Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:11 am
Catherine: *trinkt einen Schluck Wasser* *lächelt sie an* *wartet dann in ruhe, bis alle anderen auch fertig sind*
Rhage: *verschlingt riesige Berge* *spült dann mit einem Glas Wein nach* Mhh~! *grinst die anderen an*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:16 am
Alex. *ihn ansieht* Wie kann so viel in dich rein passen? *fassungslos aussieht* *lächelt* *es immer wieder überraschend findet wie viel er isst*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:18 am
Rhage: *zuckt mit den Schultern* *grinst sie an* Viiiele Muskeln, ein guter Metabolismus und Bewegung *lacht leise* Und ich liebe essen!
Catherine: *beobachtet rhage* *muss schmunzeln* *sieht dann kurz Jackson an*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:20 am
Alex. *ihn ansieht+ *die Augen verdreht* *grinst* Ich sage dazu Vielfraß *die Zunge raus streckt*
Jackson: *schweigt* *sich den Hals reibt* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:22 am
Rhage: *lacht leise* Das war mir schon klar! *schüttelt den Kopf* Aber weigstens sagst du es mit Liebe! *zwinkert ihr zu*
Catherine: *atmet tief durch* Ich... bitte darum, mich zu entschuldigen *steht auf und schiebt ihren Stuhl ran* Ich hole noch eben ein paar meiner Sachen.. *lächelt schwach* *will die drei nicht stören*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:23 am
Alex. *ihn ansieht* *grinst* Du bist ja auch schon fast wie ein großer Bruder für mich Rhage *rot wird* *lächelt verlegen* *es ihr so raus gerutscht ist* *nicht oft sagt was sie fühlt* *aufsieht als Catherine aufsteht* *nickt* Ist in ordnung. Nur pass bitte auf dich auf.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:26 am
Rhage: *lächelt sie an* *ist unglaublich glücklich über ihre Worte* *schätzt ihre Gefühlsausbrüche sehr wert* *nickt leicht* Das kann ich nur zurückgeben *sieht auf und nickt Catherine zu*
Catherine: Natürlich. *nickt zustimmend* Ich bin vor Sonnenaufgang zurück. *lächelt etwas* *verlässt dann den Raum und tritt durch den Eingang in die Nacht* *atmet tief durchc und entspannt langsam*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:27 am
Alex. *rote Wangen hat* *lächelt* *sich freut, dass er ihre Gefühle annimmt* *Catherine nachsieht* *schweigt* *dennoch besorgt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:31 am
Rhage *grinst sie an* Alsooo.. was habt ihr beiden noch vor? *schaut Jackson und Alex fragend an*
Catherine: *dematerialisiert sich zu ihrer Bruchbude* *sucht sich einige sachen zusammen, die sie in einem alten Beutel zusammen packt* *verlässt die Wohnung dann wieder* *sieht sich um* *will noch einmal bei der Miliz vorbei, um ihr verschwinden zu erklären*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:47 am
Alex. *zu Jackson sieht+ +sofort besorgt aussieht* Jackson geht es dir gut... *ihr Blick auf die Prellungen an seinem Hals fällt* *schluckt schwer* Es tut mir so so leid... *murmelt+
Jackson: *sie ansieht* Geht schon... *murmelt* *blass ist
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:49 am
Rhage: *runzelt die stirn etwas+ Bist du sicher? *ernst* *weiß, dass Jackson schnell wieder ganz normal aussehen wird* *macht sich aber dennoch sorgen* *hat ihn selten so still erlebt*
Catherine: *dematerialisiert sich zur Miliz* *kracht beinahe in Mael* *grinst* Oh Himmel, das tut mir leid!
Mael: *lacht leise* Hallo Cat. *schmunzelt* Das macht nichts, ich stehe noch *zwinkert ihr zu* Alles okay? Wir haben schon gedacht, dir sei etwas passiert..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:59 am
Jackson: *mit den Schultern zuckt* *aufsteht* Geht schon... *murmelt* *auf sein Zimmer geht* *sich elend fühlt*
Alex. *ihm nachsieht* *schluckt schwer* Wrath hat scheinbar ins Schwarze getroffen..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 10:06 am
Rhage: *nickt leicht* Ja, scheint ganz so... *runzelt die Stirn* und das auch noch direkt nach gestern... *angespannt* *macht sich Sorgen um ihn*
Catherine: *lächelt ihn an* *schüttelt den Kopf* Nein, alles gut. ...aber ich muss mit dir reden. *ernst* Ich kann nicht mehr herkommen... Die bruderschaft hat mich heute nacht gefangen genommen. und die einzige Chance, die ich hatte, war einzustimmen, als Begleiterin der Prinzessin zu arbeiten... *verspannt sich*
Mael: *lächelt sie an* Dann ist g- *stockt* *wird ernster* Was?? *verspannt sich vollkommen* *wird immer angespannter* *zieht sie zur Seite* Catherine... du weißt, dass diese Menschen genauso schlimm sind wie die Glymera, oder? *schüttelt den Kopf etwas* du kannst nicht ernsthaft für die bruderschaft arbeiten, die nichts tut, um das Volk zu schützen...!
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 12:20 pm
Alex. *Rhage ansieht* *schluckt schwer* Vielleicht hilft ihm das Training mit dir.. Er muss einfach das Gefühl bekommen, dass er stärker wird.. Zumindest hoffe ich, dass das hilft...
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:06 pm
Rhage: *nickt leicht* Ja, das glaube ich auch... *lächelt etwas* *steht dann auf*
Catherine: *schüttelt den Kopf etwas* Ja, ich weiß es. Aber die Prinzessin ist wirklich nett.. und andernfalls hätte man mich solange festgehalten, bis ich alle hier verraten hätte.. *schaut sich um* Das hätte ich nicht gekonnt.. *schluckt schwer* Ich melde mich bei euch ab und an...
Mael: *beobachtet Catherine aufmerksam* *nickt dann* Okay *lächelt sie an* Aber pass auf dich auf... *leiser* *macht sich jetzt schon Sorgen um sie* *zieht sie kurz in eine Umarmung*
Catherine: *nickt langsam* Sowieso *lächelt schwach* *etwas überrascht, als er sie einfach umarmt* *drückt ihn dann aber ebenfalls* *tritt zurück* Bis bald.. *leise* *dematerialisiert sich im nächsten Moment wieder zurück zu Rhages Anwesen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:15 pm
Alex. *aufsteht* *schweigt* *lächelt schwach* *hoch läuft *nachdenklich ist* //Jackson... Ich wünsche ih könnte dir helfen...//
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:19 pm
Catherine: *geht rein, gerade bevor die Rollladen für die Nacht runter gelassen werden* *atmet tief durch* *Schultert den Beutel wieder und geht zu sich nach oben* *hat das Gefühl in diesem Zimmer absolut fehl am platz zu sein*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:20 pm
Alex. *sich auf ihr eigenes Bett setzt* *sich umsieht* *nachdenkt* *schweigt* *sich durch die Haare fährt* *tief durchatmet* *sich nach hinten fallen lässt* *an die Decke starrt* Warum..? *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:25 pm
Catherine: *seufzt leise* *packt ihre Sachen in den viel zu großen Schrank* *hat nicht das Gefühl, jetzt schon schlafen zu können* *läuft im zimmer auf und ab, immer im gleichen kreis* *schnappt sich irgendwann ihre Dolche* *fragt einen der Doggen nach dem weg und sucht sich zum trainingsraum durch* *tritt ein und sieht sich um*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:31 pm
Jackson: *schweigt* *in einer Ecke steht* *nur seine Hose trägt* *mit den nackten Fäusten gegen einen Boxsack schlägt* *angespannt ist* *sie nicht bemerkt* *seine Haare nach hinten gebunden hat* *leise vor sich hin flucht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:37 pm
Catherine: *beobachtet ihn einige Momente lang* *atmet tief und langsam durch* *will ihn nicht bei seinem Training stören* *braucht trotzdem einen Moment um sich von seinem Anblick abzuwenden* *bindet sich selbst ihre Haare wieder hoch* *beginnt mit ein paar Übungen zum warm werden*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:42 pm
Jackson: *schweigt* *fester zuschlägt* *sie nicht bemerkt* *in Gedanken versunken ist* *auf seine Unterlippe beißt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:44 pm
Catherine: *kann ihn nicht aus den Augen lassen* *seufzt leise* Jackson..? *geht auf ihn zu* *will ihn nicht erschrecken* *spürt seine Wut und Verzweiflung*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:57 pm
Jacksn: *zusammen zuckt* *aufsieht* *sie ansieht* *schluckt schwer* Oh.. *murmelt* Tut mir Leid ich habe Euch nicht bemerkt...
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Apr 29, 2017 9:59 pm
Catherine: *runzelt die Stirn etwas* Nein, mir tut es leid... Ich wollte Euch nicht erschrecken *knetet ihre Hände etwas* Es geht Euch nicht gut... *leise* was habt ihr? *will ihm nicht zu nahe treten*