RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 8:15 am

Castiel:
Ich sah sie an. Ich wusste doch nicht, wie ich war. Abgesehen davon, dass ich ein engel des herrn war, war ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 8:17 am

Sarah: 
"Du schweigst so viel...was geht in deinem Kopf vor?", fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 8:41 am

Castiel:
Ich sah sie nachdenklich an. "ich denke über deine Worte nach.", meinte ich und sah zu der Frau mit dem Kind.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:11 am

Sarah:
Ich nahm meine Hand von seiner Brust. Lächelnd verfolgte ich seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:15 am

Castiel:
Ich sah die Familie nachdenklich an. "ich würde an ihrer Stelle den Tag genießen, mich über den lauen Abend freuen und mit meiner Familie Zeit verbringen...", meinte Ich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:17 am

Sarah:
Ich lächelte ihn fröhlich an, nahm seine Hand und drückte sie leicht. "Das machen sie doch schon.", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:20 am

Castiel:
Ich sah zu Sarah. Mehr viel mir dazu nicht wirklich ein. Nachdenklich beobachtete Ich noch eine Zeit lang die kleine Familie, bis diese gingen. Dann atmete Ich tief durch.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:26 am

Sarah:
"Cas?", fragte ich. Er wirkte angespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:30 am

Castiel:
Ich sah kurz zu ihr. "es gibt Probleme...", meinte Ich leicht abwesend. "im Himmel."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:31 am

Sarah:
"Ist es etwas schlimmes?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:33 am

Castiel:
"ich weiß es nicht.", antwortete Ich abwesend. Ich war nicht mehr ganz bei der Sache.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:36 am

Sarah:
"Na los. Geh nachsehen.", meinte ich, stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke das du mitbekommen bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:39 am

Castielm
Ich nickte leicht und verschwand.

Nnext day?_
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:43 am

-jap-
Sarah:
Mit einem Gähnen erwachte ich und musste sofort an die Leiche denken, die Dean irgendwo verstaut hatte.

Dean:
Ich war schon früh wach gewesen, falls Elaine aufwachen sollte. Jetzt saß ich an Sams laptop und forschte noch ein wenig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:50 am

Elaine:
Ich hatte nicht geschlafen, sondern sah noch immer im Park auf die Wiese. Dort war zudem noch ein Spielplatz, den Ich nun beobachtete. Die Kinder waren so fröhlich... Wenn sie wüssten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:55 am

Elaine:
Ich hatte nicht geschlafen, sondern sah noch immer im Park auf die Wiese. Dort war zudem noch ein Spielplatz, den Ich nun beobachtete. Die Kinder waren so fröhlich... Wenn sie wüssten...

Castielm
Ich war total am ende. Ich konnte einfach nicht mehr. Dieser ganze Krieg, der immer weiter ausbrach war einfach nur ermüdend.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 9:58 am

(Sag mir das vorher o.o)
Dean:
Ich machte mir Sorgen um Elaine. Sie wollte sich nicht
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 10:00 am

*Dean:
Sie wollte sich nicht mal von mir berühren lassen....

Sarah:
Ich duschte mich und zog mich dann an. "Ich geh mal spazieren. Sag mir, wenn du was findest.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 10:05 am

Sry Very Happy
Elaine:
Ich schwieg. Die Familie ging wieder. Ich war mir sicher, dass Ich ihnen Angst machte, aber es war mir egal.

Castielm
Ich sah, wie Sarah das motel verließ und ging los in ihre Richtung. "morgen.x, begrüßte Ich sie.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 10:12 am

Sarah:
"Morgen Cas.", sagte ich lächelnd.

Dean:
Ich klappte den laptop zu und machte mich auf den wegzu Elaine. Ich begrüßte Cas, aber nahm ihn und sarah nur am Rande war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 10:15 am

Castielm
"hast du gut geschlafen?", fragte Ich sie ruhig.

Elaine:
Nach einiger Zeit stand Ich auf und ging zum motel zurück. Ich traf dean auf der Hälfte des Weges. Xmorgen.", meinte Ich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 10:26 am

Sarah:
Ich nickte. Dann zog ich die Augenbrauen zusammen. "Du siehst nicht gut aus.", meinte ich leise.

Dean:
"Morgen.", antwortete ich in leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 10:30 am

Castiel:
Doch habe viel kämpfen müssen...", meinte Ich nur.

Elaine:
Ich sah ihn einen Moment lang an. "ihr solltet euren Job hier beenden.", meinte Ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 10:33 am

Sarah:
"Dan ruh dich doch mal aus, Cas. Jeder braucht mal eine Pause.", sagte ich besorgt.

Dean:
"Sam wollte noch mit 'Ruby' reden.", sagte ich. Ich hielt nicht viel von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 10:35 am

Castielm
Ich sah Sie an."nein. Ich würde gerne weiter lernen, wenn es geht."

Elaine:
Ich sah ihn an. "okay.", meinte Ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: