RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 7:21 am

Drew:
Ich sah zu dean. "es war so klar, dass du den macker spielen musste. Aber netterweise wollte alistair ebenfalls kommen." In diesem Moment hörte Ich alisrair durch die Tür hinter mir treten. "wie schön meinen lieblingsschüler zu sehen!", meinte dieser undbich hörte das grinsen heraus.

Blake:
Ich sah geschockt zu alistair. Was sollte Ich tun? Ich könnte nicht zulassen, dass sie starb.

Elaine:
"tus nicht...!", presste Ich zwischen den Lippen hervor. Ich musste ein wenig Blut spucken. Sie hatten mich ziemlich zusammen geschlagen.

Castiel:
"ich denke Ich verstehe es schon.x, meinte Ich nachdenklich. Sollte Ich deans ruf folgen.? "ist es nett einen Engel mit 'beweg deinen gefiederten arsch her' zu rufen?", fragte Ich dann.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 7:25 am

Dean: 
Ich schluckte. "Elaine, wir holen dich hier raus.", meinte ich. Cas, wir haben hier ein echtes Dämonenproblem!, knurrte ich. Elaines Leben stand auf dem Spiel!

Sarah: 
"N-nein.", stotterte ich. Obwohl er manchmal schon recht hat. "War das dean? Wenn er dich so ruft, dann muss er in Schwierigkeiten stecken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 7:34 am

Castiel:
Ich sah sie an. "ich bin mir da nicht ganz so sicher. Soll ich denn zu ihm?", fragte Ich sie umvrat. Ich war mir da nicht so sicher. Er konnte Auch einfach nur einsam und betrunken sein, wie sooft im letzten Jahr.

Blake:
Ich atmete durch. "ich lasse dich hier nicht sterben...!", meinte Ich ernst. Das könnte Ich nicht zulassen. Ich hob deshalb die Flinte und zielte auf drew.

Drew:
Ich musste lachen. Xdamit wirst du nicht viel ausrichten können, Blake!", grinste Ich und ging auf ihn zu. "entschiede dich: du, oder sie??"

Alistair:
Ich grinste dean an. "wie Ich hörte, warst du in letzter Zeit sehr sehr deprimiert... Oder zumindest sehr brav." Ich schmunzelte. Ich wusste alles über ihn. Und das würde Auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 7:39 am

Dean:
Ich sah mich zu 'melanie' um. In meinem Kopf formte sich ein Plan. 

Sarah:
"Warte.", meinte ich und zog mir Jogginghose, Schuhe und eine jacke an. Dann nahm ich eine Weihwasser, ein Gewehr und etwas Farbe. Als nächstes zog ich ein Bettlaken ab und malte eine Dämonenfalle darauf. "Jetzt können wir gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 7:47 am

Castielm
Ich nickte und wartete. Als sie fertig war, ging Ich los.

Blake:
Ich atmete durch. "okay.x, meinte Ich und sah drew an. "aber du musst schwören, dass du sie dafür am Leben lässt!", meinte Ich ernst. Alistair kam dean immer näher und Ich hatte nichts, dass mir gegen Dämonen helfen würde...

Elaine:
"blake! ...Nicht...!", brachte Ich hervor. Ich versuchte meine Hände aus den schlingen zu ziehen, aber bisher hatte ich meine handglenke nur blutig gemacht...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 7:53 am

Sarah:
Ich folgte ihm. "Weißt du, wo sie sind?", fragte ich. 

Dean: 
Ich stand etwas von Blake entfernt, sodass ich ihm das Messer nicht geben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 8:00 am

Castiel:
Ich nickte. "ja.", meinte Ich. "in der Kanalisation."

Drew:
Ich lächelte schräg. Ich hatte ihn endlich erwicht. "gut. Ich schwöre.", meinte Ich ruhig.


BlaKe:
Ich sah zu Elaine und kniete sich vor sie. "es tut mir leid.", meinte Ich ernst. "ich liebe dich über alles, kleines." mit diesen worten küsste ich sie, auf, die, stirn.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 8:08 am

Sarah: 
Ich nickte. "Okay.", meinte ich leise. "Cas?"

Dean:
"Blake.", meinte ich jetzt. "Willst du mir jetzt bitte endlich verraten, bevor du dich selbst opferst - was ich nicht zulassen werde - was diese Aktion von gestern sollte?"
Cas musste kommen. Ich konnte nichts tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 8:11 am

Castiel:
"ja?", fragte Ich.

Blake:
Ich sah zu Drew. "wenn Ich heute sterbe, dann bringst du und Auch dein Freund dort außerdem dean nicht um.", erklärte Ich und drew nickte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 8:17 am

Sarah: 
"D-darf ich deine Hand nehmen?", fragte ich schüchtern. 

Dean: 
"Blake.", meinte ich warnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 8:25 am

Castiel:
Ich sah sie verwundert an. "hast du Angst?", fragte Ich sie. Meines Wissens nach nahm man Menschen an die Hand, wenn sie Angst hatten.

Blake:
Ich sah zu dean. "und das gestern war, damit du Elaine endlich vergisst...", meinte Ich nachdenklich. "aber jetzt hoffe Ich, dass du auf sie aufpasst." Mit den Worten erschoss Ich den formwandler hinter mir und schon die Flinte zu dean. Ich sah beide Dämonen schon auf uns zu springen, als Ich mir die handschlaader aufgeschlitzte. Beide blieben sofort stehen.

Elaine:
Ich sah zu blake und merkte wie mir tränen über das Gesicht liefen. "blake! Nein...! Blake!" Ich zitterte und versuchte Haus den fesseln zu kommen. Ich musste ihm helfen.!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 8:54 am

Sarah:
"Ich mache mir Sorgen um Dean. Ich denke ich will mich sicher fühlen...ach vergiss es, ist wieder mal nur so ein irrationales menschliches Bedürfnis.", murmerlte ich verlegen.

Dean:
"Blake!", rief ich. Ich schnitt Elaine schnell los und stellte mich dann schützend vor sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 9:18 am

Castiel:
Ich sah sie einen Moment lang an, bevor Ich ihre Hand nahm und weiter ging. Wir mussten uns ein wenig beeilen. Als wir am motel von den Henry's ankamen, sah Ich bereits den offenen gulli. "dort rein.", meinte Ich ernst.

Blake:
Ich sah zitterte leicht. Unsere lage hatte sich nicht wirklich gebessert, aber Ich wollte noch irgendwas schaffen. Deshalb nahm Ich mir deans Dämonenmesser und warf es auf alistair. Es brachte allerdings wenig. Es erwischte zwar seine Hand, aber das könnte ihn nicht einfach töten. Ich sah nochmal zu Elaine. "es tut mir leid...", murmelte Ich.

Elaine:
Ich versuchte mich aufzurappeln, brach jedoch zusammen. Eines meiner Beine war gebrochen. Zitternd versuchte Ich mich zu blake vor zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 9:23 am

Dean:
Na toll. Blake hatte gerade unsere einzige Waffe weggeworfen. Ich unterdrückte ein Seufzen und hob Elaine einfach hoch und trug sie zu ihrem Bruder.

Sarah:
Ich kletterte in den Gulli und nahm unten wieder Cas Hand. Ihm durfte nichts passieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 9:33 am

Blake:
Ich zitterte leicht. Das Blut floss in strömen von meinen Handgelenken hinab. In einer sekunde der Ohnmacht, fiel Ich zu Boden. Ich horte, wie elaine schwach aufschrie und zwang mich die Augen wieder zu öffnen. Ich atmete durch. "bleib bei dean...", murmelte Ich. " er kann auf dich achten..." Ich lächelte schwach. Langsam hob Ich meine zitternde, blutrote Hand, um sie an der Wange zu streicheln, aber Ich erreichte ihre Wange nicht mehr. Stattdessen sackte sie kurz vor ihr zu Boden.

Elaine:
Ich ignorierte dean fast vollständig, sondern sah Blake aufmerksam an. Meine Sicht verschmierte vor tränen. Langsam und vorsichtig krabbelte Ich halb über ihn, aber als Ich ihn berührte, brach Ich endgültig in tränen aus. Er war tot. Seine Hand war nur wenige Sekunden um vorher runter gefallen.

Drew:
Ich sah zu alistair und wir beide verschwanden noch in der selben Sekunde.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 9:38 am

-cas?-
Dean:
Ich biss mir auf die Lippe. Als die Dämonen verschwanden kniete ich mich neben Elaine und legte ihr sanft die Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 9:43 am

Sry... O.o
Castiel:
Ich rannte mit ihr durch die Gänge auf jenen zu, von dem wir in den Raum gelangen würden. Ich hörte bereits um einiges eher ein schreckliches schluchzen...

Elaine:
Ich schüttelte Deans Hand ab und musste husten. Das Blut, dass Ich hustete, vermischte sich mit Blakes Blut. "blake...!", schluchzte Ich zitternd. Ich krallte mich in sein Hemd, wusste aber, dass Ich ihn nicht wieder lebendig machen könnte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 9:50 am

Sarah:
Ich klammerte mich an seine Hand. Jetzt hatte ich wirklich Angst.

Dean:
Ich setzte mich auf Blakes andere Seite. "Shhhh, Elaine.", murmelte ich beruhigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 9:54 am

Castiel:
Ich atmete durch und öffnete die Tür. Ich sah eine Weile zu den beiden und dann zu Sarah. Erst danach ging Ich langsam auf die beiden anderen zu.

Elaine:
Ich zitterte und ließ mich auf Blake fallen... "blake..."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 9:58 am

Dean:
Ich sah Elaine an. "Komm. Wir müssen gehen.", murmelte ich leise.

Sarah:
Ich war geschockt in der Tür stehen geblieben und wurde von Cas nach vorne gezogen. Das durfte nicht wahr sein...nicht blake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 10:03 am

Elaine:
Ich schüttelte den Kopf. "nein. Nein. Nicht ohne blake!", meinte Ich ernst. Ich brauchte Blake doch!

Castiel:
Ichging zu Elaine. "ich trage ihn zurück. Geh mit dean mit. Wir müssen hier weg.", meinte Ich. Als sie Blake endlich losließ, nahm Ich diesen und verschwand. Ich legte ihn im motel der Henry's ab.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 10:06 am

Dean:
Ich hob sie hoch und fuhr ihr vorsichtig über die Haare. "Komm, Sarah.", sagt ich leise.

Sarah:
Ich stolperte hinter den beiden hinterher und war noch völlig überrumpelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 10:09 am

Elaine:
Ich Schloss die Augen und klammerte mich an Dean fest. Leise weinte Ich in sein Hemd, obwohl ich das vielleicht besser nicht sollte...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 10:14 am

Dean:
Ich drückte sie fest an mich. Irgendwie kamen wir aus der Kanalisation und standen vor dem Zimmer. "Bereit?", fragte ich sie sanft.

Sarah:
Ich ging schon hinein und sah Cas an. "Bitte sag jetzt nichts taktloses.", sagte ich mit zittriger Stimme. Ich hatte Blake wirklich gemocht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS EmptySo Apr 27, 2014 10:17 am

Elaine:
Ich schüttelte meinen Kopf leicht. Ich war nicht bereit. Am liebsten würde Ich einfach nur mich in seinen Sachen vergraben und abwarten, bis es nicht mehr so sehr weh tun würde...

Castiel:
Ich sah sie schweigend an. Ich hatte vor gehabt gar nichts zu sagen, wenn Ich ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: