RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 8:58 am

Darran: 
"Hey, reg dich ab. Außerdem habe ich nicht alles mitbekommen. Ich stand da nur, weil ich mich dir vorstellen wollte, ehe ich mit deiner Schwester auf den Ball gehe.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:20 am

Avery:
Ich sah ihn ernst an. "Es freut mich ja sehr, dass du dich um sie kümmerst, jetzt, da es ihr nicht sehr gut geht, sie verwirrt ist und keinen Tanzpartner mehr hat.", meinte ich und lächelte gezwungen. Dann trat ich einen Schritt näher auf ihn zu. "ABER: Wenn du sie auch nur ansatzweise verletzt, oder falsche spielchen mit ihr spielst, in dem du ihr hoffnung machst, dann werde ich dir höchst persönlich die visage polieren, Durmstrang, oder nicht!", meinte ich ernst. Er war größer als ich, ein Stück zumindest, aber das war mir egal. Ich wollte ihm meinen Standpunkt klar machen.
"Solltest du es jedoch wirklich ernst meinen, dann bin ich ehrlich froh, dass sie einen anständigen Jungen gefunden hat, der ihr ein wenig zur Seite steht."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:27 am

Darran:
"Jetzt hat sie wieder einen Tanzpartner. Einen, der sich um sie sorgt. Und Spielchen...so einer bin ich nicht.", log ich ihn an. Ich musste dieses Mädchen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:32 am

Avery:
"Das will ich wirklich für dich hoffen.", meinte ich ernst. Auch wenn wir nicht übers Blut verwandt waren - unsere Eltern hatten das getestet -, so war sie doch meine Schwester und ich würde alles für sie tun und wenn es das letzte wäre. Ich musterte ihn noch einmal, bevor ich mich umdrehte und einfach ging.

eleanor:
Ich saß schweigend an meinem Platz in der ersten Reihe in snapes unterrichtsraum. Ich hatte die Bücher und die anderen Sachen ordentlich auf den tisch geräumt und sah schweigend nach vorne. Ich hoffte, dass das ganze ein ende haben würde, oder es wenigistens nicht so schlimm werden würde.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:39 am

Darran: 
"Mach dir keine Sorgen, Mann.", sagte ich. "Also..ich muss jetzt gehen. Aber...war schön dich kennen zu lernen."

Bell: 
Ich ließ Fred alleine und ging zu Snapes Unterricht. Statt mich neben Eleanor zu setzen ging ich zu Stella, eine andere Gryffindor, mit der ich mich sehr gut verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:42 am

Avery:
Ich sah ihm nach und runzelte die Stirn. Ich glaubte ihm kein Wort, aber wenigstens war er etwas zurückgewichen. nachdenklich wartete ich darauf, dass fred kommen würde und wir zum unterricht gehen könnten.

Eleanor:
Ich schwieg und war froh, als sie sich nicht zu mir setzte. Es beruhigte mich sehr, dass ich mir diese Heuschlerei nicht mehr antun musste!!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:45 am

Fred: 
Nach ein paar Sekunden lief ich auch nach draußen. "Und?", fragte ich Ave. 

Bell: 
"Was ist eigentlich los mit ihr? Sonst wart ihr beide doch immer unzertrennlich?", flüsterte Stella. Ich zuckte mit den Schultern. Ehe ich noch etwas sagen konnte, kam Snape hinein. 

Snape: 
"Wir werden heute nicht brauen, und auch keine magischen Untensilien oder Bücher brauchen.", kündigte ich an. 

Darran: 
Ich lief zum durmstrangschiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:48 am

Avery:
"Eleanor stellt sich stur. Sie will zwar noch mit mir reden, weil wir geschwister sind, aber nicht mehr mir bell, oder dir. Sie will überhaupt nichts mehrvon gryffindor wissen...", meinte ich nachdenklich.... "Und Darran... Er versichter, dass er nett sein wird und ein Gentleman, aber ich glaube ihm nicht wirklich...", antwortete ich ihm.

Eleanor:
Ich schwieg. Ein wenig vewirrte er mich ja, aber ich würde sehen, was er vorhatte. Es war komisch ganz alleine vorne zu sitzen, fast wie von den anderen abgeschottet, aber das würde sch geben. Außerdem musste ich aufpassen...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:52 am

Fred: 
"Wenn er ihr wehtut!", knurre ich drohend. Was...was hatte sie jetzt so plötzlich gegen uns?

Snape: 
"Heute...dürft ihr mit mir in den verbotenen Wald. Ihr müsst lernen, wie man sich die Zutaten auch besorgt.", sagte ich kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:53 am

Avery:
Ich nickte. "Hab ich ihm auch gesagt.", meinte ich und ging zum unterricht los. 2er wird es sich nicht trauen. ganz sicher nicht. und wenn doch, dann kann er was erleben!"

Eleanor:
Ich sah schweigend zu snape. in den verbotenen Wald also? Hörte sich interessant an.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:57 am

Fred: 
"Gut.", meinte ich. 

Snape: 
"Wir gehen zusammen mit dem Kräuterkundekurs der sechsten Klasse." (ave, fred...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 9:59 am

Avery:
Ich nickte, als uns unser kurs entgegen kam. Ich zog fred zur seite, ließ madam proud vobei und ein paar schüler und zog fred und mich dann in die gruppe hinein. "Was wird das?", erkundigte ich mich und bekam postwendend die Antwort... "Das ist Eleanors und Bells klasse.", meinte ich ernst und sah zu Fred.

Eleanor:
Ich sah ihn an, ließ mir nichts anmerken, aber innerlich fluchte ich. Daskonnte doch wirklich nicht wahrsein!! Warum gerade mit denen? Das war echt nicht mehr lustig. JEtzt wollte ich ihnen aus dem weg gehen und dann kam sowas...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 10:01 am

Snape: 
"Kommen sie mit.", sagte ich. Wir gingen hinunter zu Hagrid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptySo Jan 12, 2014 10:04 am

Avery:
Wir folgten Prof. Sproud nach unten zu Hagrids Hütte, wo wir auf die füntklässler warteten.

Eleanor:
Ich folgte ihm schweigend. Ich hielt mich von den Gryffindors strikt fern und lief in der nähe der gruppe von slytherins, die geballt liefen und sich über den wald lustig machten und die gryffindor, die sicher angst darin haben würden. Ich musste bei dem Gedanken daran schmunzeln. Das würde lustig sein, wenn die sich in die hosen machten vor angst.Sie sollten erstmal beweisen, dass sie die Mutigsten waren, wie sie immer behaupteten!!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 3:08 am

oho ich habe einen plan :3
____________________________
Bell: 
Ich lief mit Stella zu Katie Bell, Avery und den Zwillingen. "Hey Jungs. Hey Katie.", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 4:02 am

uhhh x33 erzääähl!! Very Happy- odermach xD
_________________________________________

Eleanor:
Ich beobachtete die anderen schweigend, bevor ich mich abwendete und zu den beiden Lehrern sah.

Avery:
Ich sah kurz zu Eleanor hinüber, die uns aber strikt ignorierte und dann zu bell und Stella. "Hey.!", meinte ich lächelnd. "was sollt ihr im Wald machen? Wir sollen bestimmte Pflanzen finden..." Ich zeigte den Mädchen etwas genervt eine Liste.

Katie:
Ich lächelte. "Hallo.", begrüßte ich sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 7:53 am

Bell: 
"Wir sollen mit Snape Zutaten suchen...", meinte ich und hob meinerseits eine Liste hoch.

Snape: 
"Los, teilt euch auf.", sagte ich harsch. "Und jetzt geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 7:56 am

Avery:
Ich sah kurz zu snape, dann zu sproud, die uns ebenfalls den Marschbefehl gab und sah zu Bell. "Manche der Sachen sind gleich. Wirkönnen zusammen in der Grppe gehen", schlug ich den anderen vor. Katie schien sich an Fred orientieren zu wollen und Stella an bell, deshalb wartete ich ab.

Eleanor:
Ich musterte die anderen kurz, bevor ich auf meine Liste sah und los ging, um die Zutaten zu sammeln. Die meisten waren relativ leicht zu finden, nur wenige würden eine herausforderung sein.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 8:06 am

Snape: 
"Nicht gemischt.", sagte ich kalt. 

Bell: 
Ich sah ihn entschuldigend an. "du hast ja gehört...", murmelte ich. "Stella? Gehen wir zusammen?", fragte ich. Sie nickte und wir liefen los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 8:08 am

Avery:
Ich musterte Snape kurz, bevor ich mit mit Katie und Fred und George zusammentat und loslief, um die Sachen zu holen.

Eleanor:
Ich atmete durch und lief los, als einige Slytherin an mir vorbeikamen. "Hey. Könnt ihr meine Hilfe gebrauchen?", fragte ich sie ernst. Mir war jetzt schon klar, wo ich den größten Teil der Sachen finden würde.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 8:16 am

Bell: 
Ich lief mit Stella in den Wald, wo wir anfingen die Sachen zu suchen. Wir liefen ein bisschen von den anderen entfernt. "Schau, hier ist diese Wurzel!", rief sie erfreut. Ich lachte leise auf. "Ich geh schon mal vor, ok?", sagte ich. Sie nickte, und ich lief ein Stückchen vor. Schon bald hörte ich sie nicht mehr, und sehen konnte ich sie erst recht nicht. 
ein bisschen merkwürdig war der Nebel schon, der so plötzlich auftauchte. 

Fred: 
Wir liefen durch den Wald. "schaut, hier.", meinte ich und zeigte ihnen eine Wurzel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 8:18 am

Eleanor:
Ich schloss mich der Gruppe an und machte den großteil der Arbeit, aber ich kannte mich immerhin aus und wusste, wo was war und wir hielten zusammen. So waren die Slytherin. Sie verteidigten einander. Schweigend sah ich mich um. Wir hatten bereits einige Dinge zusammen, die die jungs tragen mussten und mit denen sie teilweise die Mädchen ärgerten. Ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 8:28 am

Bell: 
"stella?", rief ich leise und zog meinen Zauberstab. Nichts passierte. Der Nebel schluckte meine Geräusche. 
Langsam beschlich mich ein mulmiges Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 8:29 am

Eleanor:
Ich sah mich um. "kommt. Seht ihr die Steine dort hinten? Da finden wir das nächste.", erklärte ich und lief los. Das würde ein leichtes werden.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Jan 13, 2014 8:39 am

Bell: 
Ich drehe mich im Kreis. Irgendetwas stimmt hier nicht...
Da werde ich nach hinten an einen Baum geschleudert. Eine riesige Pranke, die wie aus dem nichts kam, hat mich erwischt und drückt mich jetzt gegen den Stamm.
Der Nebel lichtete sich so weit, dass ich das Ding sehen konnte, dass mich gefangen hatte. Ich stieß einen gellenden Schrei aus, als ich in die Feuerroten Augen des Löwenkopf blickte, der auf einem Stierkörper saß, dessen Beine Schlangen waren. Von seinem heißen, stinkenden atem wurde mir schlecht. "Ein Mensssssssssssssch. Was fürrrrrr ein Leckeeeerbissen.", knurrte es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: