RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyMo Jun 02, 2014 4:24 am

Dean: 
"Um zwei Leute die sich lieben, es erst nicht hinbekommen. Dann irgendetwas trauriges aber am Ende ein Happy End.", meinte ich.

Sarah: 
"So wie du das Auto.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyMo Jun 02, 2014 6:24 am

Eleanor:
Ich sah ihn an. "na, das lasse Ich mal durchhgehen.", meinee Ich schmunzelnd und ging richtung Ausgang. "was machen wir jetzt? Einkaufen?", fragte Ich weiter.

Sam:
Ich sah Sie empört an. "du kannst nicht behaupten es sei nicht aufgetankt!", meinte Ich ernst und mit ein wenig verletzter Stimme.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 9:45 am

Dean:
"was du willst.", entgegnete ich lächelnd. Ich wusste, sie brauchte das jetzt.

Sarah:
"Du hast ihn eben sehr gründlich aufgetankt.", entgegnete ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 9:49 am

Eleanor:
Ich sah ihn kurz an, bevor ich nickte, mich bei ihm unterhakte und ihn zum Ausgang mitzog. "Einkaufen. Du musst unbedingt lernen, wie man ordentlich kocht.", erklärte ich ihm überzeugt. Nicht, dass ich eine umwerfende Köchin war, aber besser als dieses Fast Food zeugs würde es sicher sein! Von mir aus konnte er auch fleisch essen, soviel er wollte, aber kochen sollte er doch. "Magst du eigentlich sushi?"

Sam:
Ih sah sie eine Sekunde lang prüfend an, bevor ich nickte und schmunzelte. "So kann man es ausdrücken." Ich öffnete die Autotür und stieg ein. "BITTE", fing ich dann leicht bettelnd an. "Erzähl das bloß nicht Dean oder Elaine! Erstens werden sie sich mein restliches Leben dann über mich lustig machen und zweitens würde ich nie wieder in seinem oder Elaines Auto fahren dürfen!" Und zur Zeit war ich wirklich darauf angewiesen. Jetzt, da ich kein Eigenes Auto hatte. Das war mir eigentlich ziemlich peinlich, aber Elaines Wagen kannte ich nunmal überhaupt nicht gut...!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 9:56 am

Dean:
ich biss mir auf die Lippe. "Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht probiert..."

Sarah:
ich lächelte und legte ihm die Hand auf den Arm. "Ich sag nichts, versprochen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 10:04 am

Elaine:
Ich blieb vor Schock kurz wie angewurzelt stehen und sah ihn fassungslos an. "du hast Sushi noch nicht gegessen??" Ich schüttelte den Kopf. "Okay. Heute fällt Rummel auf jeden Fall flach! Wir werden etwas viel wichtigeres machen!" Ich musste ihn nun wirklich kulturell erziehen! Was für eine Schande...! Ich grinste und begann sofort wieder ihn weiter mit zu ziehen. "Wir werden nämlich heute Sushi selbst machen!"

Sam:
Ich lächelte zu ihr. "Vielen Dank!", erwiderte ich und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 10:10 am

Dean:
"ich hatte nie die Zeit dazu..", murmelte ich. (Ich hab auch noch nie sushi gegessen xD)

Sarah:
ich schmunzelte. "Kein Problem, Sammy."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 10:16 am

MUSST DU MAL!!! :DD aber in deinem alter geht das noch xDD dean ist da ja etwa 30 xDDD
___________________________________-

Elaine.
Ich sah ihn an und lächelte aufmunternd. "Dann wirst du heute Gelegenheit dazu bekommen!" meinte ich lächelnd. Ich wollte nicht, dass er sich schlecht fühlte... Wenn ich ehrlich war, hatte ich das Gefühl ihn ein wenig verletzt zu haben... Aber das wollte ich nicht so einfach ruhen lassen. Deshalb sah ich ihn an und meinte: "Wenn es dir schmeckt, machen wir es mal öfter. Andernfalls lasse ich mir etwas anderes einfallen. zum beispiel Chicken Tika Masala." Ich schmunzelte. Ob er davon überhaupt schon gehört hatte??

Sam:
*mit Sarah weiter fahr*
*sie ankommen*
Ich sah zu ihr, als wir ankamen. "Wir sind da, Sarah.", meinte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 10:22 am

Dean:
Ich grinste sie an. "Kann man das essen?", wollte ich lachend wissen.

Sarah:
Ich hatte auf der Fahrt ein wenig gedöst und öffnete jetzt meine Augen. "Schon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 10:25 am

Elaine:
Ich lachte leicht. "Naja, du kannst es auch als Body Lotion benutzen, aber auf dem Tisch macht es sich da doch besser.", meinte ich grinsend und sah ihn an. Er lachte. Irgendwie hatte sein Lachen schon immer ine unglaublich anziehende wirkung auf mich gehabt, obwohl er selten wirklich ehrlich lachte. "Chiken tikka masala ist ein gericht aus großbritannien. Man isst dabei Reis in soße mit Hühnchenbrust zusammen. Die soße ist sehr curryhaltig, da das essen durch die verschiedenen asiatischen einflüsse in England geprägt wurde.", erklärte ich ihm schmunzelnd.

Sam:
Ich schmunzelte und nickte dann. 2ja. wir sind angekommen. Ich denke, dass dieses Motel das sinnvollste ist, du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 10:36 am

Sarah:
"Klar, warum nicht", entgegnete Ich noch ein wenig schläfrig.

Dean:
"Das klingt doch auch gut.", meinte ich grinsend. "Also, Elaine...wo gehts hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 10:40 am

Sam:
Ich lachte leicht, zog den Schlüssel aus dem Auto und stieg aus. Das Motel sah nicht sonderlich schlecht aus. Halt so, wie immer. Hoffentlich entpuppte es sich nicht als totaler Reinfall...! "Na dann check ich uns beide mal ein.", meinte ich und ging bereits nach drinnen, um ein zimmer für vier zu bestellen. Immerhin würden Elaine und Dean ja noch dazu kommen.

Elaine:
Ich dachte kurz nach. "In den nächsten Asia Laden.", meinte ich und ging schon beim reden los. Auf demWeg zum Kino waren wir soweit ich mich erinnerte an einem davon vorbei gelaufen. Hoffentlich würde ich recht behalten. Aber tatsächlich standen wir nur fünf minuten später in mitten einer riesigen auswahl verschiedenster asiatischer Lebenmittel, gebrauchsgegenstände und gewürze.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDo Jun 12, 2014 9:39 pm

Sarah:
Während Sam eincheckte setzte ich mich auf die kleine Treppe, die zum Haupthaus führte.

Dean:
Ich blickte mich in dem Laden um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyFr Jun 13, 2014 12:42 am

Sam:
Ich beeilte mich, um alles klar zu machen. Vor mir wollte noch ein Ehepaar mit enem 5-jährigen einchecken. Gleich darauf war ich dran. Keine fünf minuten später stand ich hinter Sarah und sah zu ihr hinunter. "Also, wenn du willst, können wir einziehen.", meinte ich schmunzelnd.

Elaine:
Ich sah ihn an. Er sah nicht unbedingt begeistert aus, aber das brauchte ich wahrscheinlich auch gar nicht erwarten. Gezielt ging ich auf das Abteil mit den Lebensmitteln, schnappte mir einen Korb und begann de passenden Zutaten zusammen zu suchen. Fisch, Seetangblätter, Gemüse, speziellen Reis, der klebriger als normaler war. Glücklicherweise stand fast alles auf japanisch auf den Verpackungen und Schildern. Dean hätte sich mit sicherheit gesträubt einfach so ein Blatt Seetang zu essen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyFr Jun 13, 2014 2:57 am

Sarah:
"Klar.", meinte ich schmunzelnd und stand auf. "Welches Zimmer?"

Dean:
Ich beobachtete Elaine, während sie die Sachen ein packte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyFr Jun 13, 2014 3:03 am

Sam:
Ich sah kurz selbst auf den Schlüssel und gab ihn ihr dann. "105.", meinte ich ruhig, ging zum auto und holte unser beider Taschen aus diesem. Dann schloss ich Elaines Wagen gut ab. Sie würde mich sicher umbringen, wenn ich ihn klauen ließe. Ich ging mit beiden Taschen über der Schulter wieder zu Sarah zurück. Sie schien das ganze ziemlich gut zu verkraften. Aber nun war sie ja auch schon einige jahre im geschäft...!

Elaine:
Ich packte alles ein, was wir brauchten und sah dann zu Dean. "Hast du lust sake mit zu nehmen?", fragte ich ihn und fügte schnell die Erklärung hinten an. "Das ist japanischer Schnapps. kann man auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen trinken.." Ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 2:08 pm

Sarah:
Ich nahm Sam meine Tascha ab und wir liefen gemeinsam zum Zimmer.

Dean:
"Du kennst dich damit besser aus...", meinte ich mit einem schwachen Grinsen. Ich kam mir irgendwie nutzlos vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 2:53 am

Sam:
Ich ließ sie die Tür aufschließen und hielt sie mit einem Fuß offen, während wir beide hinein gingen. Mein erster Blick fiel auf betten und Boden, bevor Ich Die Tasche abstellte und mich weiter im Zimmer umsah. Ich wollte sicher gegen, dass kein hexenbeutel, oder sonstiges zeug in Zimmer verteilt war, obwohl er nicht davon ausging. Erst als er sich 100% sicher war, dass alles gut war, sah der große Mann wieder zz seiner mitreisenden und lächelte.

Eleanor:
Leicht lächelnd sah Ich ihn an und nickte, bevor Ich Sake und alles andere einkaufte und Mut ihm wieder den laden verließ. "alles okay bei dir?", fragte Ich ihn. Er sah anders aus...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 7:43 am

Ich war voll verwirrt als du plötzlich in der Er-Form geschrieben hast xD
_________________________________________________________________
Sarah:
Langsam stellte ich meine Sachen ab. Sam's Vorsichtigkeit machte mich ein wenig nervös.

Dean:
"Ja klar.", meinte ich und lächelte sie an. Es war schön sie wiederzuhaben. "Lass mich das tragen." Ich griff nach den Tüten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 EmptyMi Sep 10, 2014 9:50 am

Ja... XD sorry.... O.o ist neuerdings so drin o.o
_______________________________

Sam:
Ich sah zu Sarah und lächelte leicht. Ihr war die Unsicherheit anzusehen, die Ich ihr bereitete. "nur Vorsichtsmaßnahmen. Sonst nichtsx keine sorge.", meinte Ich und lächelte. "dir wird nichts geschehen, versprochen." Ich sah sie an und fügte noch ein "und dean, elaine und Ich Auch nicht" an.

Eleanor:
Ich wusste, dass blakes Beerdigung noch auf mich zukommen würde, aber im Moment wollte Ich nicht daran denken, sondern einfach einen einzigen Tag wie ein normaler Mensch verbringen. Nicht, wie ein Jäger, der sich ja eigentlich war...
Leicht lächelnd sah Ich zu dean. "ich hoffe, du weißt, dass dad größtenteils vegetarisch wird, oder?", fragte Ich ihn schmunzelnd. Wahrscheinlich konnte man ihn mit Gemüse jagen, aber was sollte es schon...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete RS: Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: