Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 3:12 am
Rhage: *spukt beinahe sein Eis wieder aus* *hält sich gerade so noch den mund zu* *schluckt schnell* Was?!?! *sieht zwischen Alex und jackson hin und her* *zwischen Schock, Stolz und Lachen* Du hast was??
Catherine: *grinst breit *muss sich ein Lachen verkneifen* *sieht zur deckenbemalung hoch, um bloß keinen laut von sich zu geben*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442958 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 3:31 am
Jackson: *ihn ansieht* Thorment eine rein gehauen und einen Van Gogh gewonnen *langsam anfängt zu grinsen* Tja ich bin der Beste
Alex: *lacht* Mit dem Kopf
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 3:42 am
Rhage: *schüttelt grinsend den kopf* Das glaube ich echt nicht! *grinst ihn an* Aber ich bin beeindruckt *legt den kopf etwas schief* Hat darius sich etwa zu einer wette hinreißen lassen!? *freut sich sichtlich für jackson* *beginnz wieder sein eis zu futtern*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 3:49 am
Jackson: *nickt* *grinsen muss*
Alex. *lächelt* Jackson war echt toll *ihm durch die Haare wuschelt* Du kannst stolz auf ihn sein Rhage
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 3:52 am
Rhage: Das freut mich wirklich sehr *lächelt jackson an* *stolz in seinem Blick liegt* *sieht dann alle drei noch einmal genauer an* Und ansonsten lief auch alles gut? *entspannt*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 3:54 am
Alex. Ja klar. *lächelt schwach* *einfach hoch geht* *nachdenkt*
Jackson: *ihr nachsieht* +schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 3:56 am
Rhage: *irritiert* *sieht fragend zu jackson und catherine* So schlimm?? *hört sofort auf zu essen*
Catherine: *verspannt sich etwas* ...Naja so halb.. *nachdenklich* Lord Daragh hat sie zum tanzen aufgefordert... *wirft Jackson noch einen Blick zu* *streicht sich durch die haare* Das lief an sich ganz gut. ...Aber er scheint ihr unangenehme Dinge gesagt zu haben..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 3:58 am
Jackson: *fragend guckt+ *Catherine ansieht* Hm.. Nicht gut... *murmelt* *schluckt schwer* Eigentlich ist Daragh ziemlich nett. Er hat sich auch bei mir entschuldigt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 4:01 am
Rhage: *beobachtet die beiden nachdenklich* *runzelt die stirn als sie sprechen* Daragh hat sich bei dir entschuldigt? *verwundert* *nickt dann* Zumindest etwas...
Catherine: *nickt leicht* Ja... *muss ein wenig lächeln, als jackson spricht* *freut sich darüber, dass daragh sich entschuldigt hat* *wird dann wieder ernst* Er hat ihr gesagt, dass die Glymera denke, sie würde sich einen Dreck um sie scheren... *verschränkt die arme* Das scheint ihr Selbstbewusstsein ziemlich gebrochen zu haben...
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 4:05 am
Jackson: *zu Catherine sieht* *schluckt* Kann ich verstehen...
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 4:11 am
Catherine: *zuckt leicht mit den Schultern* Dafür kenne ich die Glymera nicht gut genug... *runzelt die Stirn* Es wird ihr sicherlich morgen besser gehen, wenn sie etwas geschlafen hat... Wenn nicht, lassen wir uns am besten was einfallen *lächelt schwacj*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 4:15 am
Jackson; daragh hat wirklich eine Begabung dafür andere Menschen runter zu ziehen... *seufzt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 4:25 am
Catherine: ...Vielleicht drückt er sich auch einfach ungeschickt aus .. *streicht sich über die haare* ...Bitte entschuldigt mich. *neigt den kopf zu beiden Brüdern* *geht dann selbst nach oben*
Rhage: *beobachtet die anderen stirn runzelnd* *nachdenklich* Mhh...
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 4:47 am
Jackson: *ihr nachsieht* Okay.. *zu Rhage sieht* ich bin der Beste *grinst*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 4:49 am
Rhage: *grinst zurück* Ja, das scheint mir auch so! *freut sich für ihn*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 4:53 am
Jackson: *ihn ansieht* Pass auf ich überhole dich auch noch
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 4:58 am
Rhage: *lacht* Jaja, das wird aber noch eine ganze weile dauern! *zwinkert ihm zu* *isst sekn eis auf*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 4:59 am
Jackosn: Als ob *grinst* *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 5:02 am
Rhage: Oh doch, mein lieber! *wuschelt ihm durch die haare* *geht dann sekne schüssel in die küche zurück bringen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 5:07 am
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 5:09 am
Rhage: *lacht* Ja, rennt weg! *grinst ihm nach* *geht dann ins Wohnzimmer, nimmt sich ein Buch und beginnt zu lesen*
Catherine: *macht sich fürs schlafen fertig* *seufzt leise* *hofft, dass es Alex bald wieder besser geht*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 5:15 am
-next night?-
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 5:22 am
-jop^^-
Rhage: *steht bereits unten im Salon* *lacht hallend* Bei der Jungfrau, du wirst uns noch beide mit dem Ding umbringen! *schüttelt den kopf* *nimmt catherine den Stock weg* Komm. Ich zeige es dir noch einmal.
Catherine: *lacht selbst* Das werde ich nicht! *schüttelt den kopf* *lässt sich trotzdem den queue abnehmen* *versagt bei ihrem ersten Poolspiel auf ganzer Linie*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 7:27 am
Jackson: *rein tappt* *sich durch die Haare wuschelt* *nur seine Schlafhose trägt* *gähnt* Was macht ihr? *seine Haare flauschig von seinem Kopf absteht* *verschlafen aussieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 7:32 am
Rhage: *beugt sich über den tisch* *zielt und stößt zu* *schaut zu Jackson auf* *muss sofort lachen und katapultiert die Billardkugel in die popcornschüssel* Guten Morgen SchlafMütze!
Catherine: *beobachtet Rhage, sieht dann auf* *muss breit grinsen* Morgen! Du siehst ja wach aus *ein wenig neckisch* Rhage! *lacht, als sie sieht wo die Kugel hin fliegt* Ich glaube, wenn einer uns alle umbringt, dann bist du das! *holt die Kugel zurück* *nimmt Rhage den queue ab und plaziert die Kugel wieder* Rhage versucht mir erfolglos Billard beizubringen *grinst schief*