RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptySo Dez 29, 2013 1:35 pm

Bell: 
"Aber gerne doch.", meinte ich charmant, und legte meine Hand in seine. 

Fred: 
"Shh, ich bin hier.", meinte ich leise und strich ihr über die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptySo Dez 29, 2013 1:46 pm

Avery:
Ich schmunzelte, zog sie mit einer Drehung zu mir und legte meine andere hand an ihre seite. "Haltung!", meinte ich wieder, wie es mein aalter LEhrer immer gesagt hatte und grinste. "bist du soweit?"

Eleanor:
Ich nickte leicht und versuchte mich zu beruhigen. Die bilder waren verschwunden, nur die rot glühenden augen waren geblieben.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptySo Dez 29, 2013 1:56 pm

Bell: 
"Klar doch. Mit dir immer.", meinte ich, und hätte mir am liebsten den Mund zugehalten. Hatte ich das gerade wirklich gesagt?

Fred: 
"Madame P....Sie ist wach.", rief ich, nachdem ich mich bei Eleanor erkundingt hatte: "Alles wieder ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptySo Dez 29, 2013 1:59 pm

Avery:
Ich lachte. "Das ist gut!", grinste ich. "Dann kann beim Ball ja nichts schief gehen!" Kurz darauf setzte ich den linken Fuß in einem Langen Schritt vor und begann sie zu führen.

Madam p.:
ich hatte bereits mitbekommen, dass sie erwacht war, griff die Medikamente für sie und lief schnell los, um kurz darauf bei ihnen anzukommen. "bitte leg sie ab, Fred", forderte ich ihn auf und sah Eleanor ruhig an, die noch auf die Frage des jungen Weasleys antwortete...

eleanor:
Ich leiß mich zurücklegen und sah zu ihm hoch. Dann nickte ich langsam. "Ja.", meinte ich und lächelte leicht. ich zwang mich nicht dazu. Es war ehrlich gemeint. Die Augen verdrängte ich schlicht weg.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptySo Dez 29, 2013 2:14 pm

Bell:
Schaudernd dachte ich an die Dinge, die sehr wohl schief gehen konnten. 

Fred: 
Ich legte Eleanor hin, und nahm ihre Hand. "Verdammt, ich hab mir solche Sorgen gemacht...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 2:10 am

Avery:
Ich schmunzelte, bevor ich wieder begann mit zu zählen:"Lang lang schnell schnell, Lang schnell schnell Lang." und sie in diesem Takt durch das Turmzimmer führte.

Madam p.:
Ich sah sie an und dachte nach. "Ich werde Ihnen nun eine Mixtur geben. die soll ihnen helfen wieder schnell zu kräften zu kommen.", erklärte ich ihr. Dann sah ich zu Mr. Weasley und reichte ihm sie. "Ich muss leider weg. Es wäre gut, wenn Sie ihr beim Essen helfen könnten. Die Mixtur ist ziemlich heiß, sie sollte sie nicht über das BEtt schütten.", fuhr ich fort, bevor ich einfach ging. Er würde das schon schaffen.

Eleanor:
Ich sah ihn nachdenklich an, bevor Madam P. wieder zu reden begann. Schweigend wartete ich, bis sie weg war. Sie redete, als sei ich nucht im Raum, oder schwer behindert. Ich setzte mich ein Stück gerader. "ich schaff das schon."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 7:26 am

Bell: 
Flüsternd wiederholte ich seine Worte, um sie mir genau einzuprägen. 

Fred: 
"Damit du dir dann ausversehen etwas von dem heißen Zeug über die Beine schüttest?", meinte ich und schüttelte den Kopf. Dann nahm ich einen Löffel, und führte ihn zu ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 9:49 am

Avery:
Ich beobachtete sie. Süß, wie sie alle Worte wiederholte, die ich sagte. Ruhig machte ich so weiter und sprach ihr jedes Wort vor. "Gut, wollen wir eine neue Figur probieren?"

Eleanor:
Ich musterte ihn skeptisch, bevor ich dann doch den Mund öffnete. Irgendwie kam ich mir komisch vor, weil er mich fütterte
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 9:55 am

Bell: 
"Gerne.", meinte ich mit strahlenden Augen. 

Fred: 
"Komisch...vor ein paar Tagen hast du dich noch strikt geweigert, dich füttern zu lassen...", murmelte ich mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 9:59 am

Avery:
"okay, Achtung.", warnte ich sie, bevor ich sie hoch auf meine Füße stellte und wieder begann. Die nächste Figur hatte den gleichen Ablauf, aber eine andere Richtung. "Eine halbe Drehung nach drinnen, eine Halbe nach draußen, dann gehts weiter. Verstanden?", schmunzelte ich.

Eleanor:
Ich funkelte ihn leicht an. "Ich hab gesagt ich esse etwas, wenn du ruhe gibst.", meinte ich zwischen zwei Löffeln. "Außerdem hast u die ganze Zeit hier gesessen, nicht wahr?" ich lächelte leicht, bevor ich den nächsten löffelinhalt aß.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 10:04 am

Bell: 
"Halbe Drehung raus, halbe Drehung rein.", wiederholte ich. 

Fred: 
"Ja, das habe ich. Zumindest nach dem Unterricht.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 10:06 am

Avery:
Ich nickte. "Willst dus probieren?", fragte ich lächelnd und setzte sie wieder auf den Boden ab.

Eleanor:
"Das ist echt süß von dir..!" Ich lächelte leicht und sah ihn kurz in die Augen, bevor ich wieder auf die Schüssel in seiner Hand sah. "muss ich das echt ALLES aufessen!?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 10:12 am

Bell: 
"Klar will ichs probieren!", sagte ich. 

Fred: 
"Ach, dass bin ich doch eh immer!", meinte ich scherzhaft, dann antwortete ich: "Du hast Madam P. ja gehört..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 10:16 am

Avery:
Ich lachte leicht. "Gut, dann: Haltung!", schmunzelte ich wieder, zog sie zu mir und begann wieder zu zählen: "Lang, Lang Schnell Schnell, Lang schnell schnell Lang." Nachdem wir das zweimal gemacht hatten, ließ ich uns die neue Figur ausprobieren. "Reihn dre-h-en, Raus dre-h-en.", zählte ich weiter.

Eleanor:
Ich nickte. 2Möglich..", murmelte ich und machte den mund erneut auf. "dann lenk mich wenigstens ab!", grinste ich. "Das kannst du doch so gut." ich sprach etwas ironisch und gleichzeitig herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 10:37 am

Bell: 
Wieder wiederholte ich alles, was er sagte. So lernte ich den Tanz schneller und besser.

Fred:
"Geht klar.", meinte ich. Dann lies ich den Löffel in der Luft schweben und holte ein kleines gefäß heraus. George und Ich hatten etwas anderes machen wollen, und das war dabei raus gekommen. "Hier.", meinte ich, und gab es ihr. (da drin ist der erste minimoff ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 10:42 am

Avery:
Ich schmunzelte und ging mit ihr alle schritte nach und nach durch. Als das erste Stück vorbei wahr wartete ich einen mmoment, bis das zweite anfing und tanzte weiter mit ihr. Dabei sprach ich immer wieder vor, was sie nachsprach, bis sich eine idee in mein Gehirn schlich. Ich musste ein Grinsen unterdrücken. "Lang Lang Schnell Schnell. Lang Schnell schnell Lang. lang Lang Schnell Schnall. Lang ... Küss mich.", fügte ich ein, bevor ich weiter sprach : "Lang. Lang Lang Schnell Schnell" und wartete, dass sie das alles nachplapperte.

Eleanor:
Ich sah zu ihm und zu dem kleinen etwas, das er in der hand hielt. "was ist das denn!?", fragte ich schmunzelnd. Das kleine Etwas sah unglaublich niedlich aus.

Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 10:46 am

Bell: 
Ich redete ihm wieder nach, auch das Küss mich. Als ich es sagte, geriet ich aus dem Takt und wäre fast über meine eigenen Füße gestolpert.

Fred: 
"Ich weiß es nicht...es ist eher eine Art missglücktes Experiment.", meinte ich und fütterte sie weiter. "Du kannst ihn behalten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 10:49 am

Avery:
Ich schmunzelte, bevor ich mich zu ihr vorbeugte. Ich hatte aufgehört zu tanzen "Gerne.", meinte ich und küsste sie dann sanft. Dann stellte ich mich wieder gerade hin, immernoch grinsend.

Eleanor:
"Ich find es total süß!", meinte ich, aß einen Löffel und drückte leicht darauf. Es quietschte, ich lachte. "Ein süßes Minimuff!", grinste ich, auch wenn ich keine Ahnung hatte, was minimuff eigentlich bedeuten sollte. es war das erste wort, das mir einfiel, als ich es erneut drückte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 11:06 am

Bell:
Ich hatte nicht erwartet, dass er mich wirklich küssen würde. Das Gefühl seiner Lippen auf meinen jagte mir ein paar wohlige schauer durch den Körper. "Machen wir das nochmal?", hauchte ich. 

Fred: 
"Minimuff...ja der Name passt auf seine Art.", meinte ich. Ich freute mich, dass es ihr so gefiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 11:31 am

Avery:
Ich lachte leise, bevor ich mich erneut nach vorne beugte und sie sanft küsste. Dabei zog ich sie etwas näher zu mir heran und lächelte leicht in den Kuss hinein.

Eleanor:
"Danke.!", lächelte ich, aß einen löffel und drückte erneut auf das quietschende Minimuff in meinen händen. Ich mochte den namen, er passte gut.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 11:37 am

Bell:
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und genoss den Kuss. Es war perfekt. Hier, mit ihm, in einer verstaubten Kammer in einem Turm von Hogwarths, während im Hintergrund Tangomusik läuft.

Fred:
"Solange er dir hilft, dass du dich besser fühlst...", meinte ich. "Und du kannst ihm alles erzählen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 11:41 am

Avery:
Ich lächelte leicht und zog sie noch etwas weiter zu mir, während ich sie küsste. Es war ein unglaublich schönes Gefühl sie nach all den Jahren endlich küssen zu dürfen. Vorsichtig ließ ich von ihr ab und sah ihr in die augen.


Eleanor:
Ich schmunzelte. "Sicher, dass ihr nihts drin versteckt habt, dass ihr mithören könnt?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 12:15 pm

Bell: 
Meine Augen blitzten, als ich ihn ansah. "Das war...perfekt.", meinte ich leise und überwältigt. 

Fred: 
"Ganz sicher. Das ist ein Lebewesen, da kann nichts drin sein.", meinte ich lächelnd. "Vertrau mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 1:30 pm

Avery:
Ich lachte leise und sah sie an. "So kann man es natürlich auch beschreiben.", meinte ich schmunzelnd.

Eleanor:
Ich aß einen Löffel, dann sah ich ihn an. "Ja sicher. Und dann kommst du in ein paar Wochen mit George zu mir und lachst mich aus, nach dem Motto: Sie konnte keine kleine Tasse verwandeln! Oder: Eleanor ist ja noch Jungfrau!" Ich musste selbst schmunzeln. "Habt ihr das versucht zum Leben zu erwecken!?", fragte ich
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 EmptyMo Dez 30, 2013 1:34 pm

Bell: 
"Hmm.", meinte ich. Ich wusste nicht genau, was ich jetzt machen sollte, also starrte ich auf meine Füße. Wobei ich ihn viel lieber angesehen hätte. 

Fred: 
"Und...bist du noch Jungfrau?", fragte ich lachend. "Nein, wie gesagt, es war ein fehlgeschlagenes Experiment..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: