Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 6:07 am
ok fang an
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 6:23 am
warum ich du nuss? xD ________________________
Takuya: *auf einer Treppe in der Nähe der Schule sitzt* *darauf wartet, dass Ayumi kommt* *weiß, dass ihr Team als einziges nicht vollständig ist, da die Schülerzahl nicht aufging* *nachdenkt* *sicher ist, dass Sensei Kakashi bald kommen MÜSSTE* //obwohl.... eigentlich hat er den Ruf immer zu spät zu kommen....//
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 6:23 am
Ayumi: *zu ihm geht* *ihn ansieht* *schweigt* *scih einfach auf die Wiese setzt* *nachdenkt* *wartet*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 6:27 am
takuya; *zu ihr sieht* *lächelt kurz* Hey. *bei ihr immer ein wenig unsicher ist* *sie nicht einschätzen kann* *sie desweiteren einer seiner gefährlichsten Gegner ist* *auf Genjutsu spezialisiert ist* *weiter wartet*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 6:29 am
Ayumi: *ihn ansieht* *lächelt leicht* Hey *sich durch die haare wuschelt* *nachdenkt* *Gras raus rupft* *wartet*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 6:34 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 6:59 am
Takuya: *ihm folgt* *ruhig ist* *nachdenkt* *zu Ayumi sieht* *dann einfach das Wort ergreift* Mein Name ist Takuya. Ich bin 13 Jahre alt. Vor 3 Monaten bin ich nach Konoha gekommen. Ich will meine Künste verbessern und neues lernen.
Yumi: *ihn ansieht* *nickt* Ja. *ruhig ist* Naminra Yumi Chika. *ihren Nachnamen gefälscht hat* *nicht will, dass jeder weiß, dass sie eine uchiha ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:02 am
Kakahsi: *ihn ansieht* *nickt* *zu Ayumi sieht*
Ayumi: *ihn ansieht* ich bin Ayumi Uchiha, ich bin 12 Jahre alt... Mehr gibt es nicht zu sagen
Sarutobi: *sie ansieht* *lächelt* was führt dich hierher
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:07 am
Takuya: *zu Ayumi sieht* *sie mehr oder weniger - eher weniger kennt* *weiß, dass sie wenig spricht, erst recht über sich* //Ob das alles vom Uchiha Massaker kommt...?//
Yumi: *ihn ansieht* Ich möchte nach Konoha ziehen und hier meine Ninja Ausbildung fortsetzen. *zu ihm vorgeht* *ihren ausweis hinlegt* Bisher wurde ich von meinem Vater trainiert, doch der verstarb vor einem halben Jahr. Ich habe die Genin Prüfung letztes Jahr bestanden und habe vor als bald die Chuunin Prüfung zu machen ... Sobald ich soweit bin versteht sich.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:11 am
Kakahsi: +die beiden ansieht* Wir treffen uns morgen am Trainingsplatz. *lächelt* Ah ja ihr solltet das Essen lieber ausfallen lassen. Es könnte wieder hoch kommen
Ayumi: *schluckt schwer* *kakahi ansieht* *die Hand zur fust ballt* *in ihren Augen immer eine Art Trauer liegt*
Sarutobi: *nachdenkt* Ich hätte in einem Team für dich einen freien Platz... Jedoch sind die Beiden gerade erst Genin geworden. *ihr die Trainingskarte zeigt* Das sind Ayumi und Takuya. Zwei der Besten in diesem Jahrgang
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:18 am
Takuya: *ihn nachdenklich ansieht* *ernst ist* *nickt* Okay. *zu Ayumi sieht* *die Stirn leicht runzelt* //sollte ich...? Nein... wahrscheinlich besser nicht...// *unsicher, ob er sie ansprechen soll*
Yumi: *die beiden Karten nimmt* //Gerade erst... okay...?// *sich Takuyas und Ayumis Karte durchliest* *bei Ayumi stoppt* //Eine Uchiha??// *sofort Interesse entwickelt* *nickt* Okay. Das stört mich nicht. *ruhig ist* Dann werde ich in das Team gehen.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:20 am
Kakahsi: Bis morgen *verpufft*
Ayumi: *ihm nachsieht* *schweigt+ *sich abwendet* *geht* *die Hände in den Hosentaschen hat+
Sarutobi: *sie ansieht* *lächelt* Gut. Sie treffen sich morgen früh zum Training
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:23 am
Yumi: *nickt* Okay. Ich werde da sein. *nachdenkt* Wo kann ich wohnen? Ich brauch nicht viel Platz, von mir aus auch bei jemand anderem. *ruhig ist* *ihn ansieht* Wissen Sie etwas? sonst sehe ich mich selbst um.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:24 am
Sarutobi: *sie ansieht* Es sind einige Wohnungen frei *lächelt* Such dir eine aus
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:28 am
Takuya: *sie ansieht* okay. Ich begleit dich. *ruhig ist* *etwas fragend spricht* *sich nicht zu sehr aufdrängen will* Wo wohnst du..? //Sie wird doch wohl nicht im Uchiha Viertel wohnen...?//
Yumi: *ihn ansieht* *nickt* *ruhig ist* Okay. *nachdenkt* //Dann sollte ich mich beeilen. So früh ist es auch nicht mehr// *ihren Ausweis zurück nimmt und die Karten zurück gibt* Dann werde ich das nun machen. Muss ich sonst etwas beachten?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:29 am
Ayumi: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt Hütte im Wald... *schluckt schwer* *sich durch die Haare wuschelt* Und du musst das nicht. Ich komme gut alleine klar.
Sarutobi: *sie ansieht* *lächelt leicht* Freunde dich mit deinen Teammitgliedern an
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:33 am
Takuya: *sie ansieht* In einer Hütte im Wald? *nachdenkt* //Wenigstens besser, als das Uchiha viertel...// Lebst du gerne dort? *dennoch weiter geht* *noch nicht sicher ist, ob er mitkommt*
Yumi: *ihn ansieht* *den Satz schon ziemlich oft aus einem Schlangenmund gehört hat* *dennooch brav nickt, wie die letzten Male auch* Ja. *ruhig ist* Werde ich. *kurz nickt* Auf Wiedersehen. *rausgeht* *auf Konohas Straßen zurück geht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 19, 2014 7:35 am
Ayumi: *mitgeht* *ihn ansieht* Das ist mein Zuhause.... *sich durh die Haare wuschelt* Ich habe immer da gewohnt