RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:11 am

okay xDD
_____________

Sam:
Ich sah zu Sarah. "Ich fahr runnter und tanke. Du kannst in der zwischenzeit machen, was du willst.", meinte ich lächelnd und fuhr auf den nächsten rasthof, um den tank des wagens zu füllen.

Elaine:
Ich sah ihn an und zuckte mit den schultern. "Ich war schneller.", meinte ich grinsend, obbwohl ich wusste, dass ich eigentlich darauf bestehen musste, dass er zahlt. "Du kannst ja den einkauf und den rummelbesuch bezahlen, wenn du willst.", frügte ich hinzu und zog ihn in den abgedunkelten saal, in dem wir uns in zwei sessel setzten.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:19 am

Dean:
Ich wollte meinen Arm gerade auf die Lehne zwischen uns legen, als mir auffiel das da gar keine war. "Oh.", meinte ich leise.

Sarah:
Ich nickte und stieg aus. Während er tankte, ging ich in den Shop und kaufte eine Tüte mit getrockneten Früchten. Dann setzte ich mich auf eine Bank hinter dem Gebäude. Sam schien ein paar Probleme mit dem auto zu haben. (Hehe:p)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:22 am

Eleanor:
Ich sah ihn leicht verwundert an. "Alles in ordnung?" fragte ich ihn ruhig. ICh hatte das mit der LEhne bereits gemerkt. wahrscheinlich eine eigenheit des kinos...

Sam:
Ich seufzte, während ich versuchte das auto ordentlich aufzutanken, aber irgendwie funktionierte es nicht so, wie es sollte. irgendwann reichte es mir und ich holte einen von der tankstelle heran, um mir zu helfen.

Casitel:
"Sam hat keine ahnung von autos, oder?", fragte ich sarah ruhig, als ich neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:26 am

Dean:
"Ich hatte nur nicht mit einem...", ich räusperte mich, "Pärchensitz gerechnet."

Sarah:
Ich lachte leise. "Nein. Dafür könnte er dir jederzeit alles über das soundsovielte Gesetz erzählen.", meinte ich schmunzelnd. Langsam hatte ich mich daran gewöhnt, dass er immer einfach so auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:29 am

Elaine:
Ich sah ihn verwundert an. "So heißt das?" Ich musste schmunzeln. "Nun, die Verkäuferin hält uns wohl für ein Pärchen.", erklärte ich vollkommen ruhig. er machte darum etwas viel wirbel, hatte ich das gefühl. "Freu dich doch drüber.", meinte ich lächelnd.

Castiel:
Ich nickte leicht. "Das glaube ich dir.", meinte ich und sah sie an. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:30 am

Dean:
"Ich würde mich darüber freuen wenn es so wäre.", murmelte ich sehr leise.

Sarah;
"Naja. Irgendein Dämon will was von mir. Ansonsten eigentlich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:33 am

Elaine:
Ich sah ihn an. "hm? Hast du etwas gesagt??" Ich hatte das gefühl er hätte irgendetwas gesagt, aber ich hatte ihn kaum gehört, geschweige denn verstanden.

Castiel:
Ich sah sie an. Das nannte man wohl ironie. "Das wirst du schon durchstehen. Aber es freut mich, dass es dir sonst gut geht.", erklärte ich ihr ruhig.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:39 am

Dean:
"Nein, nein.", sagte ich schnell.

Sarah:
Ich lächelte ihn an. "Willst du dich nicht hinsetzten?", fragte ich und deutete auf den Platz neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:40 am

Elaine:
Ich sah ihn an und zuckte mit den schultern, bevor ich merkte, dass es wirklich dunkel wurde und der film begann.

Castiel:
Ich sah sie kurz an. Das mit dem Setzten war eine komische angewohnheit der menschen. Dennoch nickte ich setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:43 am

Dean:
Gespannt sah ich nach vorne.

Sarah;
"Was machst du eigentlich hier?", fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:46 am

Elaine:
Ich sah den titel und wusste eines sofort: Es war eine schrecklich schlimme schnulze. Aber vielleicht würde das ja ganz lustig. zumal man die so schön auseinanderreden konnte und sich drüber lustig machen konnte. Ich lächelte leicht und lehnte mich zurück, um den film zu sehen.

Castiel:
Ich sah sie an. "Darauf achten, dass alles gut läuft.", meinte ich. "Erstrecht, wenn ihr anhaltet," Ich sah kurz zu Sam. "und so wie es aussieht, ist das auch ganz gut." Sam war immernoch mit volltanken beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:49 am

-oh soll er vll jez bemerken das er durch Kleidung sehen kann?:p-
Dean:
Ich seufzte leicht bei dem Titel auf. "Ich hätte es wissen müssen. Die Verkäuferin hat schon so geschaut.", meinte ich flüsternd.

Sarah:
Ich grinste. "Danke das du hier bist.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:51 am

-mal sehen^-^ -

Elaine:
Ich sah ihn kurzz an. "hab ich nicht gemerkt.", flüsterte ich zurück, grinste dabei aber. "aber komm, das könnte lustig werden!", meinte ich schmunzelnd und konzentrierte mich weiterhin auf den film.

Castiel:
Ich lächelte. "Liebend gerne.", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:54 am

Dean:
Ich schmunzelte. "Na wenn du meinst.", entgegnete ich grinsend.

Sarah:
Ich sah mich um. Sam tüftelte immer noch an dem tank herum. "Wenn das so weiter geht müssen wir noch hier schlafen.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 11:58 am

elaine:
Ich zuckte mit den Schultern und sah auf die lenwand. "Ja, irgendwie schon", antwortete ich flüsternd, während ich ein wenig im sitz versank. Nach einigen Minuten sank ich zur seite und lehnte mich an dean an. Er war warm und gemütlich.

Castiel:
Ich sah sie an. "Das wäre gar nicht gut!", meinte ich und lächelte leicht. Ich wusste nicht genau, warum, aber ihr grinsen war ein zeichen für mich zu lächeln. Gerade in dem moment hatte ich das gefühl, dass ihre kelidung immer mehr verschwamm, bis sie wie nackt vor mir saß. Ich schüttelte den kopf, schloss die augen und sah nochmal hin, aber alles war wieder, wie es immer war.

Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 12:00 pm

Dean;
Ich genoss das Gefühl. ihres an meinen gelehnten Körper. Nach einiger Zeit legte ich meinen arm um sie.

Sarah;
"Alles okay?", fragte ich, als er den Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 12:02 pm

Elaine:
Ich lächelte leicht. Irgendwie hatte ich langsam wirklich das gefühl ein mädchen im teenager alter zu sein, dass gerade ihr erstes date hatte. Ich sah kurz zu ihm auf, als er den arm um mich legte, fühlte mich aber noch ein stückchen sicherer bei ihm und sah den film weiter. Es war schön so nah bei ihm zu sein, ohne sich sorgen machen zu müssen.

Castiel:
Ich sah sie an. "Ich dachte nur etwas gesehen zu haben.", erklärte ich. "Aber es war nichts."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 12:04 pm

Dean:
Ich betrachtete Elaine mit einem Lächeln. Sie war so schön...

Sarah:
"Oh ok." Meinte ich. Es schien nicht so, als wollte er darüber reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 12:06 pm

Elaine:
Ich beobachtete den Film. Er war ein stückchen traurig gerade, aber er würde gut ausgehen, das wusste ich. ich lächelte leicht und kuschelte mich noch ein wenig mehr in deans arme. es war fast so, als sei ich mit bla... es war fast perfekt.

Castiel:
Ich nickte leicht und sah sie an. "Sam wird scheinbar fertig.", meinte ich ruhig und stand auf.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 12:10 pm

Dean:
Wegen Elaines Nähe konnte ich mich kaum auf den Film konzentrieren.

Sarah:
"Glück gehabt. Wir müssen nicht hier schlafen.", sagte ich und lächelte Cas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 5:34 pm

ElainE:
Ich lächelte leicht und kuschelte mich weiterhin an ihn, konzentrierte mich aber auf den Film. Ich hatte die handlung verstanden und wollte jetzt erst recht wissen, wie es ausging. Sooft sah ich ja nun keine Filme....

Castiel:
Ich sah sie an und nickte. "Scheint ganz so.", erwiderte ich und dachte kurz nach. "ich hoffe ihr habt weiterhin eine gute Fahrt." Kurz darauf war ich spurlos verschwunden.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptySo Jun 01, 2014 6:15 pm

Dean:
*leg Film seh*

Sarah:
Ich stand auf und ging Sam entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptyMo Jun 02, 2014 12:48 am

Elaine:
Als der Film fertig war, befreite Ich mich aus dem armgewirr, das entstanden war und stand auf. "ich muss sagen, SO schlecht war der Film nicht.", meinte Ich schmunzelnd und sah dean ab. "findest du nicht auch?"

Sam:
Ich war ihr ein Stück entgegen gekommen und blieb nun stehen. "war das da eben Castiel??", fragte Ich sie ein wenig verwundert.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptyMo Jun 02, 2014 1:28 am

Dean: 
"Er war schon interessant.", meinte ich grinsend. 

Sarah: 
"Ja. Er wollte nach uns sehen.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 EmptyMo Jun 02, 2014 1:48 am

Elaine:
Ich sah ihn prüfend an. "Okay, worum ging es denn?", fragte ich ihn grinsend. Er konnte nur falsche antworten geben!

Sam:
Ich nickte. "Okay.", meinte ich leicht verwundert. "Na dann hoffe ich doch, dass er beruhigt ist, dass wir hier alles unter kontrolle haben." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: