Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 05, 2017 11:22 am
Thorment *ihn böse ansieht Ich kann dir gerne zeigen wie eingerostet ich bin *knurrt *weiter geht *in die Kutsche steigt
Alex *nickt Wrath hat erzählt das die Beiden meine Babysitter waren... Sie haben sich immer um mich gestritten weil ich so süß war *mit den Schultern zuckt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 05, 2017 11:33 am
Darius: *schaut Thor grinsend an* Das können wir mal beim Training klären *super gelaunt trotz seines verlustes* *versucht den Verlust des Bildes zu verdrängen
Catherine: *muss lächelb* Das klingt sehr niedlich! *freut Vorstellung die vorstellung*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 05, 2017 9:53 pm
Thorment Du freust dich viel zu sehr. *Jackson neben sich setzt *seinen Kopf von sich weg drückt *zu den Mädchen sieht Worüber lacht ihr so?
Alex *einsteigt *sich setzt Ach nichts *lächelt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 05, 2017 10:27 pm
Darius: *setzt sich neben Thorment* *sieht ihn fragend an* Wieso sollte ich mich freuen? *schmunzelt ein wenig* Ich habe gerade ja eigentlich nichts zu lachen *legt dann den Kopf schief* Obwohl... wenn ich den anderen hiervon erzähle..! *grinst abwägend*
Catherine: *sieht auf* *lächelt Thorment an* *nickt aber nur zustimmend auf Alexandras Worte* *setzt sich zu ihr*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 05, 2017 10:38 pm
Thorment *blass wird Nein Darius!! Wehe dir wenn du das tun solltest!!
Alex *los lacht Jackson wird es eh erzählen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 05, 2017 11:04 pm
Darius: *lacht sofort los* *sieht Thorment an und schüttelt den Kopf* Ich würde niemals solch eine Schande über dich bringen! *sieht dann zu Alex* Allerdings musst du damit rechnen, dass sie auch ohne mich alles erfahren!
Catherine: *beobachtet die anderen* *muss schmunzeln* *blickt zu JAckson rüber* *lächelt leicht*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 05, 2017 11:06 pm
Thorment *grummelt *Jacksons Kopf weg schiebt *schmollt Verdammter Bengel
Alex *lächelt Ist dch nicht so schlimm
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 05, 2017 11:11 pm
Catherine: Steht mit Würde über diese Niederlage *sieht Thorment an* *lächelt schwach* Dann kann euch niemand damit ärgern.
Darius: *lacht leise* Ohh doch, ärgern können wir ihn trotzdem! *grinst*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 05, 2017 11:15 pm
Thorment *Darius ansieht *ihm gegen das Bein tritt *schmollt
Jackson *langsam aufwacht *grummelt
Alex *kichert Aber eigentlich hat doch Onkel Darius viel mehr verloren als du Onkel Thorment Schließlich kriegeh wir seinen Van Gogh
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 05, 2017 11:28 pm
Darius: *wirft Thorment einen finsteren Blick zu* *zieht sein bein ran* *blickt dann zu alex* Erinnere mich nicht dran.. *sichtlich niedergeschlagen darüber*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 06, 2017 12:26 am
Alex *lächelt *ihn ansieht Wir können dir gerne deine Wettschulden erlassen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 06, 2017 2:04 am
Darius: *lächelt Alexandra an* *neigt dankbar den kopf* Ich danke Euch für dieses Angebot. Dennoch; Wettschulden sind Ehrenschulden. Und ich stehe zu meinem Wort *ruhig* *blickt zu Jackson* Er hat uns immerhin wahrlich überrascht*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 06, 2017 4:38 am
Jackson Bin ja auch der Beste *halb wach wieder ist *heiser klingt
Alex *lächelt Ich möchte dich zu nichts zwingen *zu Jackson sieht Hey Jacky *seine Wange streichelt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 06, 2017 8:59 am
Darius: Ihr zwingt mich zu nichts, Alexandra *ruhig* *sieht dann zu jackson* Nana, nicht gleich überheblich werden *zwinkert ihm zu*
Catherine: *lächelt jackson an* Willkommen zurück, Jackson *froh, dass es ihm offensichtlich gut geht*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 06, 2017 9:33 am
Jackson *sein Blick etwas verschleiert ist *grinsen muss Doch doch ich bin der Beste
Thorment -.- Ich hau dich gleich nochmals schlafen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 06, 2017 9:45 pm
Darius: *verdreht schmunzelnd die Augen* Jaja.. *betrachtet Jackson* *verschränkt die Arme* *sieht dann nach draußen*
Catherine: *betrachtet Jackson* *muss lächeln* *lehnt sich zurück*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Mai 06, 2017 11:10 pm
Jackson *Thorment ansieht Okay okay *grummelt *sich verstohlen den Nacken reibt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 12:02 am
Darius: *schaut auf, als sie am Anwesen von Rhage ankommen* *steht auf* So Kinder *lächelt sie an* *steigt aus und hält Alexandra die Hand hin* Wir sind da
Catherine: *sieht auf* *schmunzelt etwas, als darius sich zu Wort meldet* *sagt aber nichts dazu* *steigt einfach aus*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 2:38 am
Alex. *ihn ansieht* Tze *lächelt* *dennoch seine Hand nimmt* *aussteigt*
Jackson: *aus der Kutsche steigt* *schweigt* *leicht wankt* *sich den Nacken reibt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 2:50 am
Catherine: *sieht sofort, als Jackson wankt* *geht zu ihm und hakt sich unter* Zu freundlich von dir *lächelt ihn breit und dankbar an* *stützt ihn etwas, will aber nicht, dass die anderen beiden weiter auf ihm herum haken können*
Darius: *lächelt Alex an* Sehr gerne *höchst höflich wieder* *verbeugt sich kurz vor ihr* Es war eine Ehre. *meint es ganz ernst* *wirft Jackson und Catherine einen kurzen Blick zu* //na der zeigt sich ja heute von seiner besten Seite!// Guten Tag. *steigt dann wieder ein und fährt mit Tor weg*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 2:53 am
Jackson: *Catherine ansieht* *lächelt schwach aber freundlich* *sich über ihre Hilfe freut* *ihr dankbar dafür ist* *der Kutsche nachsieht+ Gute Nacht.. *murmelt* *sich abwendet* *rein geht* Rhage?
Alex. *den Beiden folgt* *sich freut* Endlich Zuhause
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 2:57 am
Catherine: *stützt ihn vollkommen unauffällig* Gute Nacht *sieht der Kutsche kurz nach* *geht dann mit jackson mit* *sieht sich um* *überlässt es vollkommen jackson, wann er sie loslässt*
Rhage: *kommt mit einer Schüssel Eis in der Hand aus der Küche* *trägt nur seine trainingshose* *schiebt sich gerade einen löffel in den mund* Hm? *grinst dann* Äh! Ihr seid zurück *mustert die drei*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 2:58 am
Jackson: *ihn ansieht* *fragend guckt+ Wie kann man so viel futtern..? *Catherine sanft los lässt* *sich auf den Beinen wieder standfest halten kann* *sich durch die Haare wuschelt*
Alex: Na du hattest ja einen guten Abend was Rhage? *grinst breit*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 3:06 am
Catherine: *zieht ihren Arm zurück* *betrachtet Rhage vollkommen verwundert* *schüttelt den kopf etwas, schweigt aber dazu*
Rhage: *grinst schief* Ich hatte eine tolle Nacht, ohh ja! *lacht und schiebt sich noch einen löffel in den mund* Und je mehr Muskeln, desto mehr kann man essen, Jacky *zwinkert ihm zu* Und? *lehnt sich in den türrahmen* Wie war eure Abendgestaltung?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Mai 07, 2017 3:08 am
Jackson: *Rhage ansieht* *eine Miene verzieht* *sich durch die Haare wuschelt* *schweigt*
Alex. *lächelt* Jackson hat Thorment eine blutige Nase eingebracht.