Anzahl der Beiträge : 442963 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 5:49 am
Ale.x *sie ansieht* *mit den Schultern zuckt* Spontan fällt mir jetzt nichts ein..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 5:55 am
Catherine: *nickt* Okay *lächelt sie an* *streicht sich etwas nervös, unwohl durch die Haare* *sieht sich in dem riesigen Zimmer mit angeschlossenem Bad um* *kann es nicht fassen, dass sie aus der Gefangenschaft direkt hierher kam*
Doggen: *klopft an* *verneigt sich* Meine Damen. *sieht langsam auf* Das letzte Mal ist zubereitet, wenn Ihr etwas essen möchtet *lächelt sanft*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 6:00 am
Alex. *zu Catheine sieht+ *lächelt* *ihr Zeit lassen will damit sie sich dran gewöhnen kann *sich daran erinnert wie schwer es ihr gefallen ist* *zu dem Doggen sieht* Ah vielen Dank Leeroy. *Catherine ansieht* hast du Hunger? Wir sollten uns beeilen sonst essen die Jungs uns noch alles weg
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 6:02 am
Leeroy: *nickt* Sehr gerne, Madam. *lächelt sie zufrieden an* *zieht sich dann vorsichtig zurück*
Catherine: *sieht auf, als der Doggen kommt* *schaut zu ihm und versucht, sich seinen Namen zu merken* *hört ihren Magen knurren* *lacht verlegen* Ich schätze, Ihr würdet mir jetzt nicht mehr glauben, wenn ich "Nein" sagen würde, nicht? *geht wieder näher zu ihr* Ich würde sehr gerne mit Euch speisen. *sieht das als Ehre an*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 6:15 am
Alex. *sie ansieht* *lächelt* Bitte duze mich doch. Ich mag es nicht gesiezt zu werden, dass ist doch alles viel zu förmlich. *ihre Hand nimmt* *sie mit runter zieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 6:16 am
Catherine: Ich ähm... *nickt dann* Okay, ich gebe mir Mühe *lächelt sie an* *folgt ihr dann schnell*
Rhage: *nimmt sich bereits ein großes stück von dem Truthahn* *freut sich riesig darüber, wieder was ordentliches essen zu können* +fühlt sich beinahe ausgehungert*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 6:20 am
Alex. Rhage! *ihn ansieht* Man wartet bis alle am Tisch sitzen *sich setzt* *lächelt* *gespielt empört ist*
Jackson: *fragend guckt* Seit wann das denn?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 6:23 am
Catherine: *lächelt Alexandra an* Stimmt, die Regel kenne ich auch nicht *wartet kurz, bis sie sieht, wo sich Alex hinsetzen möchte* *setzt sich dann auf den verbleibenden Platz* *versucht sich nicht anmerken zu lassen, wie beeindruckt sie selbst vom Essen hier ist*
Rhage: *schaut auf* hm?? *verwundert* Als würde sich jemand darum kümmern.. *grinst schief* *Schiebt sich eine Gabel in den Mund und beginnt zu essen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 7:35 am
Alex. *die Augen verdreht* Ihr Kretins *grinst* *sich den Teller auffüllt* *mampft* Nimm dir ruhig Catherine. Ich hoffe es wird dir munden.
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 7:39 am
Rhage: *schaut auf* hey! *sieht Alexandra an* Sei nett! *lächelt sie ein wenig an* *runzelt die stirn*
Catherine: *muss grinsen* *setzt sich und nickt leicht* Danke *ruhig* auch dir einen guten Appetit. *nimmt sich dann auch was und beginnt zu essen* *muss sich zusammen reißen, um nicht vor begeisterung aufzuspringen* *hat noch nie in ihrem Leben was besseres gegessen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:17 am
Alex. *Rhage ansieht* ich bin immer nett *grinst breit* *unschuldig guckt* *mampft* Schließlich bin ich eine süße und unschuldige Prinzessin
Jackson: *sie ansieht* *schweigt* *mampft* *normalerweise daraufhin etwas erwidern würde
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:22 am
Rhage *wartet auf Jacksons Konter* *grinst dann selbst, als Alex antwortet* Jaja, natürlich! Du bist das liebste und unschuldigste Wesen auf der Welt *zwinkert ihr zu*
Catherine: *beobachtet Jackson* *runzelt die Stirn etwas* *konzentriert sich dann selbst auf ihr essen* *will Jackson nicht nerven*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:30 am
Alex. *ihn ansieht* *grinst* *mampft* Das weißt du doch Rhage *sich wohl fühlt* *das Gefühl hat endlich eine Familie wieder zu haben*
Jackson: *schweigt* *mampft* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:33 am
Rhage. *lacht leise* Ja, das weiß ich! *grinst schief* *mampft Berge von Essen* *nimmt sich immer wieder was nach* *total zufrieden*
Catherine: *beobachtet die drei* *immer noch ein wenig unsicher, wie sie sich verhalten soll* *bleibt deshalb einfach ganz ruhig* *isst weiter* *beobachtet Jackson so unbemerkt es geht* *hat das Gefühl, dass er sie nicht mag*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:40 am
Alex. *schweigt* *mampft* *langsamer isst als Rhage* *zu Catherine sieht* Schmeckt es dir? *lächelt* Wenn du etwas spezielles Essen willst dann können wir das fü morgen einrichten. *freundlich klingt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:43 am
Catherine: *nickt und lächelt Alex an* Nein, also Ja. Es schmeckt wirklich toll! *ernst* Aber nein, ich brauche nichts spezielles wirklich nicht
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:47 am
Ale.x +lächelt* *sie ansieht* Du kannst dr gerne immer etwas wünschen. *ihr zuzwinkert* Das machen die Jungs ständig und ich auch um ehrlich zu sein. *grinst* Dann fällt es den Doggen auch leichter uns etwas zu kochen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:49 am
Catherine: *lächelt etwas* *nickt* Ich glaube ich wüsste gar nicht, was *etwas verlegen* Meine Kochkünste reichen von Nudeln zu Kartoffeln. Und das war es dann auch schon *streicht sich die Haare zurück*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:51 am
Alex. *sie ansieht* *lächelt* *überrascht ist* Naja dann kannst du dir ja auch die Kochbücher ansehen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:53 am
Catherine: *lacht leise* Oder den Doggen zusehen. ..solange ich ihnen dann nicht im weg stehe *grinst etwas* ...oder die küche versehentlich hochjage *ist beim Kochen einfach vollkommen unfähig, egal wie gut sie sich selbst versorgen kann*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:54 am
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 8:57 am
Catherine:: *zuckt mit den Schultern* Die Gasherde sind meiner Meinung nach unkontrollierbar *reibt sich verlegen den Nacken* *legt das Besteck zur seite, als sie fertig ist*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:07 am