RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 1:20 am

-next day-
Sarah:
Ich schlug die Augen auf und blickte Cas an. Was machte er hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 2:23 am

Castiel:
Ich sah sie an. "guten Morgen." Meinte Ich ruhig.

Elaine:
Blake wachte erst spät wieder auf.er war gestern ziemlich komischgewesen, als er zurück kam. Ich störte mich aber nicht weiter dran. Ich hatte die halbe Nacht an der formwandler-sache gearbeitet. Noch immer saß Ich nun daran.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 7:04 am

Sarah: 
ich war immer noch verwirrt. Ich erinnerte mich daran, auf dem Sofa eingeschlafen zu sein, aber nicht daran ins Bett gegangen zu sein. Schon gar nicht mit Castiel...
"Guten Morgen...", sagte ich leicht verdattert. Ich bemerkte, dass meine Arme immer noch um seinen Hals geschlungen waren und ließ ihn schnell los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 9:45 am

Castielm
Ich sah zu ihr. "du bist gestern Abend auf mir eingeschlafen. Ich habe dich ins bett gebracht, aber du wolltest, dass Ich bleibe", erklärte Ich ihr ruhig.

Elaine:
"ich habe eine Spur.", antwortete Ich Blake, als dieser aus der dusche kam. Er sah mich fragend an. "ich weiß, woher wir die Pläne der kanalisation herbekommen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 9:48 am

Sarah: 
"Oh.", murmelte ich immer noch verdutzt. "Tut mir Leid. Ich hab dich sicher von irgendetwas furchtbar wichtigem engeligem abgehalten."

Dean: 
Ich gähnte und wachte auf. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, als ich Sarah und Cas auf einem bett GEMEINSAM liegen sah. Ich stupste Sam an und bedeutete ihm leise zu sein. Dann deutete ich grinsend auf unseren Engel und Sarah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 9:53 am

Castiel:
Ich sah sie an. "Nichts, dass ich nicht jetzt erledigen oder nachholen könnte.", meinte ich ernst. Seit der letzten Auseinandersetzung mit den Abtrünnigen, hatten wir ein wenig Zeit zum ausruhen bekommen. Momentan war es verhältnismäßig ruhig. Obwohl mich das wenn ich ehrlich war noch mehr verunsicherte. Es war nur die Ruhe vor dem Sturm.

Sam:
Ich sah blinzelnd in die Richtung, i die Dean wies und musste einen überraschten Aufschrei unterdrücken. Das hatte ich nicht kommen sehen, als ich am abend ins bett gegangen war.

Elaine:
Ich atmete durch, stand auf, nahm eine meiner Pistolen und ging zur tür, als 'Blake sich angezogen hatte. Wir wollten unsere Arbeit schnell verrichten und danach sofort wider abhauen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 10:13 am

Sarah: 
"Gut. Nicht das ich dich wegen meinen kleinen Menschengefühlen von deiner arbeit abhalte.", sagte ich lächelnd. "Eine Exkursion ins Menschssein. Wir fühlen uns gerne sicher, vor allem in der Nacht.", meinte ich. Ich war so vertieft, dass ich Sam und Dean nicht bemerkte. 

Dean: 
Ich kniff die Lippen zusammen, um nicht laut loszulachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 10:16 am

Castiel
Ich sah sie an. "okay.", meinte ich ruhig. "und nein, du hast mich von nichts abgehalten." Mit den Worten stand ich auf, straffte den mantel und sah zu sam und dean. "Ihr braucht nicht so zu tun, als würdet ihr noch schafen", meinte ich ruhig. Sie mussten sich nicht über uns lustig machen. Dafür bestand immerhin überhaupt gar kein grund.

Sam:
Ich setzte mich auf und sah zu castiel, bevor ich einfach ins bad ging. Er hatte uns erwischt. aber andererseits war das zwischen ihm und Sarah schon witzig!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 10:24 am

Sarah:
"Dann ist ja-", meinte ich und brach dann ab. "Ihr Winchesters seid aber auch..." Ich lachte leise und stand ebenfalls auf. "Danke das du hier geblieben bist.", flüsterte ich Cas leise zu. 

Dean: 
Ich lachte jetzt laut. "Ich hätte nur nie erwartet, dass ich DICH mal mit Sarah im Bett erwischen würde.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 10:25 am

Castiel:
Ich nickte sarah leicht zu, bevor ich dean finster ansah. "Und ich dachte nicht, dass du ma einen schwulen kuss erleben würdest.", entgegenete ich trocken. Er ahnte sicher nicht, dass ich das wusste.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 10:32 am

Sarah: 
ich grinste und sah dean dann an. "Bist schon ganz schön rumgekommen, was?", fragte ich grinsend.

Dean:
Mir schoss das Blut in die Wangen. "Das...war nicht mal ich.", murmelte ich peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 10:34 am

Castiel_
Ich sah ihn an. "Zumindest hast du es nicht ganz so schrecklich gefunden.", meinte ich ruhig. "Er küsst gut, mh?" Ich sah dean an, bevor ich meine schultern wieder straffte. Dieses gerede passte nicht zu mir. "ich muss los. ich komme wieder, wenn ihr etwas für mich habt."

Elaine:
Ich ging ins stadtarchiv und sah mich um. Es dauerte einige stunden, bis ich es geschafft hatte mich einzuarbeiten und die pläne, die ich brauchte zu beschaffen
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 10:38 am

Sarah: 
Ich sah ihn ein wenig verwundert an. Das war ungewohnt für den engel. "Ciao Cas. Pass auf dich auf.", meinte ich noch.

Dean:
Ich starrte ihn vollkommen überrascht an. "Ich...nein...er...ja aber...", stotterte ich und wurde noch röter. Sarah's letzten Satz überhörte ich trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 10:41 am

Castiel
Ich verschwand einfach.

Sam:
Ich kam wieder ins zimmer und sah verdutzt zwischen dean und sarah hin und her. "Was ist denn hier los?", fragte ich die beiden.

Elaine:
Ich sah mich en wenig nach weiteren informatinen um und ging durch einige straßen, um ein paar leute zu befragen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 11:06 am

Sarah:
"Dean will uns gerade erzählen wie sein Kuss mit einem mysteriösen, unbekannten Fremden war.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 11:09 am

Sam:
Du hast EineN mysteriösen Fremden geküsst!?", fragte ich Dean leicht fassungslos. "Was ist da denn geschehen?" Ich musste grinsen. dass Dean so etwas mal machen würde!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 11:12 am

Dean:
"Erstens Mal hat er mich geküsst, zweitens Mal war es Blake und drittens Mal sind wir beide nicht schwul.", sagte ich verärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 11:13 am

Sam
Ich sah ihn entgeistert an "BLAKE IST IN DER STADT!?", fragte ich ihn ernst.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 11:19 am

Dean:
"Ja...und Elaine auch.", sagte ich langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 11:21 am

Sam:
Ich sah ihn an. "das tut mir leid.", meinte ich langsam und sah Dean an. Ich wusste, wie traurig ihn das machte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 11:31 am

Dean:
Ich nickte leicht. "Ich werde in die Bibliothek gehen und etwas nachforschen.", meinte ich. Ich wollte allein sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 11:39 am

Sam:
Ich nickte. "Mach das.", meinte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 11:55 am

Dean:
Ich stand auf und fuhr dann zur Bibliothek. Dort machte ich mich auf der Suche nach ungewöhnlichen Todesfällen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 11:57 am

du bist wieder da :DD
_______________________

Elaine:
Ich dachte nach und holte die wichtigen Kanalisationspläne aus der Bibliothek ab.

Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptySa Apr 26, 2014 8:16 pm

War mich da nur fertig machen xD
_________________________________
Als ich mich auf den Weg zu den Computern machte stieß ich mit einer Person zusammen. "Tut mir Leid.", meinte ich abwesend, bis ich die Frau erkannte. "Elaine.", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: