Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:17 am
Yumi: *nachdenkt* *ernst ist* *durchatmet* Ich komme gleich wieder. *an ihm vorbei geht* *mit Akito reden will* *wissen will, was mit ihm geschehen ist*
Madara: *ihn ansieht* *ernst ist* *nachdenkt* Das werdet ihr sehen, wenn es soweit ist. *die Stirn runzelt* *sich der Fähigkeiten seiner "Schüler" genauer bewusst werden will*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:18 am
Akito: *Yumi mit den Augen verfolgt* *belustigt ist* *zu madara sieht* Entschuldigt die Frage Sensei *lächelt*
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:20 am
Yumi: *ernst ist* *durchatmet* *sich seinem BLick durchaus bewusst ist* *nachdenkt* *bis zu Madara geht* *vor ihm stehen bleibt* Ich würde gerne ein Wort mit ihrem Schüler wechseln. *ruhig ist*
Madara: *Akito ansieht* Schon gut. *Ernst ist* *zu Yumi sieht* *sie mustert* *die Stirn leicht runzelt* //Das Uchiha-Mädchen// *nickt leicht* Von mir aus. *sich wieder dem Kampf zwischen Kakuzu und Hidan widmet* *schweigt* *nicht noch einmal zu Ayumi sieht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:22 am
Akito: *zu Yumi sieht* *sich auf das Geländer setzt* Was gibt es? *sie ansieht* *lächelt schief* *seine Haare zerzauster sind als die von kakashi* *seit langem wieder Leben in seinen Augen ist* *bei orochimaru die ganze zeit aussah als wäre er innerlich gestorben
Ayumi: *schluckt* *auf den Boden sieht* //Ich dachte er wäre es...//
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:25 am
Yumi: *ihn mustert* *nachdenklich ist* *ernsten Blick hat* man hat dich wohl befreit? *ruhig ist* Das freut mich. *die Stirn runzelt* *kurz in Kakashis Richtung sieht* *dann wieder zu Akito* *sich wirklich für ihn freut*
Madara: *ernst ist* *nachdenkt* *schweigt* *die Stirn runzelt* Kakuzu. Du muss tnoch einiges lernen. *unzufrieden mit ihm ist* *dachte er würde sich besser halten* *den nächsten Kapf wortlos ansieht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:27 am
Akito: *sie ansieht* ja hat man Zum Glück. genauso wie du abgehauen bist. *lächelt leicht* *zu Madara sieht* Naja du hast sie kleiner gemacht. Da sind sie nicht so stark wie normal.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:30 am
Yumi: *schweigend zuhört, was Madara und er sagen* *nachdenkt* *dem Mann nicht vertraut* *ihn aber auch nicht kennt* *sich sein Aussehen einprägt* Ich habe es zumindest versucht. *die Stirn runzelt* Orochimaru ist hier. Er plant irgendetwas. *sich sorgen wegen orochimaru macht*
Madara: *Akito ansieht* *ernst ist* Du konntest ja auch noch gut kämpfen. *die stirn runzelt* Und verrate nicht meine taktiken. *einen blick zu yumi wirft* *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:31 am
Akito: *ihn ansieht* Ich bin auch normal groß *grinst* *zu Yumi sieht* Wenn Kabuto hier ist, ist Orochimaru nicht weit *zu Kabuto sieht* *erschaudert* *schluckt* *Angst verspürt* Aber ich denke er wird nicht viel machen können. *ernsten Blick hat* was hast du vo Yumi?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:33 am
Yumi: *nachdenkt* *ernst ist* *zu Madara schweigt* *Akito ansieht* //Ob er je wieder wachsen wird...?// *sich sorgen macht* *selbst an ihm experimentieren musste* *darüber nicht nachdenken will* ...wenn er nicht aufgegeben hätte, hätte ich ihn getötet. *Akito ansieht* Und das werde ich auch. *ruhig bleibt* Immerhin habe ich drei Wochen zeit.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:34 am
Akito: *sie ansieht* Er wird abhauen *ernsten Blick hat* Ich habe ihn und seine Typen belauscht. Sie werden nicht hier bleiben. *sich durch die Haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:36 am
Yumi: *ihn ansieht* *ernst ist* *durchatmet* Das ist mir egal. *einen kurzem BLick zu Madara wirft* Du hast einen Beschützer gefunden. Ich nicht. *angespannt ist* Orochimaru will mich zurück holen. und ich bin sicher er hat noch mehr vor. *die Stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:37 am
Akito: *zu Kakashi sieh* Auch wenn du es nicht glauben willst, Kakashi wird dich beshützen ernsten Blick hat* *schluckt* Du solltest ihm vertrauen... Und ich denke deine beiden Freunde lassen dich auch nicht so leicht gehen
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:39 am
Yumi: *den Kopf schüttelt* Tut mir leid. Ich vertraue Kakashi nicht soweit, dass ich ihm mein Leben zwischen hierund Konoha anvertraue. Egal, ob er dein Bruder ist, oder nicht. *ernsten Blick hat* *nachdenkt* *durchatmet* Er vermisst dich übrigens sehr... *Akito ansieht* Er sucht seit Jahren nach dir.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:42 am
Akito: *sie ansieht* *fragend guckt* *sich durch die Haare wuschelt* *schluckt* Ich habe damit abgeschlossen... *murmelt* Und das sollte er auch... +seufzt* ich kann dir gerne mit Orochimaru helfen *kurz zu Madara sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:44 am
Yumi: *ihn ansieht* *ernst ist* *durchatmet* Du solltest deine Familie nicht wegwerfen. *die Stirn runzelt* Ich würde töten, um meine alte zurückzubekommen. Aber die ist tot. *die haare zurück streicht* *dann den Kopf schüttelt* Das ist mein Kampf. *zu Madara sieht* *merkt, wie ungeduldig er wird* Ich sollte gehen. Leb wohl. *sich umdreht* *zu Kakashi zurück geht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:46 am
Akito: *ihr nachsieht* Bis demnächst. *den Kopf schief legt* *sie trotz allem mag* *gesehen hat das auch sie während der Behandlung gelitten hat* *seufzt leise* Wieso hat Orochimaru ihr das angetan *murmelt*