Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jul 04, 2014 5:44 am
Takuya: *sie ansieht* *leicht lächelt* Dann lass uns nochmal zur Brücke gehen. Vielleicht brauchen die dort ja unsere Hilfe?! *losgeht*
Yumi: *zu ihn sieht* //er lacht?!?// *verwundert ist* Dennoch kamen mir manche Tage so vor, als würden in der Zwischenzeit Wochen vergehen.... *leise spricht* *aufsteht* Ich komme gleich wieder.... *im Haus verschwindet* *einige Minuten später mit einem Korb mit verschiedenen Stoffen, sowie Nadel und faden wieder kommt* *sich neben ihn setzt* ...es war teilweise sehr anstrengend, früher. *zu nähen beginnt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jul 04, 2014 11:44 am
Kakahsi: *sie ansieht* Bist du sicher das du keine Hundert Jahre alt bist? *lächelt+ Ich meine dein Benehmen... Das schlißet auf alte Frau
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Jul 04, 2014 12:21 pm
Takuya: *lächelt* *sie ansieht* *mit ihr zur Brücke geht* *sich umsieht* Brauchen sie noch Hilfe? *mit Herrn tazuna redet*
Yumi: *erst etwas später reagagiert* *sich gerade konzentrieren musste* Ich bin mir relativ sicher, dass Ich keine alte hundertjährige bin. Aber es hat sich oft so angefühlt, als sei Ich Jahrzehnte groß geworden, aber nicht gealtert. *die Stirn runzelt* *sich auf das nähzeug konzentriert* Ich habe in der Zeit ziemlich viel gelernt...
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Jul 05, 2014 12:32 am
Tazuna: *aufsieht* +die Beiden ansieht* *lächelt* uht euch doch lieber aus. Wir haben alles unter Kontrolle
Kakahsi: *sie ansieht* *eine Augenbraue hochzieht* *nachdenkt* Ich verstehe..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Jul 05, 2014 12:46 am
Takuya: *nickt leicht* Wenn das so ist, natürlich. *lächelt* Falls irgendetwas ist, dann können Sie uns gerne bescheid sagen!
Yumi: *ruhig ist* *weiter näht* *sch darauf konzentriert* *die Stirn runzelt* *kurz zu ihm sieht* *dann wieder auf das nähzeug*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Jul 05, 2014 2:16 am
Tazuna: *nickt* *lächelt* *ihn ansieht* Vielen Dank
Kakashi: *nachdenkt+ Mein kleiner Bruder war ein Versuchskaninchen von Orochimaru... *schluckt schwer* Er altert nicht mehr..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Jul 05, 2014 2:20 am
Takuya: *nickt* *lächelt freundlich* *geht zu ayumi* Wir sollen uns ausruhen. *ruhigen Blick hat* *Richtung tazunas Haus geht*
Yumi: *eine Sekunde lang bei orochimarus Namen innehält* *sich anspannt* Akito.... *murmelt leise* ..Wissen Sie, wo er jetzt ist? *ihn dort zurückgelassen hat* *ihn erst zu orochimaru gelockt hat* *sich seinetwegen seit Jahren schlecht fühlt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Jul 06, 2014 9:37 pm
Ayumi: *ihm folgt* *sich streckt* *gähnt* Otay..
Kakashi: *sie ansieht* *mit den Schultern zuckt* Er wird noch immer gesucht... *schluckt schwer* *sich durch die Haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Jul 06, 2014 11:31 pm
Yumi: *nachdenkt* *ernst ist* *weiter näht* *es dann doch weg legt* *sich nicht mehr konzentrieren kann* Man sucht ihn bei Orochimaru, oder generell? *zu Kakashi sieht* ...Sie müssen mir davon natürlich nichts erzählen. *ruhig zu sein scheint* *ihre Gedanken um Oro und Kabuto ujnd Akito kreisen*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 7:24 am
Kakashi: *sie ansieht* Ich weiß es nicht... Ich werde raus gehalten.. Sarutobi meint ich könnte sonst durchdrehen..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 7:33 am
Takuya: *nachdenkt* *sich ebenfalls hinlegt* *kakashi und Yumi draußen beobachtet* *angespannt ist* *aufsieht* *sofort zu Ayumi eilt* *sich neben sie hockt* Ayumi! *sie versucht sanft wach zu rütteln*
Yumi: *Kakashi ansieht* *ernsten Blick hat* *ihm in die augen sieht* *durchatmet* *die Stirn leicht runzelt* Verstehe... Wahrscheinlich hat er damit Recht... *nachdenkt* *kurz weg sieht* *ihm dann wieder in die Augen sieht* Wie sehr wollen Sie Ihren Bruder finden?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 8:37 am
Ayumi: *schluchzt* *aufwacht* *ihn ansieht* *tränennasse Augen hat* *zitterrt* *sic aufsetzt* *sich die tränen weg wischt* Tschuldige..
Kakashi: *sie ansieht* er ist meine einzige verbleibende Familie... *schluckt schwer* Zu wissen das ich ihn nicht beschützen konnte ist grauenvoll..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 8:47 am
Takuya: *sie ansieht* *leicht lächelt* *sanften Blick hat* Kein Problem. *ruhig spricht* Das mach ich gerne. *ihr beistehen will*
Yumi: *sich anspannt* *den Augenkontakt abbricht* *leicht zittert* //Und wenn du wüsstest, vor wem, wäre es noch schlimmer...// *eine Hand zur Faust ballt* *tief durchatmet* *nickt dann* Das verstehe ich... *nachdenkt* *kurz die Augen schließt* *ihm dann doch wieder in die Augen sieht* Was... würden Sie dafür geben ihn wieder zu haben?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 8:52 am
Ayumi: *ihn ansieht+ *zittert* Brauche Wolfi *murmelt* *blass ist* *schluchzt* *sich durch die Haare wuschelt*
Kakashi: *mit den Schultern zuckt* Mein Leben... *seufzt* *sich durch die haare fährt* Aber ich darf mich nicht einmischen..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 8:55 am
Takuya: *sie ansieht* *nachdenkt* *ernst ist* ...Wir haben ihn aber nicht hier... *die Stirn runzelt* *ihre hand nimmt und sanft drückt*
Yumi: *angespannt ist* *kurz durch die Verandatür zu Alex und Takuya hineinsieht* *durchatmet* *dann zu ihm zurück sieht* Ich aber. *ernsten Blick hat* Und ich hab Kontakte über die ganze Welt verteilt. auch die, die ein ordentlicher Ninja nicht hat. *sich die Haare zurück streicht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 8:57 am
Ayumi: +schluchzt* Dann kann ich nicht schlafen *blass ist* +gähnt+ +dunkle Schatten unter den Augen hat*
Kakashi: *sie ansieht* *fragend guckt* Okay?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:01 am
Yumi: *nickt leicht* ...Ich habe Ihren Bruder vor Jahren einmal kennen gelernt... Aber das ist lange her. *weiter näht* *sich ein wenig mehr beeilt* Wenn Sie wollen, spreche ich mit Sarutobi.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:04 am
kakahsi: das musst du nicht.. *schluckt* *sie nicht belasten will*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:06 am
Takuya: *sie ansieht* *leicht lächelt* *ihre Hand sanft drückt* ...leg dich hin und versuch zu schlafen. Ich passe auf dass dir nichts geschieht. Versprochen. *ruhigen Blick hat* *sanft spricht*
Yumi: *ihn nicht ansieht* Doch. *Ernst und Bitterkeit in ihrer Stimme liegt* *weiter näht* *sich konzentriert* *die Stirn runzelt* //Du hast deine Frau und deine Tochter verloren. Ich will nicht am Verlust deines Bruders Schuld sein.//
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:10 am
Ayumi: *ihn ansieht* *blass ist* *zittert* *schluckt schwer* *an ihre Alpträume denkt* *ihren Vater immer als Monster sieht* *genauso wie Itachi* *leichneblass ist* *überall Blut und Tod vor sich sieht*
Kakashi: *lächelt* *ihren Kopf streichelt* Du musst wirklich nicht *zu Ayumi und Takuya sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:13 am
Takuya: *sie ansieht* *durchatmet* *ihre hand drückt* *sich vor sie setzt* *versucht augenkontakt herzustellen* Ayumi. Sieh mich an. *ernst spricht*
Yumi: *den Kopf unter seiner Bewegung wegzieht* ...ich mag das nicht. *ernst ist* *durchatmet* *weiter näht* *langsam voran kommt* *den umriss fertig hat* *die nähte umschneidet und den rest des stoffes abtrennt* *man einen wolf erkennen kann* *die Stirn leicht runzelt* Können Sie mir einen Gefallen tun?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:15 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:17 am
Takuya: *ruhigen Blick hat* *ernst bleibt* ...ich weiß nicht, was genau du gesehen hast. Aber ich weiß, dass es schrecklich gewesen sein muss. Sonst hättest du nicht solche Alpträume... *nachdenkt* Und ich weiß, dass du die Angst vor alle dem überwinden kannst. Du bist stark. *lächelt* Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst.
Yumi: *ernst ist* ...Ich möchte dieses Siegel nicht. *ruhig weiter näht* *den Stoff auf links dreht* *das tier ausstopft* Es fühlt sich falsch an.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:44 am