RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 7:18 am

Dean: 
Ich hielt den Teil fest, und blickte Sarah an. "Alles wird wieder gut.", sagte ich mit fester Stimme zu ihr, auch wenn ich mir da nicht ganz so sicher wäre.

Sarah: Ich blickte ihn hoffnungsvoll an. "Der...Arzt?", fragte ich. Dann keuchte ich auf, als Bobby den Rest abschnitt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 7:50 am

Bobby:
Ich sägte den Teil ab, als der Arzt endlich ankam. Schnell half ich Dean sie hinauszuheben.

Elaine:
Ich erklärte kurz den Zustand des Mannes und ließ dann die Sanitäter ihren job tun..
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 8:06 am

Sarah: 
Ich blicke nach oben, und sehe in das Gesicht des Sanitäter. Mein Blick ist verschwommen. Aber...der Typ sieht genauso aus wie Ace! "Ace?", hauche ich deshalb verwirrt. "Aber...wie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 8:35 am

Bobby:
Ich beobachtete das ganze, schweig aber. ab jetzt war es die sache der Sanitäter und Ärzte Sarah gesund zu bekommen.
nachdenklich sah ich mit an, wie die beiden verletzten in krankenwagen gehoben und weggebracht wuden.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 8:56 am

Ace Bruder Leo: 
"Was?", fragte ich sie. Sie kannte ihn? Ich blickte den Metallsplitter an, der in ihrem Körper steckte. Sie konnte mir sagen, wo er war. 
"Schnell, holt eine Trage!", rief ich. Wir mussten sie ins Krankenhaus bringen. Ich überließ sie den anderen und ging zu ihren Freunden. 
"Warum haben sie den Splitter durchgeschnitten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 9:00 am

Blake:
"Weil sie sonst im Auto bleiben hätte müssen, oder verblutet wäre.", meinte ich, während ich ein paar Sachen wieder zusammen packte. Dann sah ich auf. Ich stockte und starrte ihn verwundert an. "Wie heißen Sie?", fragte ich ihn angespannt, als ich mich wieder gefangen hatte und stand auf.

Elaine:
Ich musterte Blake, der mit einem der Sanitäter sprach. Als ich näher kam, erkannte ich Ace's Gesicht. Jedenfalls irgendwie. Er sah anders aus. Sofort machte ich ich bereit mein silbermesser zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 9:08 am

Leo: 
ich nickte. "Ich bin Leo. Die...das Mädchen. Sie hat den Namen meines Bruders gesagt. Ist sie seine Freundin? Kennen sie ihn auch? Wie geht es ihm? Und wo ist er?", fragte ich den Kerl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 9:12 am

Blake:
Ich sah ihn an. Die Ähnlichkeit war geradezu faszinierend. "Sind Sie Zwillinge, Mr..."ich stockte kurz, bevor ich weiter sprach, "MR. McLeegan?" Absichtlich verwendete ich Ace's Nachnamen. Wären sie wirklich Brüder, würde er jetzt reagieren. "Nun, man kann schon sagen, dass wir ihn alle kennen.", fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 9:19 am

Leo: 
"Nein, auch wenn wir oft für Zwillinge gehalten werden. Ich bin ein Jahr jünger als er. Und warten sie...er sagt nur wenigen Personen den Namen unserer Mutter...woher kennen sie alle ihn? Und können sie mir vielleicht einmal sagen, was hier los ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 9:24 am

Blake:
Ich atmete durch. "Ich kenne ihn aus dem Gefängnis. Vor etwa ein einhalb Jahren wurden wir beide entlassen. Vor etwa 4 Jahren haben wir uns darin getroffen. Wir waren ganz genau gleich lange inhaftiert und Zellgenossen. Ich habe ihm einiges beigebracht von dem, was ich wusste und konnte und wir wurden gute Freunde. ICh half ihm Sarah wieder zu finden, die, die sie nun ins Krankenhaus bringen müssen. Sie und er kannten sich seit ihrer Kindheit, meinte er und er wollte sie unbedingt finden. Sie hatte in der Zwischenzeit meine Schwester kennengelernt, Elaine." Ich zeigte kurz zu ihr, bevor ich weitersprach, "Wir blieben eine Weile zusammen, alle immer mit Kurzzeitjobs beschäftigt. aber es funktionierte und wir halfen uns gegenseitig.
Vor zwei einhalb Monaten ist er jedoch gestorben.", meinte ich ernst und sah Leo an.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 9:44 am

leo: 
"Das war Sarah?", fragte ich. Ich hatte sie gar nicht erkannt. Als er dann allerdings behauptete, dass Ace tot wäre, glaubte ich ihm nicht mehr. E-er ist tot?", fragte ich verwirrt, und wich vor dem Typ zurück. "Nein! Nein, sie lügen! Wenn er tot wäre, hätte man das uns gesagt!", stammelte ich. Das war unmöglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 9:59 am

Blake:
Ich sah ihn an. "Ja. Das war Sarah. Sie und ace waren vor seinem Tod eine Weile zusammen.", meinte ich ernst und sah ihn an. "Doch. Ace ist tot.", meinte ich. Ich nahm meine Brieftasche und gab ihm ein Foto. "Dieser mann ist vor etwa 3 Monaten ermordet worden. Wir fanden seine Leiche ein paar Gassen von unseremMotel entfernt. Elaine!?", ich rief sie zu uns. "Ace ist tot, nicht wahr?"

Elaine:
Ich mustere Blake, nachdem ich bei ihnen ankam eine Weile, bevor ich antwortete. "Ja." Ich wollte nicht darüber reden. "Wenn du damit andeuten willst, dass Sarah auch sterben könnte, dann halt deine Klappe."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 10:11 am

"Leo...kommst du?", rief einer der Sanitäter. 

Leo: 
Ich wandte mich von den beiden ab. "D-das kann nicht wahr sein. W-warum? Warum er? Nein...", murmelte ich geschockt. Ich gab Blake das Foto zurück und lief wie betäubt zu den anderen. "Bringen wir sie ins St. Jane Hospital?", fragte ich. Pete nickte. "Gut. Wir müssen uns beeilen. Sarah darf nicht sterben.", sagte ich. Obwohl mich meine kameraden verwirrt ansahen, sagte ich nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 6:32 pm

Blacke:
Ich hörte noch, wie sie das Hospital nannten, bevor ich an Ace dachte. Es war komisch seinen Bruder zu sehen. Er sah ihm so verdammt ähnlich.

Elaine:
2war das wirklich Ace's bruder?", fragte ich verwundert. Das war ein zu großer Zufall...!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 12:54 am

Blacke? XD 
_________________
Leo: 
Was machten die hier? Warum waren sie unbedingt HIER?, fragte ich mich verwirrt. 

Dean:
"Das war...verwirrend. Los, lasst uns in Krankenhaus fahren.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 4:27 am

Blake:
Ich nickte licht. "Ja, war er...", meinte ich nachdenklich. "Er sieht ihm ziemlich,nicht?"
Dann sah ich zu Dean. "Meinst du?"

Elaine:
Ich nickte. "Ja. und Ja. ich stimme Dean zu."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 7:16 am

Dean: 
"ich würde gerne noch ein Wörtchen mit dem Kerl reden...", sagte ich. Dann setze ich mich in meinen Wagen und wir fahren los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 7:18 am

Blake:
Ich nickte leicht, auch wenn ich mir diesbezüglih unsicher war.
"na gut.", meinte ich und fuhr ebenfalls los.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 7:42 am

Dean: 
Ich vertraute Blake zwar, wollte aber ganz sicher sein, dass Ace Bruder wirklich er selbst war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 8:39 am

Blake:
Ich atmete durch und wartete, dass wir ankamen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 8:49 am

Dean: 
Sofort als wir da waren, gingen wir zur Rezeption. "Hallo. Wir sind auf der Suche nach Sarah Livingston. Sie sollte vor ein paar Minuten eingeliefert worden sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 8:59 am

Blake:
Ich wartete etwas abseits, während man Dean erklärte, wohin wir müssten. Dann ging ich einfach los.Ich hatte mitgehört.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 9:28 am

Dean: 
Als Blake schon vorläuft, folge ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 9:30 am

Blake:
Schweigend sah ich mich um und wartete, dass dean endlich fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 9:54 am

Dean:
Wir stehen vor dem Behandlungsraum. Dort sehe ich auch Leo. "Leo. Hi. Ich bin Dean Winchester. Ich war ein guter freund von Ace.", sagte ich. "Wollen wir etwas indie Cafeteria gehen und ich erkläre ihnen das alles noch einmal?" Als er nickt gehen wir nach unten. Ich erkläre ihm alles. Dann schütte ich ihm in einem unbeobachtetem Moment Weihwasser in sein Getränk, aber er trinkt es ohne Auswirkungen. (Der ist da, um zeit zu schinden...XD) Nach einiger Zeit gehe ich wieder nach oben. Die Ärzte bringen jetzt Sarah in einem Krankenbett an uns vorbei, und wir folgen ihnen bis zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: