RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 10:25 am

Fred:
Ich nahm ihr das Buch weg und legte es auf seite. "Wir können Hogwarts noch nicht sehen, warum lernst du dann schon?", meinte ich und lachte.

Bell:
"Das heißt, Ela und ich sollten besser nichts essen?", fragte ich, obwohl ich mir ein grinsen nicht verkneifen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 10:28 am

Eleanor:
"Weil man nie genug wissen kann.", meinte ich. Außerdem wollte ich für Snapes Tortur bestens vorbereitet sein, denn er versuchte mich jedes jahr aufs neue runter zu machen. Aber das mussten die Zwillinge nicht wissen. Stattdessen meinte ich: "WEnn ihr auch etwas mehr lernen würdet, könntet ihr glatt supergenies werden!" Ich grinste Fred an.

Avery:
Ich sah sie an. "Nunja, vielleicht solltet ihr besser, denn sonst denkt man ihr seid die Drahtzieher, wenn ihr nicht lacht." Es amüsierte mich jetzt schon. Das konnte nur genial werden! Fred, George und ich würden sowieso lachen, wenn wir das theater sehen würden.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 10:36 am

Bell:
"Stimmt auch wieder. Und du, wirst du essen?", fragte ich grinsend.

Fred:
"Aber dann wär unser Leben nur halb so spannend, nicht wahr George?", meinte ich, und wir beiden lachten. Ich warf einen Blick auf Eleonora. Ich mochte ihr schwarzes Haar, es erinnerte mich immer an schwarzes Edelholz. (*poetische Ader rauskram*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 10:41 am

Avery:
"Nur, wenn ich nicht sowieso schon extrem doll lache!", grinste ich und sah sie an. "Aber ich bin sicher, dass ich nicht anders können werde!"

Eleanor: (*Eleanor und nicht elenora heiß* XD)
Ich beobachtete die beiden und atmete tief durch. Für mich war das Leben durchaus spannend genug. Ich brauchte nicht noch mehr Spannung. Dennoch nickte ich. "Verstehe.", meinte ich und griff wieder nach meinem Buch.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 11:30 am

Bell:
"Und wenn ich einfach mitlache? Dann muss ich nichts essen...", meinte ich und sah ihn an.

Fred: (huch, sorry xD)
Ich nahm ihr das Buch weg, und versteckte es hinter meinem Rücken. "Die Lehrer werden dich schon nicht auffressen.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 11:32 am

Avery:
"Wenn du das überzeugend hinbekommst, dann kannst du das natürlich machen.", schmunzelte ich.

Eleanor:
"Und was wenn doch!? Dann bist du dran schuld!", lachte ich zurück
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 11:51 am

Bell:
"Du solltest mich doch jetzt schon gut genug kennen, Ave!", meinte ich und lachte.

Fred:
"Das Risiko müssen wir eingehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 12:00 pm

Avery:
Ich sah sie an und schmunzelte. "Ich gehe nur auf nummer sicher!", meinte ich.

Eleanor:
"lieber nicht.", meinte ich lächelnd und versuchte mein buch zu bekommen. "George! Hilf mir!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 12:07 pm

Bell:
"Ja ja.", meinte ich und knuffte ihn in die seite.

Fred (&George)
"Warum sollte ich.", meinte George lachend. Ich stellte mich hin und hielt das Buch in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 12:11 pm

Avery
Ich grinste und sah sie an. |Wir sollten wieder zurueck|, meinte ich und stand auf. |Kommst du?|

Eleanor
Ich stand auf, stellte mich auf die Bank und versuchte von dort aus das Buch zurueck zu bekommen. |Jetzt gib endlich her!!|, meinte ich. |Ich will lernen!|
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 12:26 pm

Bell:
"Ja stimmt. Die wundern sich sicher schon, wo wir bleiben.", meinte ich, ebenfalls grinsend.

Fred:
Ela rutschte von der Bank und fiel direkt auf mich. Zum Glück konnte ich sie noch auffangen. Als sie in meinen Armen lag, sagte ich: "Siehst du...willst du nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 12:29 pm

Avery:
ich nickte. |ja| und ging hinueber in die andere kabine, in der ich das pure chaos auffand. |"ehh... leute?!?|, fragte ich, obwohl ich wusste, dass das nicht helfen wuerde.

Eleanor:
Ich versuchte krampfhaft nicht rot anzulaufen und mich aus seinen Armen zu befreien. "Doch. ihr lasst mich nur nicht!", meinte ich und sah ihn boese an.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 12:35 pm

Bell:
Eleanor und Fred...das wäre auch süß, dachte ich und schmunzelte.

Fred:
Ich sah auf, als Ave und Bella reinkamen. Eigentlich hatte ich Eleanor noch ein wenig länger festhalten wollen, um sie zu ärgern, aber jetzt lies ich sie doch los.
"Siehe an...", fing ich an, und George sagte: "Die Turteltäubchen sind auch wieder da."
Jetzt war es an Bell, rot anzulaufen. Aber das sah bei ihr nicht annähernd so süß aus wie bei Eleanor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 12:40 pm

Avery:
Ich musterte die Gruppe. "du hast doch nicht etwa gerade meine kleine schwester belaestigt??", fragte ich Fred ernst, obwohl das nur gespielt war.

Eleanor:
"Hat er nicht. Ausserdem kann ich gut selbst auf mich aufpassen", erwiderte ich und sah zu meinem Bruder. Dann schnappte ich mir das Buch, das Fred immernoch hatte und verkroch mich wieder ans fenster zum lesen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 12:49 pm

Fred:
"Wenn du noch von Bänken fällst, brauchst du definitiv einen starken Mann, der auf dich aufpasst.", sagte ich und zwinkerte Avery zu.

Bell:
Ich merkte, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Turteltäubchen?, dachte ich verwirrt. Aber ich schob diesen Gedanken schnell beiseite. Ich ging zum Fenster und sah nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 12:53 pm

Avery:
Ich scmunzelte und sch[ttelte an Fred gewandt leicht den kopf. Also wirklich! Der sollte sich mal zurueck halten! Am ende bekaeme Bell noch etwas mit.
Eine weile beobachtete ich Bell, wie sie da stand, bis ich mich neben Eleanor setzte. "Hey. Geniess die Fahrt! Lernen kannst du auch spaeter noch!" Ich kannte den Grund, aus dem sie so viel lernte, aber ich wollte sie etwas ablenken.

Eleanor:
ich sah auf und musterte ihn. "Dann schlag was besseres vor", meinte ich an ihn, als auch an die anderen gewandt
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 1:02 pm

Fred:
Ich ward Avery einen Blick zu, der so viel hieß wie: Sags ihr halt einfach.
Dann schlug George vor: "Lasst uns doch die Erstklässler ein wenig...begrüßen."

Bell:
Ich beobachtete Ave, als er sich neben Eleanor setzte, und für einen kurzen Moment trafen sich unsere Blicke. Ich blickte schnell weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 1:05 pm

Avery:
Ich laechelte leicht, als sie weg sah. Das war ziemlich suess! Nachdenklich sah ich zu eleanor. "Hilf Fred und george.", schlug ich vor.

Eleanor:
"kleine kinder aergern? nein, danke." damit hatte ich das buch wieder im sichtfeld, bis Avery meinte: "Wenn du das buch sofort weglegst, sorg ich dafuer, dass du eine woche ruhe hast. Du kannst sie dir aussuchen." Damit sah ich auf. ICh erkannte sofort, dass er nicht witzelte. "Na gut.", meinte ich und legte das Buch zur seite. "Also, was jetyt?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 1:14 pm

Fred:
"Wir gehen jetzt meinen Bruder besuchen.", meinte ich, und schnappte mir George und Eleanor. Ich hackte mich auf ihrer einen Seite ein, George auf der anderen. Dann zwinkerte ich Ave zu. "Und ihr beiden bleibt hier und passt auf Eleanors kostbare Bücher auf.", befahl ich Bell und Avery.

Bell:
Ich setzte mich neben Ave und gähnte. Ich hatte in der Nacht nicht wirklich viel geschlafen, und hatte das eigentlich im Zug nachholen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 11:25 pm

Avery:
Ich lachte und winkte kurz. "Aber natürlich, Boss!" dann sah ich zu Bell, lehnte mich an und meinte: "Schlaf ruhig, dass ist in Ordnung."
Sie sah sehr müde aus und ich wollte sie unter keinen Umständen vom Schlafen abhalten.!

Eleanor:
"Welchen der Brüder?", fragte ich, während die beiden mich mitzogen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Dez 24, 2013 12:06 am

Fred:
"Ich dachte ja an Ron, aber wenn du lieber die anderen sehen willst.", meinte ich und grinste sie an.

Bell:
"Und was machst du in der Zeit?", fragte ich mit einem Lächeln. Vor Eleanor hatte ich meine Müdigkeit recht gut verstecken können, aber bei Ave ging das nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Dez 24, 2013 12:11 am

Eleanor:
Ich schüttelte den Kopf. "Ron ist gut.", meinte ich. Ich mochte Ron, Harry und Hermine sehr gut leiden, auch wenn ich wusste, dass sie mir nach wie vor etwas misstrauten, da ich ein Slytherin war. Jeder wusste, dass Lord Voldemort aus Slytherin gekommen war. Und ich ahnte auch, dass sie der Meinung waren Snape sei ein Todesser gewesen und vllt' immernoch. Obwohl ich dem wahrscheinlich sogar zugestimmt hätte. Doch auch wenn ich Slytherin war, wollte ich weder dunkle Magie beherrschen, noch etwas mit Voldemort zu tun haben.
"Habt ihr denn eine Ahnung, wo sie sind?", fragte ich, während wir durch den halben Zug liefen.

Avery:
Ich sah sie an und zuckte mit den Schultern. "Mir ansehen, was Eleanor dieses mal alles an zusatzbüchern mitschleppt und aufpassen, dass du nicht aus dem Fenster fällst!?" Ich grinste. Das konnte sie natürlich nicht so einfach, aber 'Auf die aufpassen' hätte nicht so lustig geklungen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Dez 24, 2013 12:20 am

Fred:
George meinte: "Nö." und lief einfach weiter.
"Aber wir werden sie schon finden.", antwortete ich. Dann nahm ich ihre Hand und zog sie mit mir (und george) durch den zug.

Bell:
"Na gut.", antwortete ich. Dann lehnte ich mich an seine Schulter, legte meine Beine hoch, und schloss die Augen. "Weckst du mich, kurz bevor wir da sind?", fragte ich ihn, bevor ich einschlief. Ich hörte seine Antwort nicht, aber ich wusste, dass er ja gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Dez 24, 2013 12:22 am

Eleanor:
Ich seufzte, ging aber brav mit. ich hatte ja sowieso keine andere Wahl. Was hätte ich schon machen sollen!?
Nachdenklich sah ich mich um, bis ich rons rote haare entdeckte. "Da sind sie.!", meinte ich, löste mich aus Fred's Griff und ging vor.

Avery:
Ich hatte nichts gesagt, sondern nur genickt. Natürlich würde ich sie wecken, aber das wusste sie wahrscheinlich schon längst. Ich beobachtete sie, während sie schlief. Sie sah so ruhig und friedlich und sorgenlos aus. Das freute mich einfach.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Dez 24, 2013 12:52 am

Fred:
Ich lächelte und wir gingen ihnen nach. "Hallöle Bruderherz.", sagten wir wie aus einem Mund, und grinsten uns dann an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: