RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 7:25 am

okiii^^ ich beginn mal xD
Hier mein Stecki^^
Du musst im übrigen nicht noch nen Bruder, Freund, sonste was hinzu fügen, aber Avery gehört zu Eleanor :DD Das ist einfach so xD

Name: Eleanor Jones
Alter: 15
Haus: Slytherin
Familie: Adoptivbruder: Avery und Adoptiveltern
Info: Adoptiveltern (Muggel: Marie, Jasper), die von der Zauberwelt wissen
sie werden beide als reinblütige Zauberer mit den entsprechenden Kräften an Hogwarts aufgenommen
Eleanor wird von Snape noch mehr gehasst, als die anderen, Snape macht Eleanor in jeder Stunde runter, ignoriert sie, zeigt ihr, dass sie in seinen Augen absoluter Dreck ist. Er lobt sie nie, nicht einmal sarkastisch und schließt sie manchmal vollständig aus.
Freund: später im RS dann Fred?

Bruder:
Name: Avery Jones
Alter: 16
Haus: Gryffindor
Familie: Eleanor und die Adoptiveltern (Muggel: Marie, Jasper)
Info: Nicht mit Eleanor verwandt, sind aber dennoch wie richtige Geschwister
sie wissen beide bescheid, dass sie adoptiert sind
er ist gut befreundet mit Fred und George und macht mit ihnen in einer Tour Unsinn.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 7:50 am

Name: Bell Trevis
Alter: auch 15 ^^
Haus: Gryffindor
Familie: Vater ist ein Zauberer, Mutter Muggel Very Happy
Aussehen: langes, schwarzes Haar und hellgrüne Augen, etwa 1,60 groß ^^
Info:
ehh ganz normales mädhcen, bis sie mit 11 den brief bekam, sie war nicht ganz sicher, ob sie ihn bekommen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 7:51 am

okay, wollen wir beginnen!?^^
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 8:00 am

Bell:
Ich saß mit Eleanor in einem Abteil. Es war schön endlich wieder nach Hogwarts zu kommen. ich hatte einen teil meiner freunde schon die gesamten ferien nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 8:03 am

Eleanor:
Ich hatte die Füße auf einen der anderen Sitze gelegt. Avery war bei Fred und George, die wieder irgendeinen Mist verzapften. Da musste ich nicht unbedingt dabei sein.
Stattdessen sah ich zu Bell und fragte: "Was hast du die Ferien gemacht?" Es war komisch als Muggelkind in der Welt der Zauberer. zwar hatten wir immer schon davon gewusst, doch wir hatten nie magie nutzen können, mit Muggeleltern. Deshalb wurden Avery und ich oft ausgequetscht, wie man dies und jenes denn in der Muggelwelt mache.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 8:10 am

Bell:
"Ach, nichts besonderes. Meine Eltern meinten, dass sie mit mir einen WANDERURLAUB machen müssen...", meinte ich. "Und bei dir und Ave so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 8:13 am

Eleanor:
Ich musste grinsen. "Du arme." Ich mochte wandern nicht sonderlich. "naja.. wir sind bei ein paar Verwandten vorbei gefahren und haben sie besucht und haben i'welche tagesausflüge gemacht. Also auch nicht viel. Ich freue mich endlich wieder hier zu sein!" Ich mochte mine Eltern wirklich gerne, aber hogwarts war mein zweites zuhause, dass ich immer vermisste, so kurz die ferien auch seien.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 8:19 am

Bell:
"Klingt ja sehr...spannend.", meinte ich. "Wollen wir mal schauen, was die Jungs so machen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 8:33 am

Eleanor:
Ich scüttelte den Kopf. "Mir reichts, wenn ich die Gruppe in Hogwarts wiedersehe.", meinte ich. Die drei hatten sich in den Ferien ab und zu mal gesehen, wenn auch ziemlich selten. Aber das reichte schon für ein Jahr.
"Von mir aus kannst du zu ihnen gehen. Ich bleib hier und halt die Stellung."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 8:40 am

Bell:
"Du hast sie ja in den Ferien gesehen...aber ich geh nur kurz zum Klo, wer weiß, vll seh ich sie ja dann.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 8:45 am

Eleanor:
"Und du hast das ganze jahr zeit.", schmunzelte ich und ließ sie gehen. "Bis dann."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 8:52 am

Bell:
Ich lachte, dann verlies ich das Abteil und lief in Richtung Toiletten. Ein bisschen weiter vorne sah ich rotes Haar aufblitzen, ich war mir aber nicht sicher ob es die Zwillinge oder eines ihrer Geschwister war. (oder einer ihrer geschwister...?xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 8:56 am

eines ist schon richtig^^
________________________

Eleanor:
Ich lehnte mich zurück und nahm eines der Bücher, die ich mit mir rumtrug. "Zaubertränke und deren wirkung.", lautete der Titel. Ich hatte in Zaubertränke immer die besten Noten am ende des schuljahres, auch wenn Snape mich nicht leiden konnte und mir immer wieder Punkte für slytherin abzog und arbeiten nicht mehr einsammelte, um mir darauf eine 6 zu geben. Ich beschwerte mich bei niemandem, außer Avery darüber.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 9:01 am

Bell:
Ich kam näher, und erkannte die Zwillinge und Avery. "Hey Jungs.", sagte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 9:05 am

Avery:
Wir hatten gerade die erste Woche durchgesprochen. Es musste irgendetwas lustiges in Hogwarts geschehen! erstrecht nach dem Disaster bei der Quidditch Weltmeisterschaft!!
Ich sah auf und lächelte. "Hey Bell.", meinte ich. "Schön dich mal wieder zu sehen! Alles gut?"

Elaine:
Ich begann das buch zu studieren. Wie jedes Jahr hatte ich in den Ferien vorgearbeitet mit den Büchern, die ich gekauft hatte für den unterricht, aber auch mit all den anderen, die ich mir über die jahre zugelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 9:08 am

Bell:
"Schön euch zu sehen. Ja, super. Ich freu mich so, endlich wieder nach Hogwarts zu kommen. Und wie ist es mit dir?", antwortete ich mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 9:14 am

Avery:
"Na klar! Endlich wieder zaubern!", grinste ich und tauschte mit George und Fred vielsagende Blicke. Uns war allen klar, was wir als erstes machen würden.
"Sag ma, hast du Eleanor gesehen?!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 9:20 am

Bell:
Ich lachte. "Will ich wissen, was ihr vorhabt? Und klar hab ich sie gesehen, wir sind im gleichen Abteil. Ich war eigentlich auf dem Weg zum Klo.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 9:27 am

Avery:
"Nein", lachte ich. "Ich glaube nicht, dass du das wissen willst." Ich seufzte. "Sie liest schon wieder, nicht? Naja, was solls." Ich lächelte. "Dann will ich dich nicht weiter aufhalten.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 9:36 am

Bell:
"Ja sie liest. Und...ach egal, sags mir. Jetzt will ichs wissen.", sagte ich und meine Augen glitzerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 10:06 am

Avery:
Ich sah zu den Zwillingen mit fragendem blick. "denkt ihr, wi sollten es ihr wirklcih sagen!?", schmunzlte ich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 10:08 am

Bell:
"Ja, sollt ihr!", sagte ich bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 10:09 am

Avery:
Ich wartete auf eine Antwort.

(spielst du fred? XD)
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 10:14 am

Fred:
Ich wechselte einen Blick mit George, dann antwortete ich: "Sags ihr. Aber nicht hier auf dem Gang. Wir werden dann mal Eleonora einen Besuch abstatten."
Mit diesen Worten gingen wir zu ihr. "Hallöchen Schwester von Ave."

Bell:
"Also?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS EmptyMo Dez 23, 2013 10:20 am

Eleanor:
Ich sah kurz vom buch auf, zog die beine etwas ein, um den anderen platz zu machen und erwiderte: "Ich habe immernoch einen eigenen Namen." Fred nannte mich schon so, seit ich ihn über Avery kennengelernt hatte. Manchmal war es ja ganz lustig, manchmal nervte es aber auch ziemlich. Als ich geantwortet hatte, las ich einfach weiter.

Avery:
Ich nickte und folgte den anderen. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, musterte ich Eleanor - Sie sollte sich nicht so viele gedanken über snape machen - und setzte mich zwische george und Bell. "Also. Da heute unser 6. Jahr beginnt und es für euch das 5. ist, haben wir uns eine kleine überraschung ausgedacht. Eine Art... Lachgas im Essen." Ich schmunzelte. "dann beginnt das Jahr mit guter Laune!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: