RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 7:39 am

Bell:
Ich klammerte mich an seinen Hand. Dann nickte ich. "Wir sollten gehen.", sagte ich leise. 

Snape: 
"Veschwindet sofort! Ihr ALLE!", rief ich laut. Mit diesem Vieh würde ich schon fertig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 7:40 am

Avery:
Ich nickte und folgte weiterhin den anderen, bis wir in hogwarts ankamen.

Sproud:
Hagrid und ich blieben bei Snape, um ihm zu helfen, doch die Chimäre schien jetzt schon ziemlich wütend zu sein.

Eleanor:
Ich sah zu Adrian, Montague und den anderen beiden, bevor wir losliefen, um ins schloss zurück zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 7:52 am

Bell: 
Wir standen in der Eingangshalle. "Und was nun?", meinte ich ein wenig verängstigt. Mein Rücken tat von dem Aufprall an dem Baum höllisch weh. 

Snape: 
"Verteilen wir uns.", rief ich. Ich stellte mich direkt vor es. Dann zauberte ich Duftstoffe, die es verwirren sollten. "Haaach...jemand, der ssssein Handwerk versteht.", knurrte das Wesen. "Zzzaubertrankmeister. Mit einer äußerst vielversprechenden...", begann es, aber es konnte seinen Satz nicht zu Ende führen. Ein Fluch traf es, und es starb. Ich blickte mich um. Da stand Dumbledore. Nur er konnte es schaffen, es zu töten. Wir blickten uns an. Ich hatte genau gewusst, wovon die Chimäre geredet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 8:58 am

Avery:
Ich musterte Bell. "Wie geht es dir?", fragte ich sie ernst.

Dumbledore:
Ich erwiderte Snapes Blick. Wir dachten das Selbe, das wusste ich sofort. "Wir sollten das Mnisterium über diesen Vorfall informieren.", meinte ich und sah zu Hagrid. "Du wirst wohl einige Erklärungen abgeben müssen." Ich war sicher, dass das ministerium ihm nichts böses wollen würde, aber dennoch war er der Wildhüter. Das war ein recht schwieriges Thema. "Ihre Schüler stehen im Eingangsbereich und warten auf Sie." wendete ich mich dann wieder an Prof. Sproud und Prof. Snape.

Eleanor:
Ich redete ein paar Worte mit Montague und lief den anderen nach in die Schule.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 9:11 am

Bell: 
"Ja, geht schon. Mein Rücken tut nur ein bisschen weh.", menite ich lächelnd. 

Snape:
Ich nickte. "Ich werde mich um die Schüler kümmern.", meinte ich. 

Hagrid: 
"Ja, Professor. Aber wenn ich gewusst hätte, dass die Chimäre hier ist hätte ich sie zuerst geholt. Und erst Recht keine Schüler in den Wald gebracht.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 9:14 am

Avery.
Ich sah sie an. "Möchtest ud mit Madam Pomfrey sprechen?", fragte ich se ruhig.

Eleanor:
Ich trat schweigend zu der Gruppe Schüler, die auf Sproud und Snape warteten.

Sproud:
Ich folgte Snape schweigend. Das war doch alles nicht möglich!

Dumbledore:
Ich sah Hagrid ernst an. "Das glaube ich dir. Ich möchte nur, dass du genau das sagst, wenn dich jemand fragt.", meinte ich und lächelte leicht. "Dann wird das Ministerium seine Nachforschungen anstellen und alles wird wieder normal.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 9:39 am

fred: 
Da war Eleanor. Zum glück war ihr nichts passiert!

Bell: 
"Ich weiß nicht, ob das nötig ist. ist wahrscheinlich nur aufgeschürft.", sagte ich ebenso ruhig. 

Snape:
Wir kamen im Schloss an. "Hört mir zu. Ihr werdet NIEMANDEM davon erzählen. Professor Dumbledore wird entscheiden wann und ob diese Information den nicht beteiligten Schülern erzählt wird.", sagte ich laut. 

Hagrid: 
Ich nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 9:44 am

Eleanor:
Ich sah schweigend zu Snape. Von mir würde niemand etwas erfahren, wenn er es nicht wollte.
Ich dachte nach. Was hatten sie wohl mit der Chimäre gemacht??

Avery:
Ich sah auf und musterte Snape. Das war überempfindlich, aber wenn er meinte, dass das so besser wäre... irgendjemand würde sihc eh verquatschen, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 9:52 am

Snape: 
"Ach ja. Die Weasley Zwillinge, die jones Geschwister und Mrs. Trevis folgen mir bitte.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 9:54 am

Eleanor:
Ich sah auf. Was sollte das denn bitte werden!? Dennoch nickte ich schweigend und folgte ihm, jedoch ohne die anderen eines Blickes zu würdigen. Sie würden mich nur wieder in Schwierigkeiten bringen, aber in denen war ich wahrscheinlich bereits wieder...!

Avery:
Ich sah zu Bell und fred, nickte und folgte ihm dann.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 9:58 am

Snape: 
"Wir gehen zu Dumbledore.", erklärte ich ihnen kalt. 

Bell: 
Ich ging neben Avery.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 9:59 am

Eleanor:
Ich schwieg und folgte ihm nachdenklich.

Dumbledore:
Ich saß wieder in meinem Büro.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 10:06 am

Snape: 
Wir liefen hinein. 
"Ich denke, die können ihnen ein wenig mehr über die Chimäre sagen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 6:25 pm

Dumbledore:
Ich sah von meiner Arbeit auf, als die Kinder mit Severus hereinkamen und legte meine Brille weg. Dann blickte ich einen nach dem anderen an. Sie standen anders, als sonst: Eleanor sehr weit abseits, die anderen in einer Gruppe. "Na gut... dann erzählt bitte: Was ist im wald geschehen, als die Chimäre kam..?"

Avery:
Ich sah zu bell, die die Chimäre als erste angegriffen hatte, schwieg selbst jedoch.

Eleanor:
Ich atmete durch. Warum musste gerade ich mit? Hätte Montague es nicht genauso gut getan?
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 4:30 am

Bell: 
Ich schluckte. 
"Ich bin mit Stella in einer gruppe Zutaten sammeln gegangen. Sie hat gerade eine Wurzel ausgegraben, und dann bin ich ein wenig vorgelaufen. Es wurde ein bisschen nebelig und dann wurde ich von dem Viech gegen einen Baum geworfen. Dort hat es mich erst festgehalten und überlegt wie es mich am besten isst.", erzählte ich und schauderte beim letzten Satz ein wenig. "Ich habe einen Ast abbrechen lassen und auf es hinauf geschmissen. Dann bin ich ein wenig weggelaufen, aber es hat mich mit seinem Fuß gepackt. Und dann sind Avery und die anderen gekommen..."

Snape: 
Ich bemerkte, dass Eleanor von den anderen entfernt stand. Endlich hatte sie ihre Freunde aufgegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 5:25 am

Dumbledore:
Ich sah zu Bell und nickte. "Okay.", meinte ich ernst und sah dann zu Fred, George und Avery.

Avery:
Ich erwiderte dumbledores bilck. "Wir sind ihr natuerlich yu hilfe geeilt!", erklaerte ich. "Ich konnte der Chimaere die Augen ausstechen und wir konnten fliehen. als wir den Wald verliessen, folgte es uns ploetzlich nicht mehr." Ich dachte nach. "Mehr weiss ich nicht..."
Dumbledore nickte, bevor er sich an Eleanor wendete und sie fragte:"Und Sie, Miss Jones?" Ich fragte mich das Gleiche. Was war geschehen...?

ELeanor:
Ich hoerte den anderen zwar zu, reagierte aber erst, als Dumbledore mich direkt anspach. Ich sah auf.
"Wir sind Prof. Snapes Zeichen gefolgt, dass uns zurueck rief.", erklaerte ich. "Wir waren ziemlich weit drin, deshalb dauerte es etwas, aber dann stand die Chimaere dort und schnappte sich Adrian. Montague, die anderen beiden und ich halfen Adrian, in dem wir ihm Montagues MEsser gaben und das Wesen ablenkten. Als wir Adrian befreit hatten, kam uns bereits PRof. Snape zu Hilfe. "Ich stoppte kurz. "Den Rest kennen Sie wahrscheinlich."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 6:07 am

Bell: 
Ich sah Eleanor an. Sie hätte meinetwegen verletzt werden können...

Snape: 
"Natürlich weiß er das.", sagte ich kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 7:39 am

Dumbledore:
Ich sah, wie sich Eleanors Gesicht einen moment lang verfinsterte, war aber wohl der einzige. Ich dachte nach. "Nun gut. Haben Sie eine Idee, warum die Chimäre da gewesen ist, und woher sie kam?", fragte ich die Schüler, sah jedoch jeden von ihnen Kopf schütteln. Ich musterte jeden einzlenen von ihnen genauer und bekam die Gedanken Eleanors mit. "Nun dann können Sie alle gehen, bis auf Sie, Miss Jones." Dass Snape bleiben würde, war mir klar, sonst würde ich ihn zurück halten.

Avery:
Ich sah zu Eleanor hinüber, runzelte die Stirn, bevor ich nickte. "Ja...", murmelte ich nachdenklich. Ich wollte ihr helfen, aber sie würde das wohl eh nicht zu lassen.

Eleanor:
Ich sah auf, als Dumbledore mich da behalten wollte. Was zum Henker sollte das? Warum immer ich?? Das nervte. Genau, wie es nervte, dass wahrscheinlich ich bestraft werden würde, für NICHTS, so wie es immer war und diese verdammten Gryffindors nur wieder raus gehen mussten und ihren Spaß haben könnten. Es kotzte mich so an, dass sie immer ihren Willen bekamen! und seit Potter an der Schule war, war das alles noch schlimmer geworden!!!
Dennoch, trotz meiner Wut, stand ich nur schweigend da und wartete ab, dass dieses Gesindel verschwinden würde.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 7:52 am

Bell: 
ich sah Eleanor an. Tut mir Leid..., dachte ich. 

Fred: 
Ich hielt den Blick starr auf den Boden gerichtet. 

Snape: 
Ich stand steif da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 8:08 am

Dumbledore:
Ich wartete ab, bis alle gegangen waren und die Tür ins schloss gezogen wurde.
Dann sah ich wieder zu eleanor. "Möchtest du uns deine Gedanken mitteilen?", fragte ich Eleanor ruhig. Doch diese schwieg ernst. "Nun, dann muss ich dich nun leider folgendes fragen: Die Chimäre schien dich zu kennen. Und zwar recht gut, wenn ich das einschätzen sollte. Leider stellt sich uns jetzt die Frage, woher sie es tat.", erklärte ich ihr ernst. Sie sah mich noch immer mit diesem unterkühlten, ernsten, aber nichts sagenden Blick an, bevor sie zu sprechen begann.

Eleanor:
Ich starrte Dumbledore an. Noch so einer, der mir wieder irgendetwas anhängen wollte. Gryffindors halt!
"Ich weiß nicht, was sie von mir hören wollen!", meinte ich gefasst, aber ernst und leicht gereizt. "Ich habe versucht einen Freund aus meinem Haus zu helfen und mehr nicht. Wenn dieses Biest etwas von mir wusste, dann ganz sicher nicht, aber Sie könnten nochmal die anderen fragen. Immerhin ist die Chimäre zuerst bei ihnen aufgetaucht. es würde mich nicht wundern, wenn sie etwas damit zu tun hätten!" Das käme denen doch gerade recht!!

Avery:
Ich sah nochmal zur tür, hörte gedämpfte stimmen, schwieg jedoch und ging einfach auf die treppe, um wieder ins schulgebäude zu gelangen. Ich sagtekein wort, sondern hoffte, dass Eleanor keine Probleme bekommen würde...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 8:18 am

Bell: 
Ich drückte Averys Hand. "Das wird schon wieder.", meinte ich leise. 

Snape: 
Sie kannte diese Chimäre. Woher kannte sie diese Chimäre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 8:25 am

Dumbledore:
Ich sah sie ernst an. "Du hast dich sehr verändert, seit ich dich das letzte mal sprach, Eleanor.", meinte ich und sah ihr in die augen.. Ich sah kurzen Zweifel aufblitzen, bevor wieder die starre, ernste und saure miene zum vorschein kam und alles überdeckte. "Ich glaube nicht, dass einer deiner Freunde", ich nutzte absichtlich dieses Wort, "eine chimäre auf die Klassen hetzen würde. Und ich weiß, dass du das genauso wenig tätest. Zumindest die Eleanor, die ich kenne. Ob du dich das nun trauen würdest weiß ich nicht. Aber kannst du mir ganz sicher sagen, dass du es nicht warst?", fragte ich sie ernst.

Eleanor:
Ich ballte eine Hand zur Faust. "Ja. Ich. war. es. nicht!", meinte ich langsam und betont, da ich sonst wahrscheinlich laut geworden wäre. ICh war sauer. Sehr sauer sogar. "Und das sind nicht meine Freunde.", fügte ich trotzig hinzu. Ich sah Dumbledore dest in die augen und wartete auf eine Reaktion. Er schien enttäuscht, als er den Blick senkte und "Gut." meinte. Dann sagte er nur noch: "Du kannst auch gehen.", bevor er sich an Snape wendete. "Wollen Sie noch mit mir über das ganze sprechen? Ansonsten können sie Eleanor nach draußen begleiten." Ich wollte es zwar nicht, leiß mir jedoch nichts anmerken und ging bereits zur tür.

avery:
Ich nickte leicht. "Ja...",murmelte ich, obwohl ich mir da nicht sicher war.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 8:37 am

Snape: 
ich nickte. "Wenn sie nichts mehr mit mir besprechen wollen Professor, werde ich meine Schülerin gerne nach draußen begleiten.", sagte ich. 

Bell: 
"Mach dir keine so großen Sorgen. Das wird alles wieder.", sagte ich, auch wenn ich selber nicht daran glaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 8:41 am

Dumbledore:
Ich sah ihn an. "Dann gehen Sie. Ich werde Sie später brauchen, aber nicht jetzt.", meinte ich und widmete mich wieder meiner arbeit.

Eleanor:
Ich spannte ich leicht an, öffnete die tür und trat in den raum zwischen treppe und Direktoriat und ging in richtung der treppe. Die tür ließ ich offen, da ich alles mitbekommen hatte.

avery:
Ich nickte leicht..
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 8:47 am

Snape: 
Ich nickte und ging. Dann folgte ich Eleanor. "nicht so schnell.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: