RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 5:35 am

Dean: 
Schweigend saß ich neben ihr. 

Sarah:
"Ja, klar.", sagte ich. "Du musst dir vorstellen, Sie zu sein. Verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 5:42 am

Elaine:
Ich saß schweigen da und starrte auf die Wiese. Wenn Leute vorbeikamen, würdigte Ich sie eines blickes, aber nicht mehr...

Castielm
Ich. Nickte leicht. "ich glaube ja.", antwortete Ich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 5:47 am

Dean:
Schweigend betrachtete ich sie. Ich würde alles auf der Welt tun, um sie von ihrem Schmerz zu befreien. 

Sarah: 
"Gut. Mach die Augen zu und stell dir vor, du bist diese Frau. Du fühlst dich schwerelos und wunderbar. Du fühlst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 5:51 am

Elaine:
Ich blieb schweigend sitzen. Irgendwann zog ein Rabe meine Aufmerksamkeit auf sich und Ich sah diesen eine Weile lang beim fliegen zu.

Castielm
Ich wusste nicht, wie Ich fühlen sollte. Irgendwie ergab das alles keinen Sinn. Ich atmete durch und versuchte ihren Anweisungen Folge zu leisten.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 5:53 am

Sarah:
"Kannst du dir vorstellen, was sie fühlt? Die Liebe, die Freude, die Unbeschwertheit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 5:55 am

Castielm
Ich atmete durch. "nein.x, meinte Ich ernst.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 6:00 am

Sarah:
Ich seufzte. "Kannst du nicht irgendein Gedankenübertragungsdingsi anstellen? Dann könntest du spüren, wie man fühlt. Es ist wunderbar...", meinte ich. "Und schrecklich zugleich. Aber ohne gefühle...was sind wir dann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 6:16 am

Castiel:
Ich sah sie an. Xengel.", meinte Ich. "aber nein. Ich kann soetwas nicht."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 6:29 am

Sarah:
"Ich bin mir sicher, dass Engel auch dazu fähig sind Gefühle zu haben.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 6:32 am

Castielm
Ich sah Sir einen Moment lang an. "ich mag dich.", meinte ichruhig.VVielleicht war das ja Auch schon was...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 6:37 am

Sarah: 
Ich lächelte verdutzt. Das hatte ich nicht erwartet. "D-das ist doch großartig!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 6:40 am

Castiel
Ich sah Sie an und immitierte das lächeln. Menschen lächelten, wenn etwas gutes geschah.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 6:50 am

Sarah: 
"Weißt du, ich denke Lucifer hat auch gefühlt. Allerdings war es Hass und Eifersucht. Und zwischen Hass und Liebe ist es nur ein schmaler Grat, wie man so schön sagt. Das heißt, dass Engel durchaus fühlen können, ohne zu einem Monster zu werden.", überlegte ich laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 6:55 am

Castel:
Ich sah sie an. "luzifer hat Gott zu sehr geliebt und wurde dafür verbannt, sagt er.", erklärte ich. "Manche sagen er hat die Menschen zu sehr gehasst..."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 6:58 am

Sarah: 
"Lucifer legt sich die Wahrheit so zu Recht, wie er will. Ja, er hat Gott wahrscheinlich geliebt. Aber wer weiß, ob das immer noch so ist. Du kanntest ihn doch, oder?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 7:14 am

Castiel:
"Er ist mein Bruder. Natürlich kannte ich ihn.", meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 7:16 am

Sarah: 
Ich nickte. "Und er hatte Gefühle. Wenn es auch die falschen waren.", meinte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 7:29 am

Castiel:
Ich sah sie a. "Schon mögklich.", meinte ich nachdenklich. "Aber vielleicht ist es besser keine Gefühle zu haben, statt wie er zu enden..."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 7:32 am

Sarah:
"Ist es zwingend nötig, so zu enden?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 7:34 am

Castiel:
Ich sah sie an. "bisher ist kein zweiter seinem Beispiel gefolgt.", meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 7:38 am

Sarah: 
"Lucifers Herz war dunkel...", meinte ich und legte meine Hand auf Cas Herz. "Deines ist es nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 7:48 am

Castiel:
Ich sah sie ernst an. "Das weißt du nicht.", erwiderte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 7:51 am

Sarah: 
"Ich spüre es.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 8:05 am

Castiel:
Ich sah sie an. "Das könnte täuschen..."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 8:12 am

Sarah: 
ich sah ihn streng an. "Castiel. Mach dich nicht schlechter als du bist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: