Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:57 am
Yumi: *sarkastisch wird* Der liebe Onkel, ja. *ihre Stimme kälter wird* *nachdenkt* *ernst ist* Fraglich, wer von uns beiden mehr schaden davon getragen hat.
Madara: *ihn ansieht* *den Kampf beobachtet* Einen alten freund besuchen. *mit Obito reden will* Außer ihr wollt bleiben. Aber dann werdet ihr unter keinen umständen hier ärger machen!
Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:59 am
Kakashi: *sie ansieht* *schluckt* *sich anspannt* *schweigt* *seine Fingerknöchel weiß hervor treten als er die Hand zur Faust ballt* *Hass in seinen Augen leuchtet*
Akito: *ihn ansieht* Ich komme mit *gelangweilt ist* *sich streckt*
Ayumi: *nachdenkt* wann dürfen wir wohl gehen?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 3:59 am
Kakashi: *sie ansieht* *schluckt* *sich anspannt* *schweigt* *seine Fingerknöchel weiß hervor treten als er die Hand zur Faust ballt* *Hass in seinen Augen leuchtet*
Akito: *ihn ansieht* Ich komme mit *gelangweilt ist* *sich streckt*
Ayumi: *nachdenkt* wann dürfen wir wohl gehen?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:03 am
Yumi: *kakashi beobachtet* *eine Hand auf seine Faust legt* Dass er dort hin gekommen ist, ist nicht deine Schuld. *ernste Stimme hat* *ruhig bleibt* *ihn beruhigen will*
Madara: *nickt* *die anderen beiden ansieht* *seufzt* WEHE ihr werdet unsinn machen..! *durchatmet* *geht los*
Takuya: *sie ansieht* Sobald unser Kampf entschieden ist, würde ich sagen. Willst du gehen?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:07 am
Kakahsi: *sie ansieht* Ich hasse Orochimaru und Kabuto dafür +murmelt* *angespannt is*
Akito: *ihm folgt* *lässig bleibt* *lächelt leicht* *sich durch die Haare wuschelt*
Ayumi: Nein... *schluckt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:10 am
Yumi: *ihn ansieht* *ernst ist* Ich hasse mich dafür. *durchatmet* Aber wenn wir uns von Hass zerfressen lassen, werden wir niemals glücklich. *ruhig bleibt* *ihm indirekt den hass nehmen will* *ahnt, dass er sich selbst auch die shculd gibt*
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:12 am
Kakashi: *sie ansieht* *ihr durch die haare wuschelt* *seufzt* *tief durch atmet* *schluckt schwer* Ich kann eh nichts mehr tun...
Akito: *Obito ansieht* *den Kopf schief legt* Du hast doch überlebt? *fragend guckt* *normalerweise 5 Jahre jünger ist als Kakashi* *damals noch ein kleines Kind war*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:16 am
Yumi: *den Kopf schüttelt* Nein. *Ernst ist* *nachdenkt* Du solltest abschließen und dein Leben weiter leben. Es gibt noch genug Kämpfe, die du kämpfen kannst. *die stirn runzelt* *durchatmet*
Madara: *zwischen den beiden hin und her sieht* Wie schön, dass ihr euch schon kennt.
Obito: *Akito ansieht* Und du bist so jung geblieben. *ihn ansieht* Es gibt Wunder, die man sich kaum erklären kann, kleiner Akito. *zu Madara sieht* Was macht ihr hier?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:30 am
Kakashi: *seufzt leise* *sich durch die Haare wuschelt *schluckt schwer* *angespannt ist*
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:42 am
Yumi: *ihn ansieht* Akito geht es gut. *Ernst ist* Ganz sicher. Ich habe ihn lange nicht so lebendig gesehen. Mache dir keine Sorgen um ihn.
Madara: Ich wollte hören, wie sich meine Tochter macht und es dir geht. *Ernst ist* *nachdenkt*
Obito: *akito beobachtet* *schmunzelt* *Ernst ist* *zu madara sieht* Sie vermisst dich und will deinen Ansprüchen gerecht werden
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:49 am
Kakahsi: *sie ansieht* Ich bin nicht um ihn so besorgt... *lächelt leicht* ich muss euch drei trainieren
Akito: *ihn ansieht* *verdutzt guckt* //Er hat eine Tochter?//
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:54 am
Yumi: Das heißt du sorgst dich um uns? *zu ihm sieht* *ruhig ist*
Madara: *ihn ansieht* Und das heißt im Klartext?
Obito: *Madara ansieht* Dass ihre Angst dich zu enttäuschen sie in ihrer Entwicklung hindert. *ernst ist* *durchatmet* Und dass sie generell recht stark sein könnte. Sie hat Potential. *die Stirn runzelt* Vielleicht solltest du doch eine Weile hier bei ihr bleiben.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:55 am
Kakahsi: *sie ansieht* Natürlich *lächelt* Ich bin eurer Sensei.
Akito: *Madara ansieht* *fragend guckt* *den Kopf schief legt* *sich durch die Haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 4:58 am
Yumi: *ihn ansieht* *nickt leicht* Dann scheint das ja durchaus notwendig zu sein. *leicht lächelt* *ihn sonst niemals anlächelt* *wieder zu dem Kampf sieht*
Madara: *Obito ansieht* *noch ernster wird, als sonst* Ich bin nicht ihretwegen hier. Ich bin hier um meine Schüler zu trainieren. *nachdenkt* Sie soll gar nichts hier von erfahren.
Obito: *ihn ansieht* Das sehe ich durchaus ein. Dennoch würde es ihr helfen, wenn du bleibst, bis sie wieder her kommt. Sie vermisst dich.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 5:03 am
kakashi: *sie ansieht+ *lächelt* Ich möchte einfach nur das ihr mir vertraut *schluckt schwer*
Akito: *zu Madara sieht* *fragend guckt* Naja wir müssen doch eh die nächsten drei Wochen hier bleiben.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 5:07 am
Yumi: *ihn ansieht* *nachdenkt* Ich habe auch Orochimaru und Kabuto einst vertraut. *ernst ist* Wenn man so hintergangen wird, vertraut man niemandem schnell. *sich durch die Haare fährt* *eine graue Strähne hinzugekommen ist* *durchatmet* Aber ich würde nicht mit dir über solche Dinge reden, wenn ich dir nicht vertrauen würde.
MAdara: *zu Akito sieht* Halt dich daraus. *Ernst ist* *obito ansieht* Sie wird mitkommen wollen, wenn ich wieder gehe. Und ich kann sie zur ZEit nicht gebrauchen. Ich würde sie nur in Gefahr bringen.
Obito: *ihn asieht* *ernst ist* Sie hat dich schon einmal verloren. Sie wird sich besser fühlen, wenn sie weiß, dass du noch an sie denkst.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 5:09 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 5:12 am
Yumi: *rausgeht* *nachdenkt* *ernst ist* *sich nach Kabuto umsieht* *in nirgendwo mehr findet* *schweigend mit kakashi mitgeht*
Takuya: *mit ihr rausgeht* *lächelt* *sie ansieht* Okay. *ruhig ist* Dann sehen wir uns morgen beim Training?
Madara: *ihn ansieht* *ernst ist* *nachdenkt* *sich da nicht sicher ist* *nickt dann* Von mir aus. *sich an Akito wendet* Finde die anderen beiden. Wir haben nach wie vor das Hotelzimmer.
Obito: *leicht lächelt* //Sehr schön.//
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 5:14 am
Kakahsi: *schweigt* *nachdenkt* *sich durch die Haare wuschelt* *raus geht* *bei Yumi bleibt*
Ayumi: *lächelt* Ja klar *Richtung Wald geht* *nach Hause läuft*
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 5:16 am
Yumi: *takuya und Ayumi nachsieht* *schweigt* *durchatmet* *in Richtung KAkashis Haus losgeht* Ich gehe gleich einkaufen. Was willst du essen?
Madara: *ihm nachsieht* *sich mit Obito zu unterhalten beginnt* *nachdenkt* *Silbis Chakra irgendwann spürt* *ernster wird* *nach wie vor unsicher ist, ob das gut ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Okt 05, 2014 5:17 am
Kakahsi: *sie ansieht* Ach ist mir egal *lächelt* *sich durch die Haare wuschelt* Mach was du magst
Ayumi: *rein geht* Ich bin weider Zuhause. *ihre Nase zuckt* *große Augen macht* //Papa!//