Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RS Elementargeister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Aug 13, 2015 5:49 am

Elaine
Ich hob den Blick und sah zu den anderen beiden, die sich wieder zu stritten schienen. Warum waren sie so Verstritten, wo sie doch Das Band zusammenhielt. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf und schob Echo sanft von mir. " Ich will dich hoffen, dass du weiterhin auf mich aufpasst." Ohne ihn wäre ich längst nicht mehr am leben.

Wolfsblut
"Wird Jetzt bloß nicht weich, weil Diese beiden uns begleiten. Wenn es nach mir geht, waren sie nicht mehr Hier... Und Familie... Nimm Das Wort mit gegenüber nicht in den Mund.$
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 16, 2015 1:14 am

Echo:
Er lachte leise und drückte seine Elaine an sich: "Ja natürlich. Das kennst du doch nict anders. Ich werde dich immer beschützen, dass schwöre ich dir." Dieser Schwur hatte etwas endgültiges an sich aber es war trotzdem mein voller Ernst.

Jackson:
Ich sah ihn an und biss mir auf die Unterlippe, wütend sah ich weg und füllte in meine Flasche Wasser. Es hatte sowieso keinen Zweck weiter mit ihm zu diskutieren. Er war eiskalt und besaß kein herz.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Aug 20, 2015 8:03 am

Elaine
Wieder schenkte ich ihm ein kurzes Lächeln und sah dann zu Jackson. Zwischen ihm und seinem Geist hatte sich eine kalte Spannung gebildet. Der Wolf lief vor ihm, unter seinen Pfoten begann das Gras zu glühen, kleine Geister stoben auseinander. "Meinst du, dass wir es auch schaffen, dass sich diese beiden dort vertragen?" Danach sah es leider nicht aus. Ich lief zu ihm herüber und berührte leicht seinen Arm. "Komm. Wir...folgen ihm wohl besser."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Fr Aug 21, 2015 10:22 am

Echo:
Er sah sie an und nickte leicht, schweigend nahm er ihre hand und folgte schnell den Beiden anderen... Was war nur los mit ihnen? Echo wusste, dass Feuergeister schwer zu kontrollieren waren aber Wolfsblut hatte etwas feindliches, gar hasserfülltes an sich. Während Jackson sich scheinbar darum bemühte alles für ihn richtig zu machen... Diese Verbindung zwiscen ihnen war merkwürdig, es schien fast als ob sie fester nicht sein könnte...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Fr Aug 21, 2015 1:48 pm

Elaine
Echo spürte etwas. Ich konnte es förmlich spüren. Es hatte mit Jackson und Wolfsblut zu tun, die nun beide stumm vor uns liefen. Anscheinend hatten sie sich nichts zu sagen, aber es war nicht so, dass sie sich beide hassten. Nur Wolfsblut war Jackson gegenüber durchgehend aggressiv, Jackson wehrte sich nur. "Was glaubst du, warum sie so zueinander sind?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Sa Aug 22, 2015 5:34 am

Jackson
Ich hörte Elaine reden und drete mich zu ihr um: "Weil er denkt, das er mein Sklave wäre. Nichts anderes. Und er gibt mir die Sculd daran was wir sind." Meine Stimme klang kül und ich stapfte nach meinen Worten einfach weiter, was sollte ich denn auch anderes sagen? Es war die Wahrheit, dieser Wolf hatte mich zwar aufgezogen aber auch nur damit ich sein haustier wurde. Was allerdings nie geschah
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 10:44 am

Elaine
Aber Geister und ihre Medien sollten doch keine Sklaven sein. Genauso wenig hatte ich es je umgedreht betrachtet. Echo war mein bester Freund, großer Bruder, derjenige der mich aufgezogen hatte. Ohne ihn gäbe es mich jetzt vielleicht nicht mehr. Und bei den beiden schienen die positiven Assoziationen vollkommen unterzugehen. Ich ging etwas langsamer und ließ mich zu Echo zurückfallen, schüttelte etwas ungläubig mit dem Kopf. "Hast du gewusst, dass es sowas geben kann? Wir müssen ihnen helfen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 11:03 am

Echo
Er sah lange Elaine an und zuckte mit den Schultern: "Jede Verbindung ist anders... manche basieren auf Hass... Diese sind aber meistens nicht sehr wirkungsvoll." Sein Blick war ernst und nachdenlich, Wolfsblut war schon immer voller Hass geesen... Aber den Jungen deshalb leiden lassen war auch keine Lösung..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 11:59 am

Elaine
"Kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwie klappen soll. So werden wir beim näcshten Treffen auf Soldaten garantiert erwischt", murmelte ich nachdenklich. Und die Spur die Wolfsblut hinterließ war schrecklich. Alles war verkohlt und ich sah nur, wie Echo sich Mühe gab diese Spuren ein wenig zu verwischen. "Kann man da gar nichts tun?"

Wolfsblut
"Er könnte das Band lösen, das mich an diesen verdammten Ort kettet!", knurrte er von weiter vor. Er hatte alles mit angehört.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 12:01 pm

Echo:
Er sah zu Wolfsblut und presste die Lippen zusammen: "Du weißt das es ihn umbringen würde Wolfsblut..." Angespannt balte er die Hand zur Faust und nahm Elaines hand in seine.

Jackson:
Ich zuckte nur leicht zusammen und sah weg, hasste er mich wirklich so sehr? ich hatte gar nichts getan... "Dann beende es doch selber..." Murmelte ich nur und stapfte weitr
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 12:17 pm

Wolfsblut
"Würde mein Ende bedeuten und darauf habe ich keine Lust. Was glaubst du sonst, warum ich dich am Leben bleiben lassen." "Das reicht jetzt aber!" Er drehte beinahe überrascht den Kopf, als ihn ein Schlag traf. Nicht sehr hart, aber er war überrascht und torkelte leicht zurück, bevor er zu Elaine sah, die wütend vor ihm stand. "Du bist sein Geist und er....er denkt doch auch Gutes von dir. Du bist kein Gefangener...Medien und Geister...sollten zusammen halten."
"Dummes Gerede! Du bist nur ein naives dummes Kind! Du glaubst in deine rkleinen Welt sei alles schön, aber hier ist das echte Leben. Frag doch mal deinen Echo, wie das wirklich aussieht! Er weiß es nur allzu gut!"

(Werden erstmal die letzten Kommis. Morgen fliege ich los nach Neuseeland q3q)
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 12:21 pm

(ich wünsche dir ganz viel Spaß und hab eine schöne Zeit^^ vielleicht kann man ab und an mal per Handy schreiben Wink Melde dich einfach bei mir Smile )

Jackosn:
Ich rieb mir den Kopf und sah zu Elaine: "Autsch.." Murmelte ich leise und man sah mir an wie ich aufgegebn hatte... Es tat weh Wolfsblut leiden zu sehen... Waum konnte er uns nicht akzeptieren... Als kleiner Junge hatte ich immer eng an ihn gekuschelt geschafen... Sein Fell war so etws wie mein Zuhause..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 12:54 pm

(Danke schön c: Werde es versuchen. ^^')

Elaine hat wolfsblut geschlagen und meckert ihn gerade an. xd
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 12:55 pm

(ich würde mich freuen Wink )

Ja aber Jackson spürt das gleiche wie Wolfsblut^^
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 12:59 pm

Okay alles klar c:

Elaine
"Tut mir leid?" Irritiert sah ich zu ihm. Dabei hatte ich ihn gar nicht getroffen...war ihr Band denn doch so stark? Spürte ich es, wenn Echo verletzt war? Indirekt vielleicht, aber dieselben Schmerzen wie er hatte ich nie gespürt.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 1:02 pm

Jackson:
ich rieb mir den Kopf und sah sie an: "Nein chon okay..." agte ich unsciher und packte einfach Wolfsblut am Nacken. "Er hat es verdient... Nimm keine Rücksicht auf mch. Deine Worte sind wahr." Lächelnd ging ich witer und zog den Wolf sanft mit, das Gefühl des Fells zwischen meinen Fingern beruhige mich.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 1:36 pm

(Bin dann offline. Morgen bzw. heute wird wohl scheiße anstrengend ^^' Hoffentlich komme ich aber bald dazu dir zu schreiben. Bis dahin dir auch noch viel Erfolg und eine gute Nacht vielleicht auch xd)

Wolfsblut
Wieder knurrte er leise, bedrohlich und wandte sich dabei in Elaines Richtung. Vor Echo hatte er keine Angst, er war nur vorsichtig. Aber sobald sich die gelegenheit ergeben würde, würde er zuschlagen, egal war ihm Jackson sagte. Nur die Berührung ließ er sich gefallen und das nicht nur zum Schein.

Elaine
Misstrauisch sah ich ihnen nach und seufzte leise. Diese Reise würde wohl einfach keine leichte werden wollen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 24, 2015 11:44 pm

(Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück Wink )

Jackosn:
"Lass sie in Ruhe..." Zischte ich und zog ihn weiter. "Sie haben uns nichts getan... Und vielleicht könenn wir auch etwas von ihnen lernen." Meine Stimme war leise und heiser und ich fuhr mir durch die Haare.

Echo:
Er ging leise mit Elaine und sah sie lange an: "Warum versuchst du es? Sie wollen sich nicht helfen lassen.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Aug 30, 2015 12:35 am

Wolfsblut
"Ach nein? Hättest du auf michgehört und wir wären einfach weitergezogen, hätten uns die Soldaten nicht erwischt. Aber du meintest ja von einem friedlichen Zuhause träumen zu müssen. Wie naiv bist du eigentlich? Ich sage sowas nicht umsonst...."

Elaine
"Das glaube ich nicht. Ich meine....sieh dir die beiden doch mal genau an. Da verbindet sie noch immer ein Band, das sich nicht lösen will. Ich glaube nicht, dass Wolfsblut Jackson so sehr hasst. Er beschützt ihn....nicht nur um sein eigenes Leben zu beschützen...nur tut der das eben auf seine eigene Art.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    So Sep 06, 2015 11:44 am

Jackson:
ich sah meinen Geist lange an und ließ ihn dann sanft los: "Ich wünsche mir einfach etwas Ruhe und Frieden... Zusammen mit dir...
Vielleicht sogar eine Familie..." Leise seufzte ich und spürte wie ein Stich mein herz traf. Wieso war ich jetzt auf einmal so ehrlich zu ihm?!
Er würde das doch nur gegen mich verwenden!!

Echo:
Er zuckte mit den Schultern und seufzte leise: "Aber wenn sie sich nicht verstehen, kann die Beziehung nicht weiter wachsen... Sie werden nie ihre Kraft entfalten können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS Elementargeister    

Nach oben Nach unten
 
RS Elementargeister
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: