RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 8:41 am

Eleanor:
Ich machte meine arbeit weiter und bekam nichts mit. Aber es wäre mir wohl auch egal gewesen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 8:53 am

Bell: 
Ich atmete hektisch. Ich hatte immer noch meinen Zauberstab. "Stupor.", murmelte ich. Der Zauber traff das Monster, aber es lachte nur. "Ich bin eine Chimäre. Das kann mir nichts anhaben.", meinte es lachend. "Also was soll ich mit dir machen. Erst die Haut abziehen? Oder erst kochen und dann pellen?"

Fred: 
"Habt ihr das gehört?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 8:58 am

Avery:
Ich nickte. "Ja.", meinte ich ernst. "Das war Bell." Ich sah mich um. "hier entlang!", rief ich und lief los. Ich beeilte mich. Irgendetwas war geschehen und wenn es im Verbotenen Wald war, dann konnte es nichts gutes sein!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:03 am

Bell: 
"Lass.Mich.Los.", keuchte ich. Das Ding quetschte mir langsam die Luft ab. Ich sah nach oben. Ein dicker Ast könnte es sicher ausknocken. Ich schoss einen Fluch nach oben, und hörte das Knacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:08 am

Avery:
Ich beeilte mich und sah Bell und wie sie den Ast über sich zum barsten brachte.
"Eine Chimära!", meinte ich und stoppte sofort. gegen eine chimära konnten wir gar nichts machen... ich sah kurz zu fred und george. "habt ihr irgendetwas nützliches mit...?",fragte ich sie angespannt.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:11 am

Bell: 
Als der Ast auf seinen Kopf krachte, ließ es mich kurz los. Ich riss mich los und rannte ein bisschen von ihm weg. Avery und die anderen hatte ich noch nicht bemerkt. Aber kaum war ich ein paar Meter entfernt packte mich einer der Schlangenfüße und zog mich zurück. "Ahhhh ein kuuuuger Mensch. Hast mir noch ein paar Häppchen hergelockt.", knurrte es mich an. 

Fred: 
Ich schüttelte geschockt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:14 am

Avery:
Ich atmete durch. "okay. Dann anders. Lenkt das vieh ab. Es hat nur vier verdammte füße. Da kann es nicht so viel machen. Ich erledige den Rest.", erklärte ich, zog meinen zauberstab und atmete durch. "Auf drei. Eins. Zwei. Drei!" Sofort sprintete ich los.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:21 am

Bell: 
"Rennt weg ihr Idioten!", schrie ich. "Es wird euch alle töten!" Ich baumelte kopfüber in der Luft. "Da hassst du recht, Menschlein.", zischte es neben mir. Hatte gerade der Fuß der Chimäre mit mir geredet??

Fred: 
Ablenkung...Dann fiel es mir ein. Ich beschwor eine kleine Gewitterwolke über dem Kopf der chimäre auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:28 am

Avery:
Ich atmete tief durch, sprang auf einen der Füße und dann weiter nach oben. Als ich auf ihrem rücken angekommen war, krallte ich mich in die Mähne des Löwenkopfes und hielt mich so fest, wie es nur ging.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:38 am

Bell:
"Avery! verschwinde!", schrie ich. "Accio!", rief ich und zauberte den Ast her. Ich schmiss ihn auf den unteren teil des Fuß. 

Fred: 
Wir beschossen die Chimäre mit Steinen, Ästen und ähnlichem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:43 am

Avery:
Ich beeilte mich den Kopf hochzuklettern und krallte mich dann in die ohren, auch wenn die chimära versuchte mich herabzuwerfen. Ich packte meinen Zauberstab fest mit einer Hand und rammte ihn ihr in einer der Augen. Dann zog ich ihn von unten nach oben zu mir hin einmal quer hindurch und tat das gleiche noch mit dem anderen auge.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:47 am

Bell: 
"Avery, pass auf!", schrie ich. Eine der Schlangenfüße ragte hinter ihm auf. Ich stand auf und sprang auf den Fuß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:49 am

Avery:
Ich zog den zauberstab aus dem Auge der Chimära und sah hinter mich. "Bell.", meinte ich ernst und sprang von der Chimära ab. "komm zu uns! Wir verschwinden von hier!", rief ich ihr entgegen und sah zu Katie und Fred. "Erzählt sofort Sproud und Snape hiervon!! Die Schüler müssen zurückgerufen werden!!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:55 am

Bell: 
Ich sah ihn an und nickte. Dann rannte ich zu ihm. "Die Füße können sehr lang werden!", rief ich. 

Fred: 
Ich rannte zu Madame Sprout. "Chimäre. Da ist eine Chimäre.", keuchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyMo Jan 13, 2014 9:58 am

Avery:
Ich sah zu dem ungeheuer. "Ich weiß.", meinte ich ernst. "Wir müssen hier weg, kommt!" Ich nahm Bell an der hand und lief sofort mit george los, um von hier zu verschwinden. Solange sie uns nicht sah, konnte sie uns nicht so gezielt greifen. Und ihre Augen würden nicht wieder heilen.

MadamSproud:
Ich war verwundert, als der junge Weasley zu mir kam, aber als er mir die Mitteilung überbrachte nickte ich sofort. "Wir werden sofort handeln." Ich ging zu Prof. Snape. "Professor Snape,m es ist eine chimäre im Wald. Wirmüssen die Schüler SOFORT zurückrufen. und uns darum kümmern."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 4:55 am

Bell: 
"Ja...aber es kann uns riechen.", rief ich. ich rannte schneller.

Fred: 
ich nickte. Dann sah ich mich um. Katie war mit mir gekommen. "Hey Katie. Kommt jetzt vielleicht ein wenig spät, aber würdest du gerne mit mir zum Ball gehen?", fragte ich sie außer Atem. 

Snape: 
Ich nickte. Dann sprühte ich rote Funken in die Luft. Ein Zeichen für alle sich zu treffen. "Weasley. Bell. Sie sagen den anderen Schülern was los ist und führen sie aus dem Wald.", befahl ich. ich übergab nur ungern diesen Gryffindors die Verantwortung, aber sie waren als einzigste hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 5:12 am

Avery:
Ich beeilte mich. "Die Ortung wird dennoch schwierig sein.", meitne ich ernst und rannte weiter. ICh sah langsam das Ende des Waldes. "Nicht mehr weit!!"

Katie:
Ich sah verwundert zu Fred. "Ich dachte du würdest...", begann ich, endete jedoch nicht. Dannlächelte ich. "Ja, sogar sehr gerne." Dann sah ich mich um. Die ersten Schüler kamen bereits zurück.

eleanor:
Ich sah auf. Die Zeit hatte nicht ansatzweise gereicht. "Wir sollten zurück.", erklärte ich den anderen Slytherin ernst. "Das Zeichen wurde gegeben." Dann kehrte ich um und ging vor, der rest folgte mir. Ich fragte mich ehrlich, warum wir gehen sollten, obwohl wir noch zeit hatten.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 5:22 am

Bell: 
Ich rannte weiter. Es waren nur noch wenige Meter bis zum Wald, aber hinter mir hörte ich die Chimäre brüllen und sich durch den Wald wälzen. 

Fred: 
"Das freut mich. Los, lass uns aus dem Wald gehen. Die anderen werden sicher dort sein.", meinte ich und lief los. Wir liefen nach draußen und wartete auf die anderen schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 5:28 am

Avery:
Ich sah nicht zurück, sondern rannte weiter, dann sah ich endlic de letzten Bäume vor uns und wir rannten nach draußen, aus dem Wald hinaus, wo wir beide stehen blieben. Hagids Hütte war nicht weit entfernt und wir konnten Fred, KAtie, Prof. Sproud und Prof. Snape sehen. Ich lächelte. "Komm.", meinte ich und zog Bell schnell weiter.

Eleanor:
Wir hörten Gebrüll und blieben sofort stehen. Einer der Jungs stammelte vor sich hin: "W..Was war das?" Aber ich dachte nicht länger daran. "Hört sich nciht gut an. Lasst uns nu bald den Wald verlassen!" Sobald ich mich in Bewegung setzte, folgten die anderen mir und ich beeilte mich. Das Brpllen war von schräg vor uns gekommn, das hieß, dass wir noch an dem Vieh vorbei müssten.

Katie:
Ich sah Bell und Avery. "Die Chimära wird nciht weit sein.", meinte ich zu Fred und atmete durch. "Aber wenigstens sind fast alle Schüler wieder da." Ich sah mich um. Nur ein paar Slytherin und drei Ravenclaw fehlten noch.

Prof. Sproud:
Ich sah zu dem Professor. "Wir sollten die Schüler so schnell es geht zum Schloss zurück bringen.", meinte ich ernst und ließ die Schüler sich in einer Gruppe sammeln. Ich hatte Hagrid bescheid gesagt, der sofort kommen wollte. Ich bat die Kinder um Ruhe und sah dann wieder zu Prof. Snape. "Stimmen Sie mir da zu, Prof.?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 5:43 am

Bell: 
Ich folgte ihm zu den Lehrern. Ich wusste wie ich aussehen musste...wie eine Vogelscheuche. 

Fred: 
Ich sah mich um. Eleanor war noch nicht da! Ich ließ mir allerdings nichts anmerken. "Ja, du hast recht. Wir sollten schnell wieder ins Schloss."

Snape:
"Selbstverständlich. Gregory! Winsley! Führt die anderen wieder ins Schloss und sagt Prof. Dumbledore Bescheid, dass wir eine...", sagte ich und flüsterte den Namen des Monsters., "Im Wald haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 5:50 am

Prof. Sproud:
Ich zählte meine Schüler durch. "Meine sind alle da.", meinte ich, zählte jedoch weiter. Seine waren es nicht. "Prof. Snape, einige Ihrer Schüler scheinen noch zu fehlen." Ich sah über die Gruppe. "Einige Slytherin.", fügte ich ernst hinzu.

Avery:
Ich sah zu Sproud, die es bemerkt hatte. Eleanor und einige andere ihres Hauses waren noch nicht da... Die Ravenclaws waren gerade angekommen. Ich atmete durch. Die beiden Lehrer und Hagrid würden das schon machen, sagte ich zu mir selbst. Deshalb nahm ich Bells hand, ging zu Fred rüber und folgte den anderen zur Schule zurück.

Gregory:
Ich nickte. "Ja, Professor!", meinte ich und wollte sofort mit Winsley sofort los, um die Schüler zurück zu bringen. Allerdings waren wir nicht vollständig. "Einige unseres Hauses fehlen noch.", bemerkte ich, als auch Prof. Sproud das sagte. Sofort drehte ich mich um und folgte Winsley, um die anderen nach Hogwarts zu führen.

Eleanor:
Ich atmete durch. Das Brüllen hatte aufgehört, wir rannten. "Beeilt euch doch mal.", fauchte ich. Ich hatte darauf echt keine Lust, doch als ich mich wieder nach vorne drehte, stoppte ich sofort. "Jaaa Hööörrt bessssser auf ssssssiiie.", zischte das Wesen vor mir. Es hatte keine Augen mehr, an der Stelle lief nur Blut aus dem Kopf, dennoch wusste es ziemlich genau, wo wir waren.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 5:55 am

Bell: 
"Eleanor. Sie fehlt noch.", murmelte ich ihm leise zu.

Snape: 
"Das habe ich bemerkt, danke. Wir sollten uns beeilen. Schüler, geht ins Schloss.", sagte ich und drehte mich dann zum Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 6:35 am

Avery:
Ich nickte. "Ja.", meinte ich ernst. "aber Sproud und Snape auch." Ich vertraute Snape zwar nicht, aber ich dachte auch nicht daran, dass er Eleanor sterben würde lassen. So mies konnte selbst er nicht sein!" Ich atmete tief durch. "Sie werden bestimmt bald nachkommen."

Sproud:
Ich sah zu Snape und spannte mich an. In dem Mment kam Hagrid, doch gleichzeitig ertönte erneut ein lauter Schrei. Ich sah kurz zu den anderen beiden Lehrern, bevor ich meinen Zauberstab nahm und loseilte. Es waren auch meine Schüler, wenn auch nicht im Moment.

Eleanor:
Ich wich zurück, als eines der Schlangenbeine auf mich zu sauste. Es verfehlte mich knapp, änderte die Richtung und Adrian Pucey griff und hochschleuderte. ich hörte zwei aufrufen und zwei weitere wegrennen. "Ihr lasst uns doch hier nicht etwa alleine!?", schrie ich ihnen nach, doch sie waren schon verschwunden, um im großen Bogen an der chimäre vorbeizurennen und zum Waldrand zu laufen. Ich sah zu Montague, der sich uns angeschlossen hatte. "Pass auf!", rief er, ich konnte zur Seite springen. "Hast du etwas scharfes mit?", rief ich zurück, er warf mir ein messer entgegen, das ich sfort fing. Es war doch verlass auf die Slytherin. "Wir müssen es ablenken und überwältigen", rief ich zu ihm, doch das Wesen gab nur belustige geräscuhe von sich. "Ihhhr werrrdet mirrr nicchhtsssss tuuun!", zischte es und hob Adrian noch höher, sodass wir nicht an ihn herankommen konnten.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 7:25 am

Bell: 
"Ich will nicht, dass ihr etwas passiert...", meinte ich besorgt. 

Snape: 
"Schnell.", meinte ich und lief in den Wald. Warum musste es eigentlich immer Eleanor Jones sein, die in Gefahr war?, dachte ich genervt. Das hatte sie von ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 7:34 am

Avery
Ich sah sie ernst an und drückte ihre Hand "Das wird es nicht.", sagte ich nachdenklich.

Sproud:
Ich lief in den Wald in die Richtung, aus der das Gebrüll und Gezische kam. Ein paar der Slytherin kamen z uns gerannt. "Es hat Adrian!", meinten sie und rannten weiter, als wir die beiden weiterschickten. Kurz darauf sah ich die Chimäre und die übrigen Slytherin in Sicht. Ich hörte die Stimme Eleanors. "Montague! Jetzt!" Sofort rannte ich weiter.

Eleanor:
Ich gab Montague en zeichen, der einige äste auf die chimäre sausen ließ, die beiden anderen, die noch da waren, warfen steine. "Adrian, fang!" Ich lief auf die Chimäre zu, duckte mich unter einer Schlange hinweg und warf Adrian das messer zu. Dann griff ich selbst nach einem Stein am boden, warf ihn auf den chimären kopf, kehrte sofort um und rannte weg, die Chimäre nur knapp hinter mir. Ich hörte auf Montague, der mich warnte und ließ mich fallen, rollte mich zur seite, sprang wieder auf und sprintete in dessen richtung. Ich hörte das Gekreische der chimäre, als Adrian das Schlangenbein zerschnitt, auf dem boden landete und losrannte, ebenfalls in richtung waldrand. Einer der Jungs, die uns vorrausrannten, blieb stehen. Ich hrte ihn "PRof. Snape!", ausrufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: