Thema: Re: Naruto RS - Neu Di Jun 24, 2014 8:43 am
Takuya: *nickt* *zu ihr sieht* *fröhlich grinst* Ja!
Yumi: ... *schweigt* *nachdenkt* *sich umsieht* *sich noch immer komisch fühlt* *das siegel, das Kakashi ihr gab sich für sie neu anfühlt* *damit nicht wirklcih klar kommt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 3:07 am
Ayumi: *lacht+ *ihn umarmt* *sich freut* *sich an ihn kuschelt*
Kakashi: *raus humpelt* *sie ansieht* Hey
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 3:09 am
Takuya: *sie ebenfalls umarmt* *sie ansieht* *sih total freut* Wir könnens!! *grinst breit*
Yumi: *zu ihm aufsieht* *ruhig ist* Sie sollten sich nicht überanstrengen. *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 3:22 am
Ayumi: *nickt+ *sich total freut* *ihn auf die Wange küsst* *azufsteht*
Kakasi: Tue ich nicht *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 3:25 am
Takuya: *lächelt* *zu ihr hochsieht* Was möchtest du jetzt machen? *ebenfalls aufsteht*
Yumi: *ihn ansieht* Dann ist gut. *auf das wasser zurück sieht* Können Sie abschätzen, wie lange sie zum Erholen brauchen? *nachdenklich spricht* *nicht länger als notwendig bleiben will*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 3:32 am
Ayumi: Weiß nicht *ihn ansieht* Und du? *ihr Magen laut knurrt*
Kakashi: *nachdenkt* Eine Woche..
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 3:34 am
takuya: *lacht* Wie wäre es, wenn wir uns was zu essen holen? *sie ansieht* *schmunzelt*
Yumi: *nickt leicht* okay... *die stirn runzelt* *durchatmet* *dann aufsteht* ...ich sollte ein kuscheltier besorgen...
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 3:52 am
Ayumi: *rot wird* Okay *murmelt* *sich streckt*
Kakahsi: Kuscheltier?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 3:55 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 9:20 am
Ayumi: *lächelt* *sich bei ihm einhakkt* *sich freut* *gähnt*
Kakashi: *sie ansieht* *lächelt* Das war böse
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 9:23 am
Takuya: *sie ansieht* *lächelt leicht* Sag nicht, du bist müde! *schmunzelt*
Yumi: *ihn ansieht* *ruhigen blick hat* Nein. Das war ehrlich. *an ihm vorbei geht* Ehrlichkeit kann manchmal hart sein.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 9:44 am
Ayumi Erschöpft *ihn ansieht* *voller Dreck ist*
Kakahsi: *sie ansieht* ich denke nicht das sie irgendein Plüschtier nimmt
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 9:56 am
Takuya: *sie ansieht* *nickt* Verstehe. *lächelt leicht* *ruhigen Blick hat* *mit ihr mit geht* *sich umsieht* *dann zu einem imbiss stand geht* Wollen wir hier essen??
Yumi: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* *ernsten Blick hat* Sie hat keine große wahl, nicht? Ich kann ja schlecht mal eben nach konoha zurück laufen. *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Jun 25, 2014 10:04 am
Yumi: *ihn ansieht* *mit den schultern zuckt* Ich würde ihr meines geben. Nur habe ich keines. *bei kakashi und naname mal eines hatte* *sich daran noch wage erinnert* *ahnt es noch irgendwo zu haben, da sie es früher selten weg gelegt hat* *sich längst nicht mehr erinnert, wo* *schon alles, was sie besitzt - samt schriftrollen- zig mal danach durchsucht hat, als sie in kabutos zelle saß* *kakashi nichts davon erzählen will*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 7:28 am
Yumi: *ihn ansieht* *sich leicht anspannt* Mein Beileid... *ernst ist* Wie alt war sie, als sie ...starb? *vorsichtig fragt* *er ihr wirklich leid tut* *sich ihr Blick geändert hat* *mehr mitfühlnd ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 8:19 am
Ayumi: Sehr traurig... *murmelt* *schluckt schwr* *unsicher ist+
Kakashi: *sie ansieht* 9
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 8:22 am
Takuya: *sie ansieht* *nachdenkt* *dann leicht lächelt* Wahrscheinlich haben wir noch etwas zeit, bis Sensei Kakashi wieder fit genug für die abreise sit... Vielleicht können wir ihnen helfen! Beim brückenbau, oder auf andere weise?
Yumi: *die stirn leicht runzelt* *sich erinnert 7 gewesen zu sein, als sie von ihren Eltern gerissen wurde* *nachdenkt* Das ist wirklich traurig... *ernst ist* *ihn ansieht* *ihn gerne weiteres fragen würde* *Davon absieht* *ahnt, wie schwer es für ihn sein muss überhaupt darüber zu reden*
Zuletzt von Rebi CayCay am Do Jun 26, 2014 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 8:23 am
Ayumi: *ihn ansieht* *unsicher ist* *nickt leicht* *sich durch die Haare fährt* *schluckt schwer*
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Jun 26, 2014 8:26 am
takuya: *sie ansieht* *nachenkt* *ihn das bedrückt* *sich dennoch nicht zu sehr runter ziehen lassen will* Kannst du eigentlich schwimmen? *es generell voraus setzt* *dennoch fragt*
Yumi: *ihn ansieht* *nachdenkt* *angespannt ist* *die Stirn runzelt* . . . *dazu nicht wirklich viel sagen kann* *ihn nicht noch mehr verletzen will* ...wie alt wäre sie jetzt? *ruhigen blick hat* *sehr vorsichtig fragt*