Anzahl der Beiträge : 442986 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 8:30 am
Ayumi: *ihn ansieht* Äh klar *lächelt leicht* *sich durch die Haare wuschelt*
Kakashi: *nachdenkt* 13... *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 8:34 am
Takuya: *sie ansieht* *leicht lächelt* Sehr schön. Komm! *ihre hand nimmt* *sie mitzieht* *aus dem dorf hinaus rennt* *etwas abseits an einen strand läuft, an dem mangroven nicht weit entfernt wachsen* *sich umsieht*
Yumi: *angespannt ist* *nachdenkt* *ernsten Blick hat* *nickt leicht* ...das tut mir sehr leid... *durchatmet* *aufhört ihn zu fragen* *ihn nicht dazu zwingen will seine vergangenheit preis zu geben* *sie größtenteils bereit kennt, nur den part nachdem er anbu wurde gar nicht* *die stirn runzelt* *nach netten worten sucht* *sie ihr alle zu 0815 klingen* *es lieber sein lässt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 8:35 am
Ayumi: *ihn ansieht Was hast du vor? *fragedn guckt* *unsicher ist*
kakashi: +sie ansieht* *it den Schultern zuckt* *seufzt leise*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 8:39 am
Takuya: *sie ansieht* *lächelt* *mit den schultern zuckt* Ich für meinen teil könnte eine abkühlung gebrauchen. *ruhig ist* *zum wasser geht* *eine hand hinein hält* Und du? *zu ihr sieht*
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 8:50 am
Ayumi: *ihn ansieht* +scluckt schwer* *unsicher ist* ich mag kein wasser... *lächelt leicht+
kakashi: +schwweigt* *in die ferne sieht* *sich hinsetzt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 8:54 am
Takuya: *sie ansieht* *verwundert ist* Echt nicht!?!? *leicht lacht* Dann bist du hier aber wirklich am falschen Ort! *wieder aufsteht* Warum magst du kein wasser?
Yumi: *ihn beobachtet* *durchatmet* *sich neben ihn setzt* *nachdenkt* ...ich wurde in dem gleichen Alter meiner mutter entrissen. *ihn nicht ansieht* *auf das wasser starrt* *nur murmelt* *nicht weiß, ob das überhaupt irgendwie ein Beitrag zum vorherigen gespräch darstellen kann*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:00 am
Ayumi: *ihn ansieht* *unsicher ist* *sich durch die Haare wschelt* naja da sind Fische drin... *lächelt leicht*
Kakashi: +sie ansieht* Ayumi war beim uchiha Massaker sieben... *nachdenkt* *schluckt schwer* Es hatte sie schwerer getroffen als Sasuke... *in die ferne sieht* Ich hatte sie damals aufgenommen für eine kurze Zeit...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:02 am
Takuya: *leicht lacht* *sie ansieht* Also bist du nciht wasserscheu, sondern hast nur einen gesunden respekt vor fischen? *das wort angst umschreibt* *schmunzelt* Willst du es nicht mal versuchen?
Yumi: *nickt leicht* *nachdenkt* Ich bin darüber informiert... *die stirn runzelt* ...meist trifft es die kinder am schlimmsten... *auf das wasser starrt* *ihn nicht ansieht* *ernsten Blick hat* Und leider übernehmen viele dann die verhaltensweisen, die sie von ihren vorbildern gezeigt bekamen...
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:19 am
Ayumi: *ihn ansieht* nein *lächelt* *sich durch die Haare wuschelt*
Kakashi: *lacht* Naja ich hab bei Ayumi noch nicht das Flirtparadies gesehen... *nachdenkt* Sie war auch nicht lange bei mir..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:21 am
Takuya: *sie ansieht* sicher icht? *schmunzelt* Selbst, wenn ich dich beschütze?
Yumi: *ihn ansieht* *nickt leicht* //was auch besser so ist..// *nachdenkt* *wieder aufs wasser starrt* Wo lebt sie überhaupt? Doch nicht im Uchiha Viertel, oder? *ihr das makaber vorkäme*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:27 am
Ayumi: *ihn ansieht* ich habe keine Angst *lächelt leicht*
Kakahsi: Nein... In einer alten Hütte im Wald... Da htte sie wohl früher mit ihrem vater gelebt... *schluckt schwer* Und dahin wollte sie auch zurück..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:29 am
Takuya: *sie ansieht* Ganz sicher? *grinsen muss* *seine schuhe und sein shirt auszieht* *ein paar schritte ins wasser geht* *zu ihr zurück sieht*
Yumi: *nachdenkt* *nickt leicht* *ernst ist* Verstehe ich... *die stirn runzelt* ...gäb es mein heimatdorf noch, würde ich dahin auch zurück kehren. *das wasser beim fließen beobachtet*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:34 am
Ayumi: *sich einfach an das Ufer setzt* *ihn ansieht* *lächelt* Keine Sorge ich warte auf dich..
Kakahsi: *sie ansieht* *nickt* Verstehe ich..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:36 am
Takuya: *sie ansieht* *lächelt* Mit di wäre das viel lustiger! *grinst* Aber ich verstehe natürlich, dass du das Wasser meidest. *schmunzelt* *sich ins wasser fallen lässt* *ein stückchen schwimmt*
Yumi: *nachdenkt* *ihn nicht ansieht* *ernst auf das wasser starrt* *sich dann nach hinten legt* *die arme hinter dem kopf verschränkt* ...naja, es gibt schlimmeres, als ein zerstörtes heimatdorf.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:50 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:52 am
Takuya: *sie ansieht* *leicht lachen muss* Nimms nicht gleich persönlich! *lächelt* unter taucht+ *zum ufer ran raucht* *aus dem Wasser kommt*
Yumi: *den Himmel beobachtet* *nachdenkt* *angespannt ist* Zabuza wird wiederkommen... *die Stirn runzelt* Und er wird sich vorbereiten. *nachdenkt* //Er war schon damals gut. Aber er ist noch besser geworden...// *ihn ja von früher kennt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:53 am
Ayumi: tz mach ich gar nicht *in den Himmel sieht* *nachdenkt+ *schluckt schwer*
Kakahsi: *sie ansieht* ich weiß.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:54 am
Takuya: *leicht lacht* Na dann ist ja gut! *sie ansieht* *aus dem Wasser kommt* *das wasser abschüttelt*
Yumi: *nickt* ...gut.. *nachdenkt* ...wir sollten auch vorbereitet sein. Er ist sehr gut. Er hat nicht umsonst fast seine ganze Akademie ausgelöscht...!
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:56 am
Ayumi: Ihhh!! *abspringt+ *ihn ansieht*
Kakahsi: ich weiß. *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 9:58 am
Takuya: *sie ansieht* *entschuldigend lächelt* Tut mir leid..!
Yumi: *nachdenkt* *angespannt ist* *die stirn runzelt* *in erinnerungen schwelgt* *Zabuza absolut nicht leiden kann* *das ganze auf gegenseitigkeit beruht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Jun 29, 2014 7:52 am