Anzahl der Beiträge : 442963 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 7:35 am
Jackson: +die Beiden etwas überfordert ansieht* *unsicher ist* Ähm okay... *gähnt* *sich den Nacken reibt* *unter seiner Haut sich deutlich die Muskeln abzeichnen*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 7:41 am
Rhage: Hey! Das stimmt gar nicht! Jackson hat mich abgelenkt! *grinst catherine breit an* *freut sich, dass sie so gelassen und entspannt ist* *wollte sie ein wenig mehr in das Leben im hast integrieren* Naja du und Alexandra spielt das ja nicht mit mir... Also dachte ich, ich bringe es ihr bei
Catherine: *freut sich, dass Rhage sie zu mögen scheint* *immer noch unsicher, ob man sie wirklich da haben will *betrachtet jackson einen kurzen Moment, reißt sich aber sofort zusammen* *beißt sich auf die Unterlippe* *lächelt jackson dann an und nickt* Rhage macht das ganz gut. Aber Pool ist wirklich schwierig.. *hat bisher keine Kugel auch nur in die nähe eines Loches gebracht*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 7:44 am
Jackson: *zu Rhage sieht* Ja weil du jeden von uns haushoch abzockst und ein schlechter Gewinner bist. *zu Catherine sieht* *grinst* Mal sehen wie lange du seine Angebereien und Siegestänze durchhältst
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 7:46 am
Rhage: Ihr seid einfach nur schlechte Verlierer! *verschränkt die arme vor der brust* *mustert ihn leicht eingeschnappt* Und ich viel zu gut! *grinst dann wieder breit*
Catherine: *lacht leise, als sie die beiden so beobachtet* Danke für die Warnung *lächelt jackson an* Ja, mal schauen. Aber ich will es ja vor allem zum Spaß spielen, nicht um zu gewinnen
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:01 am
Jackson: *ihn ansieht* Sind wir nicht *grinsen muss* Ich frage nie wieder woher ich meinen Charakter habe *lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:06 am
Rhage : *sieht ihn fragend an* Woher du deinen Charakter hast, war doch wohl schon klar, oder?? *grinst breit* Üsieht dann cat an* Na los, mach! *ungeduldig*
Catherine: *schmunzelt* Ihr seid euch echt ähnlich.. *nickt* Jaja, bin schon dabei *wirft Jackson einen vielsagenden Blick zu* *beugt sich dann über den Tisch und schlägt mit dem Queue gegen die weiße kugel* *schleudert damit einige andere über den Tisch, allerdings wenig erfolgreich* *trägt eine einfache leinenhose und eine weste*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:11 am
Jackson: *ihr zusieht* Hmmm.. Du musst den Queue anders halten *sich zu ihr stellt* *von hinten um sie greift* *ihr zeigt wie sie ihn halten muss* So ist es leichter *ihr beim stoß hilft* *die Kugel sofort rein geht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:14 am
Catherine: Hm? *sieht verwundert auf, als er ihr ihre Fehler erklärt* *hölt still, als er sich um sie herum beugt* *kann seine warme Haut überall spüren* *zwingt sich sofort, sich zu konzentrieren* *richtet sich nach ihm* *versucht alles so zu machen wie er* Ügrinst, als die Kugel rein geht* Wow! Jackson, du bist genial! *grinst ihn erfreut an*
Rhage: *murrt in sich hinein* *beobachtet die beiden aber mit regem interesse*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:15 am
Jackson: *sie ansieht* *ihr zuzwinkert* *grinst* Ich weiß Und jetzt hau ihn weg *sie sanft los lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:18 am
Catherine: *starrt Jackson einen Augenblick vollkommen sprachlos an* *nickt dann schnell* Na klar! *glaubt da nicht dran, will sich jetzt aber erst recht Mühe geben* *konzentriert sich, um alles genauso zu machen, wie zuvor mit jackson* *atmet etwas schneller* *trifft und Versenkt auch die nächste kugel* *sieht Jackson triumphierend an* Danke!
Rhage: War ja klar.... *murmelt missmutig* *hatte gehofft, ein leichtes, spaßiges Spiel zu bekommen* *grinst trotzdem, als er sieht, wie happy Catherine plötzlich ist*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:20 am
Jackson: *sie ansieht* *lächelt sanft* *ihre Wange streichelt* Sehr gut gemacht *eine Haarsträhne hinter ihr Ohr klemmt* *zärtlich ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:23 am
Catherine: *starrt ihn ein wenig sprachlos an* *hat keine Ahnung, was sie erwidern oder tun soll* *lächelt schließlich einfach nur* Danke +freut sich über sein Lob+
Rhage: *beobachtet die beiden* *lacht plötzlich* Okay, während ihr beide weiter flirtet, besiege ich Catherine mal eben, ja? *nimmt ihr den queue ab und versenkt selbst eine kugel*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:24 am
Jackson: *aufsieht* *Rhage ansieht* Halt die Klappe *lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:27 am
Catherine: *schaut überrascht zu Rhage auf* *blickt kurz Jackson an* *weiß nicht, ob es sie beruhigt oder nicht, dass er selbst lacht+ +schmunzelt aber etwas* Vergiss es, Rhage. *nimmt ihm direkt wieder den queue ab, um einige kugeln quer über den Tisch zu schießen*
Rhage: *grinst Jackson verschmitzt an* Ich kommentiere nur, was ich sehe *lacht leise*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:29 am
Jackson: *ihm den Ellbogen zwischen die Rippen haut *lächelt* Selbst wenn wir flirten hältst du die Klappe *grinsen muss* Das ist nämlich unsere Sache, oder Catherine?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:32 am
Catherine: *sieht zu Jackson auf* *nickt sofort* Oh ja, da hast du recht *lächelt Jackson an* *sieht dann Rhage an* Ansonsten können wir auch jedes kleinste Detail deines Lebens kommentieren, wenn du willst
Rhage: *sieht zwischen Ihnen beiden hin und her* *schüttelt fassungslos aber lachend den Kopf+ Wann habt ihr beide euch denn bitte verbündet?! *völlig überrascht+ Was habe ich verpasst?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:34 am
Jackson: *ihn ansieht* *los lacht* *catherine ansieht* Diese Details willst du wirklich nicht wissen Cath Vor allem nichts über sein Sexleben *ihr zuzwinkert*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:37 am
Catherine: *mustert Jackson kurz fragend* *lacht dann selbst los+ Oh Gott, nein! +schüttelt den kopf* Darauf kann ich wirklich verzichten *grinst*
Rhage: *schaut Jackson fassungslos an* Wie bitte? *lacht* Nur, weil du dir ein solches sexleben wünschst, musst du meines nicht in den dreck ziehen! *grinst schief*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:46 am
Jackson: *ihn ansieht* *fragend guckt* Ich bin halt ein liebevoller und zärtlicher junger Mann, der noch nicht die Eine gefunden hat *sich den nacken reibt* *grinsen muss* Außerdem kann nicht jeder so notgeil sein wie du
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:48 am
Catherine: *sieht zwischen den beiden hin und her* *lacht plötzlich los* *stützt sich mit einer Hand auf dem Billardtisch ab* *schüttelt lachend den kopf*
Rhage. *plustert sich auf+ Tzee! So eine Frechheit! Ich bin doch nicht - *stockt und sieht zu Catherine * Was ist denn jetzt los? *schaut Jackson irritiert an*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:49 am
Jackosn: *zu Catherine sieht* *verdutzt guckt* *dann Rhage ansieht* Sie lacht uns aus O.O Und du bist aufgeplustert *grinsen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:53 am
Catherine: *betrachtet die beiden* *lacht einfach weiter+ Ihr seid wie zwei streithähne, wisst ihr das eigentlich?? *grinst breit*
Rhage: *schaut Jackson schief an* Bin ich gar nicht! *schaut dann zu catherine* Sie lacht uns echt aus?!? *kann es gar nicht fassen* Wir sind überhaupt keine streithähne!
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:54 am
Jackson: *ihn ansieht* *zu Catherine wieder sieht* Aber wir sind Brüder. Da ist das normal *grinsen muss* *seinen Spaß hat*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 8:57 am
Catherine. *grinst Jackson breit an* Das kann sein. Aber es ist trotzdem lustig, euch zuzusehen +schüttelt den kopf* Bis ihr kurz davor seid, einander anzuspringen *lacht leise*
Rhage: *hebt fragend eine augenbraue* *grinst breit, als Jackson spricht* *legt ihm einen Arm um die schulter* Und genauso schnell vertragen wir uns auch wieder
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 9:01 am
Jackson: *aufsieht* *ihn ansieht* *ihm in die Nase beißt* Nö *die Zunge raus streckt*
Alex. *in den Raum tappt* *einen Morgenmantel über ihrer Kleidung trägt* *blass ist* *die Drei ansieht* Oh hier seid ihr