RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 4:06 am

Dean:
Ich sah Blake an. Er sah gehetzt aus. "Was ist passiert?", fragte ich ihn. 

Sarah: 
ich schrie überrascht auf und die Zahnbürste fiel mir fast aus dem Mund. Ich stand nur in kurzen Shorts und einem Top im Motel und suchte gerade nach einem Haargummi in meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 4:57 am

-siehst du gleich^^-

Blake:
Ich redete mit ihr eine Weile, bis sie mir einen Brief zuschob, der an mich adressiert war. Ich öffnete ihn. "finde mich,oder sie stirbt.", stand darauf. Icbsah sie an. Sie zuckte nur mit den schultern und sah mich verwundert an. Ich hingegen stürmte zum Tresen, bezahlte und war schon aus der Tür, als Ich dean realisierte..

CAS:
Ich tauchte neben Sarah auf. "was wisst ihr?", fragte Ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 5:00 am

Blake:
Ich fuhr zu dean herum, reichte ihm wortlos den Zettel und rannte bereits Richtung motel. Es war nicht so weit entfernt, weshalb Ich das Auto hatte stehen lassen. Als Ich in Elaine und mein Zimmer polterte, sah Ich nur verwûstung, aber sie war nicht zu finden.

CAS:
Ich sah sie an. "Alles okay?", fragte Ich etwas verwundert
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 5:02 am

Dean: 
Geschockt las ich den Zettel und folge Blake dann. Elaine durfte nichts passieren!

Sarah: 
Ich hielt den zeigefinger hoch, ging ins Bad und spuckte die Zahnpasta aus. Dann spülte ich noch nach. "Du hast mich nur erschreckt.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 5:06 am

Blake:
Ich packte sofort ein Messer. Formwandler schrieben nur selten erpresserbriefe. Dennoch ahnte Ich, dass meine einzige Möglichkeit war den fornwandler zu finden. Deshalb beeilte Ich mich zum Auto zu gelangen, meine Flinte zu holen und einen gulli in der Nähe zu öffnen.

Castiel:
Ich sah sie an "tut mir leid.", riet Ich die Wörter, die Ich wohl sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 5:14 am

Dean: 
Ich tastete nach dem Messer, das ich immer dabei hatte, und sprang hinter Blake her. 

Sarah:
"Hör auf zu raten, Cas.", meinte ich seufzend. So würde das nie was werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 5:17 am

Blake:

Ich beeilte mich so sehr des ging. Unten i. Der Kanalisation sah Ich bald einen Haufen des letzten Opfers. Es hätte sich also erneut verwandelt. Super... Schell lief Ich weiter, um das Vieh so bald, wie möglich zu erwischen.

Castiel:
"besser ka.n Ich es zur Zeit aber noch nicht."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 5:21 am

Dean: 
Ich hastete hinter Blake her und sah mich nach möglichen Gefahren um. 

Sarah:
"Dann lernst du es. Wir suchen uns mal eine freie Minute.", sagte ich und fand endlich meinen Zopfgummi. Ich band mir einen Zopf, wobei ein Stück meines Bauch sichtbar wurde. (ich will eine für cas untypische menschliche reaktion-die nur er bemerkt- und die ihn verwirrt, ok? *-*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 5:40 am

Blake:
Ich hielt mich an die Pläne, bis Ich vor einer eisernen Tür stand, die zu war. Ich hörte dean ankommen und rechnete mit dem schlimmsten, und als Ich die Tür öffnete, sah Ich elaine schlaff, wie tot in ketten hängen. Sofort rannte Ich zu ihr.

Castiel:
Ich lächelte kurz. Sie hatte eine perfekte Figur. Wie die musen der alten Römer. Ich stutzte kurz. Was hatte Ich gerade gedacht? Wie Auch immer... "also, was habt ihr heraus gefunden?", fragte Ich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 5:45 am

Dean: 
Ich lief zögerlich hinterher. Das konnte auch nur ein Trick sein. Alles in mir wollte zu ihr rennen, aber einmal in meinem Leben hörte ich auf meinen Kopf. 

Sarah: 
"Dean hat die Lagerhalle gefunden, in der sie wahrscheinlich sind. Wir fahren morgen hin.", antwortete ich und stellte die Tasche wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 6:04 am

Blake:
Ich fühlte ihren Puls. "sie lebt noch.", meinte Ich zu dean zurück, fuhr jedoch sofort hoch und richtete die Flinte in deans Richtung. "du...!"

Drew:
Ja, Ich.", meinte Ich grinsend. "schön, dass du gekommen bist. Und schön Auch dich wieder zu sehen! Dean winchester."

Castiel:
Ich nickte. "okay.", meinte Ich und sah sie an. "hört sich nach etwas an."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 6:19 am

Dean: 
Ich sah ihn verwirrt an, ehe ich mich zu Drew umdrehte. Ich nahm das Messer, mit dem man Dämonen töten konnte, heraus und ging schrittweise rückwärts zu Blake. "Es musste ja so kommen.", knurrte ich. 

Sarah: 
"Moment Mal. Wo ist Dean eigentlich?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 6:36 am

Blake:
Ich sah Drew an. "was soll das werden?", knurrte Ich. Ich musste elaine irgendwie befreien. Wenn Ich das nicht irgendwie hinbekommen würde...

Drew:
Ich sah ihn an. "nun... Es ist soweit. Wir haben eine kleine Diskussion zu führen.", meinte Ich und grinste. Hinter den beiden Stand nun mein Freund. "achja. Und das dort... Das ist Melanie. Jedenfalls nenne Ich sie so." Ich nickte auf den fornwandler hinter beiden, der sich neben Elaine niederlassen hatte und nur darauf wartete, dass Ich den Befehl zum töten gab.

Castielm
Ich sah sie an. "woher soll Ich das wissenk"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 6:39 am

Dean:
Ich drehte mich rasch um. "Hallo melanie. Schön dich kennen zu lernen.", kommentierte ich sarkastisch. Wir waren zu zweit, und die auch. und sie hatten ELaine....

Sarah: 
"Rhetorische Frage, Cas.", meinte ich. "Ich hab mich nur gewundert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 6:51 am

Castiel:
"okay. Verstehe.", antwortete Ich, wenn Auch dezent verwundert.

Drew:
Ich sah die beiden an. "also blake, du hast nun die Wahl", begann Ich. "entweder überlegst du, oder sie. Du kannst dich also selbst umbringen, oder Ich lasse Melanie dein schwesterchen zerfleischen. Überlege es dir gut."
Blake:
Ich sah drew feindselig an. "ich werde weder noch!", knurrte Ich. "doch. Ihr könnt uns nicht umbringen. Nicht beide. Wenn du versuchst Melanie zu töten, werde Ich meine hõllenhunde auf sie hetzen." Drew lächelte. Aber Ich könnte Melanie eh nicht töten. Sie hatte Elaines gestalt angenommen...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySo Apr 27, 2014 6:54 am

Dean: 
Wo war dieser verfluchte Engel eigentlich, wenn man ihn mal braucht?, dachte ich. Castiel. Beweg deinen gefiederten Arsch hierher., brüllte ich in Gedanken. "Blake, du tötest dich nicht. Und wenn sie Elaine wollen, müssen sie an mir vorbei.", sagte ich laut. 

Sarah:
Ich lächelte ihn an. "Wirklich? Denn wenn nicht, dann frag mich doch. Menschen sind verwirrend, schon klar. Aber du hast mich doch gefragt, ob ich sie dir erkläre und das mache ich.", sagte ich leise.

-------

https://anti-arschgeigen.forumieren.com/viewtopic.forum?t=195
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: