Catherine: *sieht sie etwas verwundert an* *stellt es sich dann selbst vor* *stimmt in ihr Lachen ein* Ja, das muss unglaublich süß sein! *freut sich*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 10:59 pm
Alex: *kichert* *sie ansieht* *sich freut*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:00 pm
Catherine: *lächelt sie an* Okay, sollen wir noch weiter Schreiben üben? Oder willst du mich dem lesen überlassen? *schmunzelt etwas*
Darius: *wird gerade von Leeroy rein gelassen* *gibt diesem den Regenschirm und schaut zu, wie die Doggen das Bild herein bringen* *verzieht das Gesicht ein wenig*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:02 pm
Alex. *lauscht* irgendjemand ist grade rein gekommen *raus läuft* *die Treppe runter läuft* Onkel dario *lächelt* *sich freut+
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:03 pm
Catherine: *schaut selbst auf* *lächelt etwas* *nickt zustimmend und folgt Alex dann einfach* *folgt ihr die Treppe hinunter, allerdings viel langsamer*
Darius: *schaut auf, als sie die schnellen Schritte hört* *grinst Alex sofort an* Hallo, Alexandra *freut sich ehrlich sie zu sehen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:05 pm
Ale.x *lächelt* *zu ihm läuft* *ihn zur Begrüßung umarmt* *zu dem Bild sieht* Ach ja das hatte ich schon vergessen *lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:10 pm
Darius: *lächelt sie an* *drückkt sie sanft an sich* *schaut dann selbst zu dem bild* *schmunzelt etwas* Ja... ich war beinahe überlegt es einfach zu behalten *zwinkert ihr zu* *meint das nicht ernst* *hat sich langsam damit abgefunden* Also? Wo soll es hin?? *möchte den Doggen die Last abnehmen*
Catherine: *bleibt auf den untersten Stufen stehen* *beobachtet sie einfach nur eine Weile* *lächelt sanft* *lässt sie dann aber einfach in Ruhe*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:17 pm
Alx. Ähm.. *sich umsieht* Stellt es erstmal dort vorne ab. Jackson und Rhage können es dann selber aufhängen. Ich möchte nicht darüber entscheiden wie das Haus dekoriert wird. *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:19 pm
Darius: *nickt* Okay, dann machen wir das so *lächelt Alexandra an* Aber du weißt, dass du genauso zu dieser Familie gehörst, wie Rhage und JAckson selbst, oder? *ganz ruhig* *beobachtet aus dem Augenwinkel, wie die Doggen das Bild an die Wand lehnen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:24 pm
Ale.x *ihn ansieht* *schluckt schwer* J-ja schon... *unsicher von einem Bein auf das Andere tritt* Es ist nur.. Sie erlauben mir hier zu wohnen und ich möchte ehrlich gesagt nichts tun, was sie nicht mögen würden..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:32 pm
Darius: *nickt ein wenig* *lächelt sie an* Irgendwann wirst du auch das noch tun *schmunzelt* Aber ich finde es ehrbar von dir, dass du Rücksicht nimmst *ganz ruhig*
Catherine: *geht leise einfach rüber in das Billardzimmer* *setzt sich auf einen Futon und nimmt eines der Bücher* *Will die beiden nicht stören* *beginnt langsam zu lesen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:52 pm
Ale.x *ihn ansieht* *lächelt unsicher* *mit einer ihrer Haarsträhnen spielt* ich bin ihnen einfach sehr dankbar.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 13, 2017 11:56 pm
Darius: *lächelt sie an* *nickt etwas* Ja, ich verstehe das *sehr ruhig* *sieht sich um* Entspannt ihr heute alle? *hört im haus nichts, als ab und an mal einen doggen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 12:18 am
Ale.x *nickt* Jackson war vorhin noch bei Harvers mit Rhage aber ich glaube sie sind schon wieder zurück
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 12:23 am
Darius: *runzelt die stirn und spannt sich an* Weißt du, was er hat? *ernst* Oder ist das noh eine Nachuntersuchung von dem Angriff..?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 12:30 am
Alex. *mit den Schultern zuckt* catherine meinte sein Auge würde sich golden verfärben und anfangen zu glühen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 7:35 am
Darius: *runzelt die stirn ein wenig* Das klingt gar nicht gut... *macht sich Sorgen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 8:39 am
Alex: *schluckt schwer* *nickt* Ich hoffe Havers hat etwas gefunden... *besorgt ist* Es scheint Jacky ziemlich zu bedrücken
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 8:55 am
Darius: *nickt ein wenig* Ja, das kann ich verstehen *lächelt sie sanft an* Vielleicht willst du mit ihm reden? Ihr steht euch ja sehr nahe, oder? *ruhig* *hofft einfach sehr, dass es bald besser wird* *sieht jackson nur ungern so niedergeschlagen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 9:20 am
Alex. *ihn ansieht* Ich.. Ich will ihn nicht bedrängen.. *unsicher ist* *sich durch die Haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 9:23 am
Darius: *nickt ein wnenig* Ich verstehe was du meinst... Du muss ihn ja nicht bedrängen.. *lächelt schwach* Allein das wissen, dass du da bist wird sicherlich schon helfen
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 9:34 am
Alex. *lächelt* Danke Onkel Darius *ihm dankbar für seine netten Worte ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 9:47 am
Darius: *neigt den Kopf* Sehr gerne *lächelt sie an* *schaut dann kurz auf seine Taschenuhr* Ich muss leider bereits wieder los - die Arbeit ruft *drückt sie kurz noch einmal* Grüß Jackson von mir,ja? *deutet eine kurze Verbeugung an* Eine schöne Nacht dir. *geht dann mit seinen doggen einfach wieder*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 10:41 am
Ale.x Ja natürlich *ihm nachsieht+ gute Nacht... *leicht enttäuscht ist, dass er nicht länger bleibt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 14, 2017 10:48 am
Darius: *muss einfach gehen, um seinen job zu machen* *hofft einfach, dass er bald wieder was von ihr und jackson hört* *maxht sich ernste sorgen* *freut sich aber sehr, mal wieder mit alexandra in ruhe geredet zu haben* *dematerialisiert sich*