RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 9:44 pm

Hab schon gemerkt xD
__________________

Elaine:
Ich wartete noch darauf, dass mir die Bibliothekarin meine Dokumente wieder brachte. Ich wollte den Kerl schon anfahren, als Ich sei.e Stimme erkannte. "...." Ich war kurz sprachlos, schwieg dann jedoch absichtlich. Ich wusste nicht, wie Ich auf ihn reagierensollte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 10:00 pm

Dean:
"Blake hatte schon gesagt, das du auch da bist.", sagte ich leise. Ich war vollkommen über fordert...sie wirklich wiederzusehen war ein Schock und eine Freude zugleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 10:11 pm

Elaine:
Dann hatte Blake also gestern dean getroffen. Ich war mir nicht sicher ob Ich Nu. Sauer auf Blake sein sollte, oder ihm dankbar. "ja.Wir haben einen Job. Heißt, dass wir in zwei bis drei Tagen wieder weg sin", antwortete Ich. Ich sah ihn erst jetzt an. Er sah anders aus..
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 10:16 pm

Dean:
"Ja, das hat er auch gesagt. Wir jagen ein paar Dämonen. Es sind erhöhte Aktivitaten aufgetreten.", sagte ich leise. Ich blickte ihr direkt in die Augen. Sie war immer noch wunderschön. "Pass auf dich auf,ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 10:25 pm

Elaine:
Ich sah ihn an, war aber froh, als man mir die Dokumente in die Hände drückte. "danke", meinte Ich zur Bibliothekarin, bevor Ich mich dann wieder an dean wendete. "Du Auch auf dich.", meinte Ich ernst. Dämonen waren nichts, womit man spaßen sollte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 10:35 pm

Dean:
Ich nickte. "Mach ich.", sagte ich knapp. Meine Gedanken drehten sich die gesamte Zeit nur darum, sie gegen eines dieser verdammten Regale zu pressen und hemmungslos zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 10:40 pm

Elaine:
Ich sah ihn an und lächelte schwach. "wiedersehen." , meinte Ich ernst, bevor Ich an ihm vorbei ging. Am liebsten hätte Ich ihn umarmt, aber Ich hielt mich zurück und ging einfach.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 10:47 pm

Dean:
"Wiedersehen.", meinte ich leise, besann mich aber dann einem anderem. Ich packte ihren arm, zog sie zu mir und küsste sie sanft. "Ich werde dich nie vergessen, Elaine.", sagte ich bevor ich sie gehen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 10:51 pm

Elaine:
Ich sah ihn an. Einen Moment lang wusste Ich nicht mehr, was Ich tun sollte, bis Ich durchatmete und meinte:" du solltest mich aber vergessen. Ich werde nicht wiederkommmen."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 10:54 pm

Dean:
"Genau das ist ja das Problem.", sagte ich leise. Ich wandte mich ab und lief zu den PC's. Wenn ich sie noch länger ansehen würde, könnte ich mich nicht mehr beherrschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 10:57 pm

Elaine:
Er sollte mich endlich vergessen. Ich wusste nicht, wie Ich das schaffen würde, aber wenn er in diesen 8 Monaten noch nicht über mich hinweg war, dann war das kein gutes zechen...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Apr 26, 2014 11:43 pm

Dean:
Schon jetzt wünschte ich mir eine gute Flasche Whisky her. Ich setzte mich an den PC und suchte nach ungewöhnlichen Todesfällen und gerade verkauften Lagerhallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 12:02 am

Elaine:
Ich atmete durch und ging. Es brachte mir ja doch nichts hier einfach nur herumzustehen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 12:52 am

Dean: 
Wenig später fand ich eine passende Lagerhalle. Ich druckte mir die Adresse aus und fuhr schnell zu Sam und Sarah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 12:55 am

Elaine:
Blake und Ich machten die ersten Vorbereitungen. Morgen Nacht wollten wir das ding zurstrecke bringen. Es war bereits Abend geworden Blake ging, um erneut in einer der Bars etwas zu trinken... (dean muss dort später Auch hin^^)
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 1:07 am

Dean: 
ich erzählte den anderen was ich herausgefunden hatte. "Lasst uns morgen dort eindringen."; sagte ich. Die beiden stimmten zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 1:11 am

Blake:
Ich ging in die gleiche bar, wie am Vortag. Es war unwahrscheinlich, dass Dean hier nochmal hinkommen würde
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 1:51 am

Dean: 
Ich setzte mich in mein Auto und trank einen schluck whisky, den ich hier für notfälle versteckt hielt. Das hier war einer. Ich wollte allerdings nicht betrunken fahren, deshalb lief ich zu der Bar, in der ich gestern schon war. SIe war die einzigste zu fuß erreichbare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 3:14 am

Blake:
Ich bestellte einen Whisky, wie Auch gestern schon und sah mich um. Nach der äußerst schwulen Aktion gestern, könnte Ich heute einen schönen flirt mit einer Frau gut vertragen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 3:25 am

Dean: 
Ich sah mich um und entdeckte Blake. Ob Elaine ihm wohl von unserer Begegnung erzählt hatte? Ich setzte mich an den Tresen und versuchte ihn einfach zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 3:29 am

Blake:
Ich entdeckte dean nicht, sondern konzentrierte mich Aufwind Frauam aanderenende der bar. Sie hatte langes rotes haare und blaue Augen. Eine Schönheit sondergleichen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 3:33 am

Dean:
Ich bestellte mir Whisky und trank ihn schneller als gewöhnlich aus. Dann suchte ich die Umgebung nach etwas Ablenkung ab. Aber da war niemand, der mir ins Auge fiel. Wieso konnte ich sie nur nicht vergessen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 3:52 am

Blake:
Ich kippte den Whisky runter und stand auf, um mit der Frau zu reden. Sie wirkte nett und ging Auch aufdas Gesprächein, als Ich sie ansprach.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 3:56 am

-und wofür brauchst du jetzt Dean? Very Happy und lass mal Cas nochmal auftauchen :3-
Dean: 
Ich bestellte noch ein Whisky. Wieso musste ich Elaine nur treffen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySo Apr 27, 2014 4:02 am

-siehst du gleich^^-

Blake:
Ich redete mit ihr eine Weile, bis sie mir einen Brief zuschob, der an mich adressiert war. Ich öffnete ihn. "finde mich,oder sie stirbt.", stand darauf. Icbsah sie an. Sie zuckte nur mit den schultern und sah mich verwundert an. Ich hingegen stürmte zum Tresen, bezahlte und war schon aus der Tür, als Ich dean realisierte..

CAS:
Ich tauchte neben Sarah auf. "was wisst ihr?", fragte Ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: