RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyMo Dez 16, 2013 9:47 am

Okaaaay Very Happy
Hier können wir schreiben ^-^
ich würde denken jeder macht mal nen weiblichen Stecki und dann beginnen wir, ja? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyMo Dez 16, 2013 10:12 am

dumm dum dummm Steckiies xD

Name: Elaine Henry
Alter: zwei Jahre jünger als Dean; je nach Zeitpunkt^^
Rasse: Mensch
Info: Seid ihrer Geburt lebt sie als Jäger. Ihr Familie wird von jeher vom Dämon Drew verfolgt und - teilweise - getötet. Er lässt immer nur die übrig, von denen er sich etwas bestimmtes erhofft. Abgesehen von ihrem Bruder Blake verlor sie jeden aus ihrer Familie. Da dieser sie schützen wollte, ging er für einige Jahre ins Gefängnis. Seitdem jagt sie alleine. Sie traut niemandem über den Weg, den sie nicht kennt; erstrecht keinen anderen Jägern.
Baldiger Freund: Dean Winchester
Zeit: keine Ahnung, Dean ist 25? xD

Bruder:
Name: Blake Henry
Alter: wie Dean, also 25?
Rasse: Mensch
Info: Noch bevor Elaine auf Jagd mitgenommen wurde, war er Jahre lang dabei. Sein Vater starb in seinen Armen durch den Dämon Drew. Für Elaines Wohlergehen würde er alles auf sich nehmen, selbst wenn er in die Hölle müsste. Seit er ins Gefängnis musste, hat er Elaine nicht mehr gesehen und keinerlei Anhaltspunkt, wo sie sein könnte.
Baldige Freundin: unnötig

sooo^^ du brauchst natürlich keine Geschwister einbauen XD aber Elaine ist Elaine und zu ihr gehört nunmal Blake xDD
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 4:29 am

Steckii :3
Mensch, ich wollte meine Ella nenne...xD

Name: Sarah
Alter: 24 ^^
Rasse: Mensch
Aussehen (würd ich VLL noch dazu tun xD):  Langes, blondes Haar, grüne Augen mit hellbraunen Sprenkeln, etwa 1,70m groß...fehlt noch was?
Info: Hat das Familiengen geerbt --> Kann Geister sehen...das ist allerdings ein geheimnis, und wenn sie die Geister nicht anspricht merken diese es auch nicht, weil sie gelernt hat es zu verstecken, deshalb wissen es auch die Jäger nicht (<-- unlogische sätze ftw Razz )
Nur einige Dämonen haben es mitbekommen, deshalb ist ein Großteil ihrer Familie schon tot, oder sie kennt sie nicht, weil sie als "das schwarze Schaf" abgestempelt wurde...weis ein wenig über geister, wie z.B. das mit dem salz und eisen xD, von denen die sie kennt lebt nur ihre Oma noch, aber weit entfernt und sie hasst Sarah Very Happy
Baldiger Freund: Castiel :3
Zeit: Same here xD

 rendeer <-- OMG wie süß *____* (Ja, das musste jez sein...xD)

whats about...this:

Name: Ace
Alter: 26
Rasse: Mensch
Aussehen: kurze, schwarze Haare, strahlend blaue Augen, etwa 1,85 groß ^^
Info: kennt Sarah, war der beste Freund von ihrem Bruder Luke (tot...) und kam in den Knast, weil er unter Dämoneneinfluss Luke getötet hat...Sarah hat das nie geglaubt, weil sie ja das mit den Geistern wusste und so Very Happy und is es ok wenn sich Ace und Blake kennen?
Er war eig bis auf den Vorfall ein ganz normaler Mensch...warum der Dämon gegangen ist weis niemand Very Happy
Baldige freundin(/baldiger Freund falls wir auch slash schreiben Very Happy): / (aber iwie muss ich grad an Blace denken...Razz)
Zeit: same Very Happy

Nur so...Blake und Ace waren mal Figuren aus ner KG von mir...deshalb musste ich ihn Ace nennen xD Und wie alt ist Dean in Staffel 1?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 5:05 am

gut, dann machen wir mal los, mh?^^
Wie wäre es, wenn deine kleine momentan bei den Ghostfacers ist und bei einem auftrag Elaine und sie aufeinander treffen?
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 5:17 am

ok ^^
Sarah lief durch die Straßen. Sie hatte von einer Gruppe gehört die sich Ghostfacers nannte. Obwohl sie den Namen bescheuert fand, wollte sie sich mal anschauen, ob die etwas drauf hatten, oder ob sie nur billige Amateure waren. Sie war schon vielen Zauberern und ähnlichem begegnet, die ein paar Tricks auf Lager hatten, aber nichts wirklich großartiges. Ich klingelte und wartete das jemand öffnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 5:22 am

gut^^
_________________

Elaine:
Ich saß auf einem der weiß lackierten Gartentische in der Garage der 'Ghostfacers'. Seit Tagen hatte ich nichts anderes mehr gemacht und obwohl es mich nervte, ahnte ich, dass es keinen anderen Weg geben würde mit ihnen zusammen zu arbeiten, als den ihnen zu helfen.
Andernfalls würden sie nur bei der Jagd sterben.
"Elaine!", rief HArry zu mir, "Wie gut kannst du mit den Kameras umgehen?" Ich musterte ihn skeptisch. Sowas war nicht unbedingt mein Ding. "Nicht sonderlich gut. Kann ich nicht einfach das Haus erkundigen oder as Wache mitgehen?" Ich sah, wie er sich streubte.

______________
übernimmst du Harry? xD
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 5:45 am

kann ich machen Very Happy
___________________

Harry:
Ich musterte diese Elaine misstrauisch. Wahrscheinlich war sie gar keine...nun ja was auch immer. Aber egal. Ich wollte gerade antworten, als die Türklingel schrillte. Ich entschuldigte mich und lief hoch. Als ich die Tür öffnete, sah ich ein hübsches Mädchen. "W-was willst du hier?", fragte ich und meine Kehle war trocken.
"Bin ich hier bei den Ghostfacers?", fragte sie. Ich nickte. "Du stehst vor ihrem Anführer höchstpersönlich."
"Gut. Ich bin Sarah. Ich würde mich gern als Praktikantin bewerben. Ich bewundere eure Arbeit einfach nur.", meinte sie dann, und ihre Augen blitzten schelmisch.
"Na, dann komm mal mit.", sagte ich und fuhr mir durchs Haar.
Ich lief wieder in die Garage und stellte sie den anderen als unsere neue Praktikantin vor.

Sarah:
Als ich unten angekommen war, musterte ich das "Versteck" der Ghostfacers. Also, sie wirkten nicht wie komplette Stümper, aber so gut war ihre Ausrüstung auch nicht.
Die einzigste, die ein bisschen professioneller wirkte war ein Mädchen, dass auf einem der weißen Gartentische saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 5:58 am

thx^^
____________

Elaine:
Ich sah Harry nach und war mir sicher, dass es nur wieder einer seiner Nerd-Freunde sei, aber als er mit diesem Mädchen runter kam war ich doch etwas stutzig. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass sie hier hinein gehören könnte, aber im Endeffekt war es mir auch wieder egal. Ich wollte nur meinen Job machen, also stamd ich auf, musterte sie lächelnd und nicte ihr dann zu "Ich bin Elaine. Das sind Maggie, Ed, HArry und Spruce." ich hatte kein Interesse das Kennenlernen groß in die Länge zu ziehen, wollte aber wenigstens etwas nett sein.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 6:09 am

kein ding Wink
__________________________

Sarah:
"Hi, Leute ich bin Sarah. Schön euch kennen zu lernen. Ich bin ein wirklich großer Fan.", meinte ich. Ich war mir nicht sicher, ob das Ende so überzeugend rüber kam, aber das würde schon reichen. Ich hoffte nur, das Elaine es nicht merken würde...sie erschien mir klüger als die anderen, die alle komplette Nerds waren.
"Wann gehts los. Ich würde zu gerne mal einen echten Geist sehen.", log ich weiter. In Echt hatte ich genug von den Geistern. Ich suchte nur jemanden, der mir helfen konnte mit meiner "Gabe" umzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 6:14 am

Elaine:
Ich musterte die Neue skeptisch. Wie konnte man nur ein Fan von dieser durchgeknallten, lebensmüden Bande sein!? Klar, ich hatte ähnliches gesagt, aber so rumgeschleimt hatte ich doch nicht. Und von Geistern würde die Kleine sicherich bald die Nase voll haben.
"Ja, der erste ist immer der interessanteste!", grinste ich.

Maggie:
"Das Mdchen schen nett zu sein. Aber ich war mir nicht sicher, ob sie wrklich mitmachen sollten. Die Jungs gafften sie natürlich an wie sie es auch mit Elaine anfangs gemacht hatten. immerhin waren die beiden nicht wie ich die Schwester eines Ghostfacers. Aber dennoch soten wir sie erstma prüfen. "Was weißt du denn über die Geisterjagd?", fragte ich deshalb.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 6:21 am

Sarah:
Ich lächelte Elaine an. Dann drehte ich mich zu einem anderen Mädchen, dass mir eine Frage gestellt hatte. Maggie hieß sie glaube ich.
"Also ich weis, dass man Salz braucht.", meinte ich. Wenn ich zu viel sagte, dann wäre das nicht gut. Ich setze meinen nervösen Blick auf.
Aber wenn man genau hinsah, bemerkte man, dass es geschauspielert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 6:25 am

elaine:
Ich musterte sie, schwieg aber. Es war ihre sache, was sie hier wollte ging mich nichts an, aber anscheinend wusste sie mehr, als sie zugab.

Maggie:
"Wenn du ei echter fan bist, weißt du doch bestimmt mehr, oder?", fragte ich sie. Immerhin hatten wir sehr viee Infos bei uns auf der Website geschrieben.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 6:33 am

Sarah:
Ich sah Maggie an. Vielleicht hätte ich das mit dem Fan doch nicht sagen sollen.
"Ja, also...ich wollte nur nicht so viel sagen, dass ihr mich für einen Freak haltet. Ich weis noch das man sie mit Eisen verletzten kann, sie iwelche elektrowellen aussenden und das man die Knochen verbrennen muss, damit der Geist seine Ruhe findet.", meinte ich dann ruhig. Hoffentlich kauften sie es mir ab.
Das mit den Elektrowellen hatte ich tatsächlich auf der Seite gelesen. Ich hatte es nie gebraucht, deshalb wusste ich es nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 6:36 am

Elaine:
Ich schwieg und sah mich um. Nächste nacht sollte es bereits osgehen.
"Maggie. ICh denke sie kann mitkommen, oder?", fragte ich. Wir haben noch einiges zu tun."
Ich sah, wie Ed nickte und hörte ihn sagen: " Elaine hat recht. Lasst uns weiter machen. Du kannst gerne bleiben, Sarah. Wir werden sehen, wie gut du dich machst."
Nachdenkend stand ich auf und holte die karten des hauses hervor. "Wo waren wir?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 7:14 am

die karte des morton haus?
____________________________
Sarah:
Ich lächelte. "Danke.", sagte ich. Ich war so froh, dass sie es mir abgekauft hatten. Ich lief zu Elaine, und zu der Karte. "Und darin soll es spuken?", fragte ich.

Dean:
Während ich mit meinem Baby über die Autobahn zu meinem neuen Fall fuhr, sang ich lauthals zu einem Led Zeppelin Song mit. Gott, wie tat es gut dieses Auto zu fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 8:27 am

nein, die i'eines anderen. ich hab auch schon ne idee, aber ich bin noch unsicher xD
_______________________

elaine:
das mädchen hatte echt keine ahnung, aber vllt' verbarg sie etwas... ich nickte deshalb nur und meinte, weiter einen auf nett machend: "ja, ganz genau. der geist einer dort getöteten frau. sie spukt nur einmal jährlich, deshalb müssen wir sie morgen nacht vernichten."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 8:42 am

Ok xDD Plan :3 Pläne sind immer gut ^^ Ich lenk Dean da auch mal hin, oki?
____________________________________________________________________
Sarah:
Ich sah Elaine an. "Nur einmal im Jahr. Aber wieso nur an dem Tag?", fragte ich verwundert. Die meisten Geister, die ich kannte waren ganzjährig da.

Dean:
Ich hielt auf dem Parkplatz des Motel "Red Rush" an und ging zur Rezeption. Dort mietete ich mir ein Zimmer und packte schnell meine Tasche in das Zimmer. Mal sehen, was ich über den Geist von Martha noch so herausfinden kann, dachte ich und ging Richtung Internetcafe (Sammys Laptop steht ja net zur Verfügung xD).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 8:50 am

kannste gerne machen xD und denk dran: dean hasst körbe ;D
________________________


elaine:
ich nickte. "ja. nur einmal. ich kann dir nicht sagen warum. solche geister gibts halt...", antwortete ich und sah zu ihr. natürlich kannte ich den grund längst, aber die anderen nicht. und wenn die "neue" wusste, warum, die ganz neue und der rest jedoch nicht, würde das wohl ziemlich komisch aussehen. deshalb hielt ich mich dies betreffend erstmal zurück und gab die frage weiter: " habt ihr eine ahnung, jungs?" ich hörte noch, wie maggie sich räusperte, ignorierte es aber gekonnt und sah fragend in die runde.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 9:03 am

Uh yes :3 I know...soll Dean die Ghostis kennen?
____________________________________________
Sarah:
Ich war mir nicht ganz sicher, was der Grund war. Aber meine Vermutung war, dass es ihr Todestag gewesen war. Aber ich zuckte nur die Schultern.
Aber in einem war ich mir dann doch sicher...Elaine wusste mehr als diese ganzen anderen zusammen.

Harry:
"Ehh...vielleicht...ihr Geburtstag?", vermutete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 9:14 am

naja, theoretisch macht er das ja.... also ja xD dann können die sich schön dissen :DD
____________________________

elaine:
ich zuckte mit den schultern. "möglich wäre es zumindest...",meinte ch nachdenklich und sah in die runde. "also, ed, harry, ich komm mit diesen kameras nicht zurecht. entweder ihr erklärt mir das nochmal, oder ich geh einfach als art beschützer mit einem von euch, der das kanm." die ghostfacers hatten schon die ganzen letzten tage versucht mr das mit den kameras beizubringen, aber ich hatte nur teile davon verstanden und ohne genaue anleitung würde ich das allrine niemals hinbekommen. dafür war ich in meiner kindheit nn wirklich nicht ausgebildet worden... "also?"

maggie:
ich seufzte. das mit elaine hatte doch keinen sinn. wäre sie kein mädchen und hätte nicht so sehr darauf betanden, hätten wir sie niebaufgenommen... "ed, vllt' ists das beste, wenn sie mit dir oder harry mitgeht, oder?",fragtr ich deshalb. ich wollte unter keinen umständen mit einer der neuen arbeiten...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 9:23 am

Ok Very Happy Gute Idee (y)
_____________________
Sarah:
Ich sah zwischen Elaine und Harry her. Sie glaubte das ganz sicher nicht. "Ihr wollt den Geist filmen? Und das geht wirklich? Weil ihr das noch nicht hochgeladen habt dachte ich das es nicht geht...Aber ich würde LIEBEND gern filmen. Ich kann das echt gut.", bot ich an. Vielleicht konnte ich ja mit Elaine und noch jemanden gehen.

Dean:
Ich war gerade auf dem Weg in Cafe, als ich an einem Haus vorbei kam, wo ein Plakat für die Ghostfacers an der Tür hing. Ich stöhnte und wollte eigentlich weiter. Aber dann fiel mir ein, dass sie vielleicht an dem gleichen Fall arbeiten könnten wie ich. Und dann würden sie mir nur in die Quere kommen.
Also ging ich an die Garage und zog sie hoch. Und blickte in 6 Augen, die mich erstaunt anstarrten. "Oh, sagt mir bitte nicht, dass ihr jetzt so viele seid?", fragte ich Ed.
Wie schafften es diese Idioten...

Harry:
Ich wollte Sarah gerade antworten, als die Garagentür klappernd aufging. Als ich ihn erkannte, stöhnte ich innerlich auf. Ich hatte mega Angst vor diesem Typ.
"Dean Winchester.", sagte Ed. "Herzlich Willkommen in unserem Hauptquartier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 9:31 am

ja, nicht? xD Ich habe NUR gute idee xDD
_____________________

elaine:
ich musste ein lachen unterdrücken, als dean hereinkam und beide seiten genau gleich reagierten: genervt, überrascht und leicht sauer. nur, dass ed ihn mi 'dean wincheste' ansprach, gefiel mir nicht. ich hatte schon von ihm und seiner famile gehört. so jemanden konnten wir echt nicht gebrauchen!! ich hatte alles unter kontrolle.
"ihr kennt euch??", fragte ich verwirrt in die runde. es wunderte mich ehrlich. "warum dann so genervt?" die geschichte hinter der gruppe und dean interessierte mich nun doch. irgendetwas war komisch...
von dean selbst nahm ich absichtlich keibe notiz.

maggie:
ich lachte auf. " atürlich kennen wir uns!", antwortete ich elaine, bevor ich bereits von ed und dean unterbrochen wurde...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 9:40 am

Ja stimmt, wie konnte ich das vergessen Very Happy
_________________________________________
Sarah:
Ich sah den Fremden an. Er war vor kurzem fast gestorben. Das konnte ich an den winzigen Geisterfetzen sehen, die um ihn herum schwirrten. (verstehst du was ich meine)

Dean:
Ich sah das Mädchen an. "Und ob wir uns kennen. Wegen denen wäre ich fast draufgegangen. Amateure.", schnaubte er.

Ed:
Gleichzeitig sagte ich: "Dieser Clown da hat uns schon OFT die Aufnahmen vermasselt. Kommt ihm ja nicht zu nahe."

Dean:
"Euch die AUFNAHMEN vermasselt?! Ihr seit wie kleine Kinder davon gerannt und hättet uns alle fast getötet. Wäre John nicht rechtzeitig aufgetaucht, wären wir jetzt alle tot, das schwöre ich euch. Kommt mir bei dem Fall von...", fing ich an, dann wurde ich von einem der Mädchen unterbrochen.

Sarah:
"NEIN! Sag ja nicht ihren Namen.", kreischte ich. Oh Gott, das wäre ja noch schöner. Ein Geist kann mich dann wahrnehmen, wenn ich ihn kenne. Das war mein größter Albtraum.
Ich sah wie mich alle geschockt anstarrten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 9:46 am

ich hatte es dir noch gar nichtbgeagt xDD
_____________________________

elaine:
ich wollte dean gerade schroff unterbrechen, als mir sarah zuvor kam. washatte das mädchen denn jetzt schon wieder??

maggie:
ich starrte sie, wie alle eine kurze weile lang an, bis ich meine sprache wiederfand: "was hastdu denn? denkst du etwa geister tragen alle namen, wie bloody mary?? das ist nzr ein dummes klischeé" sie schien davon nicht wirklich beeindruckt...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptyDi Dez 17, 2013 9:59 am

ja ich weis :DD aber ich weis das du nur gute ideen hast, verstehste...
_________________________________________________________________
Dean:
Was hatte sie den? Das war auf keinen Fall nicht normal...
"Warum soll ich ihren Namen nicht sagen?", fragte ich.

Sarah:
Ich starrte Maggie an. "Weißt du denn, dass das nur ein Klischeé ist? Hast du sie schon gesehen? Kann sein, dass sie nicht echt ist, aber wissen wir das wirklich? Und das kann ich nicht sagen.", beantwortete ich Maggies und Deans Frage. Obwohl ich äußerlich ruhig war, zitterte ich innerlich extrem. Ich hatte schon mal mit einem Stalkergeist zu tun gehabt, und wusste dummerweise seinen Namen...das war für die wohl der Zeitpunkt, an dem ein Pfeil über mir zu schweben schien, auf dem stand: "Sie weis deinen Namen und kann dich sehen und hören." Ich schauderte. Pete war nach einiger Zeit ein wenig gefährlich geworden. "Es ist nichts...ich bin nur ein wenig ausgeflippt, tut mir Leid. Das ist mein erster Geist.", log ich und hoffte, dass es plausibel klang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: