Anzahl der Beiträge : 442986 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:51 am
Ayumi: *sich an ihn kuschelt* *schweigt+ *zittet* *ihre familie vermisst+
kakashi: +sie ansieht* Nein... *schluckt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:52 am
Takuya: *sie beobachtet* *die Stirn runzelt+ *sich sorgen um sie macht* *nachdenkt* *weiter über ihre hand streicht* *ruhe ausstrahlt*
Yumi: *durchatmet* *sich anspannt* *ernst ist* Sie hätten das nicht machen sollen. *den Wolf mit Baumwolle ausstopft* *sich konzentriert* *die Stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:54 am
Ayumi: +schweigt* *sich zusammen rollt* *versucht zu schlafen* +blas sist+
Kakahsi: Warum? *sie ansieht* ich habe dir geholfen
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 9:58 am
Takuya: *bei ihr bleibt* *auf sie aufpasst* *ruhig ist* *nachdenkt* *sie beobachtet*
Yumi: *ernst ist* *ihn nicht ansieht* Es kann mich umbringen. Deshalb. *die nadel wieder nimmt* *die Öffnung zunäht* Ein Siegel hält nur begrenzt lange. Das Chakra bricht aus, sobald ich in eine gefährliche Lage komme, oder emotional überreagiere. Ich reagiere emotional kaum noch. Aber eine gefährliche lage kann immer eintreten. *durchatmet* Ich kann es nicht beherrschen und nun kann ich es auch nicht mehr üben. Wenn das siegel irgendwann also bricht, kann ich daran sterben, weil ich keine kontrolle mehr über mich habe. *die stirn runzelt* Und meine Kameraden ebenfalls. *aufsteht* Ich töte nicht noch einen meiner Kameraden deswegen. *zu ihm runter sieht+ *die nadel in den korb zurücktut* *den wolf betrachtet* *den korb aufhebt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:00 am
Kakahsi: *sie ansieht+ +ernsten Blick hat* Dieses Siegel ist speziell. Du kannst das Siegel dadurch kontrollieren, dein Chakra dient der Abwehr. Lässt du also kein Chakra dafür zu kannst du das Juin aktivieren Es ist leichter zu kontrollieren wenn du verstehst was ich meine.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:02 am
Yumi: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* *skeptisch ist* Ich habe nie von solch einer Technik gehört. Wenn das wahr ist, ist das beeindruckend und vielleicht gut. *angespannt ist* Dennoch mag ich dieses Siegel nicht. *ruhig bleibt* *nachdenkt* ...Sie sollten sich vielleicht ausruhen gehen. Ich werde ebenfalls nun schlafen. *ihm noch einen Blick zu wirft* *dann reingeht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:04 am
Kakashi: *ihr nachsieht* *schweigt+ //Sie hat Ayumi ein Plüschtier genäht,...// *lächelt leicht //Vielleicht funktioniet das Team ja doch...//
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:07 am
Takuya: *sanft über ihre hand streicht* *seufzt* *sie ihm leid tut* *ihr helfen will* *kurz zu yumi sieht* *leicht lächelt*
Yumi: *zu ihm geht* *sich neben ihn hockt* ...vielleicht hilft es nicht... aber es ist einen versuch wert. *ihm das Kuscheltier gibt* *ruhig ist* *aufsteht* *sich auf die andere Seite des raumes zurück zieht* *sich schlafen legt*
Takuya: *sie ansieht* *nickt* *das Tier nimmt* *lächelt* *Den kleinen wolf in ayumis anderen Arm legt* *über ihre hand streicht* *aufmerksam ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:12 am
Ayumi: *den Wolf verschlafen ansieht* *sich an ihn kuschelt+ Silbi *murmelt* *sich ganz klein mcht* *weg pennt* *sofort tief und fest schläft* *nicht mehr aufwacht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:13 am
- next day?-
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:14 am
-jo-
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:16 am
Takuya: *neben ayumi eingeschlafen ist* *noch immer tief schläft*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:16 am
Ayumi: *schweigt+ +schläft* *sich an den Wolf klammert* *lächelt leicht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:18 am
Yumi: *auf das Wasser sieht* *nachdenkt* *durchatmet* *tazunas Tochter helfen geht* *sich ablenken will* *mitSarutobi sprechen will* //Wenn er noch bei den beiden ist...// *die Stirn runzelt*
Takuya: *schläft noch eine Weile* *wacht dann langsam auf* *sieht sich um* *lächelt leicht, als er Ayumi sieht* *steht auf*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:19 am
Kakashi: *zu ihm sieht* Lass sie schlafen... Ich denke drei Nächte ohne Schlaf können einem kleinen Mädchen ziemlich schaden *lächelt leicht* *raus geht* *leise ist*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:22 am
Yumi: *das Frühstück fertig macht* *einiges davon in einen korb packt* *ihn nimmt* Ja, ich richte die grüße aus. *Tazunas Tochter ansieht* *raus geht* *Kakashi abseits sieht* *weiter geht*
Takuya: *nickt* Ich hatte nichts anderes vor... *murmelt* *Ayumi beobachtet* *ihm raus folgt* *die tür hinter sich schließt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:23 am
Kakahi: *Yumi folgt* *sich streckt* *nachdenkt* *sich umsieht* *angespannt ist* +seufzt leise* //Hoffentlich greifen sie an wenn ayumi nicht da ist..//
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:24 am
Yumi: *nachdenkt* ...Ich bringe Tazuna das Essen. Seine Tochter hatte für Sie und dich eigentlich noch etwas in der Küche. *kurz zu Takuya sieht, der Kakashi einfach folgt* *ruhig ist* *weiter geht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:25 am
Kakahsi: habne wir uns schon mitgenommen *lächelt* *sie ansieht* Keine Sorge
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:27 am
Yumi: *schweigt* *nicht besorgt ist* *zur Brücke geht* Herr Tazuna! *zu ihm ruft* *ihm den Korb bringt* Ihre Tochter lässt Sie ganz lieb grüßen. *ruhig bleibt* *sich umsieht*
Tazuna: *lächelt* Danke. *zu Kakashi sieht* Wie geht es Ihnen heute?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:30 am
Kakahsi *lächelt+ Auf jeden Fall besser *ihn ansieht* Nur unser jüngstes Mitglie muss ihren Schlaf nachholen. Sonst sind wir relativ fit
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:31 am
Tazuna: *nickt* *ihn ansieht* Das ist gut. *lächelt* Das freut mich sehr! *nachdenkt* *einige Anweisungen an die Arbeiter gibt* Wann werden Sie wieder gehen? *wieder zu ihm sieht*
Yumi: *sich umsieht* *die Stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:32 am
Kakahsi: *lächelt+ Bis zabuza besiegt und diese Brücke fertig ist *ihn ansieht* es ist zu etwas persönlichem geworden
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:33 am
Tazuna: *ihn ansieht+ Achso? *ernst ist* *nickt dann* Wenn das so ist. *die stirn runzelt* Ich dachte Zabuza sei durch den Anbu Jungen mitgenommen worden?
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Jul 07, 2014 10:34 am
Kakashi: es scheint kein Anbu gewesen zu sein.. *schluckt schwer* *nachdenkt* *angespannt ist*