RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 2:46 am

Pamela:
Ich beschworeinen geist, der mir den Namen gab. "Es heißt Castiel."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 2:53 am

Dean: 
"Castiel? Und was ist er?", fragte ich. "Wo können wir ihn finden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 3:40 am

Pamela:
"das finden wir jetzt heraus.", meinte ich. "konzentriert euch.!" Damit begann ich erneut mein Mantra zu sprechen, um Castiel zu beschwören.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 3:44 am

Dean: 
Ich nickte und konzentrierte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 4:16 am

Pamela:
"Castiel... Zeige dich!", beschwor ich ihn immer wieder. Aber erwollte nicht. "er warnt mich...", meinte ichunterbrach und spürte, dass der Tisch wieder ruhig da stand. "Er meint ich solle aufhören."

Elaine:
Ich sah sie ernst an. Das ganze war mir nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 6:46 am

Dean: 
"Wir sollten es nicht übertreiben.", sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 11:46 am

Pamela_
"So ein unsinn. Er ist ein sturer Geist, ode Dämon, oder irgend so etwas. Aber bestimmt keine Gefahr, solange ich ihn nciht hier her hole!", meinte ich ernst und machte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 11:52 am

Dean: 
Ich nickte. "Sei aber vorsichtig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 11:56 am

Pamela:
"ch hab mehr ahnung von diesem job, als du, süßer.", grinste ich und machte weiter, obwohl Castiel, wer immer das sein sollte mich warnte. "ich bekomme ihn langsam zu fassen...", murmelte ich nebenbei, zwischen einer pause und sprach mein mantra weiter, als ich plötzlich grelles licht sah, hitze spürte und danach nichts mehr sehen konnte, sondern nur noch eine unendliche hitze in meinen augen spürte. Ich schrie gequält auf, ließ Dean und Blake los und hielt mir die Augen. Blut floss aus ihnen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 12:14 pm

Dean: 
Plötzlich ging alles ganz schnell. Als ihre Augen anfingen zu bluten, stürzte ich zu ihr. "Verdammt, Pamela!", schrie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 12:16 pm

Pamela:
Ich schrie. "Verdammt!!!", kreischte ich. "Jetzt tut doch irgendetwas!!"

Elaine:
Ich sprang sofort aus, tauschte einen Blick mit blake und war bereits in der Küche verschwunden, als er den verbandskasten von dort holte, wo Pamela ihn aufbewahrte. Keine Minute später drückten wir ihr nasse, kalte Lappen auf die augen. "Wir verbinden deine augen gleich und bringen dich dann in ein KRankenhaus.", meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 12:19 pm

Dean: 
"Krankenwagen dauert zu lange. Blake, wir beide fahren sie ins Krankenhaus.", meinte ich und hob das Medium hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 12:23 pm

Blake:
Ich verband ihre Augen und nickte. "Wir sind bald wieder da.", meinte ich zu den anderen und folgte Dean schnell. Ich setzte mich au den fahrersitz. "Pass auf sie auf."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 12:29 pm

Ey! Ich wollte fahren xD
_______________________
Dean:
Ich setzte mich mit Pamela im Arm nach hinten. Es war absolut nicht dasselbe wie mit Elaine, aber es half ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 12:30 pm

haha vergiss es XD
____________________

Blake:
Ich fuhr sie ins krankenhaus, schwieg über alles, was man über ihren unfall fragte und machte stress... als man uns wegsschickte, traf ich mich mit dean wieder und sah ihn an. "Hast du sie noch gesehn? was machen sie mit ihr?"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 EmptySa Jan 04, 2014 12:42 pm

Dean: 
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Sie haben sie gleich in den OP gebracht.", antwortete ich.

-------

https://anti-arschgeigen.forumieren.com/viewtopic.forum?t=152
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: