Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RS Elementargeister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 03, 2015 12:04 am

Jackson:
Ich regte mich nicht und blib weiterhin stumm auf dem kalten Boden liegen, mein ganzer Körper fühlte sich schwer und müde an... So schwach war ich noch nie gewesen selbst die natürlichsten Abläufe schienen auf einmal kaum zu bewältigen zu sein... Lieber blieb ich in dem Blut liegen und regte mich nicht anstatt noch mehr Erschöpfung in Kauf zu nehmen. Das Mal an meinem hals brannte schmerzhaft... Solch eine heftige Reaktion hatte es noch nie gegeben seit dem Vertrag mit Wolfsblut..

Echo:
Er saß neben Elaine und starrte die Leichen an, die langsam im Boden versanken. Trotz der wenigen Kraft die er noch hatte wollte er so schnell wie möglich das Böse aus der Hütte heraus waschen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 03, 2015 1:26 am

Wolfsblut
Wiederholt stieß er ihm in die Seite, erhielt aber keine Reaktion und knurrte nur wütend. "Hättest du auf mich gehört, hätte es nicht dazu kommen müssen.",wiederholte er sich und beugte sich zu ihm herunter. Seine Schnauze berührte seinen Rücken und er leitete etwas von seiner Wärme In Jackson. "Nehmen wir uns, was wir brauchen und lass uns dann von diesem verfluchten Ort verschwinden."

Elaine
Beinahe fasziniert sah ich zu wie die Toten wieder zur Erde zurückkehrten. Sie waren tot. Echo Hätte einen getötet, Wolfsblut und Jackson die anderen uns auch ich war doch gewisser Maßen daran beteiligt gewesen. Ich hatte Leben zerstört. Zitternd ballte ich die Fäuste zusammen, bis Blut zwischen meinen Fingern hindurchlief. Das hatte ich doch nicht gewollt. Das hatte ich doch alles nicht gewollt.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 03, 2015 5:44 am

Jackosn.
Seine Stöße taten weh und ich zckte leicht zusammen, mein Körper schmerzte... Ich war schwach... Wieso... Wieso musste es so weh tun... "Ich geh nicht ohne sie.." sagte ich heiser und schmeckte das Blut unter mir. War ich verletzt? Ja konnte sein... Dieser Typ hatte heute Nacht so mit dem Schwert rum gefuchtelt das ich bestimmt wieder etwas abbekommen hatte...

Echo:
"Elaine..." Sagte er leise und drückte sie sanft an sich, vorsichtig legte r seine Hände auf ihre: "Hör auf... Du tust dir weh... Du bist nicht Schuld..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 03, 2015 10:22 pm

Wolfsblut
"Was wollen wir mit ihr? Sie würde uns sowieso nur im Weg stehen. Er beendete die leichte Heilung und machte sich dann einfach selbst daran allerlei Zeug in einen Rucksack zu werfen. "Wenn du es nicht schaffst hochzukommen, gehe ich eben mit dir im Schlepptau. Damit habe ich auch kein Problem."

Elaine
"Nein!" Ich stieß ihn voller Wuch von mir und presste mich an die Wand. "Fass mich nicht an! Du hast ihn umgebracht, du hast unsere Bindung eingesetzt um zu töten!", schmetterte ich ihm entgegen, schüttelte immer wieder den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Di Aug 04, 2015 12:14 am

Jackson:
Ich rappelte mich nur schwerfällig auf und spürte wie meine Wunden schmerzten, zitternd legte ich eine Hand drauf und fing an sie auszubrennen: "Elaine beruhige dich.. Hätte er es nicht getan wären wir jetzt gefagen." Mene Stimme klang heiser und ich verstand nicht was sie hatte: "Echo hat uns gerettet. Du solltest ihm dankbar sein..."

Echo:
Geschockt sa er sie an und spürte heftige Schuldgefühle in sich, wie konnte er auch nur glauben, dass sie ihm das Verzeiehen konnte? "Ich musste es tun.." sagte er leise. "Es ging um dein.. um unser Überleben.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Di Aug 04, 2015 7:07 am

Wolfsblut
"Lass sie doch. Dann sieht Sie endlich mal wie er eigentlich wirklich ist. Ihr kleiner 'Echo'." Den Namen sprach er dabei voller Spott aus. Mittlerweile Hätte er genug Sachen gesammelt und schulterte den Rucksack. "Jetzt lass uns verschwinden. Wenn deren Soldaten Nicht wiederkommen, werden die nur noch mehr schicken."

Elaine
Es war einfach nur grausam was er getan hatte. Auch wenn er mich beschützen wollte, aber das hier war ein Massaker, das ich niemals gewollt Hätte. Wiederholt schüttelte ich mit dem Kopf, schlang Meine eigenen Arme schützend um mich.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Di Aug 04, 2015 8:07 am

Jackson:
ich spannte mich an und ignorierte Wolfsblut. Schnell kleterte ich zu Elaine nach oben: "Elaine! Wir müssen abhauen! Sonst werden wir gechnappt und dann stebrn wir unter größten Schmerzen! Diese Typen hätten uns umgebracht! Sie hätten nicht einmal gezögert! Verdammt komm jetzt bitte." Schnell packte ich ihre Hand: "Vertrau mir. Ich brauche dich."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 7:47 am

Elaine
Ich schrie auf, als seine Hand nach mir griff. Er war blutverschmiert und auch er hatte Menschen getötet. Vielleicht hätten sie uns gefangen genommen, aber nicht getötet. Was, wenn sie wiederkamen und dann das Dorf angriffen? Und alles nur, weil ich die beiden aufgenommen hatte? War das denn so ein großer Fehler? Ich hatte Mitleid, aber er hatte mein Haus verwüstet, Echo hatte einen Menschen direkt angegriffen. Wiederholt schüttelte ich mit dem Kopf. "Lass mich in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 8:25 am

Jackosn:
"Nein tue ich nicht!" Sagte ich wütend und sah sie an: "Ja ich habe getötet! Aber sieh dir das an!" Sofort schob ich mein Oberteil hoch und man sah den tiefen Schnitt über meiner Brust. "Sie haben mich verletzt und das hätten sie auch mit dir getan! Wir sind nur Energiequellen für die! Keine lebendigen Wesen! Und wenn ich dich hier raus zerren muss um dich zu beschtzen ist mir das auch egal!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 8:33 am

Elaine
Wie betäubt starrte ich auf die dunkelroten Striemen. Das war alles zuviel. Er hatte getötet, sie hatten angegriffen, aber niemand hätte sterben müssen. Was, wenn ich mich einfach gestellt hätte, wenn wir uns gestellt hätten? Wenn wir tot waren, hätten sie keine Energie. Das mussten sie doch auch einsehen, oder? Wieder nur Kopfschüttelt. "Ich...ich kann nicht...", stotterte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 8:42 am

Jackson:
"Okay von mir aus." Ich schmiss sie mir einfach über die Schulter und kletterte wieder die Leiter runter, Echo folgte uns dabei stumm. Wahrscheinlich hatte er auch bemerkt das wir gehen mussten. "Wolfsblut du hast alles?" Fragend sah ich zu ihm und ging schon mit Elaine auf den Schultern nach draußen.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 8:51 am

Elaine
"Nein! Nein! Lass mich runter! Sofort!", schrie ich panisch und trommelte mit den Händen gegen ihn, aber es schien ihn kaum etwas auszumachen. Nur all das Blut klebte nun auch an mir. Warum passierte mir das? Warum? Ich sah nach hinten und erkannte Echo. Er hatte getötet, er sollte helfen, ich wusste es selbst nicht, was ich wollte.

Wolfsblut
"Mit dem Bündel werden wir nur noch halb so schnell sein", knurrte er und schulterte den Rucksack. "Hab aber alles, was man gebrauchen aknn hier."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 8:58 am

Jackson:
ist mir egal.." Sagte ich und blcikte hinter mic: "Ich will nicht das sie stirbt... Oder das ihr leid zugefügt wird... Das weißt du oder Echo?" Echo sah mich lange an und dann fiel sein Blick auf Elaine: "Ich... Ich möchte sie genauso beschützen wie du... Und wenn du ihr nichts tust werde ich euch unterstützen..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 9:08 am

Wolfsblut
"Oho....haben wir ein neues Schoßhündchen. Dann sei lieber nett, sonst passiert deiner kleinen Elaine was. Du darfst sie ja nicht mal mehr berühren. So viel zu eurer tollen Freundschaft."

Elaine
Irgendwann gab ich es auf mich zu wehren und hing nur wie ein nasser Sack über seiner Schulter. Tränen tropften über meine Wangen und bildeten kleine Furchen in dem Blut.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 9:18 am

Jackson:
Ich sah böse zu Wolfsblut: "Wolfsblut!" Fauchte ich. Nachdenklich ging ich zu einem See und legte Elaine ab, vorsichtig reinigte ich das Blut von ihrem Körper und sah sie nur kurz dabei an.

Echo:
Er funkelte Wolfsblut wütend an und ging auch in den See um etwas Kraft zu tanken...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 9:32 am

Elaine
Das kühle Wasser beruhigte mich ein wenig. Als das Blut im Wasser verschwand und ich mich wieder sauberer fühle, drückte ich ihn von mir weg. Er war immer noch ein Mann und näher sollte er mir nicht kommen. "Ich...kann das allein", flüsterte ich und kniete mich in das Wasser, um meine Kleidung und den Rest meines Körpers von den Blutflecken zu befreien.

Wolfsblut
Er sprang einfach ins Wasser hinein und tauchte kurz darauf wieder vollkommen trocken und vom Dreck befreit wieder auf. Das war schon mal besser. Seine Wunden hatte er auch schon selbstständig geheilt und die Energie kam langsam zurück. "Also Jackson? Wohin wollen wir sie mitschleppen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 10:54 am

Jackson:
Ich sah sie an und wuschelte mir durch die blonden Haare, schweigend ging ich ins Wasser und fing an mir das Blut vom Körper zu waschen. Sie hasste mich... Das bemerkte ich schon an ihrem Blick... Aber ich hatte ihr nur helfen wollen... Warum hassten mih immer alle?!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mi Aug 05, 2015 11:47 am

Elaine
Nachdem ich fertig war, sah ich an mir herunter. Meine Sachen hingen schwer und nass an mir herunter, aber das meiste Blut war ich losgeworden. Dennoch verrieten einige dunkle Stellen noch, dass es einmal dagewesen war. Aber wie sollte es jetzt weitergehen? Ich wollte nicht weg und sie hatten mich einfach gezwungen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Aug 06, 2015 12:57 am

Jackosn:
ich stand in dem Wasser und hatte mir das Oberteil ausgezogen, schweigend wusch ich es und reinigte meine Wunden. Verdammter Offizier... Er hatte mich wirklich übel erwischt... Meine hand glühte rot auf und ich brannte mir die Wunden aus. Vor Schmerz zuckte ich zusammen und biss die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Aug 06, 2015 11:38 am

Elaine
Mittlerweile war ich wieder auf dem Trockenen und musste mich von der Sonne trocknen lassen. Währenddessen beobachtete ich ihn stumm, erkannte die Wunden, die er davon getragen hatte. War das alles gestern Nacht passiert? Die Erinnerung verblasste bereits, da mein Kopf mich wohl davor schützen wollte, doch ich wusste, sobald ich die Augen schloss, würde ich es wieder sehen und so starrte ich einfach nur in Jacksons Richtung, schwieg, den Kopf auf den Knien abgestützt. Und schließlich fasste ich wenigstens einen kleinen Entschluss. "Echo....es tut mir leid, was ich sagte....du bist kein Monster. Ich weiß, dass du mich nur beschützen wolltest...sonst hättest du etwas derart Grausames niemals getan."

Wolfsblut
"Hm?" Er schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und beobachtete Jackson. Mit einem Ohr belauschte er aber auch die anderen beiden. Also hatte sie ihm doch verziehen? WIe langweilig. Er hatte beinahe darauf gehofft den Hirsch noch viel mehr leiden zu sehen. Aber ihr Band war dennoch gespannt. Das konnte selbst er spüren.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Aug 06, 2015 11:46 am

Echo:
Er sah auf und blcikte zu ihr, er hatte sich inzwischen für einen kurzen Moment in einen Hirsch zurück verwandelt und hatte noch etwas getrunken: "Schon okay..." Sagte er leise. "D hast jedes Recht mich verurteilt zu haben..." Seine Stimme klang heiser und er verwandelte sic zurück. Schweigend saß er auf dem Boden und blickte auf die feuchte Erde des Ufers: "Ich weiß das ich ein Monster bin... Ich hatte nur gehofft zumindest für dich gut zu sein... Aber das hat wohl nicht funktioniert..."

Jackson:
Ich stieg aus dem Wasser und war wieder komplett trocken, sofort trocknete ic meine Kleidung und atmete tief durch. Meine Wunden schmerzten durch das Ausbrennen aber ich musste jetzt durchhalten..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Do Aug 06, 2015 12:56 pm

Elaine
"Ich...also..." Mein schlechtes Gewissen meldete sich. Ich hatte tatsächlich vor Echo Angst gehabt. Vor Echo! Er sollte der letzte sein, bei dem das geschah. "Nein...du bist kein Monster. Ich war nur so...das war alles soviel für mich. Aber...du bist immer noch mein Geist und...ich will, dass du weißt, dass ich dir auch weiterhin vertraue. Immerhin würdest du mir nie wehtun."

Wolfsblut
"Gerade richtig für das Schnulzendrama", seufzte er. "Können wir bitte einfach weitergehen? Ich ertrag sowas nicht. Das kommt eh nicht zu nem Happyend, da können wir uns das auch gleich sparen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Fr Aug 07, 2015 12:26 am

Echo:
Er sah sie an und umarmte sie sanft: Danke... Du weißt nicht wie viel mir das bedeutet Elaine..." Es bedeutete ihm wirklich viel, von ihr nicht verurteilt zu werden. Sie war im Moment sein ein und alles und er wollte sie or allem Böse beschützen auch vor sich selbs wenn das sein musste

Jackosn
Ich sah zu im und sah ihm in die Augen: "Warm bist du so verbittert? Hast du jemanden verloren und hasst deshalb deine Partner so sehr?" Fragend sah ich ihn an und legte den Kopf schief: "Wir sind Partner... Wir brauchen einander.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Fr Aug 07, 2015 10:01 am

Elaine
Ich gab mir den Moment und vergrub das Gesicht an seiner Brust. Der vertraute Geruch beruhigte mich, auch wenn ich die Tränen zurückhielt. Mit unserer Flucht hatten wir die Dorfbewohner gerettet und immerhin war er noch an meiner Seite.

Wolfsblut
"Was? Willst du mir jetzt reden halten? Sag bloß dieser Hirsch hat dich mit seinem Gelaber nun auch noch angesteckt. Wir sind keine Partner...und wenn, dann nur auf Zwang."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Elementargeister    Mo Aug 10, 2015 8:49 am

Echo:
Sanft drückte er sie an sich und streichelte ihren Kopf: "Ich wede dich niemals allene lassen.. Das verspreche ich dir..." Leise flüsterte er ihr das ins Ohr und genoss es sie endlich wieder in seine Arme zu schließen.

Jackson:
"Ich habe dich nict versklavt! Das waren meine Eltern! meine! Und wenn ich gewusst hätte das ich nur leide wegen dir, hätt ich das Band damals durch trennt aber das habe ich nicht! Weil du meine Familie bistt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS Elementargeister    

Nach oben Nach unten
 
RS Elementargeister
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: