ihm näher als ich es eigentlic wollte: "Wir müssen ihr wohl helfen." Sagte ich bloß und blickte den Geist nicht einmal an. Meine Wangen waren heiß geworden durch meine Verlegenheit. Ich wurde doch nicht etwa rot!!

Echo:
Ich nicke leicht und sah sie nachdenklic an. "Du bist ein viel zu libes Wesen." Sagte ich leise und sortierte die Kräuter neu in ihre Töpfe ein.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 4:29 am

Wolfsblut
"Hm? Was ist denn los? So rot? Die Hitze ist es nicht. Stehst du etwa auf meinen menschlichen Körper? Oho wie interessant." Er grinste und zeigte dabei sein nicht menschliches Gebiss, als er wieder näher zu ihm rutschte. "Was ist denn schon dabei?"

Elaine
"...nein das bin ich nicht Echo. Hör auf das immer zu sagen. Ich habe auch meine Gründe für die einen oder anderen Dinge und das ist nicht immer reine Freundlichkeit. Aber...egal...findest du es nicht toll, dass wir hier noch ein Medium haben? Du hast zwar gesagt, dass es noch mehr Menschen mit stärkeren Geistern gibt, aber ich habe noch nie andere gesehen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 5:58 am

Jackson:
Ich spürte wie meine Wangen knallrot wurden und sah weiterhin stur weg: "Hör auf mit dem Scheiß." Zischte ich nur und spannte mich an. Wieso musste er immer so ein Arsch sein?! Ich hasste dieses Verhalten so sehr an ihm!! Selbst jetzt konnte ich mich nicht entspannen obwohl ich das bitter nötig hatte.

Eco.
Ich sah sie lange an und atmete tief durch: "ein ich finde es nicht toll. Bei jedem anderen Elementargeist hätte ich mich gefreut aber nicht bei den feuergeistern. Sie sind anmaßend und gefährlich und das kann ich nicht leiden. Vor allem ist es grausam wie er seinen Partner behandelt. Der Junge wird sterben nur wegen ihm."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 6:01 am

Elaine
"ja..ich habe schon bemerkt wie viel Seelan er von ihm zieht. Gibt es dafür einen Grund? Ich meine, du machst das ja auch nicht. Ich merke kaum etwas davon. Und bei ihm...seine Energie scheint durchgehend aufgebraucht zu sein."

Wolfsblut
Er lachte rau und lehnte sich wieder an den Wannenrand. "Was soll denn schon groß passieren? Ist doch witzig."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 6:03 am

Echo:
Nachdenklich sah er nach draußen und legte etwas den Kopf schief: "Ich denke das ist seine Rache. Dafür das er an Jackson gefesselt wurde. Manche Geister sehen es nicht als Ehre sondern als Zwang an und lassen das unschuldige Medium dafür leiden... Zumindest würde diese Einstellung zu dem Wolf passen."

Jackson:
"Daran ist gar nichts witzig." Fauchte ic und funkelte ihn wütend an: "Der Gedanke dara, dass die Leute denken könnten wir hätten eine Beziehung wäre schon widerlich genug!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 6:11 am

Wolfsblut
"Mit dir würde ich eh nichts haben wollen. So ein Schwächling. Aber von denen bin ich hier eh nur umgeben. Aber wenn sie denken wir sind zusammen, bist du die Regierung los. Dann bist du nur noch ein krankhafter Freak", lachte er und legte den Kopf in den Nacken. "Ich mag Wasser nur nicht, wenn ich meine wahre Form habe."

Elaine
"Ja, damit könntest du Recht haben...Ich bin dir dankbar, dass du den Vertrag damals mit mir eingegangen bist. Ich wäre in dem Wald wohl gestorben."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 6:20 am

Jackson:
Nachdenklich sah ich ihn an und spritzte ihm das Wasser einfach ins Gesicht. Endlich hatte ich seine Schwäche heraus gefunden und musste deshalb breit grinsen. Das würde r noch bereuen! Er nutzte schließlich jede meiner Schwächen auch aus



Echo:
Ich sah sie schweigend an und streichelte einfach ihren Kopf, lächelnd sah ich nach draußen und ich wusste, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen hatte. "Wir Beide sind dadurch stärker geworden und können das Dorf beschützen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 6:48 am

Wolfsblut
"Hey!", knurrte er laut und sprang nach vorn, um ihm eine zu verpassen. "Mach das nicht nochmal oder ich lasse das gesamte Wasser her verdampfen. Dann wars das mit dem Bad!" Sofort begann das Badewasser bedrohlich zu blubbern.


Elaine
Ich nickte nur und schaute ins Feuer. Ich konnte mich an den Vertrag kaum erinnern. Es war vor 15 Jahren, als meine Eltern mich im Wald ausgesetzt hatten. Eigentlich wäre ich verloren gewesen und war dann Echo über den Weg gelaufen. Eigentlich war er eine Mischung aus Vater, großer Bruder und bester Freund für mich. Er brachte mich zum Dorf und zog mich auf. Ohne ihn würde ich nicht soviel über die Kräuterheilkunst wissen und vielleicht nicht einmal mehr am Leben sein. Bis dahin hatten die Bewohner immer von einem unheilsamen Geist gesprochen, aber so war Echo nicht. Nur ganz am Anfang hatte er mich ein weng abgelehnt und doch den Vertrag besiegelt. Ich grinste und zog kurz an seinen Haaren, wie ich es als Kind immer gemacht hatte, wenn er mich auf den Schultern getragen hatte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 6:58 am

Jackson:
Wtend funkelte ich ihn an und rmmte ihm meinen Kopf gegen die Stirn: "Entspannen kann ich mich eh nicht." Sofort stieg ich aus dem Wasser und trocknete mich ab, zog mir die alten Sachen über und zuckte wieder zusammen durch meine Wunde. Schnell ging ich aus dem Raum und sah zu Elaine: "Also wie kann ich helfen?"

Echo.
Verdutzt sah er sie an und legte den Kopf elicht schief, erst wirkte sie so trurig und dann war sie aber wieder so merkwürdig... Als Jackson aus dem Bad trat fuhr ich herum und musterte ihn. Scheinbar hatten sich die Beiden nicht ganz so gut verstanden denn ich sah wie seine roten Auegn vor Zorn glühten. Merkwürdige Menschen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 7:03 am

Wolfsblut
Seine Stirn wies nun einen dunkelroten Fleck auf. Wütend knurrte er und erwischte Jackson noch mit einem Schlag am Bein. Dann lehnte er sich aber wieder zurück und nutzte ein wenig Seelan, um das Wasser zum Kochen zu bringen und sich dabei zu entspannen. Ohne ihn war es schon gleich viel bequemer.

Elaine
Er schien wütend und das obwohl er gebadet hatte. Aber er trug die selben Klamotten. Ich hatte sie zwar gewaschen, aber so wirklich schön waren sie nicht. Vielleicht schaffte ich es in der Zeit, wo er hier war, noch etwas Besseres für ihn zu besorgen. Wenn er nur im Garten half, sollte das ja reichen.
"Nimm dir das Brot und dann komm mit. Ich will im Garten Unkraut jäten und dafür will ich nicht immer Echos Hilfe in Anspruch nehmen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 7:51 am

Jackosn:
ic sah sie an und wuschelte mir durch die nassen Haare, sie standen wild u allen Seiten ab. "Ähm okay... Aber ich hab keinen grünen Daumen.. Pflanzen hassen mich." Sagte ich unsicher und lächelte schwach. Mein Bein brannte von Wolfbluts Schlag und ich wusst, dass das nicht allzu schnell aufhören würde. Also wieder humpeln. verdammter Wolf.. Wie oft sagte ich das eigentlich schon? Viel zu oft wahrscheinlich...

Echo
Ich musterte den Jungen und erkannte eine rote Schlagspur an seinem Bein, der Geist schien ihn stark zu beanspruchen... Irgendwie tat er mir Leid... Obwohl das ziemlich dumm war.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 8:01 am

Elaine
"Um Unkraut los zu werden braucht es auch keinen grünen Daumen. Du musst nur die Pflanzen entfernen, die ich dir zeige. Das solltest du schon schaffen. Komm mit."
Ich betrat den Garten, der beinahe die gesamte Lichtung einnahm und auf dem ich auch den Großteil dessen anbaute, was ich zum Leben hier brauchte. "Du musst die kleinen Pflanzen rausziehen, die diese kleinen weißen Blüten haben. Alles andere lässt du stehen. Außer wenn du noch einfaches Gras siehst. Das sollte auch weg", erklärte ich und zeigte ihm de Pflanzen. "Das packst du dann alles in einen Eimer und wenn der voll ist, schmeißt du das in den Kompost hinter meinem Haus. Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 8:04 am

Jackson:
ich sah sie an und nahm dann den Eimer: "Ok.." Schweigend kniete ich mich hin und machte mich an die Arbeit. Zwar tat es mir teilweise in der Seite weh wenn ich mich zu abrupt bewegte doch alles in allem war es keine schwierige Arbeit. Das einzige Problem daran war, dass sie auch nicht sehr anspruchsvoll war und ich langsam ins nachgrübeln kam... Keine gute Entscheidung denn die Bilder in meinem Kopf waren grauenvoll.. Voller Blut und Tod.. Dinge die ich nur sehr schwer verarbeiten konnte und vor denenn ich Angst bekam...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 8:07 am

Elaine
Ich ließ ihn etwas allein arbeiten und beobachtete ihn. Zuerst schien es ihm noch gut zu gehen, aber sein Gesicht verzerrte sich schließlih. An seiner Wunde sollte es nicht liegen, aber was verursachte ihm dann dieses Leid. Ich kniete mich neben ihn und zupfte von einem Strauch eine Himbeere, die ich ihm dann in den Mund zog. "Schau wie süß die sind. Fast wir Honig."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 8:13 am

Jackson:
ich zucke zusammen, so abrupt war ich schon lange nicht mehr aus meinen Gedanken geholt worden und sah sie für einen kurzen Moment wie eine Fremde. Meine Hand schnellte an mein Schwert doch bevor ich es ergriff erkannte ich sie und öffnete einfach meinen Mund.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 9:43 am

Elaine
"Du bist es wohl wirklich nur gewohnt aus dem Hinterhalt angegriffen zu werden, hm?" Mitleidig sah ich ihn an, während ich ihm die Himbeere in den Mund legte. Mir war der Griff an das Schwert aufgefallen. Wie konnte man nur so verschreckt sein? Er erinnerte mich teilweise immer mehr an ein in die Ecke gedrängtes Wildtier, als an einen Menschen. "Ich will dir wirklich nichts Böses. Du kannst mir vertrauen." Wieder lächelte ich und versuchte ihm zu zeigen, dass es eben nicht nur Schlechtes auf de Welt gab.

Wolfsblut
Eine halbe Stunde später kam er aus dem Bad, das Wasser bestand nur noch aus Neben und zog langsam durch das Haus. Draußen verwandelte er sich wieder in seine Wolfsgestalt und lief über die Lichtung hinweg. Dann entdeckte er Jackson, wie er wieder nur mit dem Mädchen sprach. So langsam nervte sie ihn. Nicht, dass sie ihm einredete, dass der Geist alles zu tun hatte, was der Mensch wollte. Es war eine Kosten-Nutzen-Beziehung, die allerdings auf Zwang basierte. Er gab mir Seelan, wodurch ich mehr kraft erhielt, dafür hielt er mich an der langen oder kurzen Leine und ich sorgte dafür, dass er nicht draufging. Mehr aber auch nicht. Keine unnütze Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 9:50 am

Jackosn:
Ich kaute langsam die Himbeere und musste wegen dem sauren Geschmack breit grinsen: "Schmeckt echt lecker." Sagte ich leise und zupfte wieder Unkraut aus der Erde. Meine Hände waren bereits verdreckt und ich wusste, dass sie mich merkwürdig fand.. Das tat jeder... "Ich weiß das du mir nichts Böses willst..." Murmelte ich und sah auf den Boden: "E-es ist nur... Irgendwann handelt jeder nach seinem Nutzen... Wenn sie dir dein Leben versprechen dafür dass du mich auslieferst würdest du es tun. Jeder handelt so... Zumindest kenne ich das nur so..." Schwer schluckte ich und zupfte mit schnellen Bewegungen weiterhin Unkraut, es war unangenehm mit ihr darüber zu reden... Warum vertraute ich ihr bloß meinen Schmerz an? Wolfsblut kam aus dem Haus, ich spürte seine Nähe aber auch sein Misstrauen und so etwas wie Zorn... Worauf war er denn jetzt schon wieder so wütend?

Echo:
ufmerksam beobachtete er den Wolf und sah dann wieder zu Elaine und Jackson. Sie war so lieb und gut zu ihm, dass er kaum eine Chanc hatte nicht mit ihr befreundet sein zu wollen... Vielleicht war der Junge wirklich keine schlechte Person und er handelte nur so wegen seiner Vergangenheit... Menschen taten oft Grausames wenn sie in die Ecke gedrängt wurden.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 9:55 am

Wolfsblut
Anstatt allerdings zu ihnen zu gehen, wandte er sich an Echo, gab sich diesmal friedlicher. "Warum hast du dich so einem kleinen Mädchen unterworfen Chron?" Er dachte nicht mal daran seinen neuen Namen zu verwenden. Warum auch? Es war nur der Name, der ihm von einem Menschen gegeben wurde. Also nichts worauf man stolz sein sollte.

Elaine
"Wer weiß...ich glaube nicht, dass mein Leben mehr ist als das eines anderen. Für mein Dorf würde ich mein Leben opfern, um die Leute dort zu beschützen. Ich verdanke ihnen soviel. Und ich meine...wie sollen sie dich in diesem Wald finden? Hier sind wir sicher. Schließlich ist Echo ein Schutzgeist. Also hab keine Angst."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 305058
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 9:59 am

Echo:
Lange sah er ihn an und zuckte dann mit den Scultern: "Ich heiße Echo im Moemnt..." Sein Blick war ernst und er beobachtete Elaine: "Mein Leben hängt an ihrem... Sie tut niemandem etwas und versucht alles um mich glücklich zu machen. Warum sollte ich sie dann leiden lassen? Sie hat mir nichts getan und ich habe mich damals dazu entschieden hr zu helfen, sie dafür zu bestrafen wäre dumm."

Jackson:
Ich schluckte schwer und rupfte weiterhin das Unkraut aus dem Boden, der Eimer füllte sich immer schneller: "Ich kenne keine Sicherheit.. Seitdem ich kelin bin wurde ich gejagt..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Jul 27, 2015 10:03 am

wolfsblut
"Wie kann man sich freiwillig dazu entscheiden einem Meschen zu helfen. Es gibt doch schon genug auf der Welt." Er bettete seinen Kopf auf den Pfoten und beobachtete die beiden Menschen.

Elaine
"Das klingt schrecklich. Es tut mir wirklich leid...." Mehr wusste ich dazu auch nicht zu sagen. Schon die ganz eZeit dachte ich darüber nach, was außerhalb des Waldes lag, aber was er mir alles erzählt hatte klang grauenhaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS Elementargeister    

Nach oben Nach unten
 
RS Elementargeister
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: