RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 12:58 am

Eleanor:
Ich musterte die zwillinge und lächelte leicht. "Hey Leute."

ron:
ich sah zu meinen Brüdern. "was macht ihr denn nhier?", fragte ich sie. Hatten sie etwa wieder i'einen Mist vor, für den ich bestraft werden würde??
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 1:15 am

Fred:
"Wir lassen nur Bell und Ave alleine.", schmunzelte ich, und warf einen Seitenblick auf Eleanor. Ich hoffte, dass sie das nicht zu ernst nehmen würde. Avery hatte ihr nichts von seinen Gefühlen erzählt, und ich wollte nichts verraten.
George wuschelte ihn durchs Haar. "Und außerdem wollte wir dich sehen. Wir habe dich sooo vermisst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 1:17 am

Eleanor:
Ich nickte leicht, schwieg aber.

Ron:
"haha. Ihr habt mich doch die ganzen Ferien gesehen!", meinte er. "Ihr habt doch irgendetwas vor!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 1:29 am

Fred:
Wir sahen uns nur an...Und zogen unsere Zauberstäbe. Die drei sahen uns erschreckt an, und wir lachten los. "Also...Harry, zumindest von dir hätten wir mehr erwartet.", sagte ich und wir prusteten los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 1:52 am

Eleanor:
Ich musterte die beiden. "Die haben noch was vor. Aber erst in Hogwarts.", meinte ich ruhig.

Ron:
Ich sah erschrocken vo inem zum anderen und sprang auf, als eleanor sprach. "NEIN! Ihr macht nicht am ersten Schultag schon i'einen mist!", rief ich
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 3:13 am

Fred:
"Ach komm schon, Schwester von Ave! Verdirb uns nicht den ganzen Spaß.", meinte ich und lachte.
Dann hörten wir von draußen die aufgeregten Stimmen der Fünftklässler: "Oh, schaut, da ist es!" "Es ist wunderschön."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 4:54 am

eleanor:
Das machte ich gar nicht, fand ich. die drei würden nur noch in Angst leben, bis die Zwillinge und Avery das durchgezogen hätten. Mit sicherheit wäre das auch ein lustiges Schauspiel geworden. Doch bevor ich reagieren konnte, hörte ich die schreie der kids. "Okay, ich geh mal zurück und pack meine sachen.", meinte ich und lief los.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 10:02 am

Fred:
"Und wir eisen Ave von Bell los.", flüsterte ich George zu, und wir kicherten los. "Bis später, Ronnie."
Dann liefen wir hinter Eleanor hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 10:06 am

Eleanor:
Ich ignorierte das gelächter von Fred und George und ging wieder zurück. Angekommen trat ich ein und sah zu Avery, der in einem meiner bücher blätterte, während der Kopf der schlafenden Bell auf seinem Schoß ruhte. "wir sind bald da", meinte ich lächelnd und sah zu ihm. "Weck sie lieber."

Avery:
Ich sah auf und nickte. "Gut.", meinte ich, bevor ich bell leicht an der schulter rüttelte. "aufstehen!", rief ich zu ihr, "Wir sind dahaa!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 10:20 am

Bell:
"Sind wir schon da?", murmelte ich verschlafen und blinzelte Avery entgegen. Irgendwie war mein Kopf von seiner Schulter zu seinem Schoss gewandert.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 11:53 am

Avery:
Ich achte und nickte. "ja, das sind wir", meinte ich. "und ich sollte meine Sachen holen." noch immer waren meine Sachen drüben, wo wir anfangs gesessen hatten. "also sehen wir uns dann später, ja?", fragte ich lächend, haf ihr sich aufzusetzen und stand selbst auf, um mit Fred und George wieder zurück zu gehen und unsere Sachen zu holen.

Eleanor
Ich beobachtete die beiden während ich meine Sachen zusammensuchte. "Bis dann.", meinte ich, als Avery ging und sah ihm kurz nach. Er hatte sich nicht von mir, sondern nur von Bel verabschiedet... Naja, wahrscheinlich wollte er nur höflich sein.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 12:07 pm

Bell:
Ich strich mein Haar zurück und lächelte ihn an. "Ja, bis später.", meinte ich glücklich. Ich hatte fast vergessen, wie süß er immer war! Ich sah ihm nach, und packte dann meine Sachen zusammen.

Fred:
"Sehr süß...", sagte ich lachend, als wir ein wenig vom Abteil der Mädchen entfernt waren, und blickte Avery an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 1:34 pm

Avery:
"Haha.", meinte ich sarkastisch, während wir zurück gingen. Die beiden zogen mich andauernd damit auf. Selber hatte ich keine Ahnung, ob sie ein Mädchen besonders mochten, aber ich würdemich wahrscheinlich eh damit zurüückhalten, da ich ja wusste, wie das war..

Eleanor:
Als der Zug endlich hielt, nahm ich meine Tasche und ging raus.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 1:40 pm

Fred:
"Sei nicht so pessimistisch, du siehst sie doch gleich wieder.", meinte George, und ich sah ihn an. Manchmal erstaunte es mich echt, wie wir immer das gleiche dachten.

Bell:
Ich lief hinter Eleanor hinterher, und fragte: "Bist du iwie sauer oder schlecht drauf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 1:42 pm

Avery:
"Darum geht es gar nicht.", meinte ich und schnappte mir meine Tasche. Keine Minute später standen wir auf dem Bahnsteig und liefen in Richtung der Kutschen.

Eleanor:
Ich sah zu ihr. "Nein, wieso fragst du?", fragte ich sie verwundert. Klar, ich freute mich nicht wirklich auf Snape, aber ansonsten war alles wie immer und ich freute mich auf das Schuljahr.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 1:51 pm

Fred:
"och, sei doch nicht beleidigt.", meinten wir gleichzeitig. Dann folgten wir ihm zu den Kutschen.

Bell:
"Du kommst mir so schweigsam vor...", sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 10:51 pm

Avery:
"Ich bin überhaupt icht beleidigt!", meinte ich und sah zu den beiden. Ich grinste breit und lief etwas schneller, um früher bei den Kutschen zu sein. Dort stieg ich in eine ein und wartete auf Fred und George. "Aber ihr seid unendlich langsam!", meinte ich, als sie endlich neben mir saßen.

Eleanor:
"Nein, es ist alles in Ordnung.", meinte ich und lächelte. "Wirklich.", versicherte ich ihr auf ihren fragenden Blick hin.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 11:30 pm

Fred:
"Dafür sind wir viel witziger als du. Ich bin mir sicher, wir würden Bell viel früher rumkriegen.", sagte ich. Ich konnte nicht anders, ich musste ihn noch ein wenig ärgern.


Bell:
"Na dann.", sagte ich und lächelte. "Ich erzähl dir in der Kutsche, was die Jungs vorhaben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 11:35 pm

Avery:
"Versuchts doch!", meinte ich etwas bissig. Ich wollte eigentlich unter keinen Umständen, dass sie ihr wehtaten, aber ich kannte die beiden, das würden sie niemals machen.

Eleanor:
Es war so klar, dass die etwas eplant hatten! "Okay.", meinte ich lächelnd und stieg in eine der Kutschen ein.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 11:42 pm

Fred:
"Ach Avery, du weißt doch, dass wir dich nur aufziehen. Du hast nun mal kaum einen anderen Schwachpunkt.", meinte George und wir grinsten ihn an.

Bell:
Ich stieg hinter ihr in die Kutsche und schloss die Tür. "Also...wenn ich du wär würde ich das Essen nicht anrühren.", fing ich an. "Da ist nämlich Lachgas oder so was drin, aber du solltest trotzdem mitlachen, sonst denken alle das du es warst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 11:48 pm

Avery:
Ich lächelte. "Da habt ihr auch wieder recht!", meinte ich grinsend. Wenn sie mir schon einmal so eine gute Vorlage lieferten, musste ich darauf doch einsteigen!

Eleaor:
Ich musterte sie eine Weile, bis ich verstanden hatte, was das Trio vorhatte. "Ernsthaft!?", fragte ich sie. "Das können die doch nicht machen!", grinste ich und sah in Richtung der fahrenden Kutschen vor uns. "Das können die doch nicht machen!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 11:54 pm

Fred:
"Ok, lassen wir das. Lasst uns noch einmal den Plan durchgehen.", sagte ich.

Bell:
"Wie es aussieht, können sie.", sagte ich und blickte ebenfalls nach vorne. Irgendwo da war Avery. Und natürlich Fred und George. Es machte mir ein wenig Angst, dass ich in letzter Zeit so viel über ihn nachdachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Dez 24, 2013 11:59 pm

Avery:
Ich nickte. "Geht klar.", meinte ich und sah zu den beiden. "Wir warten, bis alle anfangen dürfen zu essen, also bis Dumbledore gesprochen hat.", begann ich und überließ dann den anderen beiden den Vortritt.

Eleanor:
Ich schmunzelte. "Dann essen wir wohl besser wirklich nichts!", grinste ich. Ich freute mich schon die Slytherins gezwungener maßen lachen zu sehen. Denn jedes Jahr saß ich zu Beginn des Schuljahres am Slytherintisch. Ich mochte ihn zwar nicht sonderlich, aber das war mir egal. Ich versuchte jedes Mal wieder ein paar Kontakte zu knüpfen. Mit Draco verstand ich mich sogar einigermaßen, auch wenn ich dafür böse bemerkungen nicht umgehen konnte. Ich wusste, dass er mich nur ausnutzen wollte, aber das tat ich ja auch mit ihm.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Dez 25, 2013 12:05 am

Fred:
"George wird unten in der Küche sein. Bei den Hauselfen...gut das wir uns schon letztes Jahr mit ihnen gut gestellt haben. Wir bringen ihn etwas, dass sie haben wollen, aber keine Kleidung weil sie sonst sauer werden...Und dann mischt er es ins Essen, und die Elfen zaubern ihn mit hoch.", sagte ich.

Bell:
"Aber lachen werden wir denk ich trotzdem.", meinte ich. ich musste alleine schon beim Gedanken daran grinsen. Ich musste mich beeilen, um noch einen Platz neben dem Trio zu bekommen. Mit ein paar anderen verstand ich mich zwar auch, aber ich saß lieber bei ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Dez 25, 2013 3:32 am

Avery:
"Gut.", meinte ich und zog ein kleines Büchlein aus der Tasche. Es hatte besonders dünne Seiten und war dadurch viel leichter, als man geglaubt hätte. "Ich habe eine Art kleines Märchenbuch besorgt. Sie wollen Abwechslung, habe ich letztes Jahr mitbekommen. Das wird ihnen sicher gefallen. Und George, kennst du den Zauberspruch noch?", fragte ich den anderen Zwilling, während ich das Buch so hielt, dass er es greifen konnte, jedoch würde ich das erst zulassen, wenn er den spruch aufgesagt hätte.

Eleanor:
Ich nickte und stand auf. Wir waren mit der Kutsche am ziel angekommen. nur noch wenige meter und wir würden die große Halle betreten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: